vom AFC zum ?PUA?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2nd Date mit hb 6,5 Ruderin (HB 6,5 blond)

Sie kommt Sonntag spontan zu mir schlägt gegen 22 uhr bei mir auf, ich muss früh raus wegen Arbeit--->egal ;)

Wir schauen uns 2 Filme an, machen ordentlich rum und ich setz sie gegen 2 Uhr vor die Tür weil ich in Ruhe wenigstens noch paar Stunden schlafen will, sie läuft ihre 5km nach Hause (mein Auto war net da sonst hätt ich sie gefahren...egal...)

3rd Date hb 6,5 Ruderin

Sie schlägt Freitag gegen 20 Uhr bei mir auf. Ich mach ne Staffel House rein, wir bekommen davon kaum was mit...ein wirklich sehr schöner und gemütlicher Abend...

Das geilste war der Abschluss Dialog =)

2 uhr:

Sie "suchst du mir was raus, das mich nach Hause fährt?"

Ich "mhhhhhhhhhhh............steht hinterm Haus (mein Auto halt...)"

keiner bewegt sich auch nur 1mm....

3 Uhr:

Sie "fährst du mich nach Hause?"

Ich "mhhhhhhhhh"

keiner bewegt sich auch nur 1mm....

4 Uhr:

Sie "hat hier irgendwer Kontaktlinsen?"

Ich "mhhhhhh" :D

Irgendwann dann von der Freundin meines Mitbewohners das Kontaktlinsen Zeugs geklaut, sie pennte bei mri schön gemütlich gefrühstückt am nächsten Morgen, wieder ein sehr schönes Date =)

4th date hb 6,5 Ruderin

Dann kam ne SMS das ich ja nach dem ich beim Fußball und im Fittnes Center war bei ihr vorbei kommen kann am Sonntag (sie wohnt direkt neben meinem geliebten Fitnesscenter und meiner Arbeitsstelle) und das sie mir was kochen würde. Fand ich ne sau geile Idee.

Ich bin also hin, sehr leckeren Auflauf gegessen und danach mit den Worten "so, jetzt will ich noch nen Nachtisch!" einfach durch eskaliert. Wir haben Garfield gesehen und das 3 mal hintereinander, immer den selben Film und dann iwan auf ZDF gestellt....haben davon eh nix mit bekommen ;)...wieder ein sehr geiles Date gewesen und am nächsten Morgen gab es auch noch lecker Frühstück =)

5th date hb 6,5 Ruderin

Waren verabredet das sie mit zu nem Auftritt der Band eines Mitstudenten kommt, wo einige meiner Freunde anwesend sind...

Freundin meines Mitbewohners zu mir "Die Keksfee wird auch da sein!" (weiß noch nix von der Ruderin...)

Ich "oh hey...dann komm ich da auf keinen Fall hin! (grinse, sie wird noch erfahren warum ^^)"

Bin ich also wieder auf Die Keksfee getroffen, und das mit der Ruderin im Gepäck. Ich schreib jetzt mal noch ein paar Reaktionen auf von Frauen denen ich gesagt hab das ich was am laufen hab jetzt...

Keksfee: begrüßt mich normal und freundlich und setzt sich dann mit Schmollmund und verschränkten Armen hin ----> offensichtlich pissed (tja da wurde aus "mach nen freeze und game andere Frauen" eher ein such dir was besseres ;))

HB 8,5 Trainingspartnerin: Erzählt mir das sie auch seit nem halben Jahr wieder nen Freund hat (was erklärt warum sei jegliche Eskalationsversuche meinerseits geblockt hat^^) und das sie es mir nicht gesagt hat bisher weil "es dann nicht so lustig gewesen währe"----> wie ausgefuxt von ihr ^^

Qualifiziert sich extreem viel "muss noch etwas abnehmen um für dich gut aus zu sehen"....will sich gern mal wieder mit mir unter 4 Augen treffen usw..

HB 8 Tanzpartnerin: krallt sich in meine Handgelenke und verpasst mir Stigmata (die man nach 1 Woche immer noch sieht!) entschuldigt sich dafür und zahlt meine Getränke an dem Abend.

HB 6 gute Freundin:

Ist geschockt ohne Ende als ich plötzlich Montag Morgen um 8 in ihrer Küche stehe und laut der Aussage von HB 6,5 Ruderin auch 1 Stunde später noch völlig apatisch. (Hatte bei der Ruderin gepennt und der Freund von der HB 6 wohnt auch in der WG da...)

Einige andere HB's: fragen neugierig nach / stalken meiene Freundesliste im VZ

Die Ruderin treff ich jetzt auf alle Fälle öfter und es ist echt suuuper mit ihr! Sie ist sportlich, spontan, witzig, kocht gut, wohnt zwischen MC Fitt und meiner Arbeit zickt 0 (in WORTEN NULL) rum usw...leben in einer LTR ähnlichen Beziehung, mal sehn wie lang das gut geht, erhoffe mir da schon einiges =)

The ENd???

NEVER! Jetzt geht es erst los, bei der Keksfee hatte ich den Übergang zur LTR komplett versemmelt weil ich einfach mein normales Game weiter gefahren habe und dadurch einfach zu wenig Comfort erzeugt usw....

Wenn die Ruderin auch von Heut auf Morgen kein Bock mehr auf mich hat ist es halt so (würde mich schon ganz schön treffen, aber hey...da stehen noch genug hb's schlange ;))

Muss jetzt halt versuchen nicht in AFC Muster zurück zu verfallen und weder zu viel noch zu wenig zu machen und es nicht langweilig werden zu lassen. Ist für mich meine Erste Beziehung und daher werde ich da sicher noch viel falsch machen, ich versuch aber es locker flockig laufen zu lassen und es einfach zu genießen und ihr das auch zu ermöglichen. =)

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke schön, mag solche Komentare, weil mich das motiviert weiter zu schreiben ;)

Fürchte es wird hier erstmal nicht mehr viel zu schreiben geben aber naja das kommt bestimmt wieder....werden sehn =)

freu mich schon, wenn mein Wing entlich wieder in der Stadt ist :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin AFC Master

hab den Thread jetzt auch durch, macht echt Spaß ihn zu lesen. Auch das "Happy End", obwohl es ja eigentlich kein End ist, gefällt mir! Sehe irgendwie ein paar Parallelen zu mir, erst zu niceguy, dann zu arrogant, Eskalationsangst und am Ende genau richtig ;) Hoffe ich kann das in ein paar Monaten auch schreiben. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eyyy neis, ich musste erst mal den ganzen Thread lesen^^ Du schreibst echt unterhaltend und zufaellig ueber ein Thema, mit dem sich hier jeder identifizieren kann :-o

Glueckwunsch zu dieser Entwicklung und viel Spaß :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Komentare!

muss mal bei Gelegenheit nen WE einplanen und die Rechtschreibung überarbeiten wenn ich mal zum Luftholen komme, den Spaß hab ich wirklich jede Menge. Immer wen ich glaubte das sei nichtmehr zu steigern (war locker ab Mitte des Threats der Fall) steigerte es sich trotzdem immer weiter, das Leben ist herrlich und PU hat da nen riieesen Anteil dran in meinem Fall!

@einmaneinwort

laut deinem threat biste ja aufn suuper weg :-D

@TryMe

joar, ich glaub auch, dass sich hier jeder mit PU identifiezieren kann :D

danke für das Lob, freut mich, dass dir der threat gefällt =)

glaub ich schreib bald wieder ein Update, und ja es kommt trotzdem nicht nur eine Frau drin vor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooo erstes Update so richtig in festen Händen undso...o.O :D

werd jetzt hier 4 seiten nur rum schwärmen wie toll meine LTR ist ... *lach*

nee spaß beiseite, wo fang ich an? mhhh

das game geht natürlich weiter! HB's überall und warum soll ich sie nicht gamen??? jetzt wo ich weiß wie das geht ;)

bisschen Spaß ist ja nicht verboten nur werd ich wohl so schnell keinen KC oder schlimmeres mehr bringen, aber ich muss mir schon regelmäßig beweisen, dass ich es noch kann, es beruhigt einfach, dass zu wissen!

Salza...Dienstag...bin dort mit 2 HB's....so den üblichen Verdächtigen, mit denen ich dort meist bin. Sie teilen mir (im Spaß) mit, dass sie Heute mal zusammen tanzen wollen und nicht mit mir. Ich gucke so ----> :rolleyes: ----> gucke durch den Raum.....sehe ne blonde HB8 (Namen wie so meist nicht gemerkt...)......zack! direkt hin und ruck zuck tanz ich eben mit der, beim salza ist es echt easy ;)

Sie ist Arzthelferin, aus München, nur mal diese Woche hier, Irgendwen besuchen und allein beim Salza und sichtlich froh, dass ich sie mir gleich geschnappt hab. Wir tanzen, ich zeig ihr einige Moves und konzentriere mich aufs tanzen, wohl wissend das mein Bett ja schon vor gewärmt sein wird wenn ich nach Hause komme. ;). Ich mache also eher einen auf (ehrliches) Desintresse und will eben nur tanzen. Sie allerdings, konzentriert sich kaum aufs Tanzen. Quetscht mich aus wie ne Tomate, so das übliche...sie redet und redet...will wissen wie ich heiße, wo ich herkomme, was ich so mache, was ich für Hobbys habe....Sie hält ein Gespräch am laufen und ich mach einfach nur mit und wirbel sie über die Tanzfläche. dann so nach 1h ist die erste Runde Salza vorbei, sie hängt wie eine Klette an mir und labert iwas, dass sie nur mal kurz aufs Klo will und wir dan ja gern nochmal ne weitere Runde tanzen können.....ich sag ihr das ich früh raus muss (was durchaus stimmt....) und verabschiede mich ... sie setzt nen Hundeblick auf und kann es augenscheinlich nicht fassen das ich sie da einfach stehen lasse, die Ärmste :lol:

Wieder Dienstag....wieder Salza....Tanzpartnerin in Prag....also wieder freie Auswahl ;)....Ich hab noch 2 Wings dabei, wir sitzen am Tisch und führen lustige Gespräche, ein schöner Abend beginnt. Dan startet die erste Tanzrunde, Anfängerrunde....Heute selbst für Salza besonders großer Frauenanteil! Also ab und bei den Anfängern mit gemacht...Grundschritte...Drehung...alles schon da gewesen...und dan heißt es, man solle sich zu Paaren zusammen finden. Und da ist es weider...dieses Grinsen... :-D ....ich steh ganz hinten links und schau mich um....mhhh..welceh gefällt dir am besten??? AHHHHH....DAAAA.....ne Dunkelhaarige großgewachsene HB8, steht sehr weit weg von mir und hat schon eine Freundin am Arm. DIE....JA GENAU DIE SOLLS HEUT SEIN!

Ich starte also quer durch den Saal, mein Blick auf ihr...sie ahnt noch nihts...komme näher ... näher ... schau ihr in die Augen, sie lächelt...

ICH: "HI, ich bin AFC Master! Du siehst aus, als ob du lieber mit nem Man tanzen würdest!" (ist doch egal was man sagt, war spontan und selbstsicher vorgetragen und wirkte...)

HB: *nickt*

Ich: "Wie ist dein name?"

HB: "Anne" (irgendwie heißen fast alle Frauen hier Anne..naja...egal^^)

Ich greif also ihre Hand und sage zu ihr "lass uns mal auf die Bühne gehn, hier ist es mir zu eng!"

Sie wirft einer ihrer vielen Freundinnen noch nen Abschiedsblick zu und wir gehen hand in hand durch den ganzen Raum wieder dahin zurück wo ich her kam, und da ist wirklich schön viel Platz und den werden wir auch brauchen. Wir beginnen also zu tanzen und es ist wieder das selbe Spiel. Ich bin ehrlich desintressiert an ihr und will einfach tanzen und sie merkt das und wird dadurch umso interessierter. Sie redet redet redet und redet^^. Ich muss folglich gar nichts investieren um das Gespräch am laufen zu halten. Ich zeig ihr meine Moves und wirbel sie herum und sie hat mühe nebenbei weiter zu reden. Ich erfahre das sie Standard Tuniertanz macht und nun Salza lernen möchte, das sie hier ein Studium grad anfängt usw... Wie immer werde ich aus gequetscht....wie ich den heiße, wo ich her komme, was ich so mache, was ich studiere was ich so für hobbys habe....das volle Programm....das ich salza tanze weiß sie ja schon, das ich Kraftsport mache überascht sie auch nicht, Radsport eben so wenig. Aber als ich ihr serviere, dass ich in nem Gospelchor singe muss ich sie fest halten damit sie nicht umfällt :-D. DAS.....überascht die Frauen immer wieder und sie ist begeistert davon und fragt noch 1000 mal nach und sagt wie toll sie das doch alles findet...^^

Mal nen ganz kleiner Dialogfetzen

Sie "Woow, du tanzt echt toll!"

Ich: "Danke schön, un du bist schon wieder aus dem Takt" (war nur die Warheit^^)

Die war sehr schnell ziemlich atractet und hat mich mit IOI's nur so beballert, zum Schluss hat sie mich noch gefragt "Bist du nächste Woche wieder hier?" Ich "Ich bin IMMER hier" sie "das ist ja schön, dann sehn wir uns!"

Salza die 3. :D

Es ist wieder Dienstag...Salza Time^^

Ich komme grad von Arbeit, schreibe meine HB 8 Tanzpartnerin im Plauderkasten von StasiVZ an. Sie ist Heut sogar mal da, o.k.

Dann bekomm ich plötzlich Hunger und mach mit meinem Mitbewohner aus das wir uns nen Döner holen, sage das meiner Tanzpartnerin udn siehe da^^ sie "Ich koch gleich was, wenn du magst kanst du auch gern schnell vorbei kommen und ih geb dir was ab"---->geil...essen..jammi^^

Bin ich also schonmal zu ihr gestartet hab lecker gegessen und dan schnell weider weg bevor sei auf dumme ideen kommt^^

Beim tanzen dann, mit ihr kann ich ja loker in den Fortgeschrittenen Kurs wo der Tanzlehrer echt abgefahrene Mooves zeigt die man dan nachmacht usw. Wirbel ich sie nur so durch die Gegend, wir gehn voll ab und haben Spaß, so wie das sein muss. =)

Und was seh ich da? ne HB 6 die ich mal flüchtig auf ner Party kennen gelernt hab. sie sieht mich...winkt...ich winke zurück und tanze weiter....am nächsten tag schreibt sie mir im StasiVZ, ich hätte sie ja ruhig mal zum tanzen auffordern können, sei hätte mit sicherheit ja gesagt! ... ich sag ihr da sich IMMER dort bin und das vlt tun werde wenn sie dort mal wieder auf kreuzt, wird wohl nicht lang dauern bis ich dan hier schreibe, wie sie sich so geschlagen hat^^

usw usw...Beim Salza ist echt immer was los, will aber nicht das der Text hier zuuuuu lang wird, eigentlich ist er es ja schon^^

Sonntag....Brusttag...ich treff mich also mit meiner HB 8,5 Trainingspartnerin wie so oft zum Training. Nur das ich jetzt hauptsächlich am Training intressiert bin und nichtmehr an ihr^^. Sie spricht mich direkt auf meien Freundin an, das ist in letzter zeit immer das erste, was ihr durch den Kopf geht wenn wir reden. Wir trainieren, sie schiebt Kino ohne ende und macht sexuelle Andeutungen bis zum getno, redet irgendwas davon, das wir uns ja mal wieder privat treffen könnten usw....ich sag ihr das wir ja aber eh nur Freunde sind, ich keien zeit hab und sie mir eh zu alt ist ;-)

sie grinst, haut mir in die Rippen und beim dehnen (ich steh schon mit dem Rücken zur wand^^) kommt sie auf ca 1cm ran und stellt sich direkt vor mich und grinst und berühert mit ihren armen meine...hätte ich nur meien Zunge raus gesteckt...sie hätte sie im Gesicht gehabt^^

Zu wissen, dass sie mich nicht haben kann, macht sie scheinbar unglaublich geil. sie schreibt mir früh um 6 schon sms und wünscht mir einen guten Morgen und Abends um 23 uhr ne gn8 und schöne träume sms (meine ltr findet das Zitat "etwas seltsam") :D

ja und so weiter ne...es gibt so viel Frauen um mich rum...echt furchtbar^^....neulich musste meine LTR fest stellen, dass ich ihre beste Freundin schon länger kenne als sie selbst und auch aus ihrem Studiengang ihre Liebste Mitstudentin die auch aus ihrer Großstat kommt die 300km weg ist schon genauso lange kenne wie sie.

Ich sage ihr ja immer wie viel sie mir dich bedeutet und das sie meine nr. 1 ist und so Sachen, aber Konkurenzdruck wird sie denk ich schon ziemlich spüren, also an ihrer Stelle auf den Gedanken zu kommen das ich nix anderes finden könnte währe wohl sehr abwägig, und das ista uch gut so. ;)

Überhaupt mal ein par worte zu dem Gespenst mit dem Namen Beziehung....oh mein Gott....wie bin ich da nur rein geraten...*lach*

Es ist echt wundervoll mit ihr! Das ist das beste was mir seit laanger laanger Zeit wiederfahren ist, das ich mit ihr zusammen seien darf! Sie ist einfach toll...*schwärm*

Mit der Einteilung tu ich mich noch etwas schwer, sie ist auf alle Fälle HD, was es mir erspart ne 2. Decke für mein Bett zu kaufen, weil so reicht eine. ;)

Ob sie nun LSE oder HSE ist? mhhh...ich würde sei eher als HSE bezeichnen, sie hat ne Meinung, nen eigenes Leben das sei auch nicht völlig nach mir ausrichtet und erträgt gut gelaunt das es zwischen udn einfach harmonisch läuft, also sie sucht niemals streit, zickt niemals rum. Wenn es mal ein problemchen gibt reden wir darüber und schaffen es einfach aus der Welt. =)

Z.b. meinte sie eines Nachts, sie komme sich schon wie ein Sexobjekt vor. Wir haben kurz darüber gesprochen und ich hab mal drüber nach gedacht und am Nächsten Tag zu ihr gesagt, dass es heute definitiv keinen Lay geben wird! Sondern wir nur kuscheln und so, weil ich nicht möchte, dass sie sich so vorkommt wien Sexobjekt. ich hab sie also immer etwas von mir weg gstoßen "da pass auf, der Film ist gut, du musst das mit bekommen!" "Pass auf wo du deien Hand hin tust!"usw....

Ende vom Lied war....das sie sooo geil geworden ist....also sowas hab ich noch gar nicht erlebt, das war der Hammer! Sie hat mir irgendwann so nach 4 Stunden die ich sie halbwegs auf Distanz gehalten haben nurnoch die Klamotten vom Leib gerissen und ist über mich her gefallen...HD halt...kann ich nur zur Nachahmung empfehlen!!! Die Nacht war der absolute Ober Hammer :D

Der ganez Februar mit ihr war einfach super toll, leider musste sie immer sehr viel lernen aber wir haben uns trotzdem 3-4 mal die Woche gesehen. Sie ist sehr aufmerksam, kauft uns Kuchen, kocht lecker, ist extra Samstags los damit ich sonntags bei ihr MEINEN Tee trinken kann usw...es ist schon fast zu perfekt ;)

Ich würd sie als ne Art weiblichen AFC einstufen, weil sei echt alles für mich tut und wen ich sei anrufe auch sofort los springt usw...mir JEDEN Tag schreibt usw...Einmal z.b. haben wir uns Freitag 12 Uhr verabschiedet ins WE und 18 Uhr schrieb sie mir dan schon, wie sehr sie mich vermisst und das sei nicht weiß wei sie ohne mich Heut nacht schlafen soll usw...ich genieß das einfach, bisher alles voll mein Fall =)

Das ist alls echt nen völlig neues Kapietel für mich und ich muss echt aufpassen, das ich esnach Möglichkeit nicht versaue! Nicht wieder der Eierlose AFC werde, keine Onitis entwickle usw...das ist alles gar nicht so einfach! Ich bin jetzt schon Hals über Kopf in sie verknallt (was ich ihr so noch nicht gesagt hab...) und hab echt etwas Angst, das ich es damit zerstören könnte weil ich es vlt. irgendwan einfach übertreibe...Naja ich werd es weiter so locker wie möglich an gehn, sie zum lachen bringen (hab auch schon diverse Insider kreeiert) und alles wird gut, no? =)

Erstmal genug geschrieben hier ^^

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha lange nicht hier reingekuckt^^ Wie gings weiter mit deiner Beziehung? Oneitis ist ja kein exklusives Männerproblem und so wie sich dein letzter Beitrag liest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden