Mann, Oh Mann!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr interessante Gesprächsrunde die ich mit euch teilen will. Hoffe es wurde nicht schon geposted. Das Ganze nähert sich sehr stark der verbreiteten PU Meinung.

Besonders interessant is Hélène Vecchiali. Ich finde sie spricht sehr klar und erleuchtend über die Rolle des Mannes.

Part 1

Part 2

Part 3

Part 4

bearbeitet von Swagger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr interessante Gesprächsrunde die ich mit euch teilen will. Hoffe es wurde nicht schon geposted. Das Ganze nähert sich sehr stark der verbreiteten PU Meinung.

Besonders interessant is Hélène Vecchiali. Ich finde sie spricht sehr klar und erleuchtend über die Rolle des Mannes.

Part 1

Part 2

Part 3

Part 4

Sehr, sehr gute Diskussion, der Moderator hat mich nicht überzeugt, war auch nicht wirklich zu erwarten, aber die beiden Gäste haben wirklich Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ich dachte mir, wo ARTE draufsteht kann nichts vollkommen Sinnloses drin stecken....und habe dadurch 30 Minuten verschwendet.

Es wurde viel Blabla geführt, aber im Endeffekt kam nichts Brauchbares dabei raus.

Dass die Männer endlich mal verbalisieren müssen wer sie sind, was sie sind und was sie denn nun eigentlich wollen, liegt klar auf der Hand. Dass sie dazu erstmal wissen müssen wer sie sind, was sie sind und was sie wollen, ebenfalls. Dazu hätten wir diese Sendung nicht gebraucht.

Alles in Allem war bei dieser sehr einseitig geführten Diskussion ein paar brauchbare Gedankengänge dabei, die denen dienen können, die sich noch nie mit dieser Fragestellung befassten. Nur dass diese sich die Sendung wohl nicht angesehen haben.

Dazu kamen eine Menge Halbwahrheiten und auf bestimmte theoretische Ansätze reduzierte Überzeugungen. Sowohl von Vecchiali als auch von Virag. Nur wurde dies bei ihr besonders ersichtlich. Die Leidenschaft der Psychologie in Frankreich für Frööööd konnte ich selbst durch den Bildschirm förmlich riechen. Ehrlich gesagt, würde ich mir von einem in Frankreich ausgebildeteten Psychologen nicht einmal eine eingebildete Spinnenphobie austreiben lassen, wenn ich die Wahl habe, geschweige denn werde ich ihm blindlings Glauben schenken wenn es um gesellschaftlich bedeutende Dinge geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ging es genauso gottseidank hab ich schon nach nur dem ersten Part erkannt....das da am Ende nix neues rauskommt!

Es ist bekannt das wir, wir Männer....!

-von Frauen auferzogen worden sind

-Das "Wir" jezz sowas wie ne Männerbewegungen brauchen

-Die Männer wollen sich an die Frauen anpassen dass machen was Frauen erwarten....Leider wissen Frauen nicht was Frauen wollen

-Zuviele Männer sind feminisiert!

Irgenwo hier im Forum steht

GET SOME NUTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Nichts Böses ahnend laufe ich heute mit geschätzten 2 weiteren Millionen Menschen durchs Einkaufszentrum und was sehe ich?

Das vielgepriesene (oder besser: das angepriesene) Buch des Herrn Virag. 570 Seiten für 5 Euro. Passt.

Mehr ist das Ding auf den 1. Blick nämlich nicht wert.

Mal sehen, vielleicht ändert sich das ja mit dem 2. Blick ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nichts Böses ahnend laufe ich heute mit geschätzten 2 weiteren Millionen Menschen durchs Einkaufszentrum und was sehe ich?

Das vielgepriesene (oder besser: das angepriesene) Buch des Herrn Virag. 570 Seiten für 5 Euro. Passt.

Mehr ist das Ding auf den 1. Blick nämlich nicht wert.

Mal sehen, vielleicht ändert sich das ja mit dem 2. Blick ;-)

:-D

30min empfandest du als Verschwendung, aber dennoch glaubst du, dass das Buch die Zeit wert ist? 570 Seiten dauern aber länger als 30min :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
570 Seiten dauern aber länger als 30min :-D

Das ist mir schon klar :-D

30min empfandest du als Verschwendung, aber dennoch glaubst du, dass das Buch die Zeit wert ist?

Habe ich das behauptet? Nein. Ich glaube nämlich dass dieses Buch eine ganz gewaltige Zeitverschwendung sein wird.

Aber wenn ich es nicht lese, kann ich auch nicht meckern. Wenn ich es nicht lese, kann ich auch nicht behaupten, was für ein gewaltiger Mist der Autor verzapft hat, ich kann nicht sagen, dass 50 Cent noch zuviel für dieses Buch gewesen wären, etc, etc. ;-)

(Da ich allerdings die Offenheit in Person :-D bin, besteht natürlich auch die Chance, dass ich das Buch ganz toll finden werde. Ok, diese Chance liegt ungefähr bei 1:1000000 :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden