Phurax 3 Beitrag melden September 25, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter182. Alter der Frau 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsFolgende Situation: Ich arbeite mit einer HB. Allerdings beinhaltet die Firma mehr als 4000Mitarbeiter somit sehen wir uns den ganzen Tag nicht. Sie arbeitet in einer anderen Abteilung, Gebäude. Wir reden öfters über das geschäftliche "MSN", ab und zu essen wir zusammen Mittag und fahren öfters zusammen heim. Zumindest den Teil den wir gemeinsam haben, etwa 20min. In dieser Zeit, flirten wir viel oder wenn wir so wollen, game ich sie. Von ihrer Seite besteht definitv genügend Attraction. Offene Körperhaltung, immer in meiner Nähe, tiefer langer EC etc.Die Treffen kommen mehr oder weniger auch alle von ihrer Seite.Rapport, besteht eigentlich genügend. Allerdings denke ich, dass ein wenig mehr nicht schaden könnte. Allerdings ist Rapport Aufbau in 20min schwer. In dieser Zeit kann man, meiner Meinung nach, höchstens bisschen Small Talk betreiben und "rumalbern". Dazu kommt noch das es schwer ist in 20min zu eskalieren, dazu kommt noch das wir immer in Bewegung sind(Laufen, Tram, Zug) dies macht es unmöglich. Vielleicht auch nur LB's von mir. Jedes Angebot meinerseits darüber hinaus etwas zu unternehmen, wird abgelehnt. Das ist genau das merkwürdige daran, wir reden viel, verstehen uns gut, die gewisse Spannung ist immer vorhanden, sie lässt jedes Kino meiner Seite zu.(Natürlich so viel Kino wie in der Öffentlichkeit halt möglich ist und keine Sorge ich weiss was KINO heisst). Macht selbst Kino, aber weiter was Unternehmen? Fehlanzeige!Hier müsste ich vielleicht sagen, das etwas zusammen Unternehmen immer in der Nähe von mir ist, das heisst soviel wie es würde zum FC führen, natürlich nicht zwingend. Allerdings wenn wir gerade bei mir in der Nähe sind, können wir ja schnell vorbeischauen... Auf der LJBF Schiene sehe ich mich nicht, den wir kommen öfters aufs Thema Sex, Beziehung etc.Ich denke mir, ich werde sie noch einmal sehen, die Zeit mit ihr geniessen und fragen ob wir was zusammen Unternehmen, wenn sie wieder ablehnt, als Bekannte abstempeln und keine Energie mehr in Sie investieren.6. Frage/nWas haltet ihr davon?P.S. Ich werde morgen noch den letzten Chatlog von uns reinkopieren, da fragte ich sie konkret, warum wir noch nicht in der Kiste gelandet sind. Ihre Begründung find ich interessant, auch wenn ich das Gefühl nicht los werde, das sie einfach excuses gesucht hat. Aber urteilt selbst. September 25, 2009 bearbeitet von Phurax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden September 25, 2009 geantwortet Stell es nicht rein. Es ist ihr gegenüber unfair, so private Sachen einfach ins Internet zu stellen. Außerdem will es hier keiner lesen. Denn die tatsächlich gestellte Frage, warum man noch nicht in der Kiste war, zusammen mit der Überschrift hier reichen um zu wissen, dass es an Attraction mangelt und Du ihr needy hinterher rennst. Dazu passt, dass "Attraction von ihrer Seite vorhanden" sein soll. Du musst sie erzeugen, nicht sie. Wer im echten Leben bei einer Frau nicht die Bereitschaft für ein Treffen wecken kann, der wird das online noch viel weniger hin bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden September 25, 2009 geantwortet Auf der LJBF Schiene sehe ich mich nicht, den wir kommen öfters aufs Thema Sex, Beziehung etc.Genauso wie sie sich mit ihrer besten Freundin über Sex und Beziehungen unterhält.Gruß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) Auf der LJBF Schiene sehe ich mich nicht, den wir kommen öfters aufs Thema Sex, Beziehung etc.Genauso wie sie sich mit ihrer besten Freundin über Sex und Beziehungen unterhält.Gruß.Aight!Du bist der nette Arbeitskollege. Gut für ein Pläuschchen. Gut dafür sich bestätigt zu fühlen. Aber bumsen will sie mit jemand anderen. Ich hab 5 gute Freundinnen. Und mit allen rede ich ueber Sex, Beziehung etc. Worüber soll man sich mit einer Frau auch sonst unterhalten? Fußball? Irgendwas muss ich bei den Gesprächen ja auch lernen :D.Mich würde noch interessieren wie du gefragt hast, ob sie dich mal daten möchte?Klingt irgendwie so nach: "Wir können ja mal was unternehmen" Was grundsätzlich ein Schuss in den Ofen ist.Dient nur deiner Verbesserung beim nächsten mal!Was ich dir noch positives zugute halten musst. Du scheinst nicht unter Oneitis zu leiden und kommst auf mich recht strukturiert rüber. September 25, 2009 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
everybodys_darling 108 Beitrag melden September 25, 2009 geantwortet P.S. Ich werde morgen noch den letzten Chatlog von uns reinkopieren, da fragte ich sie konkret, warum wir noch nicht in der Kiste gelandet sind.Needy bis zum geht nicht mehr. Damit hast Du Dir den Todesschuss verpasst und jegliche Attraction gekillt.Besser bei der nächsten machen.Viele GrüßeED Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1009 Beitrag melden September 25, 2009 geantwortet Kip hat Recht.Die Frage "warum noch nicht in der Kiste gelandet" ist sehr ungünstig. Auf so verstandesmäßiger Ebene darüber zu kommunizieren funktioniert nur sehr selten.Studiere, wie man Attraction erzeugt, da gibt es schöne Texte hier im Forum.Behalte sie als gute Freundin.Robin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phurax 3 Beitrag melden September 26, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du bist der nette Arbeitskollege. Gut für ein Pläuschchen. Gut dafür sich bestätigt zu fühlen. Mich würde noch interessieren wie du gefragt hast, ob sie dich mal daten möchte?Klingt irgendwie so nach: "Wir können ja mal was unternehmen" Was grundsätzlich ein Schuss in den Ofen ist.Dient nur deiner Verbesserung beim nächsten mal!Wenn ich der nette Arbeitskollege bin. Dann wundere ich mich, warum sie auf Kino nicht abweisend reagiert. Mit Kino mein ich, Oberschenkel streicheln, mit den Finger über den Rücken fahren, mit der Hand über ihr Gesicht zu fahren....Wie ich gefragt habe?"Wollen wir noch was zusammen trinken gehen...", so wie es zwei normale Menschen machen, denk ich mal. "...und später gehen wir noch bei mir vorbei. " Naja, ich glaub so direkt zu sein, ist kontraproduktiv, obwohl ich es so lieber habe und klappen tut es, nicht bei jeder, aber so bin ich halt.Kip hat Recht.Die Frage "warum noch nicht in der Kiste gelandet" ist sehr ungünstig. Auf so verstandesmäßiger Ebene darüber zu kommunizieren funktioniert nur sehr selten.Studiere, wie man Attraction erzeugt, da gibt es schöne Texte hier im Forum.Es ist das erste mal das ich so direkt bin. Jedoch, abgesehen davon das ich auf eine ungünstige Weise gefragt habe. Was soll daran schlecht sein?Ich meine, ich frage direkt was mich an ihr gerade beschäftigt. Für mich ist es so wie, ich ein Freund frage warum wir noch nicht zusammen Party gemacht haben...Ich hab mir deinen Artikel über Attraction von DeAngelo durchgelesen. Das ist das was ich mache, ich behandle sie wie ein ganz normaler Mensch, nimm sie auf dem Arm und halt Dinge die man so macht mit Frauen. Kleines Beispiel, das mir geblieben ist:- Ich hatte ein Hemd und eine Hose an, kurz gesagt: Ich sah verdammt gut aus und edel.(Nichts was ich jeden Tag anhabe)Sie: Du hast dich bestimmt für mich so angezogen!Ich: Klaaaar, ich überlege mir jeden Morgen was ich anziehen könnte um der HB zu gefallen.Nein, an der Attraction kann es nicht liegen, dafür würde ich beinahe meine Hand ins Feuer legen. Was ich als Selbstreflektion sagen könnte: Es lag daran das ich "needy" war und eventuell Rapport fehlt. needy heisst für mich: Das ich das Thema ziemlich direkt und ohne Umschweife anspreche und dies oft.edit:Ich bin noch schnell über die Logs gegangen, vor allem beim letzten Gespräch, also warum wir noch nicht miteinander geschlafen haben, ist mir folgendes aufgefallen: Sie hat das Gefühl das ich sie nicht ernst nehme bzw. mich nur über sie lustig mache(Doch nicht so Selbstbewusst wie sie sich gibt...ups ), naja denke werde an das Arbeiten, wenn es sich noch lohnt. September 26, 2009 bearbeitet von Phurax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
everybodys_darling 108 Beitrag melden September 26, 2009 geantwortet Es ist das erste mal das ich so direkt bin. Jedoch, abgesehen davon das ich auf eine ungünstige Weise gefragt habe. Was soll daran schlecht sein?needy heisst für mich: Das ich das Thema ziemlich direkt und ohne Umschweife anspreche und dies oft.Weil Du die ganze Spannung nimmst. Weil sie dann weiß, dass sie Dich sicher hat und das killt nun mal ungemein die Attraction. Frauen brauchen das Ungewisse, die Achterbahn, das Auf und Ab.edit:Ich bin noch schnell über die Logs gegangen, vor allem beim letzten Gespräch, also warum wir noch nicht miteinander geschlafen haben, ist mir folgendes aufgefallen: Sie hat das Gefühl das ich sie nicht ernst nehme bzw. mich nur über sie lustig mache(Doch nicht so Selbstbewusst wie sie sich gibt...ups )Rapportmangel. Fahr C&F zurück und geh auf Rapport. Nur wenn Du merkst es driftet LJBF zu, fährst Du C&F wieder hoch.Viele Grüße und versuch das Ruder rumzureissen.Btw: Mach ne klare Ansage bei dem Treffen. Sage Ihr: Du, ich hab mir für Sonntag Nachmittag was cooles ausgedacht und ich hole Dich um 4 Uhr ab.Und frag sie nicht, ob sie vielleicht mal Bock hätte, was mit Dir zu unternehmen.ED Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
muhnbuht 509 Beitrag melden September 26, 2009 geantwortet ich habe so das gefühl, das jeder, der null ahnung hat, in diesem board sofort "needy!" schreit.... Mir scheint eher, dass sie dich für einen Player hält, der mit jeder rummacht und nicht ernsthaft an ihr interessiert ist. vielleicht ists ja auch was ganz was andres, z.b. ein Freund von dem du nichts weisst... wie auch immer, bleib dran! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden September 27, 2009 geantwortet ich habe so das gefühl, das jeder, der null ahnung hat, in diesem board sofort "needy!" schreit...Dann schrei doch bitte auch "Needy!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden September 28, 2009 geantwortet Eine der Erfahrungen die Männer machen müssen. Es soll Frauen geben, die einfach nett und ein bisl flirty drauf sind und trotzdem null sexuelles Intresse haben!Herausfinden kann man das wohl nur, wenn man eskalliert.Und wenn man erst gar nicht in die Situation kommt in der man eskallieren kann.Dann mangelts wohl an anderen Dingen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen