Trainingspartner Mcfit in Ingolstadt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

ich wohne ab Sonntag in Ingolstadt fürs Studium. Da ich absoluter Mukkibuden-Fan bin gehe ich dort weiterhin ins Mcfit. Auch wenn ich beim Studium sicher viele neue Leute kennen lerne wollte ich mich hier schon mal umhören ob jemand aus Ingolstadt regelmäßig trainieren geht und evtl. Lust hat dies zu 2t ( oder in Gruppe) zu tun.

Anforderungen: Also ich trainiere seit ca. 3 Jahren, am Anfang zu unregelmäßig, jetzt regelmäßig 3-4 mal die Woche. Ziel ist klar: Muskelaufbau!

Der Trainingspartner sollte ( das ist ja wie ne Kontaktanzeige xD ) gerne und regelmäßig und mit der nötigen Intensität trainieren gehen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener ist mir egal. Wenn du ein Hulk bist will ich gerne von dir lernen. Wenn du Anfänger bist kein Problem dann profitierst du von meinem doch recht ausgeprägten Wissen was Sport und Muskelaufbau angeht!

Also ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen! Fragen natürlich auch immer willkommen!

greetz Legend

bearbeitet von iamlegend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers,

bin dort auch angemeldet, gehe aber zZ nicht so regelmäßig da ich mehr daheim trainiere.

Mein Fortschritt kannste im Bilderthread auf den Seiten 38und39 lesen^^

Aber zwei Kumpels von mir gehn regelmäßig und da klink ich mich manchmal ein wenn ich nicht arbeiten muss zum Beispiel bin ich Abends im McFit.

Kann dir jetzt schonmal raten vermeide unter der woche ab 18Uhr, da ist es einfach viel zu voll und total stickig.

Auch im Sommer ist es unter tags fast nicht auszuhalten da keine funktionierende Klima.

Also meine Kumpel und ich sind leidenschaftliche Abend/Nacht Fitness-gänger.

achja und mit nem Arbeitskollegen hab ich besprochen evtl demnächst immer vor der Arbeit (6:00-7:15Uhr sowas) zu gehn.

Aber wie gesagt wenn ich frei hab (nächste Woche :D) geh ich auch so öfter hin.

Wann hast du denn vor immer zu gehn?

bearbeitet von KDB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sers,

Kann dir jetzt schonmal raten vermeide unter der woche ab 18Uhr, da ist es einfach viel zu voll und total stickig.

Ist nicht nur in euren Mc Fit so . 18 Uhr ist Stoßzeit da sollte man es meiden .

Am besten 12-14 Uhr oder ab 20 Uhr

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß dich KDB,

ja das mit den Stoßzeiten ist mir bestens bekannt!

Ich muss mal schauen, wie das mit den Unizeiten so aussieht, aber generell bin ich eher einer der Abends trainiert, da: 1.) Langschläfer und 2.) Morgens keine Kraft... also werde ich wohl so Zeiten um 8 Uhr unter der Woche anpeilen.

lg Legend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden