KINO bei Treffen mit Ex kein Problem

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin seit ziemlich genau 6 Monaten von meiner Oneitis getrennt. Habe einmal ein "Regame" nach 3 Monaten gestartet was natürlich aufgrund von mangelnder Selbstsicherheit und laienhaften PU - Techniken nicht gezogen hat. Ich habe damals Signale von Ihr überbewertet.

Nun seitdem habe ich an mir gearbeitet, einige Frauen kennengelernt und zum FC gebracht, Freundeskreis stark vergrössert.

Gestern gab es ein Treffen mit der Ex, habe Ihr noch einige persönliche Dinge gebracht. Das Treffen kam zustande da Sie mich angerufen hat ( Sie meldet sich ca. alle 4-5 Wochen ).

Ich bin ohne Regame - Gedanken dort hin. Wir hatten auch ne lockere und witzige Zeit zusammen, haben gefrühstückt ( das Treffen war Vormittags ) und erstaunlicher Weise konnte ich sehr gut mit Ihr umgehen.

Kino auch an der Hüfte oder mal einen Klaps auf den Po geben war alles gar kein Problem! Kam teilweise auch von Ihr zurück.

Sie fragte mich 2 mal auf ich auf das Stuttgarter Volksfest gehe ( genannt Wasen ). Ich habe dazu keine näheren Angaben gemacht. Das Ende des Treffens hatte Sie auch noch versucht rauszuzögern. Sie fragte auf Sie meine neue Handy Nr. bekommt, was ich mit einem Lächeln auch offen stehen lies. Weiteres Eskalieren bei der Verabschiedung wäre evtl. möglich gewesen, hatte ich jedoch für falsch gehalten.

Ich bin mir nicht sicher auf ein Regame zur Zeit schon Sinn macht. Einige Gründe für die Trennung sind bei mir noch nicht behoben ( Es läuft geschäftlich noch nicht so gut - das hatte mir damals auch den Boden mit weggezogen, daraus resultierte - Oneitis - Trennung ).

Vor Dezember wollte ich eigentlich kein weiteres Treffen ( Trennung war nach 4 Jahren LTR im April, ging von mir aus, wg. meiner Eifersucht, nicht ganz unbegründet ).

Ich möchte Zeichen von Ihr nicht wieder überbewerten. Wie gesagt, Kino war aber kein Problem. Sie ist noch Single, sucht gerade eine eigene Wohnung. Fragte mich nach dem Volksfest in Stuttgart. Fragte aber nicht direkt auf ich mit Ihr dort hin gehe. Ich merke auch, dass ich emotional noch sehr eingebunden bin, SIE IST MIR NICHT EGAL. Zu viel PDM.

Frage: Regame nun starten? Einfach Anrufen und weiteres Treffen ausmachen?

Danke für Eure kreativen Antworten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte Zeichen von Ihr nicht wieder überbewerten. Wie gesagt, Kino war aber kein Problem. Sie ist noch Single, sucht gerade eine eigene Wohnung.

Threadstarter, wenn wir ehrlich sind, dann schreibst Du im Grunde genommen doch folgendes: "Ich würde sie gerne wieder als Freundin haben. Ich habe aber unheimliche Angst davor, zurückgewiesen zu werden. Deshalb frage ich hier nach, schildere Zeichen und spekuliere und bewerte. Denn ich weiss, dass mich eine Zurückweisung ziemlich hart träfe. Von jedem Mädchen, aber ganz besonders von ihr. Mein Selbstwertgefühl ist nicht hoch. Ich will eine Zurückweisung um jeden Preis vermeiden. Denn für mich ist das mit den Mädchen kein Spiel in dem Sinne, dass ich mal eben locker eine anspreche oder mal treffe und vögele. Für mich ist das bitterer Ernst. So vieler Frauen werde ich nämlich nicht habhaft, dass ich das als Spiel betrachten könnte."

Wenn ich auch nur teilweise recht habe, dann hast Du bemerkt, dass Deine Probleme nicht das Mädchen, die vermeintlichen Zeichen oder das "Regame" sind. Das Problem ist, dass Du die Ursachen der Oneitis in Deiner Persönlichkeit nicht beseitigt hast und nicht verführst. Wenn das stimmt, ist Deine Ex die denkbar falscheste Person, um Deinen neuen Weg und Deine Wandlung zum Verführer zu beginnen. Für Weg und Wandlung wünsche ich Dir jedenfalls alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi !

Also Fastlane, Deine Ansätze waren ganz gut. Habe nach dem Lesen einfach zum Telefon gegriffen und ein Treffen für Montag auf dem Fest vereinbart - einfach zum Spass haben... ;-)

Meine Thread hat sich also erledigt...

Trotzdem Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte Zeichen von Ihr nicht wieder überbewerten. Wie gesagt, Kino war aber kein Problem. Sie ist noch Single, sucht gerade eine eigene Wohnung.

Für mich ist das bitterer Ernst. So vieler Frauen werde ich nämlich nicht habhaft, dass ich das als Spiel betrachten könnte."

Hast mich falsch eingeschätzt ;-) - aber danke für den Tritt in den Hintern ;-)

Für Weg und Wandlung wünsche ich Dir jedenfalls alles Gute.

Dafür auch danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane, ich muß sagen ich lese deine Beiträge wirklich gern und ich kann dir hier, wie so oft, wieder mal nur zustimmen.

Ein paar PU Tricks, sie ist wieder an ihm interessiert, und dann? Irgendwann wird das Game bröckeln und er wird wieder dastehen und nochmal ins Forum schreiben. Wette ich mal meinen Krug Saft hier neben mir B-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden