LDR mit komischen Benehmen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, bin noch nicht lange hier und muss noch viel lernen. Bitte um Rat in folgender Beziehungssituation.

Bin momentan in Fernbeziehung (noch 4,5 Wochen), bis dahin alle 2-3 Tage skypen, und manchmal ne SMS dazwischen.

Am Mittwoch zuletzt geskyped, da hatte ich vorgeschlagen, dass wir am WE mal wieder Skypesex machen können. Da sagte sie, dass sie ja ne Woche bei ihrer Münchner Tante ist und Oktoberfest, und daher Freitag die letzte Möglichkeit wäre.

Okay, dann habe ich ihr angekündigt, dass ich am Fr. anrufen werde.

Am Fr. dann schrieb ich ihr ne kleine heißmachende SMS mit Ankündigung einer Zeit, keine Antwort. (Okay, dachte ich, ich rufe einfach an um die Zeit, weil ich auf vergleichbare SMS von ihr auch nicht antworte sondern eben dann einfach später anrufe.)

Dann rief ich an, sie ging auch ran, und sagte „Hey Süßer, es passt gerad schlecht, können wir auch später telen?“ Sie hatte gerade Besuch von dem alten Mitbewohner (wirklich rein platonisch, weiß ich) und sie gucke gerade nen Film mit ihm.

Ich sagte, dass sie mir das mal hätte schreiben sollen, dass sie keine Zeit hat, da ich jetzt gerade extra früher nach hause bin.

Sie: Ja, aber ich hab eben auch mal was vor Abends (Wichtigmachen, weil ich auch viel mache hier im Ausland?).

Ich müsse doch nicht gleich böse sein. (also erst unverständnis).

Ich: „Wie lange dauert denn der Film noch?“

Sie: „Hat gerade angefangen.“ (!!!!!!)

Doch dann wurde sie defensiver, tat ihr wohl Leid, mit zarter Stimme: „Geht auch elf oder willst du noch weg?“

Ich: „Hm,, naja elf kurz nach elf geht, hab hier ne Party um die Ecke im Hausblock. Dann können wir ja in Ruhe telen.“

Sie: „Gut, und ich hoffe du bist jetzt nicht böse.“

Hab sie also später angerufen.

War auch ein guter Empfang, sie entschuldigte sich, hatte gerade geduscht und saß dort mit freien Brüsten ;)

Haben dann etwas Skypesex gemacht, Dirty talk, sie hat sich ausgezogen, gefingert etc. Ich das "Gegenteil" gemacht ;)

Naja, das Problem war, dass der ehemalige Mitbewohner heute im Zimmer seiner "Nachfolgerin", die jetzt auch wieder ausgezogen ist, nach seinem langen Auslandsaufenthalt (deshalb damals ausgezogen) aus Melancholie (Meine LTR und der dritte Mitbewohner sind mit ihm noch eng befreundet von früher) übernachtet hat.

Das Zimmer ist daneben direkt an ihrem, ziemlich hellhörig die Wohnung.

Ich merkte, dass sie nicht soo heiß war, fragte: „Bist du heiß?“ Sie hat dann gesagt nach einiger Zeit: "Tut mir Leid, es (Sex) geht jetzt nicht."

Ich: Warum?

Sie: „Ach, ist auch egal.“ (Verschweigt sie mir einen anderen Grund und zieht das mit dem Mitbewohner-Scham nur vor???)

Ich: „Weil die da so laut sind nebenan?“

Sie: „Ne, kann mich einfach nicht entspannen, wenn ich weiß der ist da im Nebenzimmer. Aber ich kann ja noch was für dich tun...“

(Dann virtuell bisschen Show gemacht, mir bisschen einen "geblasen", bis ich dann vor ihren Augen kam.

Nur sie ist eben nicht so entspannt gewesen (ist in der Hinsicht immer sehr auf die Meinung anderer bedacht, nicht der Sex-wo-man-erwischt-werden-kann-Typ).

Dabei meinte ich auch, „ist nicht schlimm wenn sie halt gerad nicht entspannt ist, man kann Sex nicht erzwingen, soll Spaß machen.“

Naja, nachdem ich gekommen bin, noch bisschen geredet, ich sagte:

„Bald kannst du dich hier wieder fallen lassen, wenn du mich in wenigen Wochen in USA besuchst, dann werden wir ungestört Sex haben.“

Sie: „Jaa, darauf freue ich mich schon.“

Naja, kurz noch geredet, sie ist die nächste Woche wie gesagt weg.

Sie: sagte, „ich solle sie doch mal bei ihrer Tante anrufen abends, ... wenn ich will.“

Naja, sie war dann auch müde, weil muss morgen um elf los und vorher noch packen. „Ich sagte, ich geh dann wieder auf die Party.“

Verabschiedet:

Ich: "Hab dich lieb."

Sie: "Ich dich auch, ganz ganz doll." Dann küsste sie in die Kamera.

Gespräch war also recht gut, aber bisschen Sorgen mache ich mir schon darüber, dass sie für sich den Sex auf ihrer Seite abgebrochen hat. Oder sind die Gründe verständlich und normal? (Ich habe zugegebenerweise keinen direkten Mitbewohner und heute sogar Nachbarn weg - sturmfrei, sie halt gerade nicht).

Was hätte ich besser machen können?

Wie soll ich nun in den nächsten Tagen vorgehen? Freezout?

Wäre euch über Kommentare dankbar!

Danke!

bearbeitet von Pedro de la Luz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber ich wurde angemahnt, doch Dinge mit Beziehungsbezug lieber in die Beziehungskiste zu setzen.

Deshalb. Sorry...

Hat jetzt jemand nen Tip parat? Bin wirklich ziemlich verzweifelt...

Danke euch!

Gruß.

bearbeitet von Ringo Star

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg, sie ist beim skype-sex nicht gekommen!

mach doch nicht aus allem ein Problem.

Sie hatte schon vorher eher weniger Bock zu skypen.

Normal wäre gewesen, du gehst auf deine Party und läßt sie 2-3 Tage in Ruhe.

Nicht immer noch anhänglicher werden wenn sie dich in ihrer Prioritätenliste nach hinten schiebt.

Zeige Unabhängigkeit und häng ihr nicht über 5000 km Entfernung am Rockzipfel.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, du bist aber unsicher.

Das Mädel ist grad unterwegs, im Urlaub und will die Zeit genießen. Die meldet sich schon bei dir und dann rufst du sie einfach an. Wenn die Partnerin weg ist würde ich höchstens mal schreiben oder mal anrufen, aber mir nicht so verdammt viele Gedanken zu jedem Schritt machen. Besser noch: darauf warten, dass sie sich meldet.

Du machst dir viel zu viele Gedanken, viel zu viel Stress. Das ist weder für dich noch für die Beziehung gut. Häng nicht so am Rockzipfel und konzentrier dich auf das was du tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Mittwoch zuletzt geskyped, da hatte ich vorgeschlagen, dass wir am WE mal wieder Skypesex machen können. Da sagte sie, dass sie ja ne Woche bei ihrer Münchner Tante ist und Oktoberfest, und daher Freitag die letzte Möglichkeit wäre.
Geplanter Sex ist schon Mist. Geplanter Skype-"Sex" ist abartig schlecht. Mach mal ne Pause davon. Wenn ich mir vorstelle, dass Deinbe Freundin nicht mit Dir skypne kann, ohne dass Du die Hosen runterlässt, wird mir anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geplanter Sex ist schon Mist. Geplanter Skype-"Sex" ist abartig schlecht. Mach mal ne Pause davon. Wenn ich mir vorstelle, dass Deinbe Freundin nicht mit Dir skypne kann, ohne dass Du die Hosen runterlässt, wird mir anders.

sorry, aber der war echt gut ... rofl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden