11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese nur NEEDY aus deinem Text lass der Frau mal luft zum Atmen.

Lg Inc

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die frage ob sie morgen abend zeit hätte war der arschtritt für dich.

beim nächsten set wünschste ihr viel spass un sagst ihr dass du dich iwann meldest.

sie tuts dann sowieso für dich, von daher.

ob das nu n shittest war oder nicht ist im grunde egal, da du mit der eben genannten reaktion einfach dominierst.

incognito hat schon recht. es wirkt needy wenn du daraufhin schreibtst: un was is mit morgen ?

alles was danach kam is nur resultat aus dieser einen frage.

zu dem warum: warum sie so ist wie sie gerade ist, interessiert keinen schwanz. gelinde gesagt.

pussydiagnosemodus OFF. alles andere is dummfick, egal obs ne hb8, hb 9 oder hb 5 ist.

die frage ist, was ist dir wichtiger ?

willst du lieber zum bday einem deiner freunde, was wichtiger ist als irgendein hb ?

oder willste lieber auf das fest ?

! wenn du jetzt sagst dass du lieber auf das fest willst überleg dir 2 mal wieso:

willste hin weil SIE da iwo rumgeistert und du dir erhoffst sie zu sehen,

oder weil du mit anderen kumpels hingehen und einfach deinen spass haben willst ?

wenn du keine entscheidung fällen kannst wieso du zum fest gehst, stell dir einfach vor sie kommt nicht...was erscheint dann interessanter ?

so hab ich das früher immer sondiert. vllt hilfts dir.

lg karna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort...

Und was würdest ihr nun konkret tun?

Einfach nichmehr sooft melden und nimma so needy wirken?

Wie meinst du das mit ich soll ihr beim nächsten set viel spaß wünschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

1.:

Ich lese nur NEEDY aus deinem Text lass der Frau mal luft zum Atmen.

triff dich mit deinen Freunden, macht was tolles, lerne neue Leute kennen, sozialisiere dich, übe an anderen Frauen und hab Spaß.

2.:

txt is scheisse ;/

3.:

Was heisst "rumgemacht"? Kannst Du das mal präzisieren? Warum wurde Textkommunikation benutzt?

und 4.: wenn Du mit Freunden eh auf die Party wolltest, warum solltest du dann nicht hingehen? Zwingt dich dann jemand dich den ganzen Abend nur mit ihr zu beschäftigen? Mach oder laß nie etwas nur wegen einer Frau!!!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach nichmehr sooft melden und nimma so needy wirken?

Wie meinst du das mit ich soll ihr beim nächsten set viel spaß wünschen?

zu 1: Ja

zu 2: Ich kann zwar keine Gedanken lesen, i think du sollst beim nächsten mal einfach schreibe "Viel Spaß" ohne das "und morgen" :)

naja ist ja schon Spät, keine Zeit nen langen Text zu schreiben. Viel Glück dir noch, das werd ich auch brauchen weil ich kein Geld fürn rückweg gleich hab (armer Schüler), Aber man kommt immer i-wie zurück:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute!

Waren alles sehr schnelle und HILFREICHE Antworten :)

Werds ab nu so machen das sie sich melden muss :)

Vielen Dank hab wohl noch einiges an mir zu arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Sehr interessant, was manche Frauen für Shittests bringen.

Würde sie aber jetzt nicht gleich vollkommen ignorieren und liegen lassen sondern einfach mal nach ein paar Tagen schreiben. Aber eben so, dass sie zum Nachdenken kommt und nicht dass du hier den Wackeldackel Waldi raushängen lässt und ihr blindlings hinterherläufst.

Frei nach dem Motto sie soll sich was einfallen lassen um diese Aktion wieder gutzumachen ... wie du das dann formulierst kann ich dir allerdings nicht genau sagen, da ich jetzt sie vom Wesen her nicht einschätzen kann. Allerdings würde ich das schon auffordernd schreiben, aber nicht böse ...

In etwa so: Ich bin enttäuscht, dass du so kurzfristig abgesagt hast, das musst du jetzt aber irgendwie wieder gut machen. Wenn sie darauf einsteigt Push and Pull ...

Und so verkehrt wie manche behaupten sind SMS garnicht, wenn man mit Hirn rangeht und eben auch wirklich bei einer Kurznachricht bleibt ... Man darf halt nicht viel Spielraum zum interpretieren lassen oder kann bewusst Verwirrung stiften ... (wie gesagt Hirn einschalten, da es wirklich mit Abstand das schwierigste Game ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden