14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ganz dem thema nach geht es bei meiner frage die ich gleich stelle um das problem streithammel (oder stresser, schläger, wie ihrs nennen wollt).

gestern abend saßen ein paar kumpels un ich mit bier un kippen auf der terasse un haben uns ein wenig über spezifische clubsituationen ausgetauscht...

und bei einer kamen wir nicht weiter.

M. stelle mir die frage was ich machen würde, wenn ich EC mit einem HB habe, dass einen freund mit, sagen wir, herhöhtem aggressionspotential hat?

sprich: der freund will dir mit aller macht an die grauen zellen - per faust.

wir kamen dann auf ideen das ganze möglichst sachte zu klären indem man den typ befriended und sagt dass er stolz sein kann, dass er ne hübsche freundin hat.

kam mir komplett logisch vor, so zwischen nikotin und alk.

allerdings kennt M. diese situationen explizit und meint, dass dir dann im prinzip nur eine möglichkeit bleibt, egal wie gut man im nlp, alphaness oder sonstwo sei.

diese möglichkeit heisst ihmnach: kassieren...alternativ auch austeilen, aber das geht meist mit kassieren einher, da ich persönlich nicht grade bruce lee's talenterbe bin.

was meint ihr also dazu, wenn irgendein stresser im club kommt und meint, euch mit aller gewalt wortwörtlich schlagen zu müssen ?

zu mir muss ich sagen, dass ich nicht wirklich auf diesem alpha ding hängen geblieben bin. ich geh nicht hin und verkopfe an jedweger situation weil ich denke, nicht alpha genug zu sein...oder ähnliches. von daher bitte nur stellung zu meiner frage nehmen :)

thx karna.

bearbeitet von karna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen, dass dich jemand wegen Augenkontakt verkloppen will.

Da müsstest du schon einiges mehr beitragen.

egal wie gut man im nlp, alphaness oder sonstwo sei.

diese möglichkeit heisst ihmnach: kassieren...alternativ auch austeilen

Blödsinn.

Wenn deine 'Soft-Skills' gut genug sind, wirst du jeden befrieden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung zeigt, dass je mehr man sozial Proof aufbaut und je mehr man auf der Alphaschiene fährt, um so weniger AFCs trauen sich an dich ran. Sollte es doch zu so einer Situation kommen und du merkst, dass es brenzlich wird, sag ihm einmal mit lauter und überlegener Stimme was Sache ist. Schau ihm in die Augen dabei und achte darauf nicht ängstlich zu wirken. Ziehe das jetzt schon seit Jahren durch und hatte noch nie eine Schlägerei. Wenn du mit du kannst stolz auf deine Freundin sein kommst ordnest du dich automatisch unter ihm im Rang ein. D.h gibst ihm die macht regeln zu machen als alpha so eskaliert die Situation eher !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was meint ihr also dazu, wenn irgendein stresser im club kommt und meint, euch mit aller gewalt wortwörtlich schlagen zu müssen ?

thx karna.

Hi,…

Ich arbeite schon seit langer Zeit in einer Großraumdiskothek und beobachte immer und immer wieder solche Situationen. Manche enden ziemlich schmerzlich für einen oder den anderen die andere blamieren sich bis auf die Knochen. Um auf deine Frage zurück zu kommen ich selbst bin sehr oft in Situationen geraten wo es einfach nicht anders ging, d.h. es gibt Menschen die nichts anderes verstehen außer Schmerz. Und da ist es ziemlich Sinnlos mit solchen Menschen zu diskutieren. Mein Moto ist dann füge dieser Person so schnell und so viel wie es nur Möglich ist Schmerz zu! Weg laufen ist natürlich auch eine Option. Doch es ist nichts für mich, ich wurde so erzogen das weg laufen eine Schande ist. Das heißt nicht, dass wenn es eine Möglichkeit gibt den Konflikt auch anders zu lösen das ich es nicht nutzen würde. Doch wenn ich weiß dass die Auseinandersetzung nur noch mit Körperlicher Gewalt gelöst werden muss dann tue ich es!

Es gibt zwei Russische Sprichwörter an die ich mich halte:

Je größer der Schrank desto lauter fällt er um! d.h. nicht die Größe oder das Aussehen ist entscheidend sondern der Wille mit sich im reinem zu leben und zu handel wenn es nötig ist auch wenn es bedeutet das man verliert und verletzt wird. Körperliche Wunden heilen weit schneller und besser als Seelische. Und wenn ich abends meine Kinder ins Bett gebracht habe Dusche mich schaue mich im Spiegel an und schäme mich nicht dafür das 09.07..... ich nicht weg gelaufen bin wie viele andere. Auch wenn ich ein halbes Jahr fast ein Krüppel war.

Und der zweite Sprichwort ist der Jenninger der noch nie eine aufs Maul gekriegt hat, der weiß auch nicht wie schmerzhaft das ist! Denn die heutige Jugend hat keine Ahnung was eine richtige Prügelei ist und wie Böse und schmerzhaft es enden könnte. Und deswegen laufen so viele möchte gern Bösewichte die der Meinung sind, alles und jeden in der Luft auseinander reißen zu können, doch wenn man die bei den Eiern packt,… hm,… dann werden die plötzlich zu Eierlosen.

Zusammen gefast Gewalt ist ein nützliches macht Werkzeug mit dem man sehr vorsichtig sein muss.

MfG

Amethyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewalt ist für mich nun wirklich kein Mittel!

Nicht weil ich Angst habe verprügelt zu werden, nein! Mit ist zwar klar, dass ich nicht unbesiegbar bin, aber ich kann bzw könnte mich verteidigen.

Meine Angst ist es meinen Gegner zu verletzen oder gar zu töten. Ihm so schnell wie möglich größtmögliche Schmerzen zuzufügen kommt nicht in Frage!

Viele die drauflos prügeln wissen meistens nicht was sie anrichten. Vor allem der Kopf und der Hals sind empfindliche Zonen und doch werden auch sie angegriffen.

Was würdest du machen, wenn dein Gegner auf einmal halb tot vor dir am Boden liegt und wahrscheinlich niewieder wirklich auf die Beine kommt?

Wenn ich deinen Text richtig gelesen habe hast du Kinder! Die werden sich freuen, wenn der Papa für Jahre im Knast sitzt!

Abschließend ist zu sagen, dass Gewalt keine Lösung ist! Verteidigen ist ok, aber in einem moderaten Rahmen. Versuche für deinen Gegner nie hass zu empfinden und halte dich bestmöglich zurück.

Ich persönlich versuche jeder Konfrontation aus dem weg zu gehen, auch wenn das bedeutet, dass ich das letzte mal eben einen Schlag gegen das Kinn wegstecken musste.

Ich werde sicher nie betrunkene Jugendliche zusammenschlagen, die ihre Kraft überschätzen und pöbeln. Nur weil ich etwas kann bedeutet das ja noch lange nicht, dass ich es mache B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay,

ich hab mir nach euren posts nochmal eingängig gedanken darüber gemacht und muss sagen,

dass ich mit sup, plusminus und rm88 bisher am meisten üerbeinstimme.

leider konnte ich bisher nicht allzuviel über softskills in erfahrung bringen, daher wäre ich dankebar falls mir jmd den ein oder anderen link hier oder per pm zukommen lassen würde :)

@amethyst:

deine meinung kann ich stückweit nachvollziehen, aber es bleibt jedoch nur bei stückweit. wenn mir einer dumm kommt und meint mir ernsthaft was tun zu müssen würde ich mich eher an die ansässige security wenden als mich irgendwo aus irgendeinem "ehrenhaften grund" zu schlagen. zumindest kam mir das beim lesen deines beitrags so vor.

ich möchte dich damit nicht angreifen oder ähnliches, allerdings finde ich deine meinung ziemlich stumpf.

schmerz mag zwar ein nützlich und auch effektives machtwerkzeug sein, sollte aber unter keinen umständen eingesetzt werden.

wer den spruch "wer schreit hat unrecht" kennt, weiß ihn gewiss auf eben diese situation zu übertragen.

das rettet im zweifel zwar nicht meine nase, oder meine eier, oder was auch immer, aber gewissermaßen meine selbstachtung.

ich persönlich sehe gewalt nicht als maxime der kommunikation, sondern vielmehr als die unterste stufe dessen, was uns die evolution gegeben hat.

ich denke des weiteren nicht dass ich mit dieser einstellung alleine da stehe, deshalb: softskills ;)

lg karna

bearbeitet von karna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amethyst

Du sagst schläge kennt die jugend nicht mehr? wenn du in der falschen stadt lebst und nicht weggrennst wenn du keine chance hast bist du halt schnell mal mittem messer verletzt oda zuletzt "die ubahn schläger" tot...

Dann finde ich wegrennen oda blamieren doch schon besser.. als mir die das schöne gesicht von irgend som spast kaputtschlagen zu lassen.

und zu sup_zero

was sagst du dem typen dann? ich mein wenn man das gut rüber bringt und wirklich Sozialpoof in dem Laden hast.. also nicht alleine oda mit 2 Leuten da rums teht mag das evt. oft klappen!

Aber auch nicht immer wenn du an den falschen kommst gehts einfach net anderst wenn er drauf aus war stress zu machen.

Und wenn du das hier im Beginner bereich postest endet es warscheinlich einfach nur böse für alle die deinen rat befolgen ;D

bearbeitet von raam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch der Meinung, dass man Konfrontationen definitiv soweit wie möglich vermeiden sollte.

ABER

Wenn man von jemandem angegriffen wird dann sollte man sich auf jeden Fall zur Wehr setzen.

Hier finde ich auch total falsch dass man nichts unternimmt und die Leute einfach gewähren lässt. Meiner Meinung nach unterstützt man solche leute nur indem man ihnen zeigt: Aha, ok ich kann einfach jemanden schlagen mir wird eh nix passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mir nicht vorstellen, dass dich jemand wegen Augenkontakt verkloppen will.

Da müsstest du schon einiges mehr beitragen.

egal wie gut man im nlp, alphaness oder sonstwo sei.

diese möglichkeit heisst ihmnach: kassieren...alternativ auch austeilen

Blödsinn.

Wenn deine 'Soft-Skills' gut genug sind, wirst du jeden befrieden können.

Also, natürlich gibt es solche Typen, die allein auf Augenkontakt hin prügeln wollen. Hab ich auch grad unlängst erlebt.

Ich arbeite ja in einer Bar, wo ich zuvor schon lange Stammgast war. Dort gibt es ein Mädel, mit der ich immer schon geflirtet habe - ohne dass ich was von ihr will, weil sie etwas gar strange ist.

So eines Abends auch als ich Dienst hatte. Ich begrüße sie wie immer mit einem Küsschen und beim Vorbeigehen berühre ich sie "zufällig". Dieses Spiel spielen wir schon seit über einem Jahr.

Nun, ich hab nicht bemerkt, dass sie ab und zu mit einem Typen kommt. So auch an diesem einen Abend. Ich begrüße sie und sage zu ihr "Hi, na komm her, gib mir einen Kuss". Da fängt dieser Typ an, mich aufs wüsteste zu beschimpfen, was für ein Arschloch, ein Wichser und kleiner Wurm ich sei, wie ich es wagen kann, sein Mädel zu berühren und küssen zu wollen. Mensch, ich war privat in der Bar und ich hab das gemacht, was ich immer gemacht habe mit ihr.

Nur der Typ war so bitterböse eifersüchtig und fühlte sich auf einmal mir überlegen, weil ich nun hier arbeite und er denkt, er kennt die Chefin und nun kann er mir eines reinreiben und mich um meinen Job bringen... Er war einfach nicht zu beruhigen, und es war mich nicht möglich auch nur einen sinnvollen Satz mit ihm zu reden. Er schimpfte aufs übelste mit mir und beleidigte mich aufs Ärgste...

Wie ich das nächste Mal privat dort war, war er auch wieder mit ihr dort. Aufgrund des letzten Erlebnisses hab ich die beiden einfach ignoriert. Ich stand in der Nähe der beiden (was bei einer 6x4m großen Bar ja gar nicht schwer ist) und ließ meinen Blick durch die "Menge" schweifen. Sein Blick kreuzte meinen. In dem Moment hüpfte er auf schrie mich an, ich solle ihn nicht blöd anschauen ich solle abhauen und begann wieder seine übelsten Beleidigungen. Und er war nicht und nicht zu beruhigen. Und ich fürchtete wirklich, dass er mir eine aufs Maul gibt aufgrund seiner Gestikulationen...

Mein Kollege, der Dienst hatte hat ihn dann mal mit vor die Tür genommen. Ich bin zuvor schon aus seinem Blickfeld gegangen, weil ich die Situation nicht eskalieren lassen wollte. Mein Puls war auf 200 aber ich versuchte so ruhig wie möglich zu wirken und mein Testosteron unter Kontrolle zu halten... Eine echt verdammt schwere Aufgabe kann ich sagen.

Der Typ schimpfte und schimpfte und nannte mich weiterhin ganz arge Schimpfworte, obwohl ich nicht mal mehr in der Bar war...

Ich kam bei der anderen Tür wieder rein, während mein Kollege ihn draussen versuchte zu beruhigen - und im Endeffekt zum Taxi brachte und heimschickte. Dort waren zwei süße Mädels die das Geschehen beobachteten und mich fragten, was denn da passiert sei. Ich erzählte kurz und sie erzählten, dass sie auch schon Probleme mit ihm hatten, dass er einfach irgendwelche Typen angestänkert hat, und dass sie in keinster Weise merken würden, wie hoch mein Puls sei...

Zum Glück stand sogar das Mädel, um die es bei dem Konflikt ging, hinter mir incl. mehrerer Gäste und der Crew in der Bar, somit hab ich nix zu befürchten bzgl. meines Jobs. Der Typ war seit dem Vorfall auch nie mehr in der Bar. Zum Glück. Das Mädel allerdings schon. Jedesmal mit einem anderen Typen... :-D

Wären wir uns in freier Wildbahn begegnet, hätt ich wohl ziemlich aufs Maul von ihm bekommen. Und wie ich ihn einschätze, er ist mitte 40, schaut eigentlich ziemlich gut aus, dürfte aber ein extrem frustrierendes Leben haben, und muss seinen Frust auf potentielle Querbrater bei "seinen" Weibchen auslassen. Wahrscheinlich muss er im Job immer Ja und Amen sagen, und daheim möglicherweise auch. Der ist einfach von Grund auf Aggressiv und sucht nur nach Situationen, wo er andere anstänkern kann um seinem Frust freien Lauf zu lassen, damit er sich endlich mal in der stärkeren Position fühlt.

Mir tun solche Würschtel echt leid. Keine Eier, aber die mit Gewalt beweisen wollen... Da ist man wirklich oft auf verlorenem Posten...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CocaineInYourEar
Also ich bin auch der Meinung, dass man Konfrontationen definitiv soweit wie möglich vermeiden sollte.

ABER

Wenn man von jemandem angegriffen wird dann sollte man sich auf jeden Fall zur Wehr setzen.

Hier finde ich auch total falsch dass man nichts unternimmt und die Leute einfach gewähren lässt. Meiner Meinung nach unterstützt man solche leute nur indem man ihnen zeigt: Aha, ok ich kann einfach jemanden schlagen mir wird eh nix passieren.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich dieses ganze Alphagetue hasse. Ich bin von Natur aus ein relativ dominanter Geselle.

Letztens haben mich auch 3 Schränke angefaucht, als ich in der Disco zwischen ihnen durchwollte.

Endete dann so, dass ich einfach ruhig blieb (unreaktiver Alpha) während sie mich mit "Verpiss dich", "Willst du Stress volllaberten?", doch irgendwann gab das Gruppenleittier, das übrigens ein Gehirn in der Größe einer Maultasche hatte, nach und ich konnte meinen Weg fortsetzen, ohne weiter belangt zu werden.

Der Dialog war glaube ich so:

Ich: "Hey Jungs, ich möchte da mal kurz durch"

Amog: "Verpiss dich!"

Ich: "Würde ich ja gerne, aber du stehst im Weg."

Amog: "Willst du Stress?"

Ich: "Ich will, dass du aus dem Weg gehst."

Amog: "Dann geh doch durch, Mann!"

Mit der Tour bin ich bisher gut gefahren. Hatte noch nie eine Schlägerei und wenn doch, kommt meine Kampfsporterfahrung zum Tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch wenn ich dieses ganze Alphagetue hasse. Ich bin von Natur aus ein relativ dominanter Geselle.

Letztens haben mich auch 3 Schränke angefaucht, als ich in der Disco zwischen ihnen durchwollte.

Endete dann so, dass ich einfach ruhig blieb (unreaktiver Alpha) während sie mich mit "Verpiss dich", "Willst du Stress volllaberten?", doch irgendwann gab das Gruppenleittier, das übrigens ein Gehirn in der Größe einer Maultasche hatte, nach und ich konnte meinen Weg fortsetzen, ohne weiter belangt zu werden.

Der Dialog war glaube ich so:

Ich: "Hey Jungs, ich möchte da mal kurz durch"

Amog: "Verpiss dich!"

Ich: "Würde ich ja gerne, aber du stehst im Weg."

Amog: "Willst du Stress?"

Ich: "Ich will, dass du aus dem Weg gehst."

Amog: "Dann geh doch durch, Mann!"

Mit der Tour bin ich bisher gut gefahren. Hatte noch nie eine Schlägerei und wenn doch, kommt meine Kampfsporterfahrung zum Tragen.

Hahahaha

Da fällt mir auch eine Geschichte ein.

War mal mit zwei Mädels in einem Club in Wien. Wir stehen an der Bar und haben Vodka-Lemon bestellt. Das kam. Die beiden Mädels mussten mal aufs Klo. Neben uns stand eine Gruppe und direkt neben mir ein russischer dreitüriger Schrank. Und dieser Stiererwürger schüttete mir von ihm unbemerkt einen Vodka um, während er seiner Gruppe aus seiner Flasche Vodka einschenkte.

Ich dachte mir, was soll ich nun tun und fasste mir ein Herz und tippte ihm auf die Schulter. Plötzlich stürmen die Kellner zu mir her und meinten, ich solle ihn ja in Ruhe lassen, der wäre sehr gefährlich. Ein anderer Bekannter stürzte auch zu mir her und riet mir das selbe. Ich aber tippte ihm nochmal auf die Schulter und redete ihn an.

Plötzlich drehte der sich um und schaute mich an und frug mit einem Blick wo ich mir dachte "Danke lieber Gott, dass ich leben durfte bis jetzt. Adieu du schöne Welt" "Was?"

Ich sagte zu ihm: "Entschuldigen sie bitte, sie haben mir unabsichtlich meinen neuen Vodka umgelehrt. Könnten sie mir den bitte ersetzen?"

Er: "Was willst du von mir?" (mit russischem Akzent)

Ich sagte nochmals: "Sie haben mir unabsichtlich meinen frischen Vodka umgelehrt, Bitte ersetzen sie mir den" und dachte mir nochmals, "danke, dass ich leben durfte"

Er drehte sich unwillig zurück, drehte sich wieder zu mir und gab mir ein frisches Glas Vodka.

An dem Abend fühlte ich mich dann unheimlich stark und wie neu geboren :huh: Und ich war glücklich, dass ich noch lebte und mit meinen beiden Mädels Spaß haben konnte...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, weg von dem Alpha-Gelaber etc.

Ich lass mir nur ungern ins Fressbrett hauen, nicht nur, weil es unfotogen macht. Ich habe aus Prinzip etwas dagegen, wenn mir jemand die Beißerchen mit der Faust polieren will. Stress gibt es ständig in Discos und Bars. Die Gäste sind betrunken, fühlen sich wie Herkules, es wird zwangsweise angerempelt oder auf die Füße getreten und schon passiert es: Es gibt Stress. Aber stattdessen voll drauf einzugehen, mache ich folgendes:

Klopfer auf die Schulter und sage: "Sorry Kumpel, war keine Absicht!" und ich gehe weiter. Hat in fast alle Fällen immer geklappt und es wurde sogar einige Male auf ein Bierchen an die Bar verlegt.

Aber es kam auch zu Situationen, in denen es nicht anders ging. Es gibt einfach zu viele Einzeller, die auf Krawall gebürstet sind und so lange nicht locker lassen, bis die Situation eskaliert. Und da vertrete ich die Auffassung, dass Diskussion fehl am Platz ist und man sich zur Wehr setzen muss. Und das möglichst schnell und effektiv. Denn es ist einfach nicht immer möglich, der Situation noch weiter aus dem Weg zu gehen, weil die Location schlichtweg zu klein oder zu überfüllt ist.

Aber in 90% der Fälle kommt es zu keinen handgreiflichen Auseinandersetzungen, weil ich einfach ein handsome guy bin :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, weg von dem Alpha-Gelaber etc.

Ich lass mir nur ungern ins Fressbrett hauen, nicht nur, weil es unfotogen macht. Ich habe aus Prinzip etwas dagegen, wenn mir jemand die Beißerchen mit der Faust polieren will. Stress gibt es ständig in Discos und Bars. Die Gäste sind betrunken, fühlen sich wie Herkules, es wird zwangsweise angerempelt oder auf die Füße getreten und schon passiert es: Es gibt Stress. Aber stattdessen voll drauf einzugehen, mache ich folgendes:

Klopfer auf die Schulter und sage: "Sorry Kumpel, war keine Absicht!" und ich gehe weiter. Hat in fast alle Fällen immer geklappt und es wurde sogar einige Male auf ein Bierchen an die Bar verlegt.

Aber es kam auch zu Situationen, in denen es nicht anders ging. Es gibt einfach zu viele Einzeller, die auf Krawall gebürstet sind und so lange nicht locker lassen, bis die Situation eskaliert. Und da vertrete ich die Auffassung, dass Diskussion fehl am Platz ist und man sich zur Wehr setzen muss. Und das möglichst schnell und effektiv. Denn es ist einfach nicht immer möglich, der Situation noch weiter aus dem Weg zu gehen, weil die Location schlichtweg zu klein oder zu überfüllt ist.

Aber in 90% der Fälle kommt es zu keinen handgreiflichen Auseinandersetzungen, weil ich einfach ein handsome guy bin ^_^

Sehe ich genauso.

Was ich aber genauso Wichtig finde ist dass man Zivilcourage hat wenn man sieht, dass jemand in Not gerät.

Kleine Geschichte hierzu:

2 Typen pöbeln auf der Straße sogut wie jeden vorbeikommenden an bis ein Pärchen vorbeikommt.

Die Dame lässt es sich nicht bieten und es wird sich gegenseitig hochgepusht. Ich hab die Situation bemerkt und bin erstmal stehen geblieben während meine Leute weitergelaufen sind (haben es nicht bemerkt) um zu sehen ob alles Eskaliert. Wollt mich erstmal nicht einmischen weils immerhin der Job des Freundes ist sie zu beschützen.

Letztlich kam es dann aber soweit dass die 2 sich schon vor ihrem Freund aufbäumten und kurz davor waren zuzuschlagen. Ein anderer Passant hat auch schon versucht zu Schlichten wurde aber mit einem Arschtritt (wortwörtlich) abgespeist und war dann auch ziemlich schnell weg.

Ich rief dann erstmal rüber (war paar Meter entfernt) dass sie die 2 doch mal in Ruhe lassen sollen.

Resultat war dass der eine sofort zu mir kam mit der Frage ob ich ein Kerl sei. Ich meinte nur er solle mich bitte in Ruhe lassen.

Das Tat er natürlich nicht, nach einer ganz leichten Kopfnuss mit seinem Cappy fing er auch noch an mich zu beleidigen. Ich meinte daraufhin nur er solle aufpassen was er sagt.

Und dann fings an:

Er holt aus und will mir mit seinem Ellenbogen eine verpassen. Ich weiche aus, hole aus und verpass ihm einen Volltreffer auf die Nase. Er geht zu Boden und ist erstmal ruhig gestellt. Sein Freund hats natürlich gesehen und kam sofort auf mich zu, blieb aber sofort stehen als ich mich zu ihm gedreht habe und einen Schritt nach hinten gemacht habe um zu zeigen das ich nicht auf Stress aus bin.

Als der andere wieder zu sich kam (sah ziemlich böse aus) fragte er total sauer und schreiend wer das gewesen sei. Meine Antwort: Ich und nun?

Darauf bekam ich nur zu hören: Respekt man, echt krasser Schlag.

Die 2 wollten sich dann noch mit mir unterhalten was ich aber abgelehnt habe, habe das ganze dann beendet mit der Frage ob nun alles geklärt sei.

Das Pärchen hat sich daraufhin noch mehrmals bei mir bedankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.