schon wieder ein Zweierset

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das war heute interessant...

Es war ca. zwei in der Früh. Ich bin mit einer lieben Freundin, mit der ich vor einem Jahr Sex hatte, an ihrem Geburtstag in der besten Bar der Stadt gelandet. Und dann wollten wir heim, weil wir beide müde waren. Also fuhr sie mit dem Auto heim, ich bin zum Nachtautobus gegangen. Auf den musste ich aber viel zu lange warten, und so dachte ich, ich geh noch in einen Club, der gleich bei der Station ums Eck ist. Aber der Club hatte zu.

Da kommen mir zwei Mädels entgegen und fragten mich nach der Kärntnerstraße (Die Einkaufsstraße im Zentrum von Wien). Hab ihnen den Weg erklärt. Und ich hab sie gefragt, wo sie denn herkämen, weil sie diese Straße nicht gefunden haben.

Aus Graz. Und ich hab sie gefragt, was sie denn noch vorhätten um diese Zeit. Sie wussten es nicht konkret, da sie auf Betriebsausflug in die Bundeshauptstadt gefahren sind, und aus der Gruppe übriggeblieben sind.

Ich war zwar schon müde, aber irgendwie heim wollte ich auch noch nicht. Also hab ich ihnen vorgeschlagen, dass ich noch ein Lokal weiß, wo sicher noch was los ist, und dass ich sie begleite, wenn sie nichts dagegen haben. Sie hatten nicht.

Also sind wir dann zu dritt quer durch den ersten Bezirk (das Zentrum von Wien) marschiert. Ich hab mich gleich gut mit ihnen verstanden. Hab ein wenig C&F gemacht, hab sie persönliches gefragt, hab ihnen nicht gleich gesagt, was ich arbeite und so weiter.

Wir kamen in dem Lokal an. Und Gott sei dank war die Hütte als einzige in der Gegend - oder sogar in der Stadt??? - bummvoll. Stimmung war gut, die Gogo-tänzerin hübsch und motiviert.

Die eine hat zwischendurch mal erwähnt, dass sie in Graz einen Freund hat, und das die andere single sei.

Ich war also mit zwei lieben und hübschen Mädels in dem Lokal. Die eine links, die andere rechts. Wir haben ein wenig getrunken und geplaudert. War echt nett mit den beiden. Und ich hab Kino nicht zu kurz kommen lassen.

Wie sie mir erzählten, sind sie beide noch bis Sonntag in der Stadt. Also kein Streß. Ich muss heute ja arbeiten und am Abend nach St. Pölten fahren, weil eine Feundin Abschied feiert. Und sie erzählten mir, dass sie überlegen am Samstag in den Club zu gehen, wo ich auch schon vorhabe, hinzugehen. Passt.

Einmal ging die nicht-solo-Frau aufs Klo. Und sie meinte, wir beide sollten "brav" bleiben. ;-) Ich hab das natürlich versprochen und sofort der anderen die Hand auf den Rücken gelegt. Sie hat sich daraufhin gleich eng an mich geschmiegt. Zufällig haben sich unsere Wangen und Lippen berührt. Aber dann kam die andere schon wieder zurück.

Die kleine hat dann Fotos von der süßen Gogo-Tänzerin gemacht. Ich wollte daraufhin ein Foto von uns drei. Die beiden Mädels an der Bar, die mir auch dauernd zugezwinkert haben, haben sich dann angeboten ein Foto von uns zu schießen. Meine beiden Mädels schmiegten sich an mich, damit wir ein schönes Foto bekommen...

War wirklich fein mit den beiden Mädels. Und wir haben danach noch Telefonnummern getauscht, damit wir uns am Samstag zusammentelefonieren können, um in diesen Club gemeinsam zu gehen.

Da beide Mädels offenbar relativ oft in Wien sind, besteht durchaus die Möglichkeit sie öfter zu treffen. Diesmal hab ich mir die Nummer geholt (und ich weiß, dass ich sie bekomme... darum hole ich mir nicht jedesmal die Nummer...) und ich werde mit ihnen am Samstag ausgehen.

Was mir heute besonders angenehm aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass ich nicht mit Druck mir eine Nummer geholt habe. Ich hab die Zeit mit den Mädels genossen, und sie offenbar auch. Und um das zu wiederholen, haben wir Nummern getauscht. Ich fühle, dass ich wieder fühlen kann. Und das ist so ein verdammt schönes Gefühl...

lg scientific

PS: ich werde berichten, wie es am Samstag gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich hab Spaß dabei.

Mittlerweile hab ich die Gute schon gut und lang geküsst... ;-)

Den Lay hab ich aber abgelehnt, obwohl sie unbedingt wollte... Siehe anderer Fieldreport

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden