passiert hier noch was?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

ich werde gleich mal beginnen

ich 20

hb 20

wir kennen uns seit ca 6 monaten von einer ehemalige schulkollegin von mir und seit ca einem monat haben wir ziemlich viel kontakt

bei unseren treffen ist immer ziemlich viel KINO vorhanden und es ist auch schon zu einem KC gekommen wo sie meinte das ich einen wunsch frei hätte und ich mir etwas wünschen durfte.

mein direktes problem:

ich habe ihr letzte woche gebeichtet das ich gefühle für sie entwickelt habe. wir haben schon davor über beziehung geredet, und da meinte sie, dass sie es sich überlegen müsste...sie meinte das ich warten solle weil derweil muss sie ziemlich viel lernen für die abitur, die sie in zwei wochen zum dritten mal wiederholt^^ ich kann es verstehn aber irgentwie auch nicht. von ihrer seite kommen auch immer wieder kleinere signale. glaubt ihr das sie mich zappeln lässt um zu sehn das ich es ernst meine?

morgen findet wieder ein treffen statt, wie soll ich es am besten angehen und was soll ich mit ihr unternehmen?

(wie ihr seht ist dies mein erster beitrag, ich hoffe ich hab das wichtigste geschrieben damit ihr euch ein bild machen könnts. bin offen für jede kritik)

lg

bj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seit ca einem monat haben wir ziemlich viel kontakt

bei unseren treffen ist immer ziemlich viel KINO vorhanden und es ist auch schon zu einem KC gekommen wo sie meinte das ich einen wunsch frei hätte und ich mir etwas wünschen durfte.

Viel Kontakt und ein KC bisher?

ich habe ihr letzte woche gebeichtet das ich gefühle für sie entwickelt habe. wir haben schon davor über beziehung geredet, und da meinte sie, dass sie es sich überlegen müsste...

Du nimmst damit jede Spannung. Sowas solltest du keiner Frau beichten. Was willst du denn damit erreichen? Es sollte sich entwickeln. Über eine Beziehung redet man nicht, sie entwickelt sich.

sie meinte das ich warten solle weil derweil muss sie ziemlich viel lernen für die abitur, die sie in zwei wochen zum dritten mal wiederholt^^ ich kann es verstehn aber irgentwie auch nicht. von ihrer seite kommen auch immer wieder kleinere signale. glaubt ihr das sie mich zappeln lässt um zu sehn das ich es ernst meine?

Sie lässt dich zappeln, gut erkannt. Dass du es ernst meint wird sie schon viel zu genau wissen.

morgen findet wieder ein treffen statt, wie soll ich es am besten angehen und was soll ich mit ihr unternehmen?

Nicht über irgendeinen Beziehungskram und die Zukunft schwätzen. Sei lustig, spontan und zeige ihr nicht, dass du immer für sie da bist und ihr die Welt zu Füßen legst. KINO und eskalieren. Wenn du Glück hast, klappt das nochmal. Wenn du Pech hast, hast du dich durch deine Offenbarung schon ins Aus gekickt.

(wie ihr seht ist dies mein erster beitrag, ich hoffe ich hab das wichtigste geschrieben damit ihr euch ein bild machen könnts. bin offen für jede kritik)

Du solltest dich einlesen. Hier gibt es wirklich sehr gute Beiträge. Wenn du schon 30% davon gelesen hast, wirst du nicht mehr so schnell in so eine Situation geraten, in der du jetzt steckst.

Viel Glück für die Zukunft.

P.S. Derzeit hast du große Chancen ihr bester Freund zu werden. Hat auch was ;)

bearbeitet von porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello

Ich kann mich dem Vorposter nur anschließen. Sage der Frau auf die du stehst NIE das du auf sie stehst. Das ist kontraproduktiv und bringt überhaupt nichts.

Du bringst die Jungfrau nicht auf dem Vulkan wenn du ihr sagst das du sie reinwerfen willst!!!

Von einer Beziehung reden würde ich erst wenn ich mindestens 2 mal mit ihr geschlafen habe. Und meist braucht man eh nicht davon anzufangen weil dann die Mädls die Betaisierung (unbewußt) starten und von selbst irgendeinen Beziehungsblödsinn von sich geben.

Was du morgen machen sollst? Kann ich mich wieder nur meinem Vorposter anschließen. Hab Spaß, verführe sie, rede um Gotteswillen nicht von einer Beziehung, wenn sie damit anfangen will lenk sie ab zb.: " Beziehung, oh mein Gott ich bin gerade erst dabei meinen Zimmerpflanzen regelmässig Wasser zugeben und das klappt auch noch nicht richtig wie soll ich dich da regelmässig füttern?" und zwinker dabei oder klopf ihr auf den Hintern oder beides :)

Alles gute für deinen weiteren Weg mein Freund!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden