Verabredungssalat

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, meine hilfreiche community!

ich habe wieder eine Frage:

Ich treffe mich heute mit einem Mädchen zum kino mit noch 2 anderen. Was ich scheiße finde, da wir uns eigentlich vorher alleine treffen wollten und ich im kino nichts reissen kann wenn da noch 2 andere dabei sind. Sie hat mir das "vortreffen" abgesagt, weil sie meinte es fährt früher kein bus. (sie wohnt ne stunde weit weg)

So jetzt ist es so, dass sie mir angeboten hat mich heute mit ihr zum kino zu treffen und dann morgen nochmal alleine mit ihr....was mich dabei nur stört ist, dass eine der 2 personen die mit ins kino kommen ein junge ist und auch was von ihr will und ich denke das weiß sie. Nachdem sie sich morgen mit mir getroffen hat will sie sich noch mit ihm treffen. Ohne den Typen wär mir das alles egal, aber so fühle ich mich irgendwie in sonem Spiel, welches sie leitet. Nach dem Motto "wer von den beiden trotteln verführt besser". Allerdings will ich dabei auch nicht zu weit gehen. Meine frage ist eigentlich erstmal was ich tun soll bzw ob ich mich mit ihr treffen soll, obwohl sie das alles in die wege geleitet hat und mir eine unbefriedigende entschuldigung für das Absagen des ersten treffens gegeben hat, oder soll ich das treffen vllt absagen? wäre das eine maßnahme, die mir auch was bringt?

Bitte ratet mir nicht sie komplett zu vergessen =)

danke,

Machine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich treffe mich heute mit einem Mädchen zum kino mit noch 2 anderen. Was ich scheiße finde, da wir uns eigentlich vorher alleine treffen wollten und ich im kino nichts reissen kann wenn da noch 2 andere dabei sind. Sie hat mir das "vortreffen" abgesagt, weil sie meinte es fährt früher kein bus. (sie wohnt ne stunde weit weg)

Dumm gelaufen würde ich sagen. Sagt sie die Wahrheit oder vorgeschobener Grund? Man kennt die Vorgeschichte hier ja nicht.

So jetzt ist es so, dass sie mir angeboten hat mich heute mit ihr zum kino zu treffen und dann morgen nochmal alleine mit ihr....was mich dabei nur stört ist, dass eine der 2 personen die mit ins kino kommen ein junge ist und auch was von ihr will und ich denke das weiß sie. Nachdem sie sich morgen mit mir getroffen hat will sie sich noch mit ihm treffen.

Merkst du was?

Sie bietet dir was an, einerseits gut, da sie auf dich zukommt, andererseits gibst du wie wir weiter unten sehen, dass Geschehen aus deiner Hand in ihre, du führst nicht, sondern lässt dich quasi führen. Dies ist nie gut, warum das siehst du ja jetzt selbst am besten B-)

Dein Frame sollte und muss es sein, dass sie sich mit dir trifft, alleine und fertig aus. Denk nicht über den Typ und das spätere Date nach, bringt eh nichts, außer das es deinen State runterzieht und das ist kontraproduktiv.

Ohne den Typen wär mir das alles egal, aber so fühle ich mich irgendwie in sonem Spiel, welches sie leitet. Nach dem Motto "wer von den beiden trotteln verführt besser".

Gut erkannt, sie leitet das Spiel, später sagst du wieder sie hat das eingeleitet. Warum ist das so?

Warum führt sie und nicht du, dass ist hier der Fehler und mach den bitte nicht nochmal, hättest du das eingeleitet hättest du auch die Fäden in der Hand und nicht sie.

Nächster Punkt, sie macht das ganze besser als du, setzt dich in Konkurrenz und guckt wie du reagierst.

Nächste mal machst du das bitte und nicht das Mädchen B-).

Wieder kann ich dir nur sagen, mach dein Game, konzentriere dich auf dein Date und lass die Konkurrenzsituation außer acht, denn die gibt es nur dann, wenn du sie wahrnimmst und als solche siehst.

Siehe ihn nicht als Konkurrenz und er ist keine für dich, es soll Spaß machen B-).

Nebenbei versuch ihn einfach zu befrienden, werdet schon irgendein Thema haben, was euch beide interessiert.

Wer ist die vierte Person in diesem Spiel? Mann, Frau? Freundin? Sieht gut aus oder nicht?

Meine frage ist eigentlich erstmal was ich tun soll bzw ob ich mich mit ihr treffen soll,oder soll ich das treffen vllt absagen?

Du triffst dich auf jeden Fall mit ihr!!!

Das schlimmste wäre, wenn du nicht hingehen würdest, weil sie genau weiß das du erstens eingeschnappt bist und daraus ableiten kann das du Angst vor der Konkurrenz hast. Also geh hin und zieh dein Ding durch, siehe oben, denn sonst hast du ihren Test nicht bestanden und kannst dir das HB damit quasi abschminken!

Bitte ratet mir nicht sie komplett zu vergessen =)

Das tur ich nicht, ich rate dir nur deine Konkurrenz komplett zu vergessen, weil sie dein Game kaputt macht, beeinträchtigt und damit stark kontraproduktiv ist.

Versetz dich in einen guten State, flirte frech mit deinem Date, nimm den anderen nicht als Konkurrenz war, sondern befriende ihn und je nachdem wie gut dein Game ist, machst du sie dir auch im Kino klar. Seh nur zu das du neben ihr sitzt und Kino im Kino schiebst ;-)

Auf ein gutes gelingen, und poste morgen wie es war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey L!OnViDa !

Erstmal vielen dank für deine schnelle Antwort...bin gerade zurück vom kino :

Also es ist eigentlich relativ scheiße gelaufen :)

Ich hab versucht deinen Rat zu befolgen und das hat auch sehr geholfen den abend überhaupt zu bestehen. Nur mit dem anfreunden mit typ nummer 2 hat nicht so gut geklappt. Allerdings gab es auch keine negativen Spannungen. Hab versucht die Gespräche zu leiten und den alpha raushängen zu lassen allerdings nicht immer geschafft. Zuerst hatten wir den film verpasst und waren dann 2 stunden noch bei mcdonalds. Im kino dann war der Abend eigentlich vorbei weil ich es nicht geschafft hab neben ihr zu sitzen....Erst hab ich mich neben sie gesetzt, aber dann saß ich neben ihr und auf der anderen seite von ihr ihre freundin und der typ neben der freundin...aber ihre Freundin wollte dann dass sich der typ neben sie setzt und dann wollte das HB neben ihre freundin und dann saß ich im endeffekt nur neben dem typen...! (hoffe das war zu verstehen, ist aber im prinzip eh nicht wichtig, sorry :) )

Was nur blöd lief ist, dass wir keinen konkreten zeitpunkt ausmachen konnten für morgen und sie mir ne sms schreiben will. Das kann jetzt natürlich wieder ausarten, dass wir uns garnicht treffen oder so, wie ich sie kenne, aber das werden wir sehen....

Gruß

Machine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Wieso blinkt bei mir die oneitis Lampe auf?

Vergess sie mal ne Woche, treff dich mit ner anderen und bekomm den Kopf frei. Und nächtes WE triffste dich mit ihr und mach ihr klae, dass du kein Bock aufn doppeldate hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst hab ich mich neben sie gesetzt, aber dann saß ich neben ihr und auf der anderen seite von ihr ihre freundin und der typ neben der freundin...aber ihre Freundin wollte dann dass sich der typ neben sie setzt und dann wollte das HB neben ihre freundin und dann saß ich im endeffekt nur neben dem typen...! (hoffe das war zu verstehen, ist aber im prinzip eh nicht wichtig, sorry :) )

dann hättest du dich doch auf die andere Seite von HB setzen können.

Was nur blöd lief ist, dass wir keinen konkreten zeitpunkt ausmachen konnten für morgen und sie mir ne sms schreiben will. Das kann jetzt natürlich wieder ausarten, dass wir uns garnicht treffen oder so, wie ich sie kenne, aber das werden wir sehen....

Und wieder lässt du dir diktieren wie es weitergeht.

"Nee Fräulein, ich warte nicht den ganzen Tag auf deine sms, ich ruf dich um ** an,

und wenn du mir dann nicht sagen kannst wie deine Tagesplanung aussieht, nehm ich jemand

anders mit zu *event xyz"

Hast du dir wenigstens schon Gedanken gemacht, was du mit ihr unternehmen willst,

oder verläßt du dich drauf dass madame dir wieder mitteilt wie das Treffen abläuft?!

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie ich das verstehe saß HB dann zwischen dem Typen und ihrer Freundin...also BEIDE Seiten belegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, ich liebe dieses Forum !

Danke für eure Hilfe, wirklich!

Ja, beide seiten von der Hb waren besetzt und daran hätte ich auch nichts mehr ändern können meiner Meinung nach.

Das mit der SmS war blöd gelaufen, weil ich das zu spät angesprochen hab dass sie mir zu einer gewissen zeit ne sms schicken soll, da wir schon bei meinem haus waren.... Aber ihr habt schon Recht. Das nächste mal werde ich das auf jedenfall Anders machen.

Allerdings hat sie mir schon ne SmS geschrieben, dass wir uns um 3 treffen wollen. Das einzig blöde ist, dass sie gestern meinte sie hat auf jedenfall 2 stunden zeit und dann sagte sie noch wenn wir uns um 3 treffen haben wir sogar 3 stunden zeit weil sie erst um 6 abgeholt wird...jetzt wird sie aber um halb 5 abgeholt....also wieder total bescheuert und unbegründet aber was solls....

ich werde mit ihr entweder geo-cashing machen ( also sone art schnitzeljagd) oder bei mir zuhause was....=)

Danke,

Machine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden