Welche Zeitschrift kaufen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich war heute beim Friseur, und da hatte ich das erste mal eine Cosmopolitan in der Hand, konnte leider nicht viel drin lesen da ich schnell dran gekommen bin.

Hier hat irgendwer mal einen Tipp gegeben das man sich aus so Zeitschriften gute Gesprächsthemen rauspicken kann "Ich hab da und da das gelesen was haltet ihr davon?" ich finde das sehr gut gerade wenn man in einem größeren Set steht kann man so mehr oder weniger alle Unterhalten.

Welche Zeitschrift sollte ich mir regelmäßig holen? eine Frauenzeitschrift wie Cosmo oder doch eher eine Männer Zeitschrift Maxim oder FHM?

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Zeitschrift die dich interessiert. Es ist besser mit begeisterung über den "Wie verlänger ich mein schwanz in 10 Tagen artikel " aus der FHM zu reden , als über den " Hilfe ! Wie bekommt man am besten Zeluliete an den Oberschenkeln weg?" Artikel aus der Cosmo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rate Dir, sich einen Frauenroman zu lesen, den es an jedem Kiosk gibt. Ich mußte so lachen. Da werden Dir Frauenphantasien offen gelegt. Wobei du darauf achten solltest, daß es auf junge FRauen angelegt ist, und nicht auf ältere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo ich war heute beim Friseur, und da hatte ich das erste mal eine Cosmopolitan in der Hand, konnte leider nicht viel drin lesen da ich schnell dran gekommen bin.

Hier hat irgendwer mal einen Tipp gegeben das man sich aus so Zeitschriften gute Gesprächsthemen rauspicken kann "Ich hab da und da das gelesen was haltet ihr davon?" ich finde das sehr gut gerade wenn man in einem größeren Set steht kann man so mehr oder weniger alle Unterhalten.

Welche Zeitschrift sollte ich mir regelmäßig holen? eine Frauenzeitschrift wie Cosmo oder doch eher eine Männer Zeitschrift Maxim oder FHM?

Lg Inc

Die FAZ. Gossip kriegst du auch im Internet oder beim beautyboard o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du denn eigentlich? Weil du ja auch Zielgruppenspezifisch vorgehen musst.

Bravo > In-Touch/Cosmpolitan > Freundin/Brigitti > Frau im Spiegel

Da reicht die Bandbreite von 10 bis 80 Jahre.

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glamour! ^_^

Oder aber, sehr autentisch: Men's Health. Ich kenne auch viele Frauen, die die lesen, so hast du evtl. einen Anknüpfungspunkt und du machst dich vor allem nicht lächerlich damit oder strahlst versehentlich ein gewisses homoerotisches Flair aus...

bearbeitet von IcY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz ehrlich dieser kommerziell verkappte Neuzeitjournalismus macht jede Zeitschrift oder Zeitung zu Nichte.

Meistens ist eh alles nur erfunden, bei den Haaren herbeigezogen oder alles stammt vom selben Journalisten und jeder verwurstet es anders.

Wofür hast du das Netz? Mach dich schlau, lese Blogs - vor allem Politkritisches, aber vorsicht! Überprüfe Hintergründe und Herausgeber deiner präferierten Onlinenews, sonst wirst du schnell Propagandaopfer.

Achja: Wenn du dir Men's Health kaufst werden deine Eier nicht größer und von der Glamour die Titten erst recht nicht.... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du mal ne richtig gute Zeitschrift lesen willst und nicht son Schund wie "Spiegel", "Zeit" usw.:

Le Monde Diplomatique (deutsche Ausgabe)

The Economist

Blätter für deutsche und internationale Politik

Und mein Geheimtipp: Das Zmag

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Robin: Wenn man die im internationalen Vergleich liest, dann sieht man mal, von wem die alles abschreiben. Das läuft meistens so, bsp.: Thema x ist Titelthema im Economist - drei Wochen später im Spiegel. Thema x ist Titelthema in der Times - drei Wochen später in der Zeit. Usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum dann überhaupt ne Zeitung extra lesen?

Du hast ein Interessantes Thema irgendwo aufgeschnappt, daß zu einer Unterhaltung führen kann, dann kommt der Satz:

"ich hab in irgend einer Zeitung das und das gelesen, was meinst du dazu?"

Musst ja nicht unbedingt die entsprechende Zeitung anbringen und wenn dann die Nachfrage kommt in welcher, kannst du immernoch sagen

"Weis nicht mehr so genau, FHM oder Cosmopolitan"

oder sonstige Zeitungen, je nach Thema. Signalisiert übrigens gleich nocht, daß du relativ viel liest und dich für verschiedenste Themen interessierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden