Wie kriege ich Sie zu packen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich: 21

2. Sie: 22

3. Wo: 5 mal auf einer Party getroffen

4. was passierte: Absichtliche Berührungen, Hüfte, streicheln, misslungener KC

5. Hi Jungs. Ich habe durch meine Ex Freundin ein sehr süßes Mädel kennengelernt wir haben viel Gemeinsamkeiten und sie ist eine Frau für die ich mich wirklich interressiere. Die ganze Situation ist deswegen für mich sehr erfrischend. Endlich eine Frau die zwischen den ganzen anderen das gewisse etwas für mich hat.

Wir treffen uns in unregelmäßigen abständen (1 Monat) auf einer Partyreihe. Dort wird sich unterhalten inklusive sehr intensiven Kino und wirklich heißen Blickkontakten.

Echt crazy das hatte ich mit noch keiner Frau gehabt. Ich komme in den Raum sie sieht mich und ich sehe sie und wir gucken uns aus der Ferne bestimmt erstmal 1 Minute in die Augen, sexuelle Spannung pur sage ich euch!

Was ich an ihr mag ist das sie sehr viel jedesmal in mich investiert in Punkto Aufmerksamkeit. Wenn mal eine kleine Gesprächspause herrscht versucht sie schnell wieder ein Thema aufzugreifen um weiter mit mir zu reden damit ich bloß mich mit keinem anderen Mädchen unterhalte was in der Nähe steht. Sie fährt unteranderem sehr krasses Kino bspw. packt sie mich an meinem Handgelenk wenn ich gerade ihr was sagen möchte und zieht mich zu sich etc.

Irgendwann hatte ich sie nach ihrer Handynummer gefragt die sie mir aber verweigert hatte. Darauf hin gabs sie mir die Handynummer meiner Ex Freundin, doll hab ich schon ^^

Ein weiterer Versuch bei Studi ging auch daneben und ich dachte mir einfach "tja pech gehabt dann hast du es dir ebent mit mir vergeigt".

Letzten Samtag traff ich sie wieder, der Laden war rapel voll super Musik, nice Girls, viele Freunde alles was das Herz begehrt. Sie kahm mir auf der Treppe entgegen als ich gerade hoch ging und viel mir promt in die Arme und drückt mich herzlichst mit meiner Ex Freundin, welche auch noch eine Schwäche für mich hat.

Ich ging erstmal rein trank was und hatte eine gute Zeit. irgendwann dachte ich komm geh mal rüber zu der Tante und quatsch ne Runde mit ihr.

Ich ging rüber alles war super und ich wollte mir was zu trinken holen und nahm sie mit.

Sie ging vor direkt hinter einen kleinen, dunklen sitzt Lounge durch wo wir unbeobachtet waren machte aber keine anstalten zu halten sondern ging durch zu Bar. Ich wollte für uns beide bestellen was sie aber verweigerte und bestellte dafür aber für mich mit o_0

Auf den Rückweg zu unsere Herde ging sie wieder durch diesen dunklen Korridor und blieb auf halben wege stehe um mich irgend was blödes zu fragen. Da dachte ich mir ein perfekte Situation sie zu küssen und startete dirket ohne nur ein Wort zu sagen durch. Sie zog weg und ich dachte mir naja dann halt später :)

Wieder bei der Herde quatschte ich noch ein wenig mit meiner Ex und ging wieder zurück zu meinen Leuten und sie fuhr nach Hause, weil es ihr zu voll war. 1 Tag darauf folgte diese Mail bei Studi:

hey freundchen :D

hast mich aus deuner freundesliste rausgekickt, wa?! was habe ich verbroch? ;)

hoffe dir geht es gut und die party am samstag war noch ein voller erfolg...

du hast mich ganz schön neugierig gemacht auf diesen alten nachbarn, mit dem ich wohl eine ernste und lange beziehung geführt habe ;) möchte ihn mal betrachten und sehen, ob ich ihn wiedererkenne...na, wie wärs? hast du lust mir diesen dienst zu erweisen, du arsch-geigerist :)

paka (weiß nicht, ob das richtig geschrieben ist...hehe)

Ich antortete darauf hin mit viel C&F das ich ihr meinen Freund nicht zeigen werde ihn erstmal fragen muss, da sie russische einwaderin und man kann ich nicht trauen, kriminell, böse bla bla so Sachen halt ;)

Sie antwortete darauf hin mit:

also freundchen...bist ja ganz schön frech unterwegs! nur weil du die arschgeige beherrscht und ich halt nicht....

kannst das alles ja mal als ein freundschaftsdienst sehen ;)

habe mir den "denis" in deiner freundschaftsliste mal angeschaut...kann mich aber nicht an ihn erinnern. auch nicht schlimm. das leben geht weiter!

spakoini noch

Doll Nicht gerade das was ich mir erhofft hatte ;)

6. Frage

So die sache ist die ich werde mir nicht einen Finger krum machen für sie wenn sie einen auf ober bitchig tut, da habe ich keinen bock drauf, aber andererseit will ich sie doch schon recht gerne begatten.

Ich habe kein bock sie nochmal nach ihrer Numer zu fragen das wäre in meinen Augen sehr needy. Zudem ist der angesprochene Freund gar nicht in meiner Freundschaftsliste drin.

Und eigentlich ist das beklopt das ich mir wegen dieser Göre so einen Kopf mache ;)

Was tun amigos?

Vielen Dank

bearbeitet von El_Mariachi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fährt krasses Kino, schreibst Du. Was hast Du denn an Berührungen initiiert und hast Du diese Berührungen intensiviert (Eskalation)? Davon lesen wir nichts. Ohne Eskalation geht jeder Kussversuch schief. Wenn Du alles richtig gemacht hast, dann muss auf einen geblockten Kuss oder eine Telefonnnummerverarsche ein Freeze Out folgen, alles andere ist needy. Auch davon lesen wir nichts. Beim nächsten Mal selbst verführen und eskalieren, nicht von der Frau abhängig machen. Blockt sie, freezt Du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Sie spielt mit dir und du hechelst ihr hinterher ...

Total AFC

Würde sie mal links liegen lassen bis sie gefügiger wird, dann isolieren zum Date, dann eskalieren!!!

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allright so weit so gut.

Sollte ich ihr den jetzt noch antworten oder sie links liegen lassen bis zum nächsten Treffen, was in einem Monat sein würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist schlicht und einfach, dass du es mit der Verführung nicht drauf hast. Nada.

Wenn der Rest stimmt was du geschrieben hast über das HB...

Das Mädel hätte sich bestimmt küssen lassen, wenn du es vorher noch 5 Minuten gegamed hättest...

Und etwas ihre Temperature angekurbelt hättest.

Der StudiVZ Dialog klingt nach Kindergarten. Das Mädel bisl pseudofrech...Schreibt wie ne 17 jährige aus ner Förderklasse...

Oder eben wie ne Frau die nix zu sagen hat und irgendwas plappert in der Hoffnung das du die Konversation endlich FÜHRST.

Aber sie hat sich doch versucht selbst bei dir einzuladen. Daraus hätte man doch was machen können.

Stattdessen machst du Klamauk weiter.

Wie wärs du versuchst mal ernsthaft ein Date mit der guten auszumachen?

Und wenn sie nicht mitmacht nextest du sie.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welcher Verbindung steht dein Target zu deiner Ex Freundin? Sind sie gute Freunde und quatschen über alles? Auch was damals in der Beziehung schief gelaufen ist? Oder kennen sich die beiden nur über eine andere Bekannte? Wichtig ist auch noch in welcher Verbindung Du zu deiner Ex stehst? Seit ihr noch Freunde? Oder seit ihr im Streit auseinander gegangen? Das alles kann dir helfen Social Proof zu bekommen so dass sich dein Target für dich Interessiert.

Fakt ist jedoch, dass du deinem Target zu viel Aufmerksamkeit schenkst obwohl Sie es nicht verdient hat! KC Block, keine Telefonnummer, das Anschreiben bei Studi usw.

Lass bitte die sinnlose Textkomunikation bei Studi! Bei der nächsten Party auf der dein Target auch sein wird, gehst du mit einer heißen Freundin hin die deine geliebte Spielen soll ( oder besser nocht: ist! ) und checkst die Reaktion von deinem Target!

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden