Ultima 0 Beitrag melden August 9, 2006 erstellt Warum ich das DJBC mache?Ich bin nun schon seit einiger Zeit aktiv dabei und habe wenn ich mit nem Wing (hierbei ist es egal, ob es ein wbafc, afc, rafc, pua oder sonstwas ist, es geht einfach nur darum, dass überhaupt jmd. dabei ist) unterwegs bin auf der Strasse absolut keine AA, ich approache alles was mir gefällt und bei 3 nicht auf den Bäumen ist. So gesehen hätte ich keinerlei Schwierigkeiten mit dem DJBC.ABER:Ich habe mal versucht alleine auf der Strasse Sets zu approachen und es ist mir verdammt schwer gefallen. Mit irgendeinem Wing, der nicht mal was sagen/machen braucht an der Seite hätte ich jedes Set geöffnet. Doch so konnte ich nur 2 Sets öffnen und nur nach dem Weg fragen und ich habe mich dabei sehr unwohl gefühlt, was ich schon länger nicht mehr beim Setöffnen gefühlt habe.So kam ich zum Entschluss, dass ich es schaffen muss, ohne Wing genauso drauf zu sein wie mit Wing. Nur so kann ich PU als LifeStyle betrachten, da ich dann auch wirklich überall und zu jeder Zeit sargen kann (sei es an der Uni, im Zug oder sonst wo). Und ich bin mir sicher, dass mir das DJBC dabei behilflich sein wird!Sargen war ich bisher mit ca. 30 Leuten aus dem Forum (grösstenteils TeamNRW).So, nun geht's ans Eingemachte:Ich habe das DJBC zeitgleich mit Loc und LiebesPessimist begonnen.Woche 1 hat am 07.08.06 begonnen. An diesem Tag wollte ich mit Loc und Snoopy zusammen im Oberhausen CentrO sargen. Ich habe den Zug verpasst und kam später dort an. Dort angekommen, hab ich die beiden nicht gesehen, so beschloss ich, alleine anzufangen Hi's zu verteilen. Die ersten 3 Hi's sind mir wirklich nur sehr schwer von den Lippen gegangen, aber danach ging's ruckzuck. Innerhalb von nur 30 Minuten habe ich 50 Hi's an Mädels meiner Altersklasse/Zielgruppe verteilt.Die meisten haben mich entweder nicht gehört oder zumindest so getan. Viele haben sehr verdutzt geguckt. Einige haben sich umgedreht. Und exakt 3 Mädels haben zurückgegrüßt. Paar Jungs, die auf ner Bank saßen haben mir IOIs gesendet "boah was n das für einer?".Nachdem ich die 50 Hi's verteilt habe, sah ich auch schon Loc und Snoopy die in einem 2er Set waren. Anschließend haben wir bis abends noch diverse Sets geöffnet.Bis zum Ende der Woche werde ich weiterhin Hi's verteilen. Nächste Woche geht's weiter mit Woche 2 :)50/50 Hi's Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ivary 12 Beitrag melden August 10, 2006 geantwortet Paar Jungs, die auf ner Bank saßen haben mir IOIs gesendet "boah was n das für einer?".:D :D :D Viel Erfolg noch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen