Ablehnung ist immer besser als Bedauern. Immer!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Kein #Close, kein KC. Dafür ein großer Sieg für das Inner-Game und der Beweis, dass folgende Aussage stimmt:

Ablehnung ist immer besser als Bedauern. Immer!

Ich habe heute jemanden gesehen, sie angesprochen und gemerkt: Fuck, die ist gar nicht so geil wie ich dachte.

Die ganze Story im Podcast:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiel 2

Ich warte auf die U-Bahn. Neben mir eine Durschnittsfrau. Im Kopf beginne ich Sie wieder zu ideialisieren: Wow, die ist bestimmt total nett, bla bla bla. Würde ich sie jetzt nicht ansprechen, würde ich es für immer bedauern. Also bringe ich folgenden Opener:

"Wußtest Du eigentlich, dass man mit jedem Scheiß ein Gespräch anfangen kann?"

Leute, ich wurde so rejected, ich bin innerlich bis ans Ende der Haltestelle gebounced. Zu allem Überfluß kommt noch ein Nice-Guy-Beta-Spasti und sagt: "Merken Sie nicht, dass die Frau sich nicht mit ihnen unterhalten will."

Option a) Gib ihm einen Roundhousekick

Option b) Ignoriere ihn und sage etwas zur Frau.

Ich wähle Option b und sage Ihr (NICHT Ihm): "Warum sagt mir die Frau nicht selbst, dass sie im Moment keine Lust auf eine Unterhaltung hat?"

Und schon kommt die U-Bahn.

Ich bin abgelehnt worden. Aber ich muß nicht bedauern. Ende der Geschichte? NEIN!

Ich setze mich in die U-Bahn, zwei Sitze weg von der uninteressierten und *BAM* merke ich auf einmal, dass zwei Bunnys vor mir sitzen. Ich bin stolz auf mich die 3-Sekunden-Regel befolgt zu haben und sofort gesagt zu haben: "Boah, das Gespräch eben, war soooo langweilig. Ich hoffe ihr seid nicht so langweilig, weil sonst muß ich meinen Kopf ganz oft gegen die Scheibe schlagen."

Die beiden Lachen und Lachen und die eine sagt: "Wir werden unser bestes geben."

Schon war ich im Set. Wir haben ca. 4-6 Min. geredet - ich mußte keine Routine bringen und nix - einfach nur ein geiles interessantes Gespräch mit viel Energie!

Fazit: Wenn ihr abgwiesen werdet und auf den nächsten U-Bahn-Sitz oder Barhocker bounced.... wer weiß, wer euch nettes gegenübersitzt.

Weiteres Fazit: Durchschnittsfrauen haben selten die Energie und das Selbstbewußtsein gut zu reagieren. Die beiden netten Studentinnen waren einfach selbstbewußt genug auf meinen Spruch eine Antwort zu bringen.

Im übrigen ist der Spruch: "Wußtest Du eigentlich, dass man mit jedem Scheiß ein Gespräch anfangen kann?" MEIN SHITTEST. Der Shittest der Männer. Eine Frau, die darauf nicht gescheit antworten kann, wird euch keinen Spaß bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boa so ne NICE GUY BETA SPASTIES kenn ich.

Er denkt jetzt bestimmt er wär ihr Held.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE: Was für ein geiler, erster, erfolgreicher Abend in Deutschland. Ich schwöre bei Ala und den Propheten, wenn ich mir den Samstag hätte ausmalen können, ich hätte ihn mir GENAUSO ausgemalt.

Tatsächlich bin ich in nur einem Shit-Test gelandet, wenn man das so nennen kann oder sie fand mich einfach Scheiße. War ziemlich unangenehm weil sie mich versucht hat richtig Fertig zu machen.

Nach 1-2 Stunden hatte ich dann einfach nur Bock mit den Leuten und meinem Kumpel zu feiern, wo ich dann etwas aus den Augen verloren habe, dass ein PUA ja andere Ziele hat (hat er?)

bearbeitet von WhiteVelvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machst Du Werbung für dein Blog/Joomla/whatever? Nichts für ungut, aber irgendwie finde ich musst Du noch an deinem Vorlese/Erzählstil arbeiten - aktuell finde ich das noch ein wenig zu langweilig um´s mit in die S-Bahn zu nehmen. Einen Text statt Podcast fänd ich derzeit angenehmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Kritik. Wir dachten halt, ein Podcast ist irgendwie geiler als lange Texte im Forum zu schreiben.

Außerdem haben wir vor die hier vorgestellen Opener etc. live im Field zu testen und es evtl. mit aufzunehmen, damit die PUAs einen Eindruck bekommen von Timing etc.

Es gibt ja auch 2er und 3er Podcasts, also mit mir, Cat und Harmony oder nur Cat und Harmony - sind die auch so Langweilig?

Was genau muß verbessert werden?

Im Übrigen bist Du und sind auch alle anderen User eingeladen ihre PodCasts anzubieten oder mal InField-Footage zu Demonstrieren. Vielleicht hast Du ja nen spannenden Opener oder eine spannende Routine die Du hier im Forum beschreibst und dann einen PodCast dazu machst?

bearbeitet von WhiteVelvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unerlaubte Werbung, deshalb *CLOSE* Bitte VORHER mit General X absprechen.

Danke.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.