Woche 1 + Vorstellung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich bin loc und muss mich manchen nicht mehr vorstellen, da sie mich vom sargen kennen. Ich bin in genau dem richtigen Alter, um mit PU anzufangen und meine Erfolge bei Frauen dramatisch zu steigern. Dass es dort Steigerungsbedarf gibt, wurde mir vor einigen Wochen klar.

Ich wohne zur Zeit in NRW. Nachdem ich mit einigen aus dem TeamNRW sargen war, und dabei schon Fortschritte hatte (AA abgebaut, Koerpersprache, Inner-Game, ...) werde ich jetzt mit dem DJBC anfangen. Wenn ich das DJBC durchgezogen habe, werde ich ein gute Basis haben, auf der ich mein spaeteres Game aufbauen kann.

Wie bei Ulti ist fuer mich auch ein wichtiger Punkt, dass ich bisher nur mit anderen zusammen sargen war, und daher noch 2 verschiedene Modi habe. Wenn ich mit Wing's zusammen bin, gehe ich auf andere Menschen zu und spreche sie an. Alleine dominiert noch meine alte, schuechterne Persoenlichkeit. Daher wird mir das DJBC von grossem Nutzen sein.

---

Zu Woche 1:

Am Montag war ich auf dem Weg zu Snoopy Ulti und hatte sofort das DJBC im Kopf. Aber als ich alleine unterwegs war und anderen Menschen begegnet bin, hielt mich immer ein riesiger Klos davon ab, "Hi" zu sagen. Zwei wirklich schwere Buchstaben. Deswegen habe ich mich erst mal auf ein paar EC-Experimente beschraenkt, und mich darueber gefreut, wenn mein Opfer wegguckte. Bei Snoopy angekommen viel mir dann auf einmal das "Hi" sagen auch nicht mehr schwer. Ich verteilte 15 Hi's, bis mir dann aufviel, dass mir das nichts bringt, da ich mit Wing eh schon keine AA habe. Nach dem Sargen auf dem Weg nach Hause war ich dann in einem guten State, bin daher noch 5 Hi's voellig alleine losgeworden.

Dienstag abends auf dem Weg in die Stadt bin ich noch 10 Hi's losgeworden. Es viel mir schon deutlich leichter diesen Punkt zu ueberwinden und aus mir raus zu gehen. Einige waren sehr ueberrascht. Andere haben freundlich zurueck gegruesst. Mit einem HB7 hatte ich sogar EC, sie hat gelaechelt und zurueckgegruesst. Strike.

Mittwoch war Pause, mit Arbeit und Sport und Erholung, heute gehts weiter.

loc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, "Woche 1 + Vorstellung" ist patentiert. Rück die Kohle raus :D

die restlichen Hi's schaffste locker an einem tag, bleib dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hups, ich muss jetzt mal meinen Bericht schreiben..

Jaa okay.. bin ich wohl letzter in unserem Bund.. aber kommt noch.. Wartets ab.. ich werd erstmal warm. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Nach dem Sargen und einem Instant-4er-Date mit Ulti Multi in so einem guten State gewesen, dass ich locker noch 10 Hi's in einer menschenleeren Innenstadt losgeworden bin.

Also: 40/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaa perfekt.. dann bist ja morgen schon fertig. :D

Der Wing pusht einen ziemlich oder?

hmm, ich glaub, ich muss mir einen Wing hier in meiner Stadt suchen.

Mach die 10 noch locker weg und dann hast 2 Tage "urlaub".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade

Nein, such dir keinen Wing! Wenn du's alleine schaffst, hast du mindestens doppelt so viel davon! Mit anderen Leuten isses immer leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, such dir keinen Wing! Wenn du's alleine schaffst, hast du mindestens doppelt so viel davon! Mit anderen Leuten isses immer leichter.

Ich meinte das auch eher so, dass ich mit dem Wing dann sargen gehen kann.. Das BootCamp zieh ich alleine durch (sag ich jetzt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte das auch eher so, dass ich mit dem Wing dann sargen gehen kann.. Das BootCamp zieh ich alleine durch (sag ich jetzt).

Genau. Mach erst das DJBC, und such dir dann einen Wing, der dich pushed, und mit dem du gemeinsam viel lernen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie siehts aus kollege?

Ich glaub, ich hol auf.. gestern war ein guter Tag... nicht nur für meine hi

(Waren zwar nicht viele, aber dafür intensive His..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Die erste Woche ist vorbei:

Also: Ich habe es natuerlich problemlos geschafft, 50 Hi's loszuwerden. Es kamen einige lustige Reaktionen. Die haeufigste Reaktion war allerdings Verwunderung. Ich hatte auch keine Probleme damit, Eye-Contact mit anderen Personen zu suchen und zu halten, bis sie wegguckten. Das machte mir am Ende auch richtig Spass.

Fazit der Woche: Ich kann auch ohne Wing daneben zu Leuten "Hi" sagen und freue mich auf die naechste Woche und darauf, den naechsten Schritt in Richtung PUA zu gehen.

loc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden