vom AFC zum ?PUA?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, da ich sehr gern Sachen lese die Leute hier so über sich schreiben dachte ich mir gebe ich mal was zurück! Also Hosen runter und ausgepackt!

erstmal bisschen was zu mir, Ich bin 25 und studiere E-Technik in Magdeburg. Ich bin schon immer sehr Kontaktfreudig und gehe viel weg und lerne dadurch eh immer nen Haufen Leute kennen, es kommt mir nach 5 Jahren jetzt schon so vor als ob ich in dieser 300t Einwohner Stadt alles und jeden um höchstens eine Ecke kenne, aber das macht ja nix. Ich hab ne abartige Mischung von Hobbys, ich geh 4 mal die Woche ins MC Fitt, fahre gern mal 2-3h Rad singe seit 15 jahren im Chor und mag getunte Autos. Und so bekloppt diese Mischung auch ist, kommt sie sehr gut an. Von der Optik her bin ich 1,90 groß mit zur Zeit 106 KG (Tendenz fallend) und nem Körperfettanteil von noch 18%, die meisten Frauen denken wenn sie mich sehn einfach "wooow!!!" (hab ich genau so schon oft von HB's bestätigt bekommen). Zudem bin ich spontan und eigentlich ständig unterwegs quer durchs ganze Land und so viel auf allen möglichen Partys weis nur geht!

Tja so toll das alles klingt kommt hier gleich mein größtes Problem, ich bin als totaler ober AFC aufgewachsen und mache aus dieser tollen Basis quasie gar nix!

Ich fang einfach mal an nen kleinen Querschnitt durch mein bisheriges AFC Dasein zu geben:

Mit 17 war da mal ne HB die mich total süß fand und mich einfach an land gezogen hat, sie war sehr offensiv und nahm sich was sie wollte, waren tolle 4 Wochen ^^ DOch auf Dauer kommt keine HB mit Mr. Needy AFC zurecht, Heut versteh ich das ja B-)

Nunja, dann begann irgendwann mein Studium und ich begann haufenweise HB's kennen zu lernen, sie sind hier halt einfach überall und keiner ist vor ihnen sicher! Direkt nebenan wohnte ne HB8 die ich ziemlich geil fand.

Sie ist Doktorin der Physik, Boxmeisterin und einfach mega geil :D

Es dauerte ca nen halbes Jahr bis ich mal die Eier fand sie an zu quatschen, wir redeten von dort an immermal mit einander wenn wir uns zufällig trafen, wir verstanden uns gut. Irgendwann hing ein Zettel an meiner Tür, auf dem stand ihre Nummer und das ich sie anrufen solle sobald ich wieder da bin (na wer führt da? :D). Ich tat dies und wir machten uns nen DVD Abend bei mir, ein Dialogteil den ich nie vergessen werde war

Ich:"Na willste was von dem Popkorn(das ich extra besorgt hatte...)"

Sie:"Nee danke ich hab Diabetis"

Dachte ich mir so...fuck du hast noch so viel Süßkram Cola usw besorgt und die kommt mit sowas -.-

Naja wir haben halt den Film gesehen uns schön unterhalten und hatten Spaß, Dinge wie EC, Kino oder so kennt der AFC ja nicht...

Ich war dann mega tief in der LJBF Zone, was man ja als AFC auch nicht kennt, wir hingen sehr viel rum und sie wurde meine Oneitis und ich ihr kleines Affchen. Ich hatte echt so viel Raport bei ihr das wenn sie sich in ihrem Bad umzog nicht mal die Tür schloss obwohl da ein riesen Spiegel war durch den ich alles sehn konnte, dank ihr waren meine Eier seehhr lange so groß wie Pingpongbälle :D

Ich hatte echt ne sehr geile Zeit mit ihr, währe da auch Körperlich was gewesen währ's perfekt gewesen, aber von nichts kommt eben nicht. Wir telefonieren nach wie vor alle 1 2 Monate mal mit einandner, sie ist halt meine beste Freundin, wohnt jetzt 100km weit weg und das passt jetzt auch alles so...Denke ich werde bald mal nen WE zu ihr düsen um ein bisschen PU Kram zu testen, nur so zum Spaß...

Dann gab es da natürlich noch Frauen von denen ich was wollte und die ich nicht in meine LJBF Zone ließ, die war ja schon mehr als Voll mit der HB 8 :D

Da war z.b. noch ne HB7, Ich weiß gar nicht mehr was wir bei unserm ersten Date so gemacht haben, auf jeden Fall bot ich ihr an sie 1 Uhr Nachts noch nach Hause zu begleiten.....zu Fuß.....1h. sie fand das toll und wir straxten los (EC Kino usw wieder 0,0...). Dort an gekommen meinte sie ob ich nich noch aufn Tee mit rein will (Nachts um 2!). In meinem Kopf ging ein Schild hoch ("Ficken?").....was soll ich sagen??? Was macht Mr. Needy AFC??? geht mit hoch trinkt seinen Tee macht nice guy Smalltalk und geht gegen 5 einfach so ohne alles wieder zu Fuß 1h nach Hause.....omfg B-)

Wir trafen uns weitere 6 male, gingen in den ZOO und was weiß ich alles...beim 7. Date (ich glaub so tief in der LJBF Zone darf man das nicht mehr Date nennen), einem DVD Abend bei mir fragte ich sie freundlich ob ich den meinen Arm um sie legen dürfte (Das ist wie den Montag Morgen Zug ein Jahr zu spät noch kriegen zu wollen :D) was sie (aus heutiger Sicht SELBSTVERSTÄNDLICH) verneinte. Ich frustriert wie ich war dachte mir dann eben nich....tzzz^^ und hab sie genextet....sie hat noch 5 mal gefragt ob wir nicht ins Kino gehen wollen zusammen was ich verneinte. Wenn ich sei Heut sehe bleibt sei dank mal weider Mega Raport und sonst nix fröhlich lächelnd stehen wir unterhalten uns kurz nett un gehen weiter...sie ist halt ne Bekannte

Noch ne letzte Ultra AFC Kurzabhandlung, ne HB7 mit ziemlich dicken Hupen die ich noch nicht kannte tauchte auf einer meiner Glühweinfeten auf und natürlich lernte ich sie direkt kennen und #C. Trafen uns dann immermal, sie kochte immermal für mich usw....Kino+EC wieder gegen 0...AFC4TW ^^

Auch diese Frau legte mir irgendwann nen Elfmeter hin....naja nen 1m ohne Torwart. Sie kam mit ner Flasche Wein zu mir (ich trinke nichts) auf nen DVD Abend kippte die ratz fatz hinter und was passierte dann??? Der Schütze schießt läuft an zielte und....und....wir haben uns nett untrehalten und ich sie nachts um 4 nach Hause gefahren und sonst nix...HURRA B-)

Sone Sachen passierten halt früher öfter, es war der Hass und ich wusste nicht woran es lag und gab den Frauen die Schuld, ich geriet halt immer nur an die "komischen Fraun"

irgendwann stieß mich mein Mitbewohner auf PU und ich las etwas im Beginner FAQ und viel mehr auch nicht und es machte das erste mal son leichtes klick, aha...oho...so ist das! Das kennste doch genau aus deinem Leben....AFC .... soso......passt ja perfekt auf dich....hmpf :D. Die erste wichtige Erkenntniss war gefasst...verdamm mich nochmal es liegt einfach nur an mir selbst!!!

Hab dan erstmal in 1 Monat ca 20 HB's an gelabert, alles was gut aussah und nicht bei 3 aufn Baum war, in der Bahn, beim Einkaufen, auf der Straße, einfach überall, dadurch legte ich meine Schüchternheit ab, das war schon mal ein guter Anfang!

