frage suche in wien ein restaurant oder bar wo ich nächste woche mit der meinen hingehen kann, mit weiblicher, attraktiver bedienung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Siehe auch das Thema: 20 Jahre und dann das.

Mit kellnerinen flirten fällt mir schwer, weil in den lokalen in denen ich mit meiner frau verkehre in wien, wie auch hier am land nur burschen kellnern, also frage kann mir jemand in wien ein restaurant oder bar empfehlen wo ich nächste woche mit der meinen hingehen kann, mit weiblicher, attraktiver bedienung, oder einem guten damenbesatz den man zum flirten benutzen kann, restaurant sollte wenn möglich schon leckere dinge auf der karte haben, ital., franz., griech., oder weiß jemand eine andere möglichkeit wo man nach dem essen hin gehen könnte, aber bitte daran denken, einen disco mit einem durchschnittsalter von 22 funkt nicht, ich bin 53 und mein mädchen ist 47, wir sehen zwar gut und auch jünger aus, besonders sie ist ausgesprochen attraktiv und ich käme mir wirklich blöde vor, mädchen ansprechen zu müssen deren vater ich sein könnte.

Go to the top of the pageReport Post

Edit Post+Quote Post

V Volles editieren

V Schnelles editieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit kellnerinen flirten fällt mir schwer, weil in den lokalen in denen ich mit meiner frau verkehre in wien, wie auch hier am land nur burschen kellnern

was hat das eine mit dem anderen zu tun??

oder einem guten damenbesatz den man zum flirten benutzen kann

das wird bei dir in die hose gehen.

ich käme mir wirklich blöde vor, mädchen ansprechen zu müssen deren vater ich sein könnte.

eingeprägtes fehlverhalten.

grüße mf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit kellnerinen flirten fällt mir schwer, weil in den lokalen in denen ich mit meiner frau verkehre in wien, wie auch hier am land nur burschen kellnern

was hat das eine mit dem anderen zu tun??

oder einem guten damenbesatz den man zum flirten benutzen kann

das wird bei dir in die hose gehen.

ich käme mir wirklich blöde vor, mädchen ansprechen zu müssen deren vater ich sein könnte.

eingeprägtes fehlverhalten.

grüße mf

sehr hilfreich und erklärend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenne mich in Wien nicht aus... (Is aber ne Hammer geile Stadt).

Ich find die Idee mit dem "Konkurenzdenken Initiieren" eigentlich gut!

Erstmal schön lecker essen gehen. <- Zeigt NOCHMAL das sie dir wichtig ist! Find ich auch gut!

Danach irgendwo hin, und nen geilen Abend haben. Das du keine 25 Jährigen angraben willst ist verständlich. Aber wie wäre es mit einfach nur unterhalten? Funktioniert es wenn sie einfach nur sieht, das du dich mit anderen Frauen unterhältst.

Ist n enormer Konkurrenzdruck wenn die gute 20 Jahre Jünger ist als deine schnegge B-)

Mehrwert kann man auch demonstrieren indem man der so genannte "Alpha" der Gruppe ist. Aus deinem anderen Thread entnehme ich das dir das nicht schwer fallen sollte!

Welche Möglichkeiten gibt es noch....

Situationen in denen Sie klar an deiner Seite bleiben will, weil sie "Stärke" aus dir ziehen kann.

Im dunkeln übern Friedhof B-) (<- Is n scheiss beispiel und soll nur unterstreichen was ich mein!)

Weiß nix mehr.... Los Community, seid Kreativ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TS!

Ich weiß nicht was Du genau damit bezweckst. Wo stehst Du mit ihr in der Ehe oder Beziehung? Was willst du erreichen? Werde präziser! Einfach die Kellnerinnen anflirten ist in deinem Alter kein DHV, eher ein DLV. Eine Konkurrenzsituation erschaffst du damit nicht, eher wirkt das etwas unreif für dein Alter.

Denn Kellnerinnen müssen bis zu einem gewissen Maß flirten, das gehört zu ihrem Job und bestimmt in entscheidendem Maße ihr Trinkgeld mit. Wenn Du das vorher nochnie getan hast konnt das für deine Begleiterin wahrscheinlich eher befremdlich.

Ich bin 53 und mein mädchen ist 47, wir sehen zwar gut und auch jünger aus, besonders sie ist ausgesprochen attraktiv und ich käme mir wirklich blöde vor, mädchen ansprechen zu müssen deren vater ich sein könnte.

In allen Lokalen wirst du meist jüngere Kellerinnen finden, weil es hier oft auch um eine anstrengende Tätigkeit geht.

Ich weiß nicht, welchen Anlass Du zelebrieren willst mit dem Essen.

Sehr elegante Locations sind etwa die "Himmelsstube" (www.himmelsstube.at), das Schloss Wilhelminenberg (ist Teil eines Hotels), Das "Oktagon" am Himmel (lässt sich mit einer schönen Wanderung verbinden) oder das "Settimo Cielo", das sich neben dem Stephansdom befindet im 7. Himmel (Stock) ausgezeichnete italienische Küche bietet. Das Palmenhaus im Stadtpark ist auch nett und hat gutes Essen und junge Kellner zu bieten.

Eine gute Lounge sind die Buddha-Bar, die schickes Ambiente und Sushi bietet, oder die Skybar auf der Kärntnerstraße.

Wenn Du das Feuer zwischen Dir und deiner Frau als Verführer wieder anfachen willst, solltest du ein wenig anders vorgehen als die Standard-PU Prozedur, weil Du es auch mit einer erfahrenen Frau zu tun hast, die wahrscheinlich auf andere Dinge steht als ein 18 jähriges Girl.

Und bevor vielleicht die Frage danach kommt, wie alt ich selbst bin...39. B-)

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was er bezwecken will kannst du hier nachlesen.

Wenn Du das Feuer zwischen Dir und deiner Frau als Verführer wieder anfachen willst, solltest du ein wenig anders vorgehen als die Standard-PU Prozedur, weil Du es auch mit einer erfahrenen Frau zu tun hast, die wahrscheinlich auf andere Dinge steht als ein 18 jähriges Girl.

Die Frage ist ja gerade WIE?!!!!

Ich bin dafür eindeutig zu jung, hab da keine Erfahrungen!

===========EDIT==========

Ich würd mal sagen.... Attraktivität aufbauen.

Das ich auf dem richtigen weg merke ich wenn meine Schnecke latent besitzergreifend wird.... B-)

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch eine gute Eheberatung. Das wäre mein erster Schritt.

Nach 20 Jahren Ehe dreht man nicht "mal so" das Rad in die richtige Richtung. Weder mit infantilen Aktionen wie Bedienungen anflirten oder Mails aufs Hdy umleiten um diese dann ..hüstel.. subtil zu benutzen um die Frau in Konkurrenz zu bringen.

Dafür dürfte die Frau den Threadstarter zu gut kennen um sich nicht den richtigen Reim darauf machen zu können.

Die Eheberatung wird feststellen ob überhaupt eine gemeinsame Basis besteht, sich sexuelle Präferenzen geändert haben mit denen beide Partner lernen können damit umzugehen (Stichwort sexuelle Abwechslung) bzw. wann es besser ist komplett aufzuräumen.

Mich persönlich würde es interessieren ob die LoveHotel Geschichte eine einmalige Angelegenheit war mit ein und derselben Person, oder ob das schon lange so läuft mit wechselnden Lover.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch eine gute Eheberatung. Das wäre mein erster Schritt.

Nach 20 Jahren Ehe dreht man nicht "mal so" das Rad in die richtige Richtung. Weder mit infantilen Aktionen wie Bedienungen anflirten oder Mails aufs Hdy umleiten um diese dann ..hüstel.. subtil zu benutzen um die Frau in Konkurrenz zu bringen.

Dafür dürfte die Frau den Threadstarter zu gut kennen um sich nicht den richtigen Reim darauf machen zu können.

Die Eheberatung wird feststellen ob überhaupt eine gemeinsame Basis besteht, sich sexuelle Präferenzen geändert haben mit denen beide Partner lernen können damit umzugehen (Stichwort sexuelle Abwechslung) bzw. wann es besser ist komplett aufzuräumen.

Mich persönlich würde es interessieren ob die LoveHotel Geschichte eine einmalige Angelegenheit war mit ein und derselben Person, oder ob das schon lange so läuft mit wechselnden Lover.

Teutone

Ja, Partnerberatung, eheberatung waren wir auf mein betreiben gleich danach, hat ungefähr 900.- euros verschlungen und eigentlich nicht wirklich für mich etwas genutzt, die lovehotel geschichte war mit einem einzigen typen, aber in abständen von 4- 6 wochen über ungefähr ein jahr, sie hat sich da so was wie ein paralelluniversum aufgebaut.

Die basis unserer ltr ist ansich gut, wir reden jeden aben, verstehen uns prächtig, alles top, bis auf die tatsache dass ich mich betaisieren habe lassen, sie sich sexuell nicht angezogen fühlte, ich war auch optisch kein leckerbissen98 kg, ist aber jetzt geändert, der andere ist groß, schlank, prominent, aber auch verh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@heavywater

Beim Durchlesen deiner Threads kommt an, dass du es deiner Frau zwar verziehen hast, es ihr jedoch Stückchenweise doch heimzahlen möchtest.

Du hast dich nicht betaisieren lassen, nein du hast dich GEHEN lassen und bist fett geworden.

Denn alles ist im Übermaß vorhanden gewesen, du hast dich nicht mehr bewegt.

Überleg dir, ob du wirklich mit ihr zusammen sein möchtest, außer aus finanziellen Gemeinsamkeiten oder Abhängigkeiten von beiden Seiten aus.

Denn man hat sich ja was geschaffen, das wäre dann weg, vielleicht.

Von Eheberatung halte ich in deinem Fal nicht viel, das einzige wo euer unterschwelliger Konflikt hochkommt ist eine Paartherapie mit Schwerpunkt

Sexuallität. Denn euer Basispunkt hat sich verschoben, hier ist eine längere Phase der Begleitung wichtig.

Die Kellnerin anzubaggern ist in Gegenwart deiner Frau kontraproduktiv, dadurch ermutigst du sie nur noch sich wieder anderwertig umzusehen.

Du würdest sie demütigen, so wie sie es bei dir getan hat und das geht in den meisten Fällen nach hinten los.

Das was du tun kannst ist zu versuchen die Frauen mit denen du zu tun hast mit mehr Aufmerksamkeit zu begegnen und an deiner Umgangsform zu arbeiten.

Das sieht zwar genauso aus wie flirten, aber es zeigt deiner Partnerin, das du eine Bereitschaft zur Veränderung hast ohne zu verletzen.

Der vorrangigste Punkt ist jedoch, was du wirklich willst und es zu tun.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@heavywater

Beim Durchlesen deiner Threads kommt an, dass du es deiner Frau zwar verziehen hast, es ihr jedoch Stückchenweise doch heimzahlen möchtest.

Du hast dich nicht betaisieren lassen, nein du hast dich GEHEN lassen und bist fett geworden.

Denn alles ist im Übermaß vorhanden gewesen, du hast dich nicht mehr bewegt.

Überleg dir, ob du wirklich mit ihr zusammen sein möchtest, außer aus finanziellen Gemeinsamkeiten oder Abhängigkeiten von beiden Seiten aus.

Denn man hat sich ja was geschaffen, das wäre dann weg, vielleicht.

Von Eheberatung halte ich in deinem Fal nicht viel, das einzige wo euer unterschwelliger Konflikt hochkommt ist eine Paartherapie mit Schwerpunkt

Sexuallität. Denn euer Basispunkt hat sich verschoben, hier ist eine längere Phase der Begleitung wichtig.

Die Kellnerin anzubaggern ist in Gegenwart deiner Frau kontraproduktiv, dadurch ermutigst du sie nur noch sich wieder anderwertig umzusehen.

Du würdest sie demütigen, so wie sie es bei dir getan hat und das geht in den meisten Fällen nach hinten los.

Das was du tun kannst ist zu versuchen die Frauen mit denen du zu tun hast mit mehr Aufmerksamkeit zu begegnen und an deiner Umgangsform zu arbeiten.

Das sieht zwar genauso aus wie flirten, aber es zeigt deiner Partnerin, das du eine Bereitschaft zur Veränderung hast ohne zu verletzen.

Der vorrangigste Punkt ist jedoch, was du wirklich willst und es zu tun.

Gruss!

Journey

ja, Du hast vollkommen recht, ich habe mich in all den jahren gehen lassen, mich anscheinend nicht ausreichend um ihre bedürfnisse gekümmert, mich einfach sicher gefühlt und das leben so kommen lassen, aber das ist vorbei, wie gesagt ich habe jetzt 20kg abgenommen und dennoch zb. an den oberarmen 5cm umfang zugelegt, ich versuche sooft sich eine möglichkeit bietet sie aus zu führen und ein aufmerksamer zu hörer zu sein, sie geniesst das. ja ich will mit ihr zusammen sein, sie ist die perfekte frau für mich, und schließlich hat es ja 20 jahre wirklich gut funktioniert.

demütigen will ich sie auf gar keinen fall, sondern ich möchte das sie wahrnimmt daß ich für andere frauen interessant bin, in der hoffnung das das ihr gut tut, zu spüren einen attraktiven mann zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden