Erster Street Direct Erfolg =)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute ^^

Approach

Erster Street Direct Erfolg die anderen Erfolge waren nur durch Warm Approaches das war mein erster mit einem Cold Approach.

Kurze Vorgeschichte, Ich war vor ca 3 Wochen sargen, dort war diese Blonde Kurzhaarige schönheit nennen wir sie ab nun Mädel 1 ^^, ich wollte sie erst gar nicht machen da sie Kopfhörer hatte, aber Wing sei dank und ich wurde reingekickt =)

Sie gestoppt, normalen Direct mit Pacing, sie hatte es aber sehr eilig, aber sie bot an Nummern zu tauschen ich war also nur ca 2 Minuten im set. Natürlich sofort getan =) dann kam von Ihr eine SMS "Sorry war grade echt etwas in eile...aberwir können uns gern noch ein andermal treffen! schönen tag dir noch.

Telefongame

Hab ihr dann sowas geschrieben das ich keine Fan von SMS bin sie aber morgen gegen 18 Uhr anrufe, kam eine SMS zurück wo drin stand, das sie erst gegen 20:30 kann, hab dann angerufen. Dann ca 7 Minuten Telefongame. Und ein Date für den nächsten Tag ausgemacht. Problem an dem Tag wo ich sie Approacht habe, habe ich dann Abends noch per Warm Approach einen KC mit einem anderen Mädel gehabt diese nenne ich nun Mädel 2 und sie hat dann auch bei mir geschlafen allerdings kein FC. Und dieses Mädel wollte am nächsten Tag nochmal zu mir kommen, natürlich hab ich Mädel 2 vorgezogen da chance auf FC bestand und Mädel 1 eine sehr wackelige Nummer war.

Dann hab ich also Mädel 1 abgesagt und gesagt ich rufe sie morgen nochmal an. Ich Depp hab das vergessen und sie erst 2 Tage später angerufen Attraction / Rapport war dadurch denke ich mal 0 sie hat nicht abgehoben und auch nicht zurück gerufen.

3 Wochen danach

ABER HEUTE kam eine SMS von Ihr sprich ca 3 Wochen danach, "Bin heute im Club Mensa. vllt sehen wir uns ja mal Liebe Grüße Mädel 1.

Und das gute war ich wollte eh dahin, hab mir dann gedacht naja hab ich immerhin eine zum Gamen, aber mir keine großen Erfolge versprochen.

Ich kam an hatte einen ganz guten State, aber dann sehe ich aufeinmal ein Mädel mit der ich 2 x geschlafen hatte sie aber mehr oder weniger mich abgeschossen. Und sie hat mich nichtmals begrüßt zusätzlich war ein Kumpel da mit dem ich auch gerade leicht im Klinsch bin. Da war mein State nicht mehr so toll, gott sei dank waren noch ein paar andere Leute da mit denen ich mich gut verstanden habe. Wie gesagt ich hatte Mädel 1 über 3 Wochen nicht mehr gesehen und hab mir schon gedacht ich erkenne sie nicht ^^ ich hab dann mit meinen Wings getanzt in der nähe von einem Mädel wo ich dachte das ist sie ^^ sie hat ab und zu geguckt und war sich nicht sicher und ich auch ^^

Dann kam sie und hat mich begrüßt sie war mit 3 Freunden und Ihrem Tanz Partner da, hab sie sofort Isoliert und gesagt komm kurz mit zur Bar ich hol mir noch was zu Trinken.

Dort dann ganz ganz wenig und stockent Unterhalten aber Kino war on mass da es laut war, ich hab sie immer am Rücken und Oberarm berührt wenn ich ihr was gesagt habe.

Ein wenig über Tanzen geredet da sie Tanzt, dann wollte sie zurück zu Ihren Freunden, ich bin dann Kurz mit Ihr auf die Tanzfläche aber nur voreinander neben ihren Freunden getanzt, sie frage dann wo sind meine Freunde, ich zuckte mit den Schultern und noch was weiter getanzt, dann hab ich ihr gesagt, "Ich geh mal wieder zu meinen Kollegen, man sieht sich später" sie "Ja aufjedenfall" gut dann erstmal nix gemacht.

Dann nach einiger Zeit stand sie mir gegenüber ich bin zu Ihr hin, und hab sofort mit Rapport angefangen ^^ "So warm hier erinnert mich an meinen Teneriffa Urlaub" dann sagte sie das sie gerne nach schweden will, etc Traumberuf geredet. 1 2 Social Proof storys von mir und am ende gesagt das wir noch zusammen Tanzen(auch wenn ich es gar nicht kann). Dann kam ihr Tanzpartner zurück und sie sind wieder auf die Tanzfläche und ich dann wieder zu meinen Wings.

Dann wieder einige Zeit vergangen, hab ich sie auf der Tanzfläche gesehen. Bin dann zu Ihr hin. Und hab dann gesagt dann lass uns nun Tanzen, an der Hüfte gepackt und etwas zusammen bewegt was ich da mache kann man nicht Tanzen nennen ^^ dann beide Hände genommen und getanzt. Die ganze zeit Tanzte ihr Tanzpartner neben ihr. Dann nach dem Tanzen kam es irgendwie dazu das wir uns zusammen auf eine Couch gesetzt haben, dann weiter geredet aber nur sehr stockhaft, und mein Kino war dann auch sehr schlecht. Dann hab ich ihr ein dickes Statement of Interest gegeben, also Kompliment.

"Weisst du noch wo ich dich damals angesprochen habe? ich hätte mich echt geärgert es nicht getan zu haben" Sie "Warum" "Du siehst nicht nur Sexy aus sondern bist mir noch Symphatisch" Sie lachte, noch ein wenig über das ansprechen gesprochen das sie gemerkt hat das ihr wer folgt :D dann hab ich unterbrochen und gesagt "Weisst du was mich noch ärgern würde? *gucke sie an* KC --- > WELL DONE"

Sie frage dann ob ich eine Freundin habe, ich verneinte und frage sie sie sagte "Wenn ich einen hätte würde ich dich nicht Küssen" ich ein spielerisches "Na danke für das Kompliment".

Ich musste ihr danach leider erklären warum ich das erste Date abgesagt hab. Ich sagte ein Freund hatte mit seiner Freundin stress und wollte mir mir einen trinken diese Lügen Story von mir kam sehr inkongurent und unsicher rüber.

Dann noch was geredet, dann hat sie einmal gesagt das sie sich beobachtet fühlt. Dann hand seitlich neben unsere Köpfe nochmal geküsst. Dann hab ich ihr gesagt "Das ich verstehen kann, wenn sie das vor Ihren Freunden nicht tut" dann sagte sie "Das ist schon in Ordnung ich werfe mich ja nicht an jeden Hals und sie mag es auch nicht wenn das andere tun" ich sagte dann "das ich mich auch nicht an jeden Hals schmeisse ^^" sie sagte "danke für das Kompliment" noch was geredet aber nicht so wichtig ^^

Dann ist sie wieder zu ihren Freunden, und ich auch. und haben uns dann erst wieder kurz vor ende getroffen, und natürlich war Ihr Tanzpartner dabei, ich habe sie extra nicht geküsst, sie ist kurz auf Toilette kam dann zurück und verabschiedete sich von mir sie Umarmte mich zuerst und sagte "Ruf mich morgen an" und gab mir noch einen Kuss auf den Mund.

Dann war sie weg, und dann kam noch die SMS, "I kissed a girl an i liked it... B-) ging jetzt nicht anders, ich kann mir sonst ewig was anhören, dass das billig ist und so von meinen Freunden, schlaf dann gut.

Gut das wars nun, morgen werde ich sie anrufen und wie vereinbart mit Ihr Inline Skaten ausmachen.

Positiv

-Kino womit ich normal Probleme habe

-Gute Rapport Themen

-Ich glaube mein Statement of Interest kam sehr gut an

-übwerwunden zur Eskalation

Negativ

-Frame verlust bei der Lügenstory

-Zu langsam Eskaliert

-Ab und zu Dumme gesprächspausen

-Game sehr lückenhaft

so nun bin ich natürlich noch auf den Feedback von euch gespannt, was hätte ich besser machen können?

Lg Inc

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Ok, das gute zuerst:

1. Isoliereung

2. KC

3. Dein Versuch, Comfort zu schaffen!

Alles soweit ok, aber du hättest sie nicht mehr gehen lassen, sobald du sie isoliert hast

a)

Ein wenig über Tanzen geredet da sie Tanzt, dann wollte sie zurück zu Ihren Freunden, ich bin dann Kurz mit Ihr auf die Tanzfläche aber nur voreinander neben ihren Freunden getanzt, sie frage dann wo sind meine Freunde, ich zuckte mit den Schultern und noch was weiter getanzt, dann hab ich ihr gesagt, "Ich geh mal wieder zu meinen Kollegen, man sieht sich später" sie "Ja aufjedenfall" gut dann erstmal nix gemacht

b)

Dann ist sie wieder zu ihren Freunden, und ich auch. und haben uns dann erst wieder kurz vor ende getroffen, und natürlich war Ihr Tanzpartner dabei, ich habe sie extra nicht geküsst, sie ist kurz auf Toilette kam dann zurück und verabschiedete sich von mir sie Umarmte mich zuerst und sagte "Ruf mich morgen an" und gab mir noch einen Kuss auf den Mund

Wenn sie in der iso ist, dann lass sie nicht mehr gehen!

Was auch nicht optimal war, ist:

Ich musste ihr danach leider erklären warum ich das erste Date abgesagt hab. Ich sagte ein Freund hatte mit seiner Freundin stress und wollte mir mir einen trinken diese Lügen Story von mir kam sehr inkongurent und unsicher rüber

what the fuck. Das Date ist geplatzt. Na und?! Du musst dich doch nicht im Nachhinein rechtfertigen. Sprich einfach nicht drüber!

Dann noch was geredet, dann hat sie einmal gesagt das sie sich beobachtet fühlt. Dann hand seitlich neben unsere Köpfe nochmal geküsst. Dann hab ich ihr gesagt "Das ich verstehen kann, wenn sie das vor Ihren Freunden nicht tut" dann sagte sie "Das ist schon in Ordnung ich werfe mich ja nicht an jeden Hals und sie mag es auch nicht wenn das andere tun" ich sagte dann "das ich mich auch nicht an jeden Hals schmeisse ^^" sie sagte "danke für das Kompliment" noch was geredet aber nicht so wichtig ^^

Albern. Wieso sprichst du darüber. Wenn sie isoliert ist, brauchst du den KC nicht verstecken!

und du machst zuviele Komlimente und zu wenig c&f!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann war sie weg, und dann kam noch die SMS, "I kissed a girl an i liked it... :-) ging jetzt nicht anders, ich kann mir sonst ewig was anhören, dass das billig ist und so von meinen Freunden, schlaf dann gut.

Das hättest du dir echt sparen können (Du hast das doch geschrieben oder? ;-)), es ändert nix außer des es eher negative Auswirkungen hat...

Was mich noch interessiert wie der Direkt-Approach genau abgelaufen ist?

bearbeitet von Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann war sie weg, und dann kam noch die SMS, "I kissed a girl an i liked it... :-) ging jetzt nicht anders, ich kann mir sonst ewig was anhören, dass das billig ist und so von meinen Freunden, schlaf dann gut.

Das hättest du dir echt sparen können (Du hast das doch geschrieben oder? ;-)), es ändert nix außer des es eher negative Auswirkungen hat...

Was mich noch interessiert wie der Direkt-Approach genau abgelaufen ist?

Das hat sie geschrieben. Glaub kurznachdem sie mich geküsst hat kam das lied ^^

Da hatte ich noch meinen nicht so gut Hookenden Direct Opener, ich hab mit Berührung am Oberarm "Hey Stop" gesagt dann "ich weiß das ist ungewöhnlich...aber ich finde dich süß....und will dich kennenlernen"

Dann vorgestellt, sie sagte mir eben das sie es eilig hat aber lass uns nummern tauschen ich sagte "ja klar" und dann hat sie von alleine eben eine SMS geschrieben.

LG Inc

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hat sie geschrieben. Glaub kurznachdem sie mich geküsst hat kam das lied ^^

Ach sooo...dann drück dich das nächste mal besser aus sonst strick ich mir da was zusammen :-)

Respekt für deinen Direkt-Opener, scheinbar bekommt man damit wirklich gut Attraction...jedenfalls du in diesem Fall ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag hatte ich ein Date mir Ihr.

Ich hab sie gegen 12:30 angerufen, und wollte erst wie geplant Inliner ausmachen dies ging aber nicht dann sind wir zu Minigolf umgeschwenkt.

gegen 15:30 haben wir uns dann im Park getroffen, wir waren beiden Pünktlich, allerdings hab ich diesmal zu begrüßung nur eine Umarmung bekommen...aber hab kc auch nicht versucht.

Dann sind wir nebeneinander zum Park gegangen, und sind dann doch nicht Minigolfen weil sie es nicht so mag da hab ich ihr gesagt das ich auch nicht soo süchtig danach bin und den Biergarten vorgeschlagen.

Auf dem Weg hab ich sie nochmal seitlich zu mir gedreht, dann einen normalen Kuss auf den Mund sie musste lachen. Dann im Biergarten hab ich leider 2 Dumme liegen rausgesucht wodurch Kino und KC nicht möglich war.

Haben was getrunken(kein Alkohol) und was geredet. Dann hab ich gesagt lass noch ein wenig durch die Sonne gehen, sind dann aufgestanden und dann hab ich sie wieder zu mir gedreht und mehr geküsst, dann sind wir ein stück Arm in Arm gelaufen, das hat aber nicht solange gehalten ka warum ^^

Dann sind wir zu einer Bank hab dort mein Arm um Ihre schulter gelegt sie ihre Hand auf mein Knie dann hab ich sie wieder geküsst da musste sie wieder lachen und sagte, "Meinst du nicht das es was schnell geht?" ich hab sowas gesagt "Wieso zu schnell sollen wir erst 3 Monate zusammen zur schule gehen bevor wir was zusammen machen?" weiter geredet dann hab ich sie wieder geküsst dann sagte sie "Dich interessiert auch nicht was ich vorhin gesagt hab(weis nicht mehr den genauen wortlaut)" ich hab dann gesagt "Wieso muss man sich ewig kennen um was schönes zu tun?," dann hab ich sie das erste mal mit zunge geküsst davor waren alles nur leidenschaftliche Lippenküsse, dann weiter geredet.

Irgendwann auf der Bank kam auch ein Spruch "aber du denkst nicht das wir zusammen sind" ich sagte "Nein, ich hoffe du auch nicht" sie sagte dann sowas wie "Doch ich stehe jetzt jeden Tag vor deiner Tür, wenn ich wüsste wo du wohnst" ich sagte sowas wie "ohh neee" in dem ton nicht schon wieder ^^ "aber bitte schreib keine 20 SMS am Tag" dann weiter geredet.

Dann auf dem Rückweg kam noch woher ich das ganze geld hätte für meinen Sport, ich sagte ich raube regelmäßig banken aus. Sie sagte dann sowas ich bin bestimmt sowas wie ein Heratsschwindler ich hab dann gesagt "Mist jetzt hast du mich durchschaut ich suche ständig nach reicheren frauen um den Unterhalt meiner 20 Kinder zu bezahlen"

Und dann Arm in Arm zu Bushaltestelle. nochmal am ende etwas länger geküsst, dann sagte sie sowas wie "meld dich bei mir".

Gut wie sollte ich nun weiter fortfahren. Sonntag habe ich mich nicht bei Ihr gemeldet damit wollte ich unneedyness zeigen und zeigen das es sicher noch keine Beziehung ist(will ich auch nicht, ich will eine etwas erweiterte fb, also nicht immer nur treffen zum vögeln sondern auch gern mal wo tanzen gehen etc)

Kann ich Montag sprich heute anrufen? oder besser noch was warten?

Noch was zu Ihr sie ist leicht eingebildet, wir kamen mal aufs ansprechen das sie damit kein Problem hätte aber wenn sie es tun würde könne sie sich vor lauter Dates nicht Retten, oder in Sachen Sportlichkeit hat sie mich herausgeforder sie sagte sowas ja sie habe schon 3 x Ihr Schulsportfest gewonnen etc

Wäre nett wenn ihr auch noch ein paar Sprüche von Ihr und meine Antworten Analysieren könntet.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Oh man....wenn ich deinen review vom date am sonntag lesen, wird mir schlecht!!!

Tausendmal den Plan geändert, was ihr machen wollt und du hast jede freie Minute versucht, sie zu küssen!

Hast du dir mal überlegt, wieso sie solche Kommentare abgibt:

"Meinst du nicht das es was schnell geht?"

und

"Dich interessiert auch nicht was ich vorhin gesagt hab(weis nicht mehr den genauen wortlaut)"

Hallo McFly, das sind keine Shittests, sondern das heißt, dass du unkalibrierst rüberkommst und sie sich nicht richt wohl bei dir fühlt.

Du wirkst künstlich mit deinem ganzen c&f und deinem "Möchtegern-Harten-Frame" halten und versuchst andauernd, sie zu küssen.

Ihr geht das zu schnell.

Also, mach weniger c&f, achte auch einen harmonischen vibe zwischen euch und dann küss sie. Aber nicht so künstlich, zwanghaft und unvorherbereitet wie am Sonntag!!

Sei mehr du selbst!!!

:-)

P.S.: Sorry, dass musste jetzt so hart sein, sonst kommt du nämlich nicht mehr von deiner Wolke 7 runter und wirst sie verlieren!!!

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden