studious 39 Beitrag melden September 24, 2009 erstellt (bearbeitet) Hey Leute, heute findet um 21 Uhr das Kölner Lairtreffen statt. Kommt reichlich!Ich werde auch da sein, und biete bis 21 Uhr ein Fortschritts-Boost für deinen Erfolg mit Frauen an. Ich werde dir helfen, deine Hürden im Umgang mit Frauen, zu überwinden. Schreib mir einfach ein PN und begründe KURZ warum du motiviert bis etwas zu verändern. Ich schaue die Bewerbungen um 17 Uhr durch und melde mich bei dem glücklichen Gewinner! Um 19 Uhr geht es dann am Kölner HBF los. Du wirst ein paar Frauen ansprechen, Feedback bekommen und die Wege zu deinem Ziel klarer kennen. Zusammen gehen wir dann auch zu dem Lairtreffen. Bis heute Abend, Martin aka Studious September 24, 2009 bearbeitet von studious Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kobecologne 9 Beitrag melden September 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) hat sich erledigt September 25, 2009 bearbeitet von Kobecologne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen