zu ausgefallen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

nicht dass ich an meinem kleidungsstil zweifel,aber ich bin an einem punkt an dem ich mich evtl. verändern will.

ich bin eher locker gekleidet und momentan trage ich sehr gerne turnschuhe,geile etwas breitere army hose aber normal in grün,beige...ohne tarn,

dazu nen ausgefallenes t-shirt,ruhig knallige farben und darüber nen super schickes sakko.

unten pfui,oben hui so zusagen.

was sagt ihr dazu,...too much????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das passt überhaut nicht zusammen

Turnschuhe sollte man nur tragen, wenn man gerade Sport treibt oder Dr. House ist B-)

Military Hose ist extrem leger und skater bis punkstyle

und dann ein extrem elegantes Sakko - ich hoffe du verstehst, dass das nciht ganz zusammenpasst

Grundsätzlich solltest du dir überlegen, welcher Gesellschaftsschicht die HBs die du attracten willst angehören, angehören wollen, oder welche sie zumindest mal besuchen wollen und dich dann dem entsprechend kleiden, aber einfach jeden Stil zusammenmixen, macht dich nicht zu jemandem aus jeder Gesellschaftsgruppe, sondern zu jemandem aus keiner.

Militaryhose zu Sakko ist auch kein Peacocking sondern einfach unzusammenpassend (auffällige Ohrringe, ein Hut, etc. wäre Peacocking einfach etwas Gewagtes, was dich von allen anderen absetzt, aber trotzdem noch zu deinem Stil passt )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

nicht dass ich an meinem kleidungsstil zweifel,aber ich bin an einem punkt an dem ich mich evtl. verändern will.

ich bin eher locker gekleidet und momentan trage ich sehr gerne turnschuhe,geile etwas breitere army hose aber normal in grün,beige...ohne tarn,

dazu nen ausgefallenes t-shirt,ruhig knallige farben und darüber nen super schickes sakko.

unten pfui,oben hui so zusagen.

was sagt ihr dazu,...too much????

Die breite army hose hört sich für mich too much an und die Turnschuhe.. meinst du normale Sneaker oder Sportschuhe zum laufen?

Ein Bild wäre nicht schlecht.. kann mir so dein Style nicht wirklich vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Hört sich an, als würde es noch irgendwann aufm Laufsteg erscheinen B-) B-)

Denke bis jetzt, dass es creepy aussieht, lasse mich durch bilder gerne belehren-

T-Shirts unterm Sakko sind allerdings zu vermeiden und oben hui und unten pfui, dass find ich eher gesamt was pfui ^-^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nah nah nah,

jetzt bleibt aber mal locker. B-)

spass.....

werde jetzt komplett umrüsten(teils).

army hose,geiler nieten-gürtel,fette hosenkette mit totenköpfen,auffälliges t-shirt und wollmütze.

ja sakko lass ich erstmal weg,dazu geht nur ne jeans,kapiert.

fotos?jungs mal ehrlich...

wir sehen uns schon noch früh genug,also geduldet euch bitte.

muss jetzt ausnüchtern,haut rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden