Wie soll ich vorgehen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin ziemlich neu hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

1. Mein Alter:

21

2. Alter der Frau:

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

4 Stück

4. Etappe der Verführung:

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Wir haben uns insgesamt 4 mal getroffen. Die ersten 3 mal haben wir richtig krass rumgemacht mit leichtem petting.

Aber dadurch dass wir gleich rumgemacht haben (geküsst und das über Stunden) sagt sie, dass sie mich noch garnicht richtig kennt und will mich also erst "richtig" kennenlernen.

Fragen:

- Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich weiter vorgehen könnte?

- oder was ich machen könnte dass ich wieder mit ihr rummache ? (Sie hat sich nämlich sehr fest vorgenommen mich nicht zu küssen)

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich nämlich sehr fest vorgenommen mich nicht zu küssen

Umso besser! Jetzt kannst du mit ihr schön spielen in dem du den Spiess umdrehst.

Zunächst hörst du ihr nicht zu und küsst sie leidenschaftlich wie bis jetzt, dann ziehst du dich plötzlich zurück.

Du: Oh tut mir Leid, ich konnte mich nicht beherrschen, du hattest dir ja fest vorgenommen mich nicht zu küssen.

Anschliessend ein Freeze Out, bis sie zu dir kommt.

Danach das gleiche... Eskalieren (immer mehr) und zurück ziehen.

Bis sie dein Schwanz richtig kennenlernt.

Nicht hören, nicht reden, tun!

bearbeitet von Souza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben uns insgesamt 4 mal getroffen. Die ersten 3 mal haben wir richtig krass rumgemacht mit leichtem petting.

Genau da weitermachen und mit ihr schlafen. Gib nichts auf ihr Gerede. Sie klopft damit nur ab, ob Du Dich leicht verunsichern lässt. Wir nennen das "Shittest". Wenn sie nicht physisch blockt, dann machst Du weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, Sie war inzwischen wieder bei mir und ist auf garnichts eingegangen. Sie hat zwar gesagt sie will Zeit mit mir verbringen, aber hat mich nicht einmal "richtig" angeschaut, sodass ich sie küssen hatte können!

Wir haben uns zwar den ganzen Abend lang unterhalten und n Film geguckt, aber is lief rein NULL!!!

ich hab z. B. meinen Arm um sie gelegt und sie gestreichelt etc.

Sie hat auch meine Hand genommen, aber es lief halt einfach nichts.

Könnt ihr mir bitte Tipps geben

ich fühl mich grad wie ein ober Loser ;)

aber ich siehs positiv, Sie war wenigstens da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel wird im Comfort gewonnen (manche hier nennen das auch Rapport). Bei ausreichender Comfortarbeit werden die Chickas von selbst auf eine Paarung zusteuern. Diesen Schritt hast Du, trotz cooler Eskalationsskills, vernachlässigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder mal stellt sich jemand die Frage: Was soll ich tun, wenn sie noch nicht so weit ist?

Diese Form von Bedenken der Frau wegen Sex usw. nennen wir LMR! "Wir kennen uns noch nicht gut genug"

Stimme ihr zu anstatt den beleidigten zu spielen und sie zu etwas zu drängen. Bilde Comfort wie Eminenz schon geschrieben hat.

Sag ihr, dass auch du nicht nach beliebigen Sex, sondern eine Frau, die emotional mit dir verschmilzt suchst.

Beende die Treffen wenn sie am schönsten sind. Sie muss sich danach sehnen dich wieder zu sehen... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss also, auf emotionaler Ebene andocken? verstehe ich das richtig?

Ich denke, dass ich ihr einfach zeit geben muss, also auf jeden fall habe ich das gefühl.

Denn wenn nicht, würde sowieso nichts gehen, wär mein Eindruck.

Oder wie seht Ihr das?

wie würdet Ihr denn jetzt weiter vorgehen in Hinsicht auf Treffen (Wo, wann, oder überhaupt in der nächsten zeit)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleibe bei meiner Einschätzung. Ich habe Dir geschrieben, was Du falsch machst. Du hast nicht eskaliert. Wir lesen nur excuses. Sie muss nicht auf etwas eingehen, Dich irgendwie anschauen oder irgendwas machen, wenn Du den Arm um sie legst. Du hattest einfach keine Cohones.

Ich bin selten anderer Meinung als ein Vollprofi wie Eminenz. Aber ich sehe hier keinen Fehler beim Einsatz von Rapport. Comfort war da, sonst wäre sie nicht zu dem Treffen gekommen. Einfach gesagt:

Attraction hergestellt, aber zuwenig Rapport erzeugt: Frau ist sexuell angezogen, KC in der Disco möglich, aber sie flakt am Telefon oder beim Treffen, denn sie fühlt ihre Anziehung als ungerechtfertigt, weil sie unsicher ist.

Rapport erzeugt, aber zu wenig Attraction: Frau kommt zu treffen, aber LJBF.

Rapport erzeugt, Attraction hergestellt: Frau kommt zum Treffen und will ficken. Mann muss nur noch eskalieren bzw. ein paar harmlose Shittests bestehen. So war es hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier haben wir ein Mißverständnis. Ich meine Comfort, nicht Rapport. Und sexualisierter Comfort mit entsprechenden Elementen wie Trust und Sexual Confidence führt dazu, dass das Chick von alleine anfängt abzugehen. Dann gibt es auch keine klassische LMR. Ich denke, dass der TE schon eskalieren kann, aber ab einem gewissen Zeitpunkt physisch nicht weiterkommt, so etwas kommt selten mal vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Comfort kommunizierst Du Vertrauenswürdigkeit sowie sexuelle Kompetenz. Beides sehr wichtig für verschlossene Frauen, die durch Attraction und Rapport alleine nicht zu knallen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Threadsteller,

was Eminenz schreibt ist richtig. Der Rest ist falsch.

Sie ist attracted, sonst hätte sie nicht 3 Mal mit Dir rumgemacht und sich 4 Mal mit Dir getroffen.

Aber Du hast keinen Comfort. Das ist es, was Du brauchst:

Grounding Storys,

Identity,

Heart Melter,

emotionale Verbindung herstellen.

Du dazu Sexual Comfort und schön weiter eskallieren und die Sache läuft.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wenn ich so krass auf Sexual Comfort mache könnte das nicht sein, dass sie dann blockt, weil sie denkt ich will eh blos ficken und sie danach wegwerfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke, dass ich ihr einfach zeit geben muss, also auf jeden fall habe ich das gefühl.

Denn wenn nicht, würde sowieso nichts gehen, wär mein Eindruck.

Was meinst du mit Zeit? Eine Verführung ist nur selten eine Sache von Monaten!

wie würdet Ihr denn jetzt weiter vorgehen in Hinsicht auf Treffen (Wo, wann, oder überhaupt in der nächsten zeit)?

Natürlich triffst du sie wieder und lässt dich von ihrem gequatsche nicht verunsichern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber wenn ich so krass auf Sexual Comfort mache könnte das nicht sein, dass sie dann blockt, weil sie denkt ich will eh blos ficken und sie danach wegwerfen?

Gerade deswegen geht man in den tiefen Comfort, um das Thema erst gar nicht aufkommen zu lassen. Indem Du immer weiter die Eskalation forcierst erweckst Du eher diesen Eindruck. Chickas haben auch ein Gehirn und Gefühle. Das sollte man nicht einfach so beiseite schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Housemann: Was meinst du mit Zeit? Eine Verführung ist nur selten eine Sache von Monaten!

ich meine dass wir uns schon 4 mal getroffen haben und man ja daher schließen kann, dass es jetzt keine Verführung von nem kurzen Zeitraum ist, sondern sie sich Gedanken macht wie es weiter geht usw.

Also muss ich ja ein bisschen ne andere Taktik einschlagen.

@ Eminenz: Gerade deswegen geht man in den tiefen Comfort, um das Thema erst gar nicht aufkommen zu lassen. Indem Du immer weiter die Eskalation forcierst erweckst Du eher diesen Eindruck. Chickas haben auch ein Gehirn und Gefühle. Das sollte man nicht einfach so beiseite schieben.

Ich muss quasi mehr gefühlsmäßig andocken und sie emotional über Sprache, also Reden an mich binden?

sollte ich dann Berührungen eher seltener / gleich bleibend / oder mehr in Angriff gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei ein mann und nimm dir das was du willst.

sie wird schnell merken ob du ihr den mann nur vorspielst,oder ob du es auch bist.

das hat nichts mit frame zu tun,sondern mit einstellung.

sei kongruent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Housemann: Was meinst du mit Zeit? Eine Verführung ist nur selten eine Sache von Monaten!

ich meine dass wir uns schon 4 mal getroffen haben und man ja daher schließen kann, dass es jetzt keine Verführung von nem kurzen Zeitraum ist, sondern sie sich Gedanken macht wie es weiter geht usw.

Also muss ich ja ein bisschen ne andere Taktik einschlagen.

In welchem Zeitraum liegen diese 4 Treffen? Ich gehe jedoch davon aus, dass du zu schnell zu viel wolltest und sie das Gefühl hat oder hatte, dass du nur das eine willst wie jeder andere Mann auch.

Hier gilt es für dich an zu setzen. Lies dich hier etwas ein und spiele bei einem erneuten treffen etwas mit ihr. Push & Pull. Gib ihr ein Küsschen auf die Wange :help: und sage im gleichen Moment: Halt! Das darf ich ja gar nicht! ( Ironisch versteht sich ) :-D

Bring sie zum nachdenken, wenn sie dich ausversehen oder mit Absicht berührt sagst du ihr: Hey finger weg, sonst kommst du noch in Versuchung. usw.

Zeig ihr, dass du NICHT von ihr abhängig bist. Viel Erfolg und berichte uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, sry dass ich so lang nichtmehr geantwortet habe, aber jetzt bin ich wieder da ;)

also ich hab mich nochmal mit ihr getroffen und haben uns sozusagen ausgeredet, dabei ist rausgekommen dass sie ein totaler Kontrollfreak ist und auch nach einem bestimmten Schema vorgehen will:

Zuerst verlieben, dann Küssen und Sex usw.

Natürlich werden viele sagen ach scheiß drauf küss sie trotzdem, aber zum Leidwesen meinerseits hält sie auch verdammt strickt an ihrem Kontrollzwang fest.

Sie sagt z. B. auch, dass wir uns vorerst nicht sehen sollten (damit sie Abstand bekommt und ich mich nicht ihn sie verlieben kann).

Jungs natürlich ist wieder meine Frage: Wie im Himmelsgotteswillen kann ich vorgehen, ich weis es muss verdammt langweilig für euch Pros sein, dies immer und immerwieder einem Neuling zu erklären, aber ich denk Fragen kostet ja nichts ;)

Ich denke ich müsste jetzt Quasi aus der "Ich bin ein Freund, mit dem ich mal rumgemacht habe" Schiene raus und mich wider interesant machen?

Vielen Dank Jungs ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden