Time TO Change - Krafttraning

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Elements

WoW Danke für die Zahlreichen antworten!!!

Hab schon angefangen mehr in mich reinzustopfen.

Ich les hier immer von Magerquark, schmeckt mir leider nicht, daher hab ich auf Quark zurückgegriffen, hoffe das ist auch okay, hat halt weniger Eiweiß, oder gibt es sonst noch Nachteile?

@ KaiserLudi: Danke, du hast meine nächste Frage schon beantwortet, und zwar die Getränke. Alkohol trink ich so oder so sehr wenig, aber Cola, Limonade oder Apfelschorle kommt mir jedoch öfters zwischen die Kiemen.

Was ist denn da am besten, einfach Mineralwasser oder ein paar Fitnessdrinks?

Mir ist auch klar, dass ich ich in nem Jahr nicht den perfekten Körper habe und auch keine Disco-Figur à la Brust, Bauch, Bizeps sondern der Körper soll komplett trainiert werden =)!

Die geforderten Kalorienanzahl bekomm ich denk ich rein, muss dass ein paar Tage mal protokollieren.

Shao: Ich tranier derzeit immer etwas zuhause, schaffe so 40 Ligestüzt, 8 Klimmzüge und mach Handstand-Pushups jedoch mach ich mein kopf etwa 7 cm über den Boden, da ich es anders nicht schaffe. Dort sind dann so 15 Stk möglich.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Versuch mal Quark mit flüssigem Süßstoff oder mit einer Gartenkräutermischung. Pur wird das zeug nach einer Weile wie Knete.

Trinken kannst du Light-Getränke,Tee,Kaffee, Milch, Wasser. Fruchtschorlen haben einen hohen Zuckergehalt.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WoW Danke für die Zahlreichen antworten!!!

Hab schon angefangen mehr in mich reinzustopfen.

Ich les hier immer von Magerquark, schmeckt mir leider nicht, daher hab ich auf Quark zurückgegriffen, hoffe das ist auch okay, hat halt weniger Eiweiß, oder gibt es sonst noch Nachteile?

@ KaiserLudi: Danke, du hast meine nächste Frage schon beantwortet, und zwar die Getränke. Alkohol trink ich so oder so sehr wenig, aber Cola, Limonade oder Apfelschorle kommt mir jedoch öfters zwischen die Kiemen.

Was ist denn da am besten, einfach Mineralwasser oder ein paar Fitnessdrinks?

Mir ist auch klar, dass ich ich in nem Jahr nicht den perfekten Körper habe und auch keine Disco-Figur à la Brust, Bauch, Bizeps sondern der Körper soll komplett trainiert werden =)!

Die geforderten Kalorienanzahl bekomm ich denk ich rein, muss dass ein paar Tage mal protokollieren.

Shao: Ich tranier derzeit immer etwas zuhause, schaffe so 40 Ligestüzt, 8 Klimmzüge und mach Handstand-Pushups jedoch mach ich mein kopf etwa 7 cm über den Boden, da ich es anders nicht schaffe. Dort sind dann so 15 Stk möglich.

LG

Ich bin auch nicht der Magerquarkfan, ist auch nicht weiter schlimm, gibt genug andere gute Eiweißquellen: Fleisch, Fisch, Eier, Käse, Milch, Joghurt usw.

Kannst auch normalen Quark nehmen, ungezuckert versteht sich. Bei den Kalorienmengen, die man beim Muskelaufbau eh zu sich nehmen muss, kommt man auch damit auf genug Eiweiß.

Ja, Cola, Limo, Apfelschorle sind in etwa auf einem Niveau mit Schokoriegeln, Weingummi und co., sollte man liber nicht in großen Mengen konsumieren, haben ihre Kalorien zu 100% in Form von Zucker.

Wenn du eh schon genug Kalorien isst, am besten Wasser trinken, wenn du Schwierigkeiten hast, auf genug Kalorien zu kommen, sind ein paar Liter Milch am Tag ein super Mittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Ihr müsst bedenken dass Zucker den Insulinspiegel extrem nach oben treibt. Über den Tag verteilt habt ihr dann einen extremen Verlauf. Deshalb ist es

sinnvoll die großen Mengen an Kalorien durch Mittlere-Lange-Kohlenhydrate,Eiweiße,Fette zu konsumieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elements

Was ist den von diesen "Weight Gainern" wie z.b. diesen hier zu halten?

http://www.tradoria.de/p/pnce-weight-gaine...n-5000g-2364819

Im Sticky von pravda steht zwar:

"Fazit: Nicht lohnenswert, höchstens für Extremsportler geeignet die 5000 und mehr kcal brauchen ansonsten unnötig."

Aber wenn ich nicht auf die kacl am Tag komme, kann ich mir damit doch noch n bisschen was reinstopfen oder?

Und selbermixen ist nicht meins.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist den von diesen "Weight Gainern" wie z.b. diesen hier zu halten?

http://www.tradoria.de/p/pnce-weight-gaine...n-5000g-2364819

Im Sticky von pravda steht zwar:

"Fazit: Nicht lohnenswert, höchstens für Extremsportler geeignet die 5000 und mehr kcal brauchen ansonsten unnötig."

Aber wenn ich nicht auf die kacl am Tag komme, kann ich mir damit doch noch n bisschen was reinstopfen oder?

Und selbermixen ist nicht meins.

LG

Ist halt purer Zucker. Und Zucker erhöht den oxidativen Stress innerhalb deines Körpers. De facto macht dich das also älter und kränker das Zeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elements

Wie hier schon geschrieben wurde, hab ich mich entschlossen zusätzlich ein Mehrkompnentenprotein zu kaufen, scheint zwar unnötig zu sein, aber ich weiß nicht immer ob ich genug Eiweiß und kcal in mich reinstopfe...Ich will nur auf Nummer Sicher gehen!

Gibt’s da spezielle Sachen wo ich drauf achten muss, dass es optimal auf mich abgestimmt ist? Habt ihr Empfehlungen für mich?

Außerdem will mein Kollege, mit dem ich trainieren werde, der schon 2 Jahre dabei ist mal Creatin antesten, aber er kennt sich dort auch nicht gut aus. Gibt’s auch für ihn Empfehlungen, am besten aus dem gleichen Shop, wir würden gerne zusammen bestellen, um Porto zu sparen.

LG

bearbeitet von Elements

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elements

Ich push das mal, sorry deswegen aber dann bin ich mit meinen Fragen befridigt.

Hab mal etwas gestöbert und bin auf diese Produkte gestoßen:

Mehrkomponentenprotein:

http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss...5-0-2-42kg.html

Creatin (für Kumpel):

http://www.andro-shop.com/Creatine/Monohyd...rate-1000g.html

Haben beide recht gut Bewertungen, von daher gehe ich aus, dass die was taugen, oder?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Protein Blend (Whey Protein Concentrate, Milk Protein Concentrate, Egg Albumin, Hydrolyzed Wheat Gluten*)

Finger von lassen. Gluten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehrkomponentenprotein:

Creatin (für Kumpel):

Haben beide recht gut Bewertungen, von daher gehe ich aus, dass die was taugen, oder?

LG

Ich würde dir es nicht empfehlen, folgende Gründe :

Mein Cousin hat es früher genommen, er sieht jetzt aus wie nen Türsteher, der Nachteil jedoch ist, sobald er aufhört zu trainieren wird seine Haut schlabbrig, da du durch diese Proteine deine Muskel viel zu schnell aufbaust, trainierst du nicht oft frisst dein Körper die Muskel wieder auf, erst die Muskel dann der Fett, er muss jetzt täglich trainieren oder alle 2 Tage, wäre nicht so mein Ding ;)

Du kannst dich genau so gut nur von Milch und Eiweis ernäheren, hat er ebenfalls gemacht ... und wenn es nicht gereicht hat kam Fisch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehrkomponentenprotein:

Creatin (für Kumpel):

LG

Ich würde dir es nicht empfehlen, folgende Gründe :

Mein Cousin hat es früher genommen, er sieht jetzt aus wie nen Türsteher, der Nachteil jedoch ist, sobald er aufhört zu trainieren wird seine Haut schlabbrig, da du durch diese Proteine deine Muskel viel zu schnell aufbaust, trainierst du nicht oft frisst dein Körper die Muskel wieder auf, erst die Muskel dann der Fett, er muss jetzt täglich trainieren oder alle 2 Tage, wäre nicht so mein Ding ;)

Du kannst dich genau so gut nur von Milch und Eiweis ernäheren, hat er ebenfalls gemacht ... und wenn es nicht gereicht hat kam Fisch dazu.

Also, du bist bei einigen Dingen doch stark misinformiert ;)

Dein Cousin kriegt schlabbrige Haut, weil er zu speckig ist und vermutlich noch mit ganz anderen Dingen aufgebaut hat (Keine Anschuldigung, allerdings ist das relativ normal. Erst hochstoffen, dann ablassen, dann kann mans teilweise nimmer halten. Dazu frisst man aber noch, als würde man stoffen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehrkomponentenprotein:

Creatin (für Kumpel):

LG

Das Matrix MKP habe ich auch lange Zeit benutzt, war immer zufrieden damit. Wenn du keine Glutenunverträglichkeit hast (die in der Regel nur bei jedem 1000. eintritt) kann ich dir das nur empfehlen. Cookies n' Cream ist ein Traum !

Das Creatin ist, wie die meisten Produkte von ESN, maßlos überteuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden