HB will sich nicht zu zweit treffen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

könnte zur Zeit ein paar Ratschläge gebrauchen. Ich (25) habe am Freitag ein attraktives Mädel (22) kennengelernt. Sie ist meinem Freundeskreis schon länger bekannt, aber ich habe noch nicht gekannt.

seit dem haben wir jeden tag was zusammen unternommen! waren auf verschiedenen Partys zusammen und haben ein paar Spieleabende mit einem anderen Pärchens gemacht. waren aber nie alleine weg.

Wenn wir uns sehen immer extrem viel IOI und viel KINO. Das Pärchen meinte schon zu mir ob ich irgendwie schwul oder blind wär oder sonst was. Attraction is allso da.

aber wenn ich sie frage ob wir was alleine machen, weicht sie aber immer aus und will mit „allen“ was machen.

Am Anfang hat sie sich mir noch voll oft sms und so geschrieben, oder angerufen. Seit gestern hat sich das irgendwie geändert und ich hör kaum mehr was von ihr. vielleicht is die attraction ja auch schon irgenwie wieder weg!?

Wie soll ich jetzt vorgehen? Waren dann eig. mit meheren heute abend verabredet, aber 1. is mir das zu doof, sich immer nur mit anderen zu treffen (möchte ja nicht in die LJBF Schiene rein rutschen) und 2. hat sie sich schon lange nicht mehr gemeldet. Hatte ihr dann gesagt das ich noch zum training bis 22 uhr heute muss (60km weit weg) was auch stimmt und ich noch nicht weiß ob ich danach noch dazu stoßen kann.

Also wenn sie sich bis heute abend nicht gemeldet hat, mach ich was anderes!

Was sagt ihr nexten? Einfach nur abwarten? Freezen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein.

erstmal freeze bis sie sich meldet,das ist klar und wenn sie sich meldet sei ruhig ordentlich abweisend zu ihr.

du musst dich garnicht erklären warum du nicht gekommen bist und wenn doch,...sag ihr du warst mit nem anderen mädel unterwegs.

wenn sie dann nicht endlich reagiert auf nen einzeltreffen sofort nexten,mach dich nicht zum affen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ein schwachsinn nur weil sie sich seit gestern nicht gemeldet hat freezt man doch nicht.

freezen ist total falsch du solltest da hingehen und sie verführen mehr nicht.

bearbeitet von spotting

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie hatte meine sms nicht mehr beantwortet das is das doofe (jetzt bitte keine sms diskussion, haben meistens telefoniert!)

Soll ich also jetzt so tun als störe mich das gar nicht und fahr nach dem training noch zu denen oder lass ichs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also sie hatte meine sms nicht mehr beantwortet das is das doofe (jetzt bitte keine sms diskussion, haben meistens telefoniert!)

Soll ich also jetzt so tun als störe mich das gar nicht und fahr nach dem training noch zu denen oder lass ichs?

ja genau du fährst da hin und erwähnst die nichtbeantwortete sms gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja genau du fährst da hin und erwähnst die nichtbeantwortete sms gar nicht.

da geb ich spotting recht,lass dir ihret wegen doch nicht den spass verderben.

tu so als wäre rein garnichts passiert und spiel das "kleine schwester spielchen" und necke sie ein wenig.

danach tiefgründigere gespräche,bisel kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden