Lair Special

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Männer,

ich habe gutes zu verkünden. Ich habe mit Stifler telefoniert und ich darf nun ein Special Lair ankündigen.

Morgen treffen wir uns um 20:45 vor dem La Cage, und gehen anschließend in den Hooters.

AUßER DEM wird noch ein SPECIAL GUEST kommen, lasst euch überraschen.

...s**t mit fällt grad noch ein dass ich noch reservieren muss .. ^^ wird schon.

wir sehn uns morgen männer ;-)

gruß micr0

Edit:

"Online-Reservierungen werden in Kürze möglich sein." Leider noch nicht, eine telefonnummer steht leider nicht auf der seite.

bearbeitet von micr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst gut sein! Lair ist wie immer....im La Cage

Der Special-Guest hat abgesagt und außerdem habe ich mir überlegt, wäre es besser wenn da alle mitentscheiden könnten.

Da ich hierfür auch nicht daran gedacht hab, wie üblicherweise beim Lair, nur etwa 2h dort zu sein um dann anschließend in den Club zu gehen, sondern schon mindestens bis 1 Uhr rum.

Danke micr0, aber ich hab doch gesagt das es eine Überraschung ist mit "Hooters" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich hab gefragt ob ich es ankündigen soll...

das mit der überraschung schein ich überhört zu haben, sry.

edit:

sieht wohl so aus als könnte ich ohnehin heute nicht zum Lair kommen.

Bis morgen beim streetgame. Bye

gruß micr0

bearbeitet von micr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, so wie es aussieht kommen heute ein paar Gäste aus Frankfurt, die doch zum Hooters wollen.

Wir werden es dann halt so machen, das die die mit zum Hooters mitwollen einfach mitgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

War super abend :)

Tischqualle, Handtuch-Va.... :)

Hooters besuche, für alle die nicht da waren. Noch nciht alle Amerikanerinnen kennen "Who lies more" ^^

thx für die Vorstellung der Frankfurter - Jungs, sehr interessant.

Als kleines Geschenk ein paar Opener eingefallen zu unserem Abend gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ehrlich sagen, dass Lair hat mich ein wenig enttäuscht. Hab gedacht ich gewinn mal ein paar neue Informationen bzw. kann mal sehen wie das ganze in "Live" aussieht... naja aber irgendwie war dann alles nur ein witziges "rennen" durch karlsruhe bzw. bis zum hoosters, wo sich dann alle in sämmtliche himmelsrichtungen verstreut haben. Im Prinzip hätte ich da auch einfach so in den Club gehen können.

Schade.

mfg R4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Muss ehrlich sagen, dass Lair hat mich ein wenig enttäuscht. Hab gedacht ich gewinn mal ein paar neue Informationen bzw. kann mal sehen wie das ganze in "Live" aussieht... naja aber irgendwie war dann alles nur ein witziges "rennen" durch karlsruhe bzw. bis zum hoosters, wo sich dann alle in sämmtliche himmelsrichtungen verstreut haben. Im Prinzip hätte ich da auch einfach so in den Club gehen können.

Schade.

mfg R4n

Hoi,

da ich leider nciht deinen Namen kenne, kann ich es verstehen. Leider hast du recht auf der Strecke war gestern abernd nicht viel los und die sets die geöffnet wurden waren nciht sehr effektiv.

wenn du mal mehr Live sehen möchtest dann besuch und doch auf unserem Samstags - Street - Event. War heute auch zum ersten mal dabei und hab einige hilfreiche Tipps bekommen.

Gruß

NEO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag