Seducing American Girls in Germany

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hanni also schon genextet??

Also meine Ex war ne Studentin aus Chicago, die ich in Monaco kennengelernt habe.

Du hättest vielleicht gleich bisschen aggressiver rangehen sollen und sie direkt nach einem instant Date fragen sollen.

Vorallem die Nord- und Westamerikanerinnen stehen darauf, wenn der Mann das Ruder in die Hand nimmt und sie "(ver)führt" (so meine Ex)

Warst vielleicht bisschen überfordert, dass sie recht offen war und dir gleich Kontaktinfos gegeben hat. Da wäre nämlich auch deutlich mehr drin gewesen!

so far,

sly.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo, das muss ich ja zugeben, dass bei Türkinnen der große Bruder kommen kann... :-)

Kam mir halt so vor als wollte man sagen dass Türken grundsätzlich Assi drauf sind. Sind halt anders, will und kann ich nicht verleugnen(ich kenn das und ich mag das).

Sehe halt jeden Tag die guten Eigenschaften bei Türken, die ich bei Deutschen vermisse, deswegen gingen halt gleich meine Alarmglocken an. Sorry for that, sollte kein Angriff sein. Könnte da jetzt ausführlich drüber referieren, und ich hab da auch ne Meinung, die wenig Menschen teilen, aber das ist net unbedingt der richtige Platz dafür...

Bei US Babes: wär mal n Versuch wert, einfach weiter zu machen, sich nicht zu wundern, dass sie gleih so offen ist. Am besten Sachen machen, die man sonst nicht machen würde, was man selbst als übertireben empfinden würde(Das ist ja sowieso im Wesentlichen das, was man beim PU lernt, immer einen Schritt weiter zu gehen, als man glaubte dass es noch ok wäre. Es geht ja einiges...)

Disposition out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@silky:

Ja natürlich bin ich needy, jeder ist needy. Wir alle wollen Sex, am besten ca. drei mal am Tag.

Puhhh...der Tag hat nur 24 Stunden...Junge, Junge. :-);-)

Es gibt natürliche/starke Bedürfnisse (Sextrieb) und diese kontrolliert auszudrücken ist Teil der Verführung und auch attraktiv.

Dazu gehört ansprechen

Alleine die Tatsache, dass ich sie anspreche ist NICHT needy, weil man einfach nur Mann und Weib die Möglichkeit gibt seine Bedürfnisse zu befriedigen.

Und es gibt überflüssige/schwache Bedürfnisse (Selbstbestätigung, Annerkennungssucht) die nichts mit Sex/ Verführung zu tun haben und abturnen.

Dazu gehören Folgende:

Ich will sie beeindrucken und das ist auch needy.

Ich will sie von mir überzeugen, auch das ist needy.

Keine Frau der Welt (ok vll vereinzelte Golddigger) interessiert sich für dein Studium, dein Auto, deine Klamotten, deine Meinungen, was du inhaltlich von dir gibst.

Alles was sie will ist nen normaler Typ der aus Sex keinen Big Deal macht, der Niemanden versucht zu beeindrucken. Denn DANN kann sie Ihm vertrauen und DANN sind auch all das was sie will..Same Day Lays, etc. drin.

Und Das ist nichts was man im Set auf "On" stellt, das riechen Frauen nach 2 Sätzen...das lebt man Moment für Moment und dann kann man es auch im Set nicht mehr abstellen.

Peace.

Man muss sich nur mal fragen warum man manchmal Beiträge postet, obwohl ne PN vollkommen reicht?

Warum schreibt man in Beiträge mehr als wirklich hilfreich ist oder Dinge die nicht wirklich was mit der Sache zu tun haben?

Warum freut es einen wenn sich Leute über einen "Konkurrenten" lustig machen?

Warum muss man immer wieder betonen dass man nicht über seine Lays redet?

Und und und...

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@King Koitus

Natürlich gibt es nicht DEN Amerikaner, aber was es durchaus gibt, sind soziale Unterschiede in der Kommunikation, im Umgang, in den "Eskalationsstufen sozialer Nähe". Das was in Deutschland vielleicht als besonderes Interesse an der eigenen Person wahrgenommen wird ist in anderen Ländern schlicht Höflichkeit. Hier in Spanien wird zum Beispiel immer sehr schnell körperlicher Kontakt gesucht. Da hat KINO wie es hier so schön heisst zwar durchaus die gleiche Funktion wie in Deutschland, aber nicht die gleiche Bedeutung. Küsschen gibts ohnehin für jeden. Hier ist es völlig normal, dass zwei entfernt Bekannte sich auf der Straße begegnen und zu rufen "Hey, wie gehts? Morgen müssen wir uns unbedingt auf einBier treffen." und völlig klar ist, dass dies nur der Höflichkeit dient.

Auch von den USA heisst es, dass die Beziehungen unverbindlicher, die Kommunikation höflicher wäre. Da ist eine Abfuhr dann vielleicht auch weniger direkt als in Deutschland.

@Hanni

So wie Du das geschildert hast, kann ich irgendwie kein Interesse ihrerseits erkennen. Ihre Telefonnummer wollte sie Dir offensichtlich schonmal nicht geben und mancheiner hat hunderte von Skype-Kontakten, die er eigentlich nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
@silky:

Ja natürlich bin ich needy, jeder ist needy. Wir alle wollen Sex, am besten ca. drei mal am Tag.

Alleine die Tatsache, dass ich sie anspreche ist needy.

Ich will sie beeindrucken und das ist auch needy.

Ich will sie von mir überzeugen, auch das ist needy.

Tut mir leid, ich weiß nicht, wie ich mein Game anders fahren kann, dass es absolut frei ist von needyness.

Hi Hanni.

Was silky meint, ist ja, dass Du needy gewirkt hast, oder gewirkt haben könntest.

Sex haben wollen, und eine Frau ansprechen wollen ist nicht das gleiche wie Needi(!)ness.

Needy sein ist unattraktiv. Es ist ein Verhalten, bei dem bei einem Mann der Wunsch nach Sex oder das Bedürfnis nach Frauen so groß ist, dass er dafür aufhört, sein Ding durchzuziehen, ihr hinterherläuft, VERSUCHT sie zu beeindrucken, so dass es DEUTLICH WIRD, DASS ER VORHAT, SIE ZU BEEINDRUCKEN. Solche Hinweise auf Frauenmangel, solche "Bedürftigkeit" finden Frauen total unattraktiv.

Einen DHV zu setzen heisst natürlich auch, dass Du versuchst, sie zu beeindrucken. Aber ein guter DHV geschieht eben so, dass sie das nicht bemerkt, weil Du es quasi "nebenher", beiläufig erzählst. Ein guter DHV wirkt dann eben auch nicht needy.

Wenn man eine Frau anspricht, ist das auch nicht needy. Man spricht sie an, weil man sie sympathisch scheint, und wenn sich im Gespräch mit ihr herausstellt, dass man sie interessant findet und gerne näher kennen lernen will, dann fragt man sie vielleicht nach ihrer Nummer. Needy wäre es, wenn man eine Frau anspricht mit dem Mindset "Boah, die ist so hübsch, ich würde alles dafür tun, um mit ihr zu schlafen."

Es gibt einen großen Unterschied, zwischen needy wirken (was man auf jeden Fall vermeiden sollte) und dem Bedürfniss nach Frauen und Sex, was natürlich jeder Mann hat. Letzlich ist dieses Bedürniss natürlich auch ein "need". Trotzdem ist mit Neediness etwas anderes gemeint.

Man sollte sich daher schon bemühen, sein Game frei von Neediness zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sex haben wollen, und eine Frau ansprechen wollen ist nicht das gleiche wie Needi(!)ness.

Needy sein ist unattraktiv. Es ist ein Verhalten, bei dem bei einem Mann der Wunsch nach Sex oder das Bedürfnis nach Frauen so groß ist, dass er dafür aufhört, sein Ding durchzuziehen, ihr hinterherläuft, VERSUCHT sie zu beeindrucken,..

Jo, genau das ist es.

Solche Hinweise auf Frauenmangel, solche "Bedürftigkeit" finden Frauen total unattraktiv.

Es hat nicht mal was mit Frauenmangel zu tun. Es hat was damit zu tun, dass man nen Waschlappen - unattraktiv - ist, wenn man für ne Frau ( oder irgendwas Materielles oder sonstwas) seine Ehre und Prinzipien ("Ich bin der Preis"/Frau nicht auf nen Podest stellen) aufgibt.

Einen DHV zu setzen heisst natürlich auch, dass Du versuchst, sie zu beeindrucken. Aber ein guter DHV geschieht eben so, dass sie das nicht bemerkt, weil Du es quasi "nebenher", beiläufig erzählst. Ein guter DHV wirkt dann eben auch nicht needy.

"DHVs" sind der größte Bullshit überhaupt.

1. Ich erkenne schon wenn irgendjemand mal so nebenläufig versucht mich zu beeindrucken...und denk mir nur "Schade, und ich dachte du wärst cool." (Credits to Thereklus ;-) )

Ne Frau erlebt den Scheiss jedes zweite Mal wenn sie angemacht wird (das ist ja auch unter Non- PuAs verbreitet). Und sie fühlt keine Attraction für einen "Mann" der zu solch schwachen Verhaltenweisen neigt.

2. Wenn ne Frau auf Euch steht, dann hat das NIE was damit zu tun dass ihr nen "DHV gebracht" habt.

Ich bin vor 4 Jahren auf die Community gestoßen und ich hab die ganzen Techniken angewendet und meine Anziehungskraft wurde stärker und ich glaubte auch es läge an den Techniken. Und ich hatte auch oft diese Vorstellung "Jetzt noch einen DHV, Neg oder noch einmal Desinteresse zeigen und sie könnte auf mich stehen". Sie war meist schon lange "ready to go" und ich habe mit meinen Techniken nur immer wieder Blockaden zwischen uns gestellt.

Und als ich das gemerkt habe, war "Game" nur noch "Hallo" ;-) sagen, über irgendwas labern, führen, eskalieren. Und bei dem irgendwas labern habe ich mich auch bei Modells teilweise bis zum Lay "geDLVed."

-> DHVs und DLVs sind eine Illusion. Ihnen Bedeutung zu zu messen, bringt Euch nur von dem schnellsten Weg zu intimer Zweisamkeit mit einer Frau ab.

Jeder hier ist Genug um mit einer attraktiven Frau Zeit zu verbringen.

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum ich gleich englisch mit ihr spreche?... nun ich habe spaß daran. außerdem bin ich der meinung, dass es attraction bringt, wenn man viele sprachen kann. sobald es also die gelegenheit ergibt, zeige ich gerne meine fremdsprachenskills.

ich z.B. hasse weisse Amis wie die Pest und behandle diese wie letzter Dreck. Das lustigste ist dabei es scheint zu funktionieren. Die wollen es wieder gutmachen ;-) ;-) Der Hass kommt nicht von ungefähr: Finanzkrise, Afganistan, Globalisierung usw. was soll das?

und du mit deinem Schulenglisch mit german accent kommst nur lächerlich rüber.

der post is sooo dumm das es mir im hirn schmerzt...

also merkt euch...

-sprecht NUR in deutsch...benutzt niemals eine fremdsprache !

-hasst WEIßE AMERIKANER...die schwarzen sind ok...aber DIE WEIßEN sind der TEUFEL!!!

-behandelt amerikaner wie den letzten dreck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Akzent ist im Übrigen nie peinlich, sondern sexy. Wenn ich an die ganzen Französinnen und Italienerinnen denke, rrr....!

....naja aber ein deutscher aktzent...ich weiß nicht ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Akzent ist im Übrigen nie peinlich, sondern sexy. Wenn ich an die ganzen Französinnen und Italienerinnen denke, rrr....!

Hängt ja auch schwer von der Sprache ab. In der neuen Dr. House Folge spricht Franka Potente auch fast akzentfrei Deutsch. Hätte ich sie nicht erkannt, hätte ich nicht auf Muttersprache: Deutsch getippt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum ich gleich englisch mit ihr spreche?... nun ich habe spaß daran. außerdem bin ich der meinung, dass es attraction bringt, wenn man viele sprachen kann. sobald es also die gelegenheit ergibt, zeige ich gerne meine fremdsprachenskills.

ich z.B. hasse weisse Amis wie die Pest und behandle diese wie letzter Dreck. Das lustigste ist dabei es scheint zu funktionieren. Die wollen es wieder gutmachen ;-) ;-) Der Hass kommt nicht von ungefähr: Finanzkrise, Afganistan, Globalisierung usw. was soll das?

also merkt euch...

-hasst WEIßE AMERIKANER...die schwarzen sind ok...aber DIE WEIßEN sind der TEUFEL!!!

Thema heißt doch Seducing americans in Germany. Das bedeutet wir sind nicht im Ausland, sondern bei uns Zuhause. Wieso erwartest du z.B. von jedem Türke perfektes Hochdeutsch und ärgest dich wenn einer von ihnen Probleme mit der Sprache hat.(Vllt ist er doch Tourist B-)) Von den Amis wird nichts erwartet mit ihnen spicht man Englisch. Ist klar warum, sein 1945 kontrolieren die hier die Medien und machen ihre Propaganda..so dass Deutschland nichts mehr detusches hat sondern schon zum 51 Bundesstaat geworden ist.

Das nennt man "doppelte Moral" und das ist richtig peinlich.

schwarze Amerikaner sind einfach nur cool.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich z.B. hasse weisse Amis wie die Pest und behandle diese wie letzter Dreck. Das lustigste ist dabei es scheint zu funktionieren. Die wollen es wieder gutmachen B-);-) Der Hass kommt nicht von ungefähr: Finanzkrise, Afganistan, Globalisierung usw. was soll das?

also merkt euch...

Thema heißt doch Seducing americans in Germany. Das bedeutet wir sind nicht im Ausland, sondern bei uns Zuhause. Wieso erwartest du z.B. von jedem Türke perfektes Hochdeutsch und ärgest dich wenn einer von ihnen Probleme mit der Sprache hat.(Vllt ist er doch Tourist :-D) Von den Amis wird nichts erwartet mit ihnen spicht man Englisch. Ist klar warum, sein 1945 kontrolieren die hier die Medien und machen ihre Propaganda..so dass Deutschland nichts mehr detusches hat sondern schon zum 51 Bundesstaat geworden ist.

Das nennt man "doppelte Moral" und das ist richtig peinlich.

schwarze Amerikaner sind einfach nur cool.

LOL!

Das nenn ich mal vollendete Schwarz-Weiß-Malerei. (Und hochgradig Off-Topic... ah! Pardon... äh! Entschuldigung. "Außerhalb des Themas" ... nein "...Gegenstands".)

Die These, dass Deutschland ein 51. Staat und überhaupt nicht mehr deutsch sei, finde ich übrigens ziemlich polemisch und praxisfern.

Man geh raus und erleb Mal Deutschland und Europa! Deutschland ist so deutsch wie man's sich nur denken kann. Wobei..., es kann natürlich sein, dass unsere Definitionen unterschiedlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hanni und ich haben das eben nochmal besprochen...er hatte einfach das richtige Mindset vernachlässigt, weswegen keine Attraction da war:

Er hatte ein Mindset des Lower Values und hat dann versucht das durch beeindrucken wett zu machen (was natürlich jegliche Attraction weggeblasen hat).

Jetzt ist Ihm auch gleich aufgefallen, dass Mann Attraction natürlich als Gegeben ansieht.

(Assuming Value)

Eine "Attractionphase" gibt es eigentlich nicht, nur das richtige Mindset.

Und mit dem, geht Mann direkt in die Rapportphase. In der Mann dann aus einer Position des High Value über Stärken/Schwächen (Studium, Hobbies) reden kann ohne dass es wie beeindrucken/rechtfertigen rüberkommt.

Und während der Gesprächs über diese Theme findet man raus, ob man zueinander passt oder nicht. Und wenns passt, passiert der Close nebenbei. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann geh mal in die USA. Zu Anfang hat mein deutscher Akzent die Frauen richtig scharf gemacht, nach einem Jahr USA ist der leider kaum noch da, ich konnte sonst nur positives davon berichten. Die Einzigen, die sich dafür schämen, sind natürlich nur wieder mal die Deutschen selbst...

Akzente sind sexy und das werden sie auch immer bleiben.

Nur in einem stimme ich in der ganzen Diskussion zu - Wenn jemand zu Gast in Deutschland ist, erwarte ich von ihm mindestens 5 deutsche Wörter, sonst hagelt es bei Mädchen massivst Negs, ist doch die perfekte Grundlage... B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden