Euer Rat ist gefragt!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

zu meiner Person, bin 22jahre alt rest ist unwichtig. Vor zwei Monaten habe ich ein Mädchen kennen gelernt die 21jahre ist und ein HB8,5 ist in meinen Augen. Wir lernten uns kennen und ich konnte sofort merken, dass sie interesse an mir hat. Also nahm ich ihre Nummer und wir traffen uns dann eine Woche Später. Wir haben uns gleich am ersten Treffen geküsst. Was ich aber nicht wusste das sie erst vor einem Monat sich von ihrem EX getrennt hat, dass sie schulden hat und das sie erst vor kurzem abgetrieben hat. Wir traffen uns immer heufiger. Hab auch bei ihr übernachtet wo wir auch mit einander geschalfen haben. 1 Woche Später merke ich das was faul ist also spreche ich sie drauf an und sie meint, dass sie nicht weiß was sie will und durch einander ist. Also hab ich ihr zeit gegeben damit sie weiß was sache ist. In dieser Zeit wo ich ihr die Auszeit gab hab ich gemerkt das ich sie Liebe. Leider wurde davon nichts auch in der Auszeit haben wir uns miteinander getroffen. Haben uns geküsst etc. Als ich dann die Sache beenden wollte, kamm von ihrer seite nur, Ich kann dich nicht los lassen ich will dich nicht gehen lassen. Also hab ich ihr die Chance gegeben. Es lief eine woche super. Dann wurde auch ihr verhalten gegen über mir wieder anderes. Was ich nicht toleriert hab und wir fingen an uns zu streiten. Also Trennt wir uns wieder und einigten das keiner sich melde. Ich meldet mich nicht und von ihr kamm eine SMS. Darauf antwortet ich auch nicht. Unsere freunde woltlen was unternehmen. Ich sagte noch, das ich nicht mitkomme wenn sie dabei ist. Also stellten sie mir und ihr einfalle. Wir traffen uns und ich Ignorierte sie. Was ihr nicht passte. Am nächsten Tag hatten wir ein Rosenkrieg. Also haben wir uns getroffen und haben mit einander gesprochen. Nachdem wir uns alles auf dem Kopfgeworfen haben, herscht eine harmonie zwischen uns das war unglaublich. Wir küssten uns und verbrachten zeit miteinander. Jetzt weiß ich nicht, handelt sie so weil sie durcheinander ist oder hat sie wirklich keine gefühle. Denn sie meinte sie will keine gefühle zulassen, weil sie von ihrem EX Freund geschlagen worden ist und richtig scheiße behandelt hat. Sie sagt mir das sie keine Gefühle für mich haben kann wie bei ihrem EX.

Was soll ich tun??

Eure Meinung und euer Rat ist gefragt!

bearbeitet von M187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauensprache für: "Du hattest Deine Chance. Du hast nicht richtig eskaliert, warst unsicher und wolltest mich als Freundin zum rumzeigen. Sowas habe ich schon geahnt, schlaues Mädchen. Mit uns das wird nichts. schade!"

Lies mal das hier, es passt auch auf deinen Fall: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=500731

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauensprache für: "Du hattest Deine Chance. Du hast nicht richtig eskaliert, warst unsicher und wolltest mich als Freundin zum rumzeigen. Sowas habe ich schon geahnt, schlaues Mädchen. Mit uns das wird nichts. schade!"

Lies mal das hier, es passt auch auf deinen Fall: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=500731

Hab es mir durch gelesen. Aber wo ich sie kennengelernt hab, hat sie keinen freund, ich hab sie auch geküsst und hatte auch sex mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 Woche Später merke ich das was faul ist also spreche ich sie drauf an

Hier verlässt Du Deinen Frame und lässt Dich in ihren ziehen.

Also hab ich ihr zeit gegeben damit sie weiß was sache ist.

Das führt immer zu einem Vakuum, was die Frau mit sinnlosen Konstrukten (aka Hirngespinste) ausfüllen wird.

"Zeit geben" kann für Dich nur bedeuten, diese Zeit anderweitig zu nutzen, damit genau dieses nicht passieren kann:

In dieser Zeit wo ich ihr die Auszeit gab hab ich gemerkt das ich sie Liebe.

Im Übrigen ist es Quatsch, nach dieser kurzen Zeit von "Liebe" zu sprechen. Du hast Angst sie zu verlieren und diese Verlustängste lösen ein Gefühlschaos bei Dir aus.

Haben uns geküsst etc

"Etc." heißt "und miteinander geschlafen" oder nicht?

In der Auszeit weiter bis zum Sex zu eskalieren (sprich "zu verführen"), wäre die einzig richtige Entscheidung gewesen. Indem Du die Auszeit akzeptierst, spielst Du nach ihren Regeln. Sie bestimmt, was Du in der Auszeit mit ihr tun darfst und was nicht. Sag ja zur Auszeit, lobe sie für diese gute Idee, und dann ignoriere einfach dieses Gedankenkonstrukt und eskaliere als wäre nichts gewesen.

und wir fingen an uns zu streiten

Führt in den seltensten Fällen zu mehr Harmonie, Sex und Lebensglück. In den meisten Fällen tritt genau das Gegenteil ein.

Sie erreicht hier, dass Du Deinen Frame verlässt.

das ich nicht mitkomme wenn sie dabei ist.

Kinderkacke. DLV.

und ich Ignorierte sie

DLV.

Am nächsten Tag hatten wir ein Rosenkrieg

DLV. Zwei LSE Persönlichkeiten im Gefecht.

und haben mit einander gesprochen

Und auch gevögelt?

Jetzt weiß ich nicht, handelt sie so weil sie durcheinander ist oder hat sie wirklich keine gefühle

Du hast Dich immer wieder in ihren Frame ziehen lassen, bist berechenbar und damit langweilig geworden.

Denn sie meinte sie will keine gefühle zulassen, weil sie von ihrem EX Freund geschlagen worden ist und richtig scheiße behandelt hat.

Der erste Teilsatz ist sinnloser Quatsch. Sie hat keine Gefühle, weil Du nicht verführst. Der zweite Teilsatz lässt alle Alarmglocken schrillen. Wenn sie mal nicht ein gehöriges Maß an "schlechter Behandlung" benötigt, um Gefühle zu entwickeln.....

Sie sagt mir das sie keine Gefühle für mich haben kann wie bei ihrem EX.

Auch dies bestätigt meine These.

Was soll ich tun??

Beschäftige Dich mit den Defiziten Deiner Persönlichkeit. Warum lässt Du Dich von so einer Göre aus dem Frame stoßen? Warum gehst Du nicht selbstbewusst mit diesem Mädchen um, statt Dich auf Rosenkrieg einzulassen und solchen Unsinn wie "ignorieren" zu tun?

bearbeitet von jensen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 Woche Später merke ich das was faul ist also spreche ich sie drauf an

Hier verlässt Du Deinen Frame und lässt Dich in ihren ziehen.

Also hab ich ihr zeit gegeben damit sie weiß was sache ist.

Das führt immer zu einem Vakuum, was die Frau mit sinnlosen Konstrukten (aka Hirngespinste) ausfüllen wird.

"Zeit geben" kann für Dich nur bedeuten, diese Zeit anderweitig zu nutzen, damit genau dieses nicht passieren kann:

In dieser Zeit wo ich ihr die Auszeit gab hab ich gemerkt das ich sie Liebe.

Im Übrigen ist es Quatsch, nach dieser kurzen Zeit von "Liebe" zu sprechen. Du hast Angst sie zu verlieren und diese Verlustängste lösen ein Gefühlschaos bei Dir aus.

Haben uns geküsst etc

"Etc." heißt "und miteinander geschlafen" oder nicht?

In der Auszeit weiter bis zum Sex zu eskalieren (sprich "zu verführen"), wäre die einzig richtige Entscheidung gewesen. Indem Du die Auszeit akzeptierst, spielst Du nach ihren Regeln. Sie bestimmt, was Du in der Auszeit mit ihr tun darfst und was nicht. Sag ja zur Auszeit, lobe sie für diese gute Idee, und dann ignoriere einfach dieses Gedankenkonstrukt und eskaliere als wäre nichts gewesen.

und wir fingen an uns zu streiten

Führt in den seltensten Fällen zu mehr Harmonie, Sex und Lebensglück. In den meisten Fällen tritt genau das Gegenteil ein.

Sie erreicht hier, dass Du Deinen Frame verlässt.

das ich nicht mitkomme wenn sie dabei ist.

Kinderkacke. DLV.

und ich Ignorierte sie

DLV.

Am nächsten Tag hatten wir ein Rosenkrieg

DLV. Zwei LSE Persönlichkeiten im Gefecht.

und haben mit einander gesprochen

Und auch gevögelt?

Jetzt weiß ich nicht, handelt sie so weil sie durcheinander ist oder hat sie wirklich keine gefühle

Du hast Dich immer wieder in ihren Frame ziehen lassen, bist berechenbar und damit langweilig geworden.

Denn sie meinte sie will keine gefühle zulassen, weil sie von ihrem EX Freund geschlagen worden ist und richtig scheiße behandelt hat.

Der erste Teilsatz ist sinnloser Quatsch. Sie hat keine Gefühle, weil Du nicht verführst. Der zweite Teilsatz lässt alle Alarmglocken schrillen. Wenn sie mal nicht ein gehöriges Maß an "schlechter Behandlung" benötigt, um Gefühle zu entwickeln.....

Sie sagt mir das sie keine Gefühle für mich haben kann wie bei ihrem EX.

Auch dies bestätigt meine These.

Was soll ich tun??

Beschäftige Dich mit den Defiziten Deiner Persönlichkeit. Warum lässt Du Dich von so einer Göre aus dem Frame stoßen? Warum gehst Du nicht selbstbewusst mit diesem Mädchen um, statt Dich auf Rosenkrieg einzulassen und solchen Unsinn wie "ignorieren" zu tun?

Es ist ja auch zu Sex gekommen während der Auszeit und nachdem schluss war. Du hast recht ich habe mich wie ein anfänger agnestellt. Danke das du mir die augen geöffnet hast.

Ich Sag mir mal deine Meinung. Soll ich mich weiterhin mit ihr treffen oder soll ich das ganze sein lassen. Da mit dem Gefühlen hast du recht

bearbeitet von M187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden