Nach 1 Jahr Pick Up will ich weiter.......

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute !

Also vor einem Jahr habe ich mit Pick UP angefangen. Und es hat mein Leben 100% positiv beeinflusst. Ich bin VIEl selbstbewusster habe mehr Erfolg mit Frauen aßerdem ist mein Social-Circle viel größer geworden. Es ist nicht so, dass ich PU nur im Club mache, es ist Tiel meines Lebens geworden. Ich kenne PICK up und es wird immer ein Teil in meinem Leben bleiben.

Nur nach knapp einem Jahr denke ich, dass ich meine Ziele etwas weiter hoch setzten sollte. Mehr Lays mehr KC. Doch oft ist es so beim Clubgame (wenn ich jedes Wochenende mit meinen Leuten weggehe wende ich immer auf natürliche art und weise Pick up an)

1. dass wenn ich Sets eröffne, merke ich, die HB langweilen sich irgendwie. Die lachen zwar wegen Cocky Funny doch so wirklich hokken tut das Set nicht. Ich ejecte dann meisten uns sage ich muss weiter.

2. wegen dieser Sache sinkt meine Lust weitere Sets zu öffnen. Ich denke immmer es wird eh nichts...

3. ich weiß dass ich gut aussehe habe von HB schon öfters gehört, dass ich hübsch ausschaue aber vielleicht bin ich zu jung ( sehe aus wie höchstens 18 und bin 1,75cm groß) ? Bin 20 und mir fallen meistens die

Frauen so um die 21-25 auf. Früher oder später kommt die Frage:" Wie alt bist du überhaupt?!" Dann antworte :" Alt genug für dich Schätzchen"... Sie antwortet :" Werd erst mal erwachsen " oder so ähnlich.

4. Dann stresst mich die Sache in Lloret dieses Jahres. ICH hatte lausige 2 KC und meine Kollegen die besten KC mit echt heißen deutschen Frauen.

5. Viele meinen auch, ich wirke bisschen arrogant. Oder viele wundern sich, was ich manchmal für krasse Sprüche bei HBs bringe. Irgendwie denke ich die wenige HBs in meinem Alter

checken kein Cocky Funny.

6. Mir kommt es vor ,dass ich nicht gut Attraction erzeugen kann. Es hookt nicht. Vielleicht ist mein game nicht kongurrent zu mir.

Wie kann ich mich verbessern ? Aufhören mit Clubgame ! Mehr Dates ausmachen ? Oder einfach weiter machen positiv denken.....!

Grüße KOSEK

bearbeitet von Kojak89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist seit einem Jahr dabei?

Wunderst dich, warum nichts wirklich so funktioniert wie du es dir vorstellst?

Wenn du fort gehst um Mädels kennen zu lernen versuchst du mit größter Not so viele Girls wie möglich rum zu bekommen!

Ich vermute, dass du dir viel zu viel stress machst und du dich deswegen selber ins out beförderst!

Wenn du Girls langweilst, machst du etwas falsch! Du bist der interessanteste Kerl im Club!

Vlt trittst du ja wie ein Arschloch auf? welche Frau ist interessiert an einem Kerl, der sich durch für etwas besseres haltet?

Wenn andere mehr KCs haben als du, freu dich für sie!

Wenn die HBs in deinem alter die Sprüche nicht verstehn, vlt machst du was falsch?

Denk mal drüber nach! Vlt versaust es bei den Girls ja schon am Anfang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rm88 hat's schon richtig gedeutet.

Weiters: Ich glaube du hast eine PU-Frustrationsphase. Die hatte ich auch und die haben viele.

Du hast ein neues Skillset und neue Möglichkeiten erhalten. Damit siehst du dich aber überfordert, so absurd es auch klingt. Stell dir vor, deine Beine waren dein Leben lang gelähmt und plötzlich durch Stammzellenforschung kannst du wieder aufstehen. Du musst an so viel denken: Balance, deine Zehen, deine Muskeln usw. dass es passieren kann, dass du resignierend wieder in den Rollstuhl zurückfallst.

Mein Tipp: Erst mal weg von dem Druck, wenn's sein muss weg von PU und langsam an die Sache herangehen. Immer ein bisschen mehr. Und mess dich nicht mit anderen, bei PU geht's nur um dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen so um die 21-25 auf. Früher oder später kommt die Frage:" Wie alt bist du überhaupt?!" Dann antworte :" Alt genug für dich Schätzchen"... Sie antwortet :" Werd erst mal erwachsen " oder so ähnlich.

Das ist ein billiger Shittest, den du nach einem Jahr Pickup immer noch nicht bestehst. Die Frauen fragen so etwas meist, wenn die Anziehung abnimmt oder garnicht erst vorhanden war. Warum du dann meistens aus dem Set fliegst? " Alt genug für dich Schätzchen" ist wahrscheinlich inkongruent mit dem Verhalten, welches du beim Approach zu Tage gelegt hast.

Bring einen anderen Spruch, der diesen Test der Frau ins Lächerliche laufen lässt, wie zum Beispiel: "Ich hab letzte Woche mein Seepferdchen gemacht.. Willste sehn?" und wechsel dann schnell das Thema, zeig ihr dabei, dass du ein sexuelles Wesen bist: "Wichtig ist doch erstmal nur, dass es da untenrum im vollen Maße funktioniert, oder?" Dabei schweinisch grinsen und sie reden lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. dass wenn ich Sets eröffne, merke ich, die HB langweilen sich irgendwie. Die lachen zwar wegen Cocky Funny doch so wirklich hokken tut das Set nicht. Ich ejecte dann meisten uns sage ich muss weiter.

Du siehst die Mädchen als "Set", das Du "Openen" und "Closen" musst. Fang an, Dich wirklich für die Menschen zu interessieren. Sprich nur noch Mädchen an, die Dir wirklich gefallen. Sieh sie nicht länger als Übungsfälle oder Striche auf Deiner Liste, sieh sie als die bezaubernden hübschen Wesen, die sie wirklich sind! Fang an, Dich neben der Möse und den Titten auch dafür zu begeistern, dass die Mädchen wundervolle Freundinnen oder Töchter sein könnten, dass sie toll singen, verschlafen schauen oder zärtlich mit ihren Haustieren kuscheln könnten.

2. wegen dieser Sache sinkt meine Lust weitere Sets zu öffnen. Ich denke immmer es wird eh nichts...

Dann mach ein Bootcamp und setze eine Stufe vorher an, wenn es auf dieser Stufe nicht klappt.

3. ich weiß dass ich gut aussehe habe von HB schon öfters gehört, dass ich hübsch ausschaue aber vielleicht bin ich zu jung ( sehe aus wie höchstens 18 und bin 1,75cm groß) ? Bin 20 und mir fallen meistens die

Weil Deine Antwort nicht wirklich, wie gewollt, C&F ist, sondern trotzig-hilflos wirkt. Echtes C&F wäre: "Eben geschlüpft! Schon mal mit einem Küken gevögelt?"

4. Dann stresst mich die Sache in Lloret dieses Jahres. ICH hatte lausige 2 KC und meine Kollegen die besten KC mit echt heißen deutschen Frauen

2 KC, das ist doch kein Grund, sich zu grämen? Warum so negativ? Sonst: geh wandern im Harz...

5. Viele meinen auch, ich wirke bisschen arrogant. Oder viele wundern sich, was ich manchmal für krasse Sprüche bei HBs bringe. Irgendwie denke ich die wenige HBs in meinem Alter

checken kein Cocky Funny.

Es ist wahrscheinlich kein C&F, sondern unsicheres Sprücheklopfen. Das merken die Mädchen.

6. Mir kommt es vor ,dass ich nicht gut Attraction erzeugen kann. Es hookt nicht. Vielleicht ist mein game nicht kongurrent zu mir.

Richtig. Mein Tipp: fang von vorne an. Mache in Bootcamp, lerne das Handwerkszeug des Verführers. Mehr ist ein Bootcamp nicht. Nur weil man das Handwerk beherrscht, ist man noch lange kein Künstler. Weder als Schreiner, noch als Verführer. Das Beherrschen des Handwerks ist aber Voraussetzung. Danach fängst Du an, die Frauen anzusprechen, die Dir gefallen. Keine "Sets" mehr, sondern zauberhafte, süße Wesen! Das sollte Dein Mindset sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HEY Leute eure Antworten haben mir sehr weiter geholfen ! Danke TOP !

@ 77 und Fastlane : Ich gebe euch recht, das was ich mache ist nicht wirklich Cocky Funny.

Ab dem 02.Oktober ziehe ich nach Wiesbaden wegen meinem Studium. Das ist die perfekte Gelegenheit mich persönlich besser weiter zu entwickeln. Ich nehme eure Ratschläge zu Herzen..

OFt habt ihr erwhnt ich sollte die Frauen ansprechen, die mich wirklich interesieren. Das ist schön und gut. Aber ich steh halt immer auf die richtig gut aussehenden ( klar soll ich meine Ansprüche nicht runterdrosseln). Aber kennt ihr das ihr sprecht eine echte schöne Frau an mit Viel Austrahlung an , aber das Set hockt nicht. Da ist mein Problem.....ich will jede Frau, die mich interesiert erfolgreich kennenlernen und ich will das sie sich dann auch von mir angezogen werden ( attracted sind )

Ich denke ich sollte meinen Kopf nicht hengen lassen, Spass am Clubben haben und weiter approachen.....doch mit mehr Qualität ! Üben Üben......

Aber ob Bootcamps wirklich hilfreich sind. Es is ja nicht so, dass ich so was wie Ansprechangst habe oder mir einfach keine Sachen traue...oder gibt es andere Bootcamps.

Habt ihr Sonst noch Tipps für mich ?

Grüße_Kojak89

bearbeitet von Kojak89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr Sonst noch Tipps für mich ?

Wenn man wirklich weiter kommen möchte, sollte man in meinen Augen mit dem Denken in Kategorien wie FC, KC HB6,54948 usw. aufhören

und stattdessen einfach das Leben und beisammensein mit anderen Menschen genießen.

Ich würde mich an deiner Stelle beizeiten ordentlich in die Innergame Schatztruhe einlesen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich mich verbessern ? Aufhören mit Clubgame ! Mehr Dates ausmachen ? Oder einfach weiter machen positiv denken.....!

RULE 1: Kick or close!

Du denkst es wird nichts mehr, und moechtest ejecten, kick or close. Kuesse sie, ziehe sie ran und beruehre sie, entweder du closed sie oder sie kickt dich raus aus dem set. Es ist simple. Kick or close!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey danke Jungs !

@ Romantichezkij : Also werde ab Oktober in Wiesbaden wohnen, weg von der Kleinstadt wo ich jezt wohne. Da hab ich ein neues Image aufzubauen und keiner kennt mich. Da kann ich machen was ich will.

KOjak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden