Schlampig oder doch eher unsicher?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich hätte da eine Frage an die Profis unter euch (;

oder zumindest jemand der besser ist als ich XD

Also ich muss sagen ich bin noch nicht lange unter den PUI s

Es geht um ein Mädchen, sie ist 16 und ich bin 18 Jahre alt.

Jeder sagt ihr immer wie hübsch sie ist und blabla..

Ich ziehe sie eher immer auf und mache ihr wenn dann (selten) Komplimente über ihren Character.

Letztens sagt sie zu mir "Leck mich" weil ich sie ein wenig verarscht habe..

darauf sagte ich "Ja das überlege ich mir noch, wenn du lieb bist vielleicht^^"

Ja auf was ich eigentlich hinaus wollte..

Sie hat kein Glück mit Beziehungen sie hatte glaub ich noch nicht viel und wenn dann nur immer ganz kurze.

Ist damit selber aber auch unglücklich.

Sie ist noch Jungfrau und hat "Angst" vor Sex.. das weiß ich alles von einem meiner Freunde weil er ihr AFC ist.

Sie macht aber mit jedem rum.. knutscht mit allen möglichen, ka was mit der los ist.

Verstehe das Verhalten nicht ganz, kann mir da vielleicht jemand genaueres darüber sagen.

P.s.: Ich kenne sie noch nicht allzu lange und ärgere sie immer damit dass sie mit jedem schon rumgemacht hat, und dass das bei mir nicht so leicht wäre^^

Habe bis jetzt noch keinen KC gestartet weil ich gerne einen Lay Down schaffen würde und dann nur ein weiterer unbedeutender Typ mit dem sie rumgemacht hat auf ihrer "Liste" zu sein, bringt mich dabei bestimmt nicht weiter.

was wäre ein guter nächster Schritt? Danke im vorraus Leute^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat kein Glück mit Beziehungen sie hatte glaub ich noch nicht viel und wenn dann nur immer ganz kurze.

1. kommt es nicht darauf an wie viele beziehungen man hatte und 2. ist glück steuerbar.

Ist damit selber aber auch unglücklich.

kann dir relativ egal sein...

Sie ist noch Jungfrau und hat "Angst" vor Sex.. das weiß ich alles von einem meiner Freunde weil er ihr AFC ist.

ich glaub jeder hatte angst vor dem ersten mal bzw. hat sie immer noch B-)

Sie macht aber mit jedem rum.. knutscht mit allen möglichen, ka was mit der los ist.

was soll mit ihr los sein? sie kann tun und lassen was sie will, es interessiert dich einfach nicht!

Verstehe das Verhalten nicht ganz, kann mir da vielleicht jemand genaueres darüber sagen.

einlesen

P.s.: Ich kenne sie noch nicht allzu lange und ärgere sie immer damit dass sie mit jedem schon rumgemacht hat, und dass das bei mir nicht so leicht wäre^^

lasse so nen kindergartenmist! wie schon gesagt, es geht dich nichts an. lass ihr ihren spass. was heißt so leicht wäre, du willst was von ihr, kommst aber nicht an sie ran, hab ich recht?

Habe bis jetzt noch keinen KC gestartet weil ich gerne einen Lay Down schaffen würde und dann nur ein weiterer unbedeutender Typ mit dem sie rumgemacht hat auf ihrer "Liste" zu sein, bringt mich dabei bestimmt nicht weiter.

was kommt vor dem sex? küssen? du wirst nicht der hero, weil du sie gelayed hast, sondern durch dein verhalten!

was wäre ein guter nächster Schritt? Danke im vorraus Leute^^

einlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

morumbinas hat sich wieder einmal sehr viel Mühe gegeben, dem Neuling zu helfen. Neuling, ich zeige dir deine Hürde, die du überwinden musst:

und dann nur ein weiterer unbedeutender Typ mit dem sie rumgemacht hat auf ihrer "Liste" zu sein, bringt mich dabei bestimmt nicht weiter.

Du willst etwas Großes bei ihr starten, etwas Besonderes, nahezu heroisch. Du nennst es "Lay Down". Ich kann mit dem Begriff zwar nichts anfangen, aber ich denke seine Bedeutung kommt meiner Beschreibung zu Beginn sehr nahe. Kurz: Du stellst sie auf einen Podest.

Das erklärt auch dein zögerliches, eskalationsgehemmtes Verhalten ihr gegenüber. Du konzentrierst die Dosis des Hard2Get viel zu sehr. Das wirkt sich negativ auf dein Game aus. Sie mag dich nicht. Ja du hast richtig gehört: Sie mag dich nicht. Und jetzt? Nützt dir diese Information etwas? Nein. Genausowenig nützt es dir, zu spekulieren oder deine Freunde über sie auszuquetschen. Du stalkst sie. Verleugne das nicht. Lass es einfach. Brav!

Wie du hoffentlich schon bemerkt hast, kritisiere ich deine Art der Problemlösung. Du verkackst es und das Mädel ist Schuld. So läuft das nicht. Nicht mit mir und nicht mit den anderen hilfsbereiten Membern hier im Forum. Es ist weder deine noch unsere Aufgabe sie als einen bestimmten Typ Mensch abzustempeln. Schlampen gibt es nicht. Unsichere Mädels gibt es auch nicht. Dein Verhalten ist verantwortlich. Es bewirkt. Es bewegt. Es führt zum Sex, sofern du die Werkzeuge des Verführers benutzt. Wie mein Vorposter schon geschrieben hat, solltest du dich dem gründlichen Einlesen widmen. Das macht Spaß. Du fühlst dich dabei cooler. Und du wirst in Zukunft so eine Standartsituation nicht mehr als ein Specialevent bezeichnen und die Forenuser mit deiner Rätselei quälen.

Das entscheidende Gewürz der Gamemischung ist wie immer der Rapport. Wie du siehst, ist jeder normale Mensch in der Lage ein heißes Girl zu küssen. Doch nur ein Bruchteil schafft es, das Mädel langfristig für sich zu begeistern. Deshalb brauchst du eine besondere Bindung zu ihr. Du musst dich mit ihr auf eine Wellenlänge begeben und diesen Zustand vertiefen. Stimuliere nicht nur ihre Nippel, sondern auch ihren Verstand!

Dass du eskalieren musst, um sie in die Kiste zu kriegen, denke ich, ist selbsterklärend. Wenn du das nicht tust und sie nicht endlich küsst, landest du ganz schnell in der Lass-uns-doch-Freunde-bleiben-Schiene. Das passiert schneller als man denkt. Also lutsch sie lieber zu oft als zu wenig. Ihre Nippel werden es dir danken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst Sie jetzt schon als Schlampe hin weil sie mit jemandem rum küsst, was soll Sie sich denken wenn Sie mit dir schläft? dann erzählst du jedem rum das Sie ne riesen Schlampe is? ;D Das is doch nen eigentor!

Und ganz ehrlich allein schon dein geschriebenes Hard to get.. hört sich lächerlich an.. Mich könntest du nicht so leicht küssen.

Im grunde hängst du doch an Ihr weil du nen Lay willst.. stalkst sie.. wie vorposter schon gesacht hat.. weist mit wem sie rumgeküsst hat wo du wohl nich immer dabei warst.. Zeigst also eigentlich intresse an Ihr und dann Hart to get..

Glaube nicht das das Konkurent rüber kommt.

RAPPORT wenn attraction da ist und los.. und zu LMR einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was will man den bitte immer für lange antworten geben? jeder hat sich hier eingelesen und wenn einer sich nicht die mühe macht, dann soll er auch mit solchen antworten rechnen. ich wäre eh dafür die post hürde für anfänger noch viel höher zu schrauben, jeder threat ist hier der gleiche und wird 50.000 mal am tag beantwortet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmals danke für eure Hilfe..

und NEIN ich stalke sie nicht mein Freund erzählt mir da so nebenbei und mit wem sie rummacht weiß ich nicht ich weiß halt nur dass alle die ich kenne sie schon einmal geküsst haben..

und JA ich hänge ein wenig an ihr.. aber sie ist nicht die einzige die mich intressiert deshalb würde ich nie daran denken sie auszuspionieren oder ähnliches, habe dann doch besseres zu tun (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden