Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden September 24, 2009 erstellt (bearbeitet) Liebe Community, habe mal eine generellere Frage. Zu mir: Seit ca. 7,5 Monaten mit LTR zusammen, seit Juli bin ich im Ausland (insgesamt fürn halbes Jahr, bis Dezember). Wir versuchen die Abstände zwischen dem Wiedersehen nicht zu lang zu machen, daher habe ich sie nach 6 Wochen in Deutschland besucht, nach weiteren acht Wochen wird sie mich besuchen, danach sind es nur noch 4 Wochen zu überbrücken, bis ich dann endgültig wieder zurück bin. Also eine Fernbeziehung nur zeitlich begrenzt. Wir skypen so alle 3 (manchmal alle zwei) Tage, und manchmal ne SMS. Also im Schnitt alle 2-3 Tage Kontakt. Alle 2-3 Wochen haben wir Skype-Sex (zu wenig? Finde es allerdings auch nicht so toll wie echten ;) Ansonsten ist unser Sex geil, sie schreibt manchmal heiße SMS, dass sie jetzt am liebsten Sex mit mir in der Dusche hätte). Nun meine Frage, zu was mir zwar zuletzt vor paar Wochen passiert ist, aber sicherlich wieder kommen wird, weil meine LTR nicht so spontan ist und lieber SkypSex vorher für einen Tag verabredet. Ich würde gerne wissen, wie ich beim nächsten Mal reagiere: Folgende Situation: Ich: Ich würde gerne mit dir Skype-Sex haben (nach einiger Zeit telen). Sie (z.B. Situation, in der sie einfach mal nicht in Stimmung ist): Sie möchte nicht (Hat Tage/nicht in Stimmung)(Hintergrund: Sie ist ne Planerin, wenig spontan, wir verabreden uns eher vorher zum Skypen; aber was wenn ichs mal spontan will?)-> Wie also jetzt reagieren? Wenn ich nun nachhake und dominant drauf drängen will und sage: "Ich will es aber jetzt", wirkt das dann nicht needy und bittend und abhängig? Soll ich daher also lieber sagen, na gut, dann halt ein anderes mal. Aber denkt sie dann nicht, ich geb zu schnell nach und sie kontrolliert mich wie ein Schoßhündchen? Versteht ihr das Dilemma: Wenn die Frau also nicht in Stimmung für Skype-Sex ist: Drauf bestehen oder sofort nachgeben, um nicht needy zu wirken? Bitte um Tip, wie man in der Situation grundsätzlich am besten reagieren kann? Vielen Dank! Peter September 24, 2009 bearbeitet von Pedro de la Luz* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7555 Beitrag melden September 24, 2009 geantwortet haha, ganz easy sag ihr "okay dann eben nicht". (blos nicht drängeln !!!!)Wenn du wirklich willst ,musst du versuchen attraction aufzubauen- Mach ein kleines Geheimnis, um was neues das du irgendwo gelesen hast und dass anscheinend richtig prikelnd sein soll beim Skyp-Sex. Zusätzlich versuche es mit Hilfe von Gesprächshypnose ... was am tel nicht sooo einfach ist. Es geht darum, sie mit Hilfe von Geschichten in die passende Gefühlslage für sex zu bringen. Versuch schlüsselworte einzubauen. Es könnte schon reichen wenn du ihr eine Geschichte erzählst wie du saftige, rote, pralle Erdbeeren gegessen hast. Bring dich dazu selber in diese Stimmung dann fällt es dir leichter und lass sie dir dahin folgen. Ist zwar eher für Fortgeschrittene fürs Telefon sowiso aber so klappts... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
74_Berlin 31 Beitrag melden September 24, 2009 geantwortet (bearbeitet) Mal ne Frage an mich Banausen: Wie geht denn Skype-Sex? Jeder holt sich am Ende der Leitung einen runter oder versteh ich da was falsch?Ronny93 September 24, 2009 bearbeitet von Ronny93 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden September 24, 2009 geantwortet Mal ne Frage an mich Banausen: Wie geht denn Skype-Sex? Jeder holt sich am Ende der Leitung einen runter oder versteh ich da was falsch?Ronny93Ich würde das auch sehr gerne wissen. Vielleicht kann ich so den ganzen Eintritt für die Clubs sparen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden September 24, 2009 geantwortet Ist wohl wie Telefonsex mit Kamera. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ringo Star 0 Beitrag melden September 24, 2009 geantwortet (bearbeitet) Genau, kenn das auch. Beim Telefonieren mit Kamera ziehen sich beide aus, dann was erzählen. Wie Telefonsex mit Video eben. Mich würde die Frage vom Threadstarter auch interessieren, also generell: Wie reagiert man bei seiner LTR, wo generell Attraction da ist, sie aber in dem Moment eben mal akut keine Stimmung oder Lust auf Sex hat? Drängen oder gleichgültig und cool bleiben zurückziehen? September 24, 2009 bearbeitet von Ringo Star Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden September 25, 2009 geantwortet Warum ist jetzt Skype-Sex sowas anderes als normaler Sex?Würdet ihr beim normalen Sex drängen und betteln und das für erfolgversprechend halten???Wenn ihr Skype-Sex wollt, müsst ihr eben verführen. Sie in ne entspannte Stimmung bringen und sie heiß machen. Und nicht "Duhu Schatz, ich hätt jetzt gern Skype-Sex... willste auch?"Wenn sie nicht will, ist sie eben noch nicht entspannt und heiß genug. Vielleicht hat sie Gründe dafür, vielleicht habt ihrs in dem Moment einfach nicht richtig angegangen. Im Prinzip könnte man sagen EGAL welche Gründe sie hat, wenn man gut ist kann man alle Gründe aus ihrem Kopf vertreiben. Und wenn mans nicht schafft, muss mans eben sein lassen.Quengeln und drängen sorgt nur dafür, dass sie beim nächsten Mal auch keinen Bock hat. Wer will schon ein quengelndes Kinchen, wenn man nen MANN haben kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ringo Star 0 Beitrag melden September 25, 2009 geantwortet Also unabhängig von ob Skype oder normale Sex-Situation: Wenn sie nicht in Stimmung ist, nie drängeln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden September 25, 2009 geantwortet Also unabhängig von ob Skype oder normale Sex-Situation: Wenn sie nicht in Stimmung ist, nie drängeln?Wie findest Du nen Hund, der versucht Dein Bein zu begatten?So wirkt ein drängelnder Mann auf Frauen.Wenn sie nicht in Stimmung ist, änderst Du die Stimmung indem Du sie verführst. Bist Du dazu nicht in der Lage, musst Du weiter üben und lernen. Indem Du drängelst, machst Du es nur schlimmer, damit betaisierst Du Dich selber, weil Du ihr zeigst, dass sie mit Sex Macht über Dich hat, denn Sex ist Dir SO wichtig, dass Du drängelst und bettelst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ringo Star 0 Beitrag melden September 25, 2009 geantwortet Ok, leuchtet ein. Und die Frau denkt dann nicht: "Hm, der gibt aber schnell nach, er hat erst gefragt und nun sage ich nein, und er findet`s gleich okay"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden September 25, 2009 geantwortet Ok, leuchtet ein. Und die Frau denkt dann nicht: "Hm, der gibt aber schnell nach, er hat erst gefragt und nun sage ich nein, und er findet`s gleich okay"?Äh... Du FRAGST doch bitteschön nicht nach Sex??? Du verführst und die Verführung führt zum Sex. Wenn sie mittendrin denkt "Booooah, der will jetzt Sex, da hab ich ja mal so gar keinen Bock drauf!", dann hast Du schon was falsch gemacht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden September 25, 2009 geantwortet Warum ist jetzt Skype-Sex sowas anderes als normaler Sex?Na das ist ja wohl nicht Dein Ernst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlecker 39 Beitrag melden September 25, 2009 geantwortet ja heißmachen. nicht fragen.wenn du aber bisher immer mit fragen ohne heißmachen erfolg hattest und jetz nicht mehr würd ichmir sorgen machen -> geht sie fremd?wenn du ihr mit skype sex nicht die prickende erotik gibst sondern nur vereinbarten pflichtsex wunderts mich nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden September 25, 2009 geantwortet Warum ist jetzt Skype-Sex sowas anderes als normaler Sex?Na das ist ja wohl nicht Dein Ernst.Doch, ist es. Die Vorgehensweise (ihn zu bekommen) sollte die gleiche sein.Ganz unabhängig davon, ob man auf Telefon-, Kamera-, Cyber- und Skypesex steht: Quengen, drängeln und danach fragen hat da die gleichen Folgen wie beim guten alten REALEN Sex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden September 25, 2009 geantwortet @ Pedro de la Luz* aber auch alle anderen, die damit Erfahrung haben:Was kann man noch alles machen, um bei so einer langen Zeit des Getrenntseins am besten die Attraction zu halten und das Auseinanderleben zu vermeiden, wenn man es nicht schaffen sollte, sich in der Zeit zu treffen, so wie du das getan hast? Also außer Skype... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen