ungewissheit vs. zugeständnisse

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

ich höre oft man solle die frau oft im ungewissen lassen was die Zuneigung zu ihr angeht. Aber in meiner momentanen ltr emfinde ich dies als anders, jemehr ich ihr zeige bzw sage das ich sie liebe ,desto mehr investiert sie in unsere beziehung. Und umgekehrt wenn ich ihr subkommuniziere das ich auch noch mit anderen frauen etwas unternehme wird sie ruhiger und investiert weniger

laut den ganzen pu zeugs sollte es doch umgekehrt sein oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schönste Wort für Frauen ist, wenn der Mann auch mal, "Nein" sagen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wie bei allem im Leben - es gibt ein zuwenig und zuviel, es gibt richtige und falsche Zeitpunkte.

Während ein aufrichtiges von Herzem kommendes ILD die Frau den Rest des Tages über den Teppich schweben lässt, kann es zu einem anderen Zeitpunkt, wenn man dies instrumentalisiert um die Frau zu etwas zu bewegen was sie nicht möchte - extremst nerven.

Ein erfülltes Leben mit vielen weiblichen und männlichen Freunden zu führen (sie darf gerne teilnehmen) ist generell und dauerhaft anziehender als die Frau situativ/präventiv/hirnlos in Konkurrenz zu bringen.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das meiste "pu zeugs" ist auch zum frauen aufreißen gedacht und ist auf ne ltr nur teilweise anwendbar.

ich hatte schon einige lange beziehungen und habe gern und auch oft ich liebe dich gesagt wenn ich gerade so empfunden habe.

bearbeitet von spotting

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
ja das meiste "pu zeugs" ist auch zum frauen aufreißen gedacht und ist auf ne ltr nur teilweise anwendbar.

Das würde ich so nicht sagen. Gerade die Grundlagen sind essentiell für das Führen einer glücklichen und ordentlichen Beziehung.

Und Ungewissheit ist so nicht ganz richtig, sie darf sich nur nicht gewiss sein, dass das eigene Dasein mit ihr selbstverständlich ist und sie machen kann, was sie will; man muss eben auch was investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey

ich höre oft man solle die frau oft im ungewissen lassen was die Zuneigung zu ihr angeht. Aber in meiner momentanen ltr emfinde ich dies als anders, jemehr ich ihr zeige bzw sage das ich sie liebe ,desto mehr investiert sie in unsere beziehung. Und umgekehrt wenn ich ihr subkommuniziere das ich auch noch mit anderen frauen etwas unternehme wird sie ruhiger und investiert weniger

Was schließt du daraus?

Vielleicht das du es so machen solltest, wie du es für richtig hältst in DEINER Beziehung?

Das richtige Maß zu finden im gemeinsamen Umgang ist die Herausforderung.

Bleedswood mach das was für dich passt, für dich wäre es doch auch nicht so angenehm, wenn sie was mit anderen Männern zu tun hätte!

Ein Denkanstoß für dich.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey

Sie belohnt und bestraft dich eben.

Sie ist der PUA :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden