Sollte man Probleme einem HB erzählen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich stelle mich schon seit einiger Zeit die Frage, ob man einem HB Probleme, die man hat erzählen soll.

Was ich damit meine ist z.B. das der Chef einem auf die Nerven geht, der Ausbilder, der Lehrer, Ex, dass jemand

aus der Familie erkrankt ist, gestorben ist.

Ich habe mir dabei gedacht, das dies nur Schwächen zeigt, aber im Gegensatz dazu weckt es evtl. Gefühle beim HB.

Also was denkt ihr???

Daddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MisterMuffin
aber im Gegensatz dazu weckt es evtl. Gefühle beim HB.

Ja, Mitleid. Brauchst du das? Du suchst doch keine Therapeutin, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber im Gegensatz dazu weckt es evtl. Gefühle beim HB.

Ja, Mitleid. Brauchst du das? Du suchst doch keine Therapeutin, oder? ;-)

Ja, das leuchtet mir ein ;-)

Aber was ich noch dazu sagen kann, ist ja das sie es bemerkt hat und mich danach gefragt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

wie stehst du denn zu der HB?.

sehr eng, sag ich jetzt mal ;-)

Wenn du mit Ihr eine LTR führst, spricht nix dagegen ihr es zu erzählen. Mit erzählen , meine ich auch erzählen und nicht Jammern . Und nach dem du dich ausgesprochen hast , sollte es auch wieder gut sein. Also :

Erzählen ok

Tage / Stundenlanges Jammern muss nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher würde ich ihr nicht nach dem 2ten-Date meine Kindheitstraumen auf den Tisch legen.

Auf der anderen Seite hört sich das so an, als ob der Super-PUA ein Terminator ist, der keine Gefühle kennt.

Menschen haben Fehler, Schwächen und Probleme. Sind das nicht Dinge die zu einer Beziehung gehören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer das Gefühl gemacht dass des scheisse läuft am Ende,weil dann hörs du dir noch zwangsläufig ihre Probleme an und rutsch so mit in die LJBF-Zone!

Also es ist halt so wie immer wenn du deine Probleme abladen,wie Müllkippe abladen,dann wirds ihr zuviel ist ja klar!

Ich seh das einzige Problem drin dass du evtl. in die LJBF Zone kommst.

Fazit:Solange du nicht versuchst sie so zu gamen läuft die Sache weil wenn du deine Probleme erzählt hast geht es ihr besser,dann hast halt mal ein HbProblem,und nen anderes lays

Deine Probleme loszubekommen steht im Vordergrund erst dann Hb's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Problemen ist doch mal ein echtes Rapport-Thema. Da musst du doch keine Story erfinden. Ich würde sagen: Raus damit. Und klar kann sie auch was von sich teilen. ;-)

Und dann solltest du nur fähig sein (und das bist du sicherlich), den Hebel wieder umzulegen. Macho 8-) , Verführer :hi: , Sexgott. ;-)

Ein Veführer ist innen und außen eins, kann Gefühle teilen :bad: und eine harte (geile) Sau sein B-) . Er ist ganz er selbst. Und wenn dich das gerade bewegt, dann erzähle es. (Es gibt Leute, die als Routine solche Stories erfinden... :blink: ).

=@

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest Deine Probleme vorallem selbst lösen und dazu ansetzen. Ein Chef oder ein Lehrer sollten keine berichtenswerten Probleme darstellen. Wenn Du Deine Probleme löst, spricht nichts dagegen, davon zu berichten. Jedoch nicht "um zu". Wer etwas erzählt, um bei einer Frau etwas zu erreichen, der disqualifiziert sich. Die Frau wird das merken. Denk dran, Du beeindruckst eine Frau am meisten, indem Du nicht versuchst, sie zu beeindrucken. Rapport hat übrigens nichts damit zu tun, seinen Seelenmüll bei der Frau abzuladen oder umgekehrt. Echter, tiefer Rapport basiert auf dem Herstellen von Gemeinsamkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einfach mal einen Blick auf die Tierwelt.

Wie verhält sich das Alphatier?

Ich denke es erklärt sich von selbst.

Ruhig mal rauslassen was einen bedrückt, sofern sich HB tatsächlich dafür interessiert.

Aber nicht bis ins letzte Detail sonst wirkt es so als könnte man nicht damit umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle!!

Hat mir wirklich sehr geholfen.

Hier lernt man echt besser und mehr in der als Schule ;-) (fürs Leben). ;-)

Meiner Meinung nach, könnte das auch wichtig für Einsteiger sein!

Für's FAQ, z.B., weil dieses Thema immer nur angeschnitten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach doch einfach mal einen Blick auf die Tierwelt.

Wie verhält sich das Alphatier?

Ich sehs schon die Zeitungsberichte vor mir

Angestellter verprügelt Vorgesetzten.

Schüler rastet aus und verletzt Lehrer.

Vorgesetzter bei Betriebsausflug verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.