Z.b. laberte ich mal ne HB 8 mit dicken Hupen (Heut mein lieblings Wort :D) in einer Veranstaltung an (Arbeitspsychologie). Hielt Augenkontakt, brachte sie zum lachen und negte sie auch. Dan versuchte ich den #C. Sie lief puderrot an und blockte ab. Was war passiert??? Klar da saßen noch 4 Freundinnen von ihr mit am Tisch, hatte sie nicht isoliert! baaaam mein Fehler, aber wenigstens war's für mich ne witzige Situation =). Wir hatten das Fach noch 4 mal sie nutze ihre 3 mal die sie fehlen durfte und guckte bei der letzten Veranstaltung 4 Wochen danach die ganze Zeit um mich rum, also immer nur an mir vorbei, k.p. was ich da fürn Knopf gedrückt hatte ^^

Bei einem Chorauftritt ist es mir auch mal passiert das ich einfach nur EC gemacht hab zum ersten mal so richtig und baam standen 4 Mädels Schlange die eine kam in den ganzen 30 min die wir da vorm Auftritt standen nicht 1 mal zu Wort weil eine von den anderen mich fast komplett für sich zum labern beanspruchte, die gute schob sogar Kino bei mir, damals dachte ich nur...woww krass wa son bisschen EC aus macht :D

Nach diesen ersten vorsichtigen Schritten hatte ich erstmal ewig kein Bock da ich mit meinem Leben so ansich sehr zufrieden bin, rechnete nun aber nicht mehr damit das die Frau mich findet...weil ich nun wusste, dass sowas eher nicht passieren wird und lebte einfach mein Leben mit meinen Kumpels und meinem vielen Sport.

irgendwann schrieb mich dann ne HB7 im StudiVZ an die mich schon mal iwo gesehen und sogar mit mir gelabert hatte. ich dachte mir so....Sch****....und laß weider mehr hier im Forum...wie war das doch gleich mit PU? Das erste Date lief wirklich sehr gut. Sie bomte mir den nächsten Tag mein Handy voll und so trafen wir uns gleich nochmal und da hatte ich meine Eier nicht mit und hab es einfach total verbockt!!! Ich war total verzweifelt weil ich sie echt süß fand und so meldete ich mich hier im Forum an und eröffnete diesen threat (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=44627). Mir wurde dann klar gemacht das ich es einfach verbockt hatte, danke an euch dafür! Ich hab so viel falsch gemacht und es nicht mal bemerkt...Anfänger halt! Aber es waren die 2 besten ersten Dates die ich bisher überhaupt jemals hatte! Aber ich glaube ich hatte auch einfach zu wenig Raport, weil sie war echt die erste Frau die mich von Heut auf Morgen komplett ab geblockt hat!!! Mir gesagt sie hat zu viel zu tun un einfach generell keine Zeit für mich will mich nicht mehr sehn blaaa.......NEXT

Nun war ich zumindest mal soweit gut ein gelesen in die wichtigen Sachen wie kino, c&f, p&p, raport

Es gibt ja immer wieder neue Hürden im leben, die Gespräche ansich waren für mich noch nie ein Problem und Raport und somit das mich Frauen mögen auch nicht, das ging schon immer ruck zuck wie von selbst, wenigstens was.

EC hab ich mir durch Übung rein getrichtert, das Gefühl weg sehn zu wollen weicht irgendwann dem Gefühl nie wieder weg sehn zu wollen, echt jetzt! Neulich erst hab ich der LTR von einem meiner Trainingspartner tief in die Augen gesehen...gefühlte 10 Minuten....und fing an darüber nach zu denken und musste mich wirklich !ZWINGEN! weg zu sehn, weil ich will niemandem die Freundin auspannen den ich kenne und mag. Jetzt fängt sie schon immer an ob wir nicht mal inlinern gehen wollen oder ob sei nicht mit zu meinem Chor kann....!NEIN!.....geht nicht wegen ist nicht ^^. Es gibt hier on Mass HB's da lass ich von sowas schön die Finger!

So ich hab nun also meinen Frame auf poliert und so kann es los gehen mit den Erfolgen! Ich kenne massig Frauen und hier schwirrt auch z.b. noch ne HB8 um mich rum (die ist mir einfach zu langweilig) die mir jeden Wunsch erfüllt und sofort los rennt wenn ich etwas will, alles mit macht auf das ich so Bock hab (ich rede jetzt von LJBF Unternehmungen) und mir sogar Getränke essen Eintritt und so Sachen bezahlt...^^

Aber ich will nicht Frauen kennen, ich will endlich Frauen KC,FC, LTR sone Sachen...!!!

Bin grad dabei mir ein paar Eier wachsen zu lassen und sobald ich die fertig hab werde ich sie nutzen :P

Jetzt noch 2 Storys die erst neulich passiert sind, das erste einfach mal aus meinem anderen Threat raus kopiert:

Das war Heut Abend echt gruselig!!!

Hb 8 und HB 6 waren da und hatten auch noch Mädels im Gepäck, HB 8 hat mich sogar ein geladen und so hat mich der Abend nicht mal was gekostet, so weit so gut aber jetzt kommt der gruselige Teil!

Heute war es echt verkehrte Welt! Ne HB...naja neee die war eher ne UB (U-ugly), kurze Haare und locker 15kg zu viel auf den Hüften und so rein gar nicht mein Typ hat mich Heut die gaaanze Zeit belegt...ich kam mir echt vor als würde ich gegamed werden, die hat so viel Zeug versucht, einige Sachen kamen mir vor als könnten die auch aus nem Forum sein, z.b.

-Sie: "Wie stellst du dir denn deine Traumfrau vor" Ich "Intelligent, witzig, spontan, sportlich" Sie `mir die hand gebend` "Hi da bin ich"

-Sie hat p&p gem8!!! nur hat sies einmal verhaun weil sie hat mal gesagt da sei doof wie ich tanze und irgendwann hat sei dann aber gesagt das sei toll wie ich tanze...sie hat z.b. noch gesagt ich sei süß udn dan ich sei aber langweilig....blaaa.....

-Irgendwann tanzte sie hinter mir und ich hatte plötzlich ihre Hände unter meinem Shirt...gruselig!

-Als ich zu ihr sagte "Du bist einfach nicht mein Typ", nahm sie das wie nen shit test und reagierte mit Humor und sagte "Du bist auch nicht mein Typ, aber das macht ja nichts!"

-Sie ging auch immer mal einfach weg von mir und kam dann nach 10 min wieder und ging wieder weg und kam wieder....

-Sie hat mit nem Anden Typen auch eng getanzt usw (???um mich eiversüchtig zu machen???), ich hatte aber gesehen das der auch mit zu ihrer clique gehörte...

Und nur soo Sachen!!! Die hat mich ständig begrabbelt und war absolut nicht ab zu schütteln, als ich dann ohne Sie ab gedampft bin hat sie nen Flunsch gezogen un ich war froh das ich da lebend raus gekommen bin ^^

hab von dem Problem hier schon gelesen das wen man sich abweisend verhält die Frau in solchen Fällen erst Recht mehr will...o.O

Ich war übrigens noch nie so richtig sargen oder wie das heißt, mich sprechen im Alltag schon genug Frauen so an oder rennen mir so derbe vor die Flinte das man einfach ins Gespräch kommt oder sind ne Freundin ner Freundin von mir und werden mir vorgestellt usw...Also ich denke an Nachschub für gelegentliche neue Storys wird es nicht mangeln =)

Hoffe die die wacker genug waren den ganzen Mist zu lesen hatten was zu lachen ;)

Auf Bald!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gehts dir ähnlich wie mir momentan.

Die letzte Story hätt ich aber anders gelöst. Ihre Attraction verschafft dir Social proof, lass dich nicht abhalten mit anderen Mädels zu flirten, was soll sie machen? Irgendwann tut sie eins der folgenden Dinge:

- Sie zieht schmollend ab (wünschenswert)

- Sie Klatscht sich mit der Nebenbuhlerin ( nicht so toll, aber du wirst vorher merken ob sie Gewalttendenzen aufweist)

- Sie versucht dich zu Isolieren (einfach nicht zulassen und alles ist cool)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön das ich nicht der einzige bin der NICHT jeden Tag nen Lay mit ner Anderen hat :D

Als die aus der letzten Story es begriffen hatte, hat sie derbe rum geschmollt. Aber hast Recht nächstes mal nehme ich mir einfach ne Andere vor und nutze die UB als Pivot oder wie das heißt, das ne sehr gute Idee! Aber sie hatte mich halt an dem Abend komplett...aber sowas von komplett ausm Konzept gebracht das glaubt man nicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib dann schon mal das erste Update =)

Ich war am Dienstag mal wieder zum Salza Kurs und ich hab ne echt zuckersüße HB kennen gelernt dort, die voll mein Typ ist, war halt mit meinen Leuten und allem was die noch so mit bringen dort, und da war die HB 8 eben auch dabei =), sie hatte noch nen Typen dabei um den ich mir aber erstma kein Kopp gemacht hab...warum auch ^^

Der sah wie ne Mischung aus AFC und Nerd aus un kann ja wohl ünmöglich mehr als ihr persönlicher needy AFC sein dachte ich mir so...

Wir waren 3 Hb's und 4 Typen also dachte ich werde ich mir da wohl iwas suchen müssen, beim Salza ist eh immer Frauen Überschuss....Aber Überaschung, mr. Nerd wollte gar nicht tanzen da muss man sich bewegen und so das war nix für ihn. Ich war schon auf der Tanzfläche auf der Suche nach einer Tanzpartnerin als ich sah das HB8 etwas verwirrt und allein da rum stand. Also lächelte ich sie einfach an und streckte meinen Arm in ihre Richtung aus, sie stand ca 4m weg aber fasste ruck zuck meine Hand, denn die Macht war stark genug in mir :D

Wir tanzten also zusammen und sie betonte gleich das sie es nicht kann also brachte ich es ihr bei so gut es ging und arbeitet immer schön mit p&p, mal lobte ich sie mal hatte ich was zu meckern. Ich brachte sie zum lachen, negte sie, wir hatten echt Spaß! EC war natürlich auch reichlich vorhanden. Und dann als es mit dem tanzen bei ihr besser wurde und ich begann sie ordentlich zu verknoten und zu drehen das ihr ganz schwindelig wurde und mir mr. neard sein Blick auf fiel (er saß ja nicht weit weg) sagte ich zu ihr "Naa, so wie dein Freund guckt ist er sicher froh das er sich gegen das tanzen entschieden hat"...sie lachte und bejahte und ich dachte nur bei mir "WTF, die sind echt zusammen???? arg!!!" Wie ich später rausfand sind sie sogar verheiratet (er ca 30 sie ca 22 Jahre alt)

Nunja danach setzte sie sich nachdem wir uns viel unterhielten um, um direkt neben mir zu sitzen und von ihrem Eheman (ahhhhhhh ... ^^) weg und wir unterhielten uns toll, ich steigerte mein Game allerdings nicht mehr da er ja daneben saß was mich hemmte dort mehr zu versuchen. So beließ ich es bei EC, p&p, c&f und negs.

Das ganze war für mich wirklich ne gute Übung, habe zum ersten mal p&p richtig bewusst ein gesetzt und z.b. mich einfach mal von ihr weg gedreht mich zurück gelehnt und in Ruhe meinen Drink geschlürft um dann immer wieder mit zu erleben wie sie unbedingt versuchte, dass ich wieder mit ihr rede indem sie anfing Fragen zu stellen usw...oder mich eben mal ner Anderen zu gewand (saß ja mit 3 hb's am Tisch) und mit der gelabert.

gab nen Haufen IOI's von ihr und sie fragte noch ob ich am Sonntag zum Konzert komme wo sie auch spielt, aber da hab ich no time und sie wohnt eh 600km weg ist verheiratet und macht hier nur Urlaub--->mir als Anfänger zu stressig

Denke mal das war ne gute Übung um nach meiner Prüfung am 28. voll durch zu starten, hab jetzt auch schon Kontakt zu 2 MD'lern hier ausm Forum mit denen ich dan mal auf die Pirsch gehen werde :D

Heut war ich mal wieder auf nem Autotreffen das immer von einer HB 6 organisiert wird, ich kenn dei gute jetzt schon so 2 Jahre und man sieht sich nur immermal gelegentlich auf Treffen (LJBF-Zone). Nur Heut ist mir mal auf gefallen das sie wirklich massives Kino bei mir schiebt, dei hat mich ständig überall begrabbelt, vor allem an den Armen so das ich sie irgendwann drauf ansprach

Ich: "Hey befummel mich nicht die ganze Zeit, hab ich dir nicht erlaubt! (mit ironischem Unterton)"

HB6: "Ja das ist irgendwie unwiderstehlich!" ---> und machte einfach weiter

fand ich irgendwie witzig und sowas passiert mir oft (liegt denke ich einfach daran wie ich aussehe......k.p.), und ist ja praktisch wenn man mal eine gamed wenn sie die Finger mal wieder nicht von einem lassen kann :D

Ich freu mich so derbe auf nach meiner Prüfung!

Mein Momentanes Problem ist der KC, weil ich da seeehr aus der Übung bin, aber werde das schon auf die Reihe bringen =)

P.S.: wurde grad im StasiVZ von ner süßen HB7 an geschrieben die auch auf dem Treffen war. Die wohnt mir aber zu weit weg, aber wenn sie aufn nächsten großen Treffen wieder ihren "want SEX" Aufkleber aufn Auto hat währ DAS ne Option :D

P.S.2: werde grade das Gefühl nicht los das ich nächste Woche mal ins 130km weint enternte Leipzig fahren sollte um HB7 zu treffen und an meinem Eskalations AA zu arbeiten ;) (hat mir jetzt schon ne 2. Nachricht geschrieben und ich werde ihr Morgen nochmal 1 2 schreiben und Montag nach meiner Prüfung einfach nen DC probieren...)

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viieelen Dank, sowas baut echt auf!

und motoviert hier weiter zu schreiben =)

ne Frage in die Runde, beim Salza hab ich als wir nicht getanzt haben mit ihr übers Studium gesprochen (eins der "Todesthemen", ich weiß!) aber es bot sich so verdammt nochmal an mit ihr darüber zu reden weil wir das selbe studieren und wir haben viel gelacht auch bei diesem "Todesthema"

Also in diesem Sinne hab ich es so gestaltet das es kein "ernstes Thema" war, ist es dann o.k. über sowas zu sprechen??? Ich mein ich hatte eh nix weiter mit ihr vor und einfach Bock auf das Thema ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so nachdem ich nun mit HB7 die 130km weg wohnt schon 2 Stasie VZ Messages geschrieben habe sieht die 3. jetzt so aus

"sehr geehrte Frau I. *****,

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen!

Wir möchten Ihnen recht herzlich zu Ihrem Hauptgewinn einer Erkundungstour durch Ihre Heimatstadt gratulieren!

Stattfinden wird die Tour am Samstag, den 3.10.2009!

Wir bitten Sie rechtzeitig Rücksprache zu halten.

mfG

der Weihnachtsmann"

Hot or not??? :D

In dieser Nachricht führe ich, ich bringe sie damit sicher auch ausm Konzept und ich komm aufn Punkt ohne lang drum rum zu reden....wenn sei da jetzt NEIN sagt selbst schuld--->spar ich Spritgeld und such eben in meiner Nähe nen Opfer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie komisch. ;-)

ich bin ziemlich dick,hab ne 0 8 15 fresse,fahr nen smart diesel for two und fick mich durch die weltgeschichte wie nen irrer. ;-)

also,was ich kann,das kannst du schon lang.

probiers mal mit glaubenssätzen,aber zieh es auch einen monat durch.

nichts für ungut,aber deine sms finde ich total fürn arsch.

der weihnachtsmann! - was hast du dir denn dabei gedacht?

Da hättest du auch schreiben können "deine dich liebende beste freundin" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaubenssätze? werde wohl mal die Suche bemühen müssen

Jaa ich bin Heut ziemlich drauf weil ich meine letzte Prüfung geschafft hab also mit denken ist da nicht mehr viel Heut!!! ;-)

Danke für die Tipps und die Aufmunterung, werde mich jetzt erstmal vor allem um die Praxis kümmern, denke Theorie hab ich genug im Hiern und dann sehn wir mal weiter =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

browser spinnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

browser spinnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

browser spinnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update (bei dem ich sicher die hälfte noch vergesse aber egal ^^)

Die HB8 aus Leipzig war nicht abgeneigt aber auch nicht an getan das ich sie Heut besuche--->schreibe ihr erstmal nicht mehr..das mir zu doof

Dienstag erst paar negs per ICQ verteilt und dann mit 2 Freunden und 3 HB's(1 davon vergeben...) in nem Jazzkaffee gewesen und dort nen schönen Abend gemacht, EC, negs, c&f, puP(mein "game" halt)--> das übliche halt aber nix besonderes...

Danach zum Salza gewesen, die verheiratete HB8 war wieder da und als sie mich sah strahlte sie direkt wie ein Honigkuchebpferd :D

kam auf mich zu begrüßte mich und laberte mich direkt voll wie meine Prüfung war wies mir geht usw....wieder getanzt mein game soweit durch gezogen aber etwas unmotiviert gewesen da ich ja weiß das ihr Eheman nicht weit weg sitzt. Danach sind wir in ne Bar und sie wollte unbedingt mit mir kickern, was ich aber noch 3h raus gezogen habe, sie war quasie die ganze Zeit auf dem Sprung weil sie das gern wollte obwohl sie da eh keine Chance hat *gg*. Früh um 3 sag ich dann zu ihr "na wie ist der stand so am Kicker?" Sie schaut sofort sagt er sei frei und kramt sofort Geld raus und los gehts...man hat richtig gemerkt das sie die ganze Zeit darauf gewartet hat :D

hatten viel Spaß sie meinte noch das sie sich wohl doch eher als erst in nem halben Jahr hier ne Wohnung nehmen wird weil man hier so tolle Sachen machen kann...Es blickt echt ziemlich durch wie langweilig ihre Ehe eigentlich ist....mit 20 sollte man als HB8 einfach keinen WOW Gamer heiraten ;)

Hab mir keinen Kopp um die ganze Sache gemacht und sehe sie dann sicher in nem halben Jahr oder so wieder...wer weiß....

Gestern war ich mit nem Freund und ner Freundin von ihm(HB6) weg (deren Freundin ist die UB die ich oben erwähne, die war aber Gott sei dank nicht bei :D)

Die HB 6 ist zwar ganz ansehnlich aber vom Carisma her irgendwie nicht so wirklich mein Fall....naja....geht so ne ^^

Deswegen hatte ich auch nix weiter vor einfach bissl feiern...Spaß haben.

Wir waren 0 Uhr dort und ich hab dann erstmal 3h schön ab gezappelt und HB 6 nicht weiter beachtet..schön AR subzero und ab gehter :help:...kein EC kein Kino gar nix...dan gingen wir alle 3 Raus, standen dort ne weile bis mein Kollega wieder rein ging und da war plötzlich mein "Game" präsent, das ging alles wie von selbst obwohl ich es gar nicht wollte!

Sie wollte ihm gleich nach eilen

ich necke sie "na, dir ist wohl kalt und du machst schon schlapp was???"<--da sprang sei voll drauf an, drehte sofort um kam wieder zu mir

hb6:"nein, mir ist nicht kalt, ich halte das hier sicher noch länger aus als du!"<---qualifiziert sich

Da standen wir also bei 6 Grad in kurzen Sachen, könnte ich Stundenlang tun :-D

Nach ca 2 Minuten war sie dann durch gefroren und begann Kino zu schieben!

hb6:"Unnormal wie krass warm du bist!"

Ich schob dann auch Kino und nach insgesamt nicht mal 5 Minuten hatte ich sie in meine Armen wir hatten heftigen EC und ich spürte son Kribbeln im Bauch--->ich hatte quasie ausversehn das Eskaltionsfenster in nur 5 Minuten sperrangelweit geöffnet!

Da sie ja aber nicht so wirklich ne Frau ist mit der ich eskalieren will sah ich davon ab und sah zu, das wir wieder zu meinem Kollegen kommen :D

Sie meinte dann noch das sie Heut auch gern weg gehen würde und was weiß ich...da bin ich aber nicht weiter drauf ein gestiegen, ich such mir lieber woanders ne hb 7 oder 8 die ich dann auch richtig geil finde =)

Ich war so um 7 rum zu Hause und erst 16:30 wieder wach, schade, wollte eigentlich aufs lair nach Leipzig....naja nächstes mal =)

Heute dann bin ich wieder weg gegangen und ich hatte sogar noch nen Pu'ler hier ausm Forum am Start, war echt cool und wir machen jetzt öfter was zusammen =)

Im Club ein getrudelt und fest gestellt das da wo es Gestern echt gerammelt voll war Heut einfach sehr wenig los war, kaum HB's zum anlabern......hmpf...

Hab ich also viel mit meinem Wing erzählt, ich rede da grad so über meine Stalker HB die ich seit letztem Weihnachten nicht mehr gesehen hab da sie jetzt nen Freund hat und das sie jetzt wieder solo ist und ich mal gespannt bin wann ich sie weider sehe.

Kurz danach dreh ich mich um und wen sehe ich da??? Ne HB die meiner Stalker HB verdammt ähnlich sieht....ich sage das meinem Wing und er meint nur "nee oder???"....Ich drehe mich nochmal um und da lächelt sie mich auch schon an und wir sind dann zu ihr und ihren Begleitern hin sie hat mich mit Bussi begrüßt und gelabert blaa blaa blaa....^^

Das war echt mega gruselig!!! Hatte sie echt ewig nicht gesehn....

Wir haben erst bissl normal gequatscht aber dann hab ich ratz fatz mein "game" wieder hoch gefahren. Sie war sichtlich erfreut mich wieder zu sehen. Ich hab sie kräftig geneggt und auch daran gedacht einfahc immermal weg zu gehn usw...sei ist mir immer schön hinterher gerannt...mehr als 1 Minute hatte ich vor ihr keine Ruhe egal wie weit ich weg gegangen bin :D

Hab kräftig Kino geschoben und ihre 3 Äffchen die sie mit hatte standen die ganze Zeit 1m daneben und haben sie dann auch Recht schnell überzeugt in nen andern Club zu gehn.

Sie hat ständig gefragt was ich so mache und wann und so weiter...z.b.

HB8:"Wann gehst du den trainieren"<---sie ist auch im Mc Fitt und dort hab ich sie auch an gelabert vor 2 Jahren...

Ich:"ständig, halt so 4-5 mal die Woche"

Hb8"gehst du Morgen vlt auch?"

Ich"Mit Sicherheit"

HB8"und wan so???"

Ich "nach dem Aufstehen"

HB8"aha, na da spasst ja prima weil ich werde gaaaanz gaaanz früh aufstehen!"

Ich "joar...ich nicht ;)"

.

.

.

Hb8 "sehr gut, dan sehn wir uns also Morgen 15 uhr im Mc Fitt!"

Ich"Joar...zumindest wen ich es nicht verschlafe"

HB8: "Hey das hast du gefälligst nicht zu verschlafen"

Ich--->grinse :D

USW.....hab halt versucht mich als den Preis hin zu stellen und es ihr blos nicht zu leicht zu machen!!! Hat denk ich soweit gut geklappt und sie ist hartnäckig dran geblieben bis sie ihr Date für Morgen 15 Uhr im Mc Fitt mit mir hatte ;)

da ihre Äffchen dann weg waren hab ich mir meinen Wing geschnappt und wir sind nach draußen um uns ein wenig zu besprechen usw ... haben uns auch darüber unterhalten das ich in dem Moment wo ich auf die Tanzfläche ging von einer blonden HB direkt massiven EC bekommen hab und sie hat mich die ganze Zeit an gelächelt usw...ratet mal wer kurz danach neben uns stand mit Freundin :D

Sind wir also direkt hin mein Wing hat nen Opener gebracht (hab nicht verstanden was er gesagt hat, aber das Set war offen =))

und dann passierte wieder etwas krasses/lustiges, und verdammte Hacke, das ist mir dieses Jahr schon zum 5. mal jetzt passiert!!! :D

1.HB<----(die blonde von der ich so viel EC und lächeln auf der Tanzfläche bekommen hatte) Ist ne HB6

2.HB<---ist ne HB7

beide haben was und sind niedlich ;)

HB6: "Hey du bist doch AFC Master stimmts, wir kennen uns doch!"

ICH: "Nee was häää...ich kenn keinen der so heißt!" (ich war verwirrt weil häää wer bitte sind die 2???, hab aber denk ich gut reagiert =))

HB6 schaut HB7 an: "Hieß er nicht so? wie hieß er denn? verdammt...."

Ich grinsend: "Ja stimmt schon, aber woher weißt du das???"

HB6:"Du machst witze oder? Du musst doch wissen wer wir sind???......wir kenne uns doch vom Gospelchor!" (da sind 15 Mädels und ich war da 2 mal...als ob ich mir die alle so schnell merke -.-)

Sie haben dann noch gelobt wie toll ich doch bin beim Chor und blaaa blaaa...dann kamen ihre Freunde dazu und sie sind verduftet...

Mein Wing war sichtlich verwirrt/schockiert aber zugleich belustigt und hätte mich glaub ich schlagen können :D

Zusammenfassend kann man sagen das ich alles was da so an brauchbarem Matreial war schon kannte, aber ich fand es trotzdem echt nen lustigen und gelungenen Abend :D

Wo mangelt es bei mir??? Eskalation!!!!! da hab ich immer noch AA, 15 Uhr hab ich dann bei Stalker HB8 sicher die Chance das mal zu überwinden, die Frau schießt IOI's ohne Ende, rennt mir nach usw....MUSS einfach klappen nachher ;), also Notiz an mich--->Eier diesmal mit nehmen!!!

Mein Wing merkte auch noch an wie geil Stalker HB aussieht und das er gedacht hätte Stalkerinnen währen wesentlich hässlicher usw...:D

so viel erstmal zu mir, ich mach mir dann mal nen Schlachtplan......Daten, Kino, eskalieren....oder so ähnlich...währ das geil wenn ich es mal geregelt bekommen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update, diesmal mit vielen Fragen...

erstmal geh ich jetzt Regelmäßig mit meine 2 Wings weg, die 2 rocken und so mach ich hier und da mal ein Set un sammel Erfahrungen im Clubgame, super geil =)

Nunja Frauen überall und es wird gegamed was geht, bis zu Kino geht es echt super, meist schiebt sie Kino und ich eh, aber zwischen Kino und KC klafft bei mir noch nen großes Loch =(, also wer da noch konkrete Tipps Links USW hat, unbedingt her damit!!!

Hab ein paar lustige Sachen erlebt, mal die Kurzfassung =)

-ne HB die kein Deutsch konnte

-ne HB die als ich gepusht hab einfach gegangen ist statt wie ich das eher kenne um meine Aufmerksamkeit zu ringen xD

-Ich baller neggs raus ohne Ende auf alles was rum rennt und bekomme witzige/gute Reaktionen-->glaub aber ich übertreibe etwas

-Mein Frame wird etwas hart, muss aufpassen das ich nicht bald als arrogantes Arschloch durchgehe ;)

-usw....manche sets liefen echt gut, muss mir da aber mal heißere Frauen suchen die mich echt so richtig antörnen ;)

Und jetzt zu meiner Stalker HB...o.O.....da bin ich grad etwas ratlos =(

Waren im MC Fitt und sie war müde, hatte Migräne, und musste noch sehr viel lernen....keine gute Basis

Di ersten 30 min kamen von ihr nur so LJBF Thmen die ich immer schön ab gewürgt hab un dann ging es =) (sie kennt mich j anoch als ober AFC der über sowas redet...)

Hab sie dort schön rum gescheucht und wir hatten 3h lang echt Spaß

Zum Schluss geb ich ihr mein Handy und sage "Hier, tipp mal deine Nummer ein! Damit ich dir auch mal kurzfristig absagen kann!"

Hat sie doof geguckt und brav ihre Nummer ein getippt.

Die frau ist eher LSE und kann sich nicht mal entscheiden was sie essen will usw so das ich einfach immer ne Ansage mache und ab geht's ;). Sie macht eher wenig Kino und hält auch nur relativ selten und kurz Augenkontakt.

Hab sie dann Donnerstag an gerufen um was für Sonntag aus zu machen. Sonntag Abend schaut sie wohl mit nem typen schon Film meinte sie aber sagte gleich wir können ja eher geht und fragte gleich wie es aussieht ob wir nicht Samstag auf ne Party wollen...und fing an rum zu eiern das das mit dem typen wahrscheinlich wohl wenn nix dazwischen kommt...hab ich gar nicht weiter beachtet....Also gleich 2 Dates bekommen ;)

Gestern hab ich sie dann 0 Uhr ab geholt und sind zu der Party, meine Wings waren auch mit un der Typ mit dem sie grad nen Fülm schaut war auch da (Security...)

Teilweise hab ich mich mit ihr beschäftigt und Teilweise mit meinen Wings Sets gemacht usw...

Sie war halt teilweise bei mir was ich eben genutzt hab um sie zu gamen mit reichlich kino negs usw...und teilweise stand sie eben bei dem Wachman rum...soll se machen mir egal ^^

hab ne krasse Aktion geschoben (aus meiner Sicht)

sargte grad allein da tipp sei mich von hinten an

ich(abweisender Blick): "Wollte mir grad ne jüngere suchen!"

Sie:"ich halte dich nicht auf!"

Ich hab dann direkt ein Set geöffnet, war aber ein Griff ins Klo, kurz gelabert halt un dann wieder zu ihr, sie hat gewartet...

Ich"Ja nee die war mir doch zuuuu jung"

Sie (entsetzt): "Waaas? ich dachte du kantest die oder so?"

ich (grinsend): "nee das währ ja langweilig ;)"

Sind dann ein Sub essen gegangen und sie war echt sackig aber naja hat trotzdem gelacht/hatten Spaß

Sie"steig doch über die Theke und hol dir von der Bedienung die Nummer!"

Ich (sehe Bedienung hat ca gleiche Frisur wie sie): "gute Idee, aber die hat mir zu kurze haare"

das hat sie natürlich gleich auf sich bezogen--->Neg hat gesessen

Haben dann noch ein bisschen ab gefeiert und dann ist sei wieder zu dem Wachman und ich faxxen machen mit meinen Wings. ;)

Um 3 Uhr bekomme ich ne SMS "Sorry, aber ich bin weg, gehe noch ins First, bis nachher"

Fand ich blöd aber egal, bin dann auch nach hause un hab ihr geschrieben "k, dann fährst du aber nachher und holst mich 11 Uhr ab!"

Hatte fest mit nem Flake gerechnet aber sie war tatsächlich da und ich meinte direkt zu ihr "Ich weiß überhaupt nicht wie du das JEMALS wieder gut machen willst das du abgehauen bist ohne tschüß zu sagen!!!" Sie sprang auch drauf an un es tat ihr leid...

Ich weiß ihr denkt euch jetzt !lass dir eier wachsen...eskaliere!!!!---->so ist es! aber da hab ich auch dran gedacht endlich mal....

Wir waren also im Erlebnisbad und ich hab wieder mein Game gefahren sie öfter auf meinem Schultern oder wie auch immer durch die Gegend getragen/in Becken oder sonstwohin geschleift ständig enger Körperkontakt beim rutschen usw un sie wollte am liebsten die ganze Zeit rutschen xD

EC nahm auch wieder zu und als sie mich dann abgesetzt hat hab ih es einfach durch gezogen, ich hatte wie immer übelst Eskalations AA aber ich hab mir zumindest schon mal 1 Ei oder so wachsen lassen und ab gings...

Ich "Du warst Gestern sehr sehr böse! Dafür will ich jetzt ne vernünftige Verabschiedung!"

Beug mich zum KC rüber rund sie blockt...sie wirkte davor schon etwas durch den Wind (Hat den schminkspiegel benutzt gechekt ob alles sitzt kurz davor usw...)und guckte auch sehr sehr unsicher un ich hab dann halt tschüs gesagt und bin gegangen.

WAS NUN???

-NEXT?

-Freezout?

-wegen DVD Abend Fragen?

Sie wirkt so unsicher un schüchtern (LSE) und ich sehe mich da schon in der LJBF Zone iwi...mhhhh

freu mich auf jeden Fall das ich's WIRKLICH mal versucht hab mit dem KC! denke aber iwi das war viieel zu spät un ich hab verkackt bei ihr und NEXT...

Eure Meinungen sind gefragt pls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keiner mag mir da mal mit nem Rat/ner unparteiischen Meinung weiter helfen???

Mach ich hier was falsch oder seit ihr einfach nur zu faul? ;-)

Da ich ja auch selbst ne Meinung hab...werde ich sie einfach Sonntag anrufen und ihr sagen das ich ne pro und contra liste im Schädel hab die solala aussieht für sie und sie bei nem MC Fitt+Subway(sie schuldet mir noch nen sub...ein contra^^)+Film Tag daran arbeiten darf sie besser zu gestalten damit ich mal langsam weiß ob sei zu den guten oder den bösen gehört. das werde ich ihr nicht erläutern aber die Guten sin für mich die aus meiner Freundzone und die bösen die wo ich geil finde und bei denen ich landen will :-D

Sie sagt zu oder ich such mir ne andere für die dunkle Seite der Macht...zu verlieren hab ich ja nix ;)

Hab da schließlich noch ne Russin in der Warteschlange(NC im Club...) und Heut auch mal wieder eine an gelabert....

Pickup macht immer mehr Spaß Leute!!! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mich gerade durch deinen gesamten Post gekämpft und will dich zuerst mal für deinen Schreibstil loben,

Grundsätzlich, wenn man deiner Einleitung folgt, hast du die perfekte Basis, und du tust sogar noch etwas dafür deinen Frame aufzupolieren...

Und tanzen ist wirklich gut, hab ich auch gemacht und man kann darüber einfach a) gut ins Gespräch kommen und b) man(n) kann tanzen

Was mir auffällt, soweit ich das beurteilen darf, ist, dass du den Weg weg vom AFC eigentlich ziemlich gut gehst, aber den letzten Schritt noch nicht machst...

du fährst KINO, sargst mit deinen Wings und trainierst fleißig EC etc. aber wenn's zum KC kommt läuft es nicht, würde einfach mal sagen: Bleib cool und ziehe es durch,

gerade wenn du schreibst, die HB ist eher eine mit 'lower selfestreem' kannst du nicht erwarten, dass sie dich küsst... hätte da z.B. gesagt: 'kennst du eine uralte Technik,

die Menschen glücklich macht?' Sie dann sicher 'Nein', darauf forderst du sie auf die Augen zu schließen und sich zu entspannen danach küsse sie einfach schamlos =)

Nexten würde ich sie (noch) nicht unbedingt, date sie einfach nochmal und eskaliere! Falls der lay klappt bist du deinem Ziel näher gekommen und falls nicht, next one please

Greetz Inconnu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Text, krass das du echt ALLES gelesen hast und dann auch noch Lob über hast, Danke schön! das motiviert ungemein hier weiter zu schreiben! ;)

Hab sie vorhin an gerufen und ging nicht ran (schätze mal sie war auf Arbeit aber egal...)

Ich versuch es Morgen nochmal....NOCH hab ich Sonntag Zeit..gg

Wenn sie Morgen nicht ran geht versuch ich es kein 3. mal.

Donnerstag+Freitag bin ich Party machen, da kann ich mir direkt schonmal die Nächste suchen damit es hier was zu schreiben gibt :rolleyes:

k.p. was mit der Frau los ist, aber in letzter Zeit ist mir sowas eh Shice egal, also die shice egal Einstellung steht perfekt...wer nicht will der hat schon und ich finde eh schnell ne Andere zum verkacken :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu =)

war die Nacht bei meiner besten freundin zur bday fete 100km von hier weg und hab leckeres chilie ab gestaubt, war echt lustig und ich war so um 4 zu hause =)

Jetzt hab ich hier grad wäsche und abwasch gemacht dann fahr ich 120km zu nem autotreffen...

Heut Späten nachmittag dann 60km zu meiner familie und abends wieder 60km dahin wo ich jetzt bin und partööö :D

Mach doch einfach mal was mit hb6...zerr sei aufs klo...mach da was klar ;)....ich weiß nicht warum aber wen ich sonen "Elfmeter" hab mach ich das meist auch nicht....warum ist das so? denk mal drüber nach ;)

Südländerinnen sind immer geil, also Atacke! wie du schon sagst hast du da echt nix zu verlieren also gogo!!! :hi:

JAJA meine Stalker HB....die gibt mir echt zu denken und das was du schreibst auch, so oder so läuft da was massiv schief! Und das ist mir bewusst. Ich will das sicher auch alles gar nicht war haben, aber seh da schon große probleme....

Mal zu der Nice Guy Sache....son Nice Guy bin ich einfach nicht mehr ich renn ihr nicht nach und gar nix. Sie hatte mir halt ne geile dvd gebracht die hab ich mir aufn rechner gezogen und da hab ich ja auch was von weil ich nen geilen film mehr hab da find eich das o.k. ihr das mal zu brennen.....ABER.....und jetzt mal gegenbeispiele! Sie hat sich aus meiner Sammlung 4 DVD's raus gesucht und gemeint dei hätte sie auch gern kopiert und da meinte ich zu ihr das sie das knicken kann weil ich kein Copy shop bin und ob sei denkt das ich den ganzen tag nix besseres zu tun hab als für iwelche leute dvds zu rippen :D.

Am WE hatte ich ihr ne sms geschrieben sie möge mir Sonntag ne Packung von meinem Tee mit bringen da der in meiner heimat ausverkauft sei und das hat sei ohne Diskussion sofort für mich erledigt =)

Das mit dem Freeze hab ich schonmal durch gezogen bei ihr das war so vor 1 Monat, da ging sei mir wie diesen Mittwoch auch aufn Keks und ich muss sagen für mich war es schon ein NEXT! Sie hat dann echt investiert nach 2 Wochen Funkstille um mich wieder zu sehn .... also irgendwas liegt ihr schon an mir.

Aber wie ich ja schon schrieb hab ich diese Woche einfach keinen Bock mehr auf sie und deswegen auch seit Mittwoch mich nicht mehr gemeldet.

Ich würde NIE NIE wieder ALLES für eine Frau tun um dan schön den AFC zu machen!!! NEIN AHHHH das fällt aus nich für sie und auch für keine andere! der Zug ist entgültig ab gefahren :D

Aber du hast schon recht, wien PUA geh ich nicht grad mit ihr um, ich bin irgendwo dazwischen =(

Hab mich eigentlich längst damit ab gefunden das wir nur Freunde sind und halte permanent die Augen nach meinem nächsten Date offen ;)

Ließ dir das mal durch und sag mir mal was davon nur ausreden sind und wie tief ich deiner Meinung nach in der shice stecke -.-

gruuß und ich bin erstma unterwegs...bis denn und viel spaß heut abend!=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Stories, die du da erzählst, aber deine Rechtschreibung ist wirklich unter aller Sau! Mensch, du gehst auf eine Uni, da kann man doch wirklich ein gewisses Niveau erwarten!

Und da du das Wort hier wohl noch öfters gebrauchen wirst: es heisst THREAD! "Threat" ist eine Bedrohung, und so bedrohlich deine Rechtschreibung auch sein mag, das dürftest du wohl wirklich nicht gemeint haben!

Und beim Tanzkurs, den du machst handelt es sich um SALSA! Die Salza ist ein Fluss in Österreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

endlich kann ich hier mal wieder nen Update bringen ohne immer das selbe zu schreiben, denn ich hab große Fortschritte gemacht für meine Verhältnisse !!!

NC, DC und dann Raport, Kino usw das ja alles 0 Problem fr mich und da hab ich eben immer weiter gemacht und war ja nicht so wirklich erfolgreich gewesen bisher ....

Haufenweise Partys Weiber hier Weiber da, grade jetzt vor weihnachten ist das irgendwie komplett selbst laufend und die sets rennen mir von selbst die Bude ein...echt geil...so macht PU Spaß ! :D

Ich hab schon gar keine Chance mehr mich um alle zu kümmern usw...

So nun hatte ich erstmal nen NC gemacht bei einer vom Salza, dan hab ich dei mal an gerufen nach paar Tagen (sie hatte meine Nummer ja nicht ... gg) Und hatten uns dan verabredet, sie hatte mir aber 2h vorher ne sms geschrieben, dass sie sehr müde ist un absagen muss.....was ich einfach nicht akzeptiert hatte und dann noch 2h auf nen Käffchen bei ihr war

So, dan hatte ich am Mittwoch meine Stalker HB an gerufen, ob wir was machen blaa... (die hat nen Trommelfellriss und darf kein Sport machen -> sollte also Zeit haben) und naja sei meint si ewürde gern hat aber no time und meldet sich wen sie welche hat -----> fuck you! :D

Direkt dann die vom Salza an gerufen die auch meinte sie ist zu geplant.....dann hat sie überlegt....mhhhh......also der dialog ging so ca......

ich "He, was geht aaaaaabbb ???"

bla bla.....

ich "ich hab hier nochn Gutschein !"

Sie "häää wie wo was häääää für was ???"

Ich "für dich !"

sie extreem verwirrt....labert sie hat schlecht zeit.....überlegt...

sie: "kannst du Kekse backen?"

ich: "nö, aber ich hab googel ;)"

dann dc für heut zum Kekse backen bei mir.....

Joar haben dann Blecheweise Kekse gebacken ich hab das üblich Programm runter gefahren, c&f, p&p, kino usw usw....volles Programm halt :D

So dan hat sei sich verabschiedet wirkte sehr nervös und alles dauerte eeeeewig usw.....hab sei dan umarmt.....nochmal umarmt Kuss auf die Wange.....gleich nochmal Busi auf den Mund......un nochmal un baaam !KC!.....sie"meinst du das ne gute idee?" ich "grinse+KC"....haben dan gut rum geknutscht un dan stand sie da und war aber völlig komplett sowas von verwirrt!!!! ich meint dann sie müsse nicht gehen wen sie nicht mag, aber sie meinte nein sie muss weg Termin blaaaähhh (sie war ja eh schon viel zu spät dran ^^)..ja ähm.... dan meint sie "ähm drückt man sich jetzt nochmal zum abschied?" und da hab ich sie wieder geküsst...macht ja Spaß ne ^^

Und dann hab ich se Quasie raus geschmissen weil sie wollte ja gehen aber hat sich null bewegt :P

Mein Mitbewohner kam ihr dann entgegen sie war am strahlen und hat erstmal direkt mit ihrer besten Freundin getelt :D

Leute....das war mein erster KC seit 8 Jahren !!!! Fuck !

Und ALLES nur dank !! PU !!.....PU hat min Leben komplett verändert ! Es war vor PU schon toll aber meine Fresse mit PU ist es einfach nur der Oberhammer und wird immer immer geiler :D

Bin dann noch direkt auf ne Party mit 60 Leuten, davon 45 Weiber.....viel Alk (ich trinke ja nix aber die ganzen Mädels warn gut bei), Hab halt wieder das komplette Programm gefahren un Wahnsinn wie die Weiber da so ab gingen auf mich :D

Wurde dan plötzlich in nen seperaten raum gezerrt da waren dan nur ich und 10 Mädels die eine hat mir dann iwan mein shirt aus gezogen und mich mit Handschellen ans bett gefesselt.....was ich da auf der Party so befummelt wurde und rum gefummelt habe usw....also der tag heut war das Highlight 2009 für mich :D

so nächstes ziel dann NATÜRLICH der FC.....ab gehter Peter und ich sehe zu das ich am Ball bleibe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hier los ist, geht gar nich !

die "Keksfee" dreht ja mal total frei :D

Hatten Dienstag nach dem Salza wieder nen KC, diesmal aber vor versammelter Manschaft, joar und Gestern war dann noch ne Fete bei ihr umme Ecke wo wir alle zum vor glühen waren, wollte ihr als ich dort an kam direkt nen KC aufdrücken, aber sie blockte (lol?....ach egal ^^)

War mir so weit egal aber iwas war da im Busch und ich sollte im Laufe des Abends raus finden was ^^

Sie meinte dann iwan zu mir wir müssten reden....ich schmiss mich innerlich bereits vor lachen weg weil ich nen LJBF erahnte, warum ich da lachen kann? dazu komm ich später...Ich meinte ich versteh sie zu schlecht un das wir doch raus gehen können, was wir zu 2. taten (isolation ^^)

Sie: "Ich muss unbedingt mit dir reden!....waaaa ich hasse sone Gespräche"

Ich...schau ihr in die Augen und schmunzel in mich rein "schieß los."

Sie "also ähm....(und ich dachte echt jetzt sagt sie wir sollten nur Freunde sein ^^) ich will einfahc nix festes, ich bin für sowas nicht geschaffen! Ich will einfach nur Spaß haben"

Ich (schmunzle weiter)"boar jetzt komm hier nicht mit dem bösen B Wort, wir kennen uns ja kaum! Spaß ist doch super, wo ist da jetzt das Problem???"

Sie "ich wusst eja nich was du darüber denkst blaa blaa...."

Und dan hab ich einfach nen KC hin gelegt der ziiieeeemlich lange ging :D, nen Typü der daneben stand meinte schon so...."boar shice ich will auch mal! :D"

Hab mich danach zu meinen Kumpels verdrückt und mit denen richtig richtig ab gefeiert sie hat sich nen nicht grade ansehnlichen kleinen dicken ziemlich jungen Typen geschnappt und mit dem ne Zeit lang rum geknutscht, hab sie nicht weiter beachtet und hatte Spaß, ihre Mitbewohnerin war ja auch noch da, hab ich also bisschen was bei der gemacht und einfach ne geile Party gehabt !

Iwan hab ich sie dann noch geneggt und so Sachen gemeint wie "was das war's schon mit dem Typen? :D"

Hatte den FC an visiert mit ihr aber leider war sie nicht in ihre Wohung zu isolieren, da alle da noch ihre Jacken hatten, ihre Mitbewohnerin ja auch am Start war...naja haben später nochmal ordentlich rum geknutscht und ich werde sie mal aufn DVD Abend ein laden.....sie will Spaß? kann sie haben :D

Sie war übrigens sehr sehr besoffen usw...aber bevor ich hier jetzt in den Pussy Diagnose Modus verfalle, und mir nen Kopf mache was sie denkt (das weiß sei eh selbst nicht...)erzähl ich mal lieber vom Rest der Woche :D

Mir wurden 3 NCS Quasie auf gedrängt (könnte ich dir mal meine Nummer geben?"), und auch noch ein DC, und das erste was ich gemacht hab als ich von der Party weg war und wusste das die Keksfee das alles total locker sieht war den DC etwas vor zu verlegen um "ein bisschen in Ruhe quatschen zu können", die kommt hier auch gleich an...

Also hab ich jetzt Quasie nen KC Buddy (den ich unbedingt zu nem FB ausbauen will)

und unzählige Nummern die ich anrufen kann (ne Milf, ne Nymphomanin, dieverse ratten geile Weiber...)<----beruhigt ungemein wenn mal was nicht so löuft ;-)

und haufenweise Spaß auf Partys! die nächste ist dann nachher...

wie gesagt, kaum zu glauben was hier los ist :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schreib mal wieder ein Update....ich hab in letzter Zeit nicht so recht Lust was zu machen Pickup mäßig....aber ich komm quasie nicht drum rum :D

Das mit der HB 6 Keksfee hab ich ja hier mal ausführlicher beschrieben usw http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=51135&st=0

Dort wurde mir geraten "Freeze out und mit anderen Frauen beschäftigen"

Na da hab ich mir gesagt...dann mach ich das doch mal so :D

Hab seit 5.1. Hier ne Liste mit NC, DC, KC, FC wo ich ggf. Striche drauf mache, sind schon einige drauf ;)

Und was auch noch zu erwähnen währe ist meine "BOX", darin sammel ich Andenken, halt Spuren die Frauen so hinterlassen, vom Pfandchip über nen Kuscheltier bis hin zum MP3 Player ist alles dabei, werde davon bei Gelegenheit mal ein Bild hochladen falls das wen interessiert.

Also ja dan fang ich mal mit den anderen Frauen an

1st Date Nr. 1:

HB 8 Milf, 37, Alleinstehend mit Sohn und in meinem Chor, sie hat mit nem Trick meine Nummer ergattert (hier trag dich doch mal auf die Telefonliste ein)...die war aber wie ich jetzt erfahren hab nur für sie...gg....naja. Hab ich mir also auch ihre Nummer besorgt und mir ein Treffen klar gemacht. Man hört ja viel über sone geilen Milfs und ich wollte das eben mal selbst testen. Sowas hab ich noch nicht erlebt. BTW, sie hat Mathe+Physik studiert und ist selbständig. Ich schlag da also gegen 18 Uhr wie verabredet bei ihr zu Hause auf. Sie trägt ein Ärmelloses Klein, hat ne Blume im Haar, Kerzen auf dem Tisch und Sturmfrei--->LOL^^

Iwi wollte sie mir aber zur Begrüßung nur die Hand geben hab sie aber trotzdem umarmt das war schon etwas seltsam. Weiteres Kino war auch schwierig, habs trotzdem gemacht aber sie wirkte da ziemlich verkrampft und von ihr kam mal gar nix. Sie setzte sich auch statt zu mir auf die Couch nen Meter weg auf nen Sessel. Hat mir nen Tee gemacht, was vor gesungen, Gitarre und Klavier gespielt und haben viel gelabert...die hat sich echt Mühe gegeben aber iwi war's voll lame. So 22 Uhr bin ich dann ab gedüst und sie meinte noch ich könne ruhig noch bleiben und das wir unbedingt was zusammen machen müssen (Schlittschuh, Inlinern, Rad fahn, Musik....was weiß ich was sie alles gesagt hat im Laufe des Abends....) und ich sie unbedingt mal anrufen soll.....usw....blaa blaa...

Naja hab mich entschieden sie nicht an zu rufen und beim Chor hab ich sie auch nicht mehr gesehen seit dem, die Nummer die sie da gefahren hat (ich weiß echt nicht was fürn Film bei der lief...) kann ich auch mit einer in meinem Alter haben :D....Nach dem was man so über MILFs hört hätte ich was ganz anderes erwartet aber egal...ab gehakt....2 Striche aufn Close Zettel gemacht =)

1st Date Nr. 2:

Es ist Sonntag mir ist etwas langweilig und ich denk so über die ganzen Mädels nach von denen ich vor Weihnachten Telefonummern bekommen hab....mhhh....da fällt mir ne blonde hb 7 ein dei ich ma anrufen könnte. Ich denk so 10 min drüber nach (Fehler, nich denken...machen^^) und werde etwas nervös (warum eigentlich?) und entscheide mich dan erstmal 2 andere Mädels an zu rufen. meine HB 8 Trainingspartnerin die neben nem Trommelfellriss jetzt auch noch ne Erkältung hat und wi eich am Telefon erfahre noch ne Woche ausfällt im MC Fitt =(. Und dan noch meine beste Freundin, die HB 8 Kickboxerin + Physik Doktorin, die aber net ran geht weil sei warsch. beim Sport ist ^^

Soooo....jetzt bin ich Locker! Ruf also die blonde HB 7 an und es wird kein langes Telefonat:

Ich: "Hey na wie gehts? gut ins neue Jahr gerutscht? blaa.... "

Sie "gut bl abla..."

Ich: "Bist du spontan?"

Sie "Ähhhh....weiß nich ???"

Ich - versuch nicht zu sehr über ihre behämmerte Antwort zu lachen :D

"Wie sieht's aus, du wolltest doch gern mal lernen wie man mit der Handbremse im Auto umgeht ne? ;)"

Sie "oh jaa gern!"

Ich "O.K., ich hol dich dan in 10 Minuten ab und dan gibt es nen Kurs "Handbremsnutzung 1""

Sie "ähhhh.....o.k.^^"

Also doch spontan...gg

Naja, hab sie dann ab geholt, in meinen Sparco Sitzen mit meinen Schroth Gurten fest gewaffelt und ab auf nen großen verschneiten leeren Parkplatz. Sie fand es wohl echt geil, hat sie gesagt, aber naja....iwi gefühlskalt die Kleine. Sie ist net übel aber mhhh weiß net so recht ob sei was ist für mich...

Hatten Spaß und ich stellte fest das die Vollschalen+Renngurte voll der Killer sind, weil wenn man sich nicht bewegen kan kan man auch kein kino machen usw....ALso machte ich einen Strich auf meinen Zettel un next...

1st Date Nr. 3:

HB 6,5, Byosystemtechikerin, blond...joar....hab mir nicht viel von der erwartet....mal 5 min mit ihr auf ner Party gelabert und sie hatte mich dann im VZ an geschrieben und ich nat. schnell nen DC ein gefordert ;)

Ohne Erwartungen holte ich sie ab und wir düsten zum Erlebnis bad wo echt mega wenig los war. Dort ist es immer chillig und man hat sehr viel Zeit und ruhe sich miteinander zu beschäftigen. Sie hätte etwas gesprächiger sein können, aber das ging schon alles und ich bekam sie auch dazu mal bisschen was vons ich zu erzählen und fuhr viel auf Comfort worunter nat mein alpha und Dominanz bla litt...aber ich wollte ja mehr Komfort machen, weil ich das ja bei der Keksfee TOTALST verkackt hatte! Warn im Whirlpool, rutschen usw....hab Kino gemacht so viel es ging, sie an der Hand gepackt (weil ich ja ohne Brille nix sehen kann musste sie mich führen :D) usw ... Kino kan man gut machen im Hallenbad ;)

Von ihr kam nix und sie verschränkte sogar einmal die Arme, mittelmäßig viel Augenkontakt, sie machte zumindest nix gegen Kino...

Als ich sei dann zu Hause ab setzte, packte ich meine Eier aus (genug Komfort gemacht ^^) und versuchte nen KC......und was mich sehr sehr überraschte....da kam keine Gegenwehr :D

Ich fand mein Game und alles bei dem Date eher mittelprächtig und verstehe nicht warum es funktioniert hat...aber FUCK....es hat gefunzt....^^

Werd versuchen sie wieder zu sehn um das vlt noch etwas aus zu bauen...mal sehn.....sie ist viel cooler drauf als ich das erst dachte, macht auch so gern Sport wie ich, ist spontan usw...

So machte ich also noch 2 Striche auf meinem Zettel und Morgen endet dann der Freezout mit der Keksfee...mal sehn wie sie auf nen Sack voll Komfort anspricht, bin sehr gespannt.

Und finde es eben wirklich krass, das ich mit meinem jetzt wieder etwas mehr AFC lastigem / weniger dominaten game mindestens so gut bin wie zuvor und eh immer besser werde. 3 Dates mit 1 KC in nichtmal 2 Wochen, das hab ich früher vlt in nem halben Jahr geschafft :D

DANKE liebes FORUM!!! =-)

edit: die blonde hb6,5 hat mir grad im Studie ihre Nummer geschickt und das sie Sonntag zeit hat...hervorgand^^....nochn strich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei deinen Texten kommt man garnichtmehr aus dem grinsen heraus :D

Sie bringen einen schon fast selbst wieder dazu damit loszulegen! Also immer schön weitermachen, sonst vergeht den Frauen noch etwas ;D

Noch 2 Fragen:

Wie alt bist du eigentlich?

Und aus welcher Gegend kommst du?

dieEcke (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke fürs Feedback, seit ich Pickup mache bin ich auch immer und immer mehr am grinsen :-D

Das steht doch bestimmt in Post 1 von mir, das ich jetzt knappe 26 bin und aus Magdeburg, die Stadt ist Pickuptechnisch echt total jungfräulich, also ein super Jagd Revier :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden