PartyDesJahres 7 Beitrag melden September 25, 2009 erstellt Hi Jungs,Wer von Euch interessiert sich überhaupt für NLP??? Ich hätte Lust regelmäßig zusammen mit einem Partner die Übungen durchzuführen. Ich habe zu Hause ein interessantes Buch dazu ;) Sonntag klingt für mich sehr plausibel. Wie ihr selbst seht Sonntag scheint ein Tag zu sein, wo man sich ausruhen kann. Selbst Gott hat am 7.Tag Pause gemacht ;) Ca. 1 Stunde vom Sonntag ;) entweder bei mir zu hause oder auch in der Innenstadt in einem Café oder einem gemütlichen Platz. Stift und Zettel organisiere ich dann ;) Mitbringen solltest Du wirkliches Interesse ;) Ich würde mich freuen, wenn du ungefähr in meiner Altersklasse bist :) ca. 18 bis 30 ;)lg nadeem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saliver 41 Beitrag melden September 28, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich möchte ungern die Laune verderben, aber wieso schreibst du hinter jedem Satz bzw. vor einem neuen Absatz einen Smiley?Führst du was im Schilde du Lümmel? ;- )PS: Wer hat eigentlich gesagt, dass Gott am Sonntag angefangen hat die Welt zu erschaffen um sich am 7. Tag (Also wieder Sonntag) auszuruhen? September 28, 2009 bearbeitet von Saliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PartyDesJahres 7 Beitrag melden September 28, 2009 geantwortet Ich möchte ungern die Laune verderben, aber wieso schreibst du hinter jedem Satz bzw. vor einem neuen Absatz einen Smiley?Führst du was im Schilde du Lümmel? ;- )PS: Wer hat eigentlich gesagt, dass Gott am Sonntag angefangen hat die Welt zu erschaffen um sich am 7. Tag (Also wieder Sonntag) auszuruhen?Cheers ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 352 Beitrag melden September 28, 2009 geantwortet wer hat eigentlich gesagt, dass du jedes mal spammst und unnötige kommentare abläst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saliver 41 Beitrag melden September 29, 2009 geantwortet (bearbeitet) wer hat eigentlich gesagt, dass du jedes mal spammst und unnötige kommentare abläst?Bleib ruhig Brauner!Bei 248 Beiträgen erwarte ich eine gewisse Erfahrung und Reife im Umgang mit Kommentaren die einem nicht gefallen!Besser gesagt, ich setze das Wissen voraus, dass ein offenes Forum eine freie zugängliche Diskussionsplattform ist! September 29, 2009 bearbeitet von Saliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen