jetzt gehts ab,wie geil ist das denn

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey jungs was läuft? ;-)

ich habe mich mal endlich im lair angemeldet und das erste treffen ist ausgemacht.

ich bin ja mal gespannt wie das so wird,aber es kann nur besser werden :blink:

nur mal kurz vorweg,ich suche auch weiterhin coole jungs nähe und raum bi,einfach melden und bisel quatschen über icq,meine nr. ist 575037965.

aber jetzt zum eigentlichem.

ich weiß,never fuck the company,aber ich hab son heißes mädel in der firma,das wäre einfach ne verschwendung.

als erster kontakt hab ich sie gefragt,ob ihre haare echt sein,da sie bisel komisch sind und sie hat gleich nen kopp wie ne tomate bekommen und gesagt,dass sie bis dato nur positives über ihre haare gehört hat (genial lang und schwarz,unter uns der wahnsinn) und ich habe sie gefragt,ob es wirkliche freunde sind.

danach bin ich auch wieder aus ihrem büro raus und sie kam 30min später zu mir und hat mich gefragt,ob ich es wirklich ernst meinte (ich denke mal shittest),natürlich meinte ich das ernst.

sie fragte was sie ändern sollte und ich sagte,sie soll mich überraschen.

10min später kam sie mit nem pferdeschwanz an und ich bin fast vom stuhl geknallt,wahnsinn.

hab mir gesagt es sei jetzt besser,aber ich wäre nicht so einfach zu manipulieren.

haben dann bisel fuck mary kill gespielt und bisel kino (am arm gefasst,high five und so..)

danach hab ich sie gefragt was sie so macht und sie erzählte mir gleich von ihren hobbies.ich fragte warum sie das genau "gut" findet und das gespräch wurde tiefgründiger.

als ich sie fragte was am we geht hat sie mir von nem club erzählt und ich sagte ihr sie sollte ihn mir mal zeigen und mir ihre nr. geben und zack,hatte ich ihre nr. im handy.

warum ist es nicht immer so easy?

was solls,geiler #close ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

NC ist keine große Kunst. Die Kunst besteht darin, aus dem NC einen Nutzen zu ziehen. Habe ich nicht genügend Vertrauen aufgebaut, ist die Telefonnummer für die Katz. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ein mittlerer Anfänger sollte kein Problem damit haben einer schönen Frau innerhalb von 5 Minuten die Telefonnummer zu entlocken. Wichtiger ist es, in das Feld der KC's und Full-Close aufzusteigen. Das zeichnet einen Künstler aus, und unterscheidet ihn vom Laien. ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

nun zur fortsetzung.

hab sie soeben angerufen.

coole musik im hintergrund laufen lassen und nen bisel über mein hasen gequatscht...

haben am kommenden montag nen date,mal sehen ob sie kommt. ;-)

-natürlich kommt sie-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
coole musik im hintergrund laufen lassen und nen bisel über mein hasen gequatscht...

Und sie über ihren Bär ;-) ?

nein,war eher ne landebahn,hoffe ich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zum Erfolg!

@Clevermind

Die Telefonnummer zu kriegen ist wirklich kein grossartiges Ding. Aber weisst du, was etwas PHANTASTISCHES ist? Genau das, was der Threadstarter gemacht hat:

Den inneren Schweinehund überwinden, zu gamen und den Mund aufzukriegen um zu sagen, dass man die Nummer will.

Ich bin auf die Fortsetzung gespannt!

Viel Erfolg

Ilai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100%ig ist es gelaufen.

komme soeben von ihr und was soll ich sagen,es war nen geiler abend.

habe sie heute mittag angerufen und mich mit ihr zum abend verabredet.

wir sind bei dem geilen wetter ne burg besichtigen gegangen und danach ab ins cafe (getrennte rechnungen versteht sich).

dann wollte ich mich mehr oder weniger verabschieden,aber sie bat mich noch zu ihr rein.

was soll ich sagen,elfmeter ohne torwart,da hab selbst ich getroffen :-)

ich liebe pu jungs. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

erstmal glückwunsch an den threadstarter. :-9 ich hoffe du kriegst das loch gestopft :-)

und an die kritisierer..ihr wart mal genauso ;-) hinterher kann man immer cool herummucken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden