Beckenposition der Frau bei einer Umarmung

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo nach langer Zeit der Abwesenheit im Forum möchte ich mich auch einmal mit einem Kurzen Beitrag zurück melden . Es hat sich in letzer Zeit viel getan was das Game betrifft ,aber im Moment beschäftigt mich eine Frage auf die ich keine Antwort finde , weder bei google noch in Büchern.

Unzwar geht es um die Körpersprache der Frau bei einer Umarmung . Man steht sich gegenüber und ich möchte die Frau umarmen oder Sie mich .

Mir ist sehr oft schon aufgefallen (von Frau zu Frau anders ) , das die Beckenposition immer unterschiedlich ist.

- Eng bei einander . Der Abstand des Genitalbereichs beträgt 0 -5 cm

- Aufrecht die Frau steht gerade und ihr Becken ist gerade , der Abstand des Genitalbereichs beträgt etwa 5 - 10 cm

- Die Frau schiebt ihr Becken möglichst weit nach hinten so das sie wie eine Ente aussieht(sieht sehr Komisch aus) . Abstand ca 10 -20 cm

Meine Theorie ist jetzt folgende :

1. Der Abstand der beiden Geschlechter signalisiert wie vertraut sich beide gegenüber sind.

Heißt also je kleiner der Abstand zwischen beiden im Genitalbereich desto mehr Vertrauen hat die Frau.

ODER

2. Die Frau möchte eine Berührung der Genitalien vermeiden ( Unbewusste Körperhaltung ) weil sie erregt ist ,damit man ihr das nicht anmerkt schiebt sie ihr Becken zurück . Je größer also der Abstand zwischen beiden Genitalien desto erregter ist die Frau.

Hat jemand eine Antwort/ andere Theorie ? Wenn möglich mit Quellenangabe ?

Ist euch so etwas auch schon mal Aufgefallen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eine Position vergessen:

Die Frau hebt ein Bein und schlingt es um deine Hüfte :-)

Die Frauen, die ihr Bein um mich geschlungen haben, hab ich alle sehr sehr schnell im Bett gehabt (same night lay...)

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
2. Die Frau möchte eine Berührung der Genitalien vermeiden ( Unbewusste Körperhaltung ) weil sie erregt ist ,damit man ihr das nicht anmerkt schiebt sie ihr Becken zurück . Je größer also der Abstand zwischen beiden Genitalien desto erregter ist die Frau.

Allgemeine Info:

Frau = Mensch ohne Penis.

Ab in den Perlenthread mit dem gesamten Eingangspost. Selten so einen Schwachsinn gelesen. Selbst hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemeine Info:

Ab in den Perlenthread mit dem gesamten Eingangspost. Selten so einen Schwachsinn gelesen. Selbst hier im Forum.

schätzelein das hat damit rein garnichts zu tun. Aber danke das DU uns noch einmal da drauf hinweißt das Frauen keinen Penis haben . Im allgemeinen gehe ich davon aus das dies jedem bekannt ist. Hirn einschalte , denken und dann Posten.

Entweder du postest einen sinnvollen Beitrag dazu oder unterlässt deine Kommentare .

Der Vorposter wusste was gemeint ist.

Aber vielleicht solltest du einmal umdenken und überlegen warum eine Frau das ganze macht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein gilt, dass je näher zwei Menschen beieinander stehen, je intimer ist ihre Beziehung zueinander. Und wenn sich Hüfte an Hüfte reibt, ist doch auch klar, was das heißt.

Also: Je näher eine Frau sich dir mit ihrer Hüfte nähert, umso größer das Interesse und Vertrauen.

Das mit "Sie zieht die Hüfte bewusst zurück, um..." halte ich für überinterpretiert und unrealistisch. Die meisten Frauen handeln nicht so bewusst. Männer übrigens auch nicht. Das du das merkst, spricht für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch dass dieser Beitrag hinfällig ist.. entweder man umarmt sich normal, oder man "quetscht" sich halt aneinander...aber aus nem Abstand das Vertrauen zu messen halte ich für sinnlos.

Dann könnte ich ja auch davon ausgehen, dass eine Frau auf mich steht wenn ich ihre Brüste an meiner Brust spüre wenn ich sie umarme. Das ist nicht nur bei meiner Freundin, sondern auch bei eig allen Kolleginnen so, und ich glaube nich dass die alle auf mich stehen... soviel dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du dich weiter reinlegst.. in die umarmung kommt ihr becken automatisch weiter zu dir ;) bis ihr hinfallt das is dann das MAXIMUM an attraction ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist euch so etwas auch schon mal Aufgefallen ?

Diese These ist Dummfug!

Die Entenhaltung konnte ich schon zu genüge beobachten und zwar insbesondere dann wenn im Freundeskreis begrüßt/verabschiedet wird.

Ich bin mir zu mehr als 99,99% sicher, daß keine von denen das aus Erregung macht sondern lediglich um nicht zuviel Körperkontakt entstehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun versteht mich nicht falsch , ich suche kein tipps oder tricks , den tread habe ich bewust im beginner forum gepostet , da ich keine andere Ecke gefunden habe.

olivherbst und Marty_McFly treffen das ganz gut. So wie du sagst ,klingt es logisch.

Habt ihr irgendwas im internet da drüber gefunden ?

Denke die frage ist damit geklärt : tread kann geschlossen werden .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemeine Info:

schätzelein das hat damit rein garnichts zu tun. Aber danke das DU uns noch einmal da drauf hinweißt das Frauen keinen Penis haben . Im allgemeinen gehe ich davon aus das dies jedem bekannt ist. Hirn einschalte , denken und dann Posten.

Entweder du postest einen sinnvollen Beitrag dazu oder unterlässt deine Kommentare .

Der Vorposter wusste was gemeint ist.

Aber vielleicht solltest du einmal umdenken und überlegen warum eine Frau das ganze macht ?

Schätzelein, Du hast nicht verstanden, was die Dame Dir sagen wollte.

WIE sollte man die Erregung einer Frau dadurch spüren, dass ihr Becken dem eigenen nahe ist? Bei Frauen gibt es eben nichts, was sich bei Erregung durch die Hose abzeichnet. Entsprechend ist es Unsinn, dass die Frau das Becken in weite Entfernung schiebt, WEIL sie erregt ist. Nichtmal unterbewusst, denn der Körper von Frauen sieht seit Jahrhunderten so aus und auch in Zeitaltern in denen wir unbekleidet herumrannten hätte man bei einer Umarmung keine Errektion bei der Frau SPÜREN können.

Deswegen: Hirn anschalten, denken und dann posten. Dann hätte sich die Frage des Eingangsposts nämlich schon erübrigt und Lady hätte Dich nicht drauf hinweisen müssen, dass bei Frauen nichts merklich anschwillt.

Des Weiteren hätte man(n) natürlich auch einfach aus eigenen Erfahrungen ableiten können. Wie umarmt ein Mann enge Freunde, Freundinnen und Familie und wie begrüßt er einen nicht Nahestehenden? Reibst Du Dein Glied zur Begrüßung am Postboten oder machst Du das nur bei Frauen, auf die Du stehst?

Genau so ist es auch bei Frauen.

Antworten? Andere Theorien? QUELLENANGABEN?

Ne, Sorry... Du hast grad eine grandiose Erkenntnis gemacht, von der noch nie jemand gehört hat. Aber vielleicht solltest Du in die nächstbeste Uni-Bilbiothek gehen und Dir ein Buch über Verhaltensforschung krallen. Da steht sowas Grundlegendes drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abstand zu den Genitalien ... das errinnert mich an ne story wo mir ne frau ihren kopf in den Schoss gelegt hat ... und als se gemerkt hat das sie grade auf meinem besten Stück lag hat se sich voll geschämt brachte aber nur raus "eeh...wenn ich dir irgendwo draufliege sag bescheid" ...ich hab nur gegrinst und mein kollege hat sich kaputtgelacht...

Ich denke wenn nicht genügend Rapport und Attraction entsteht dann spielt auch das Selbstbewusstsein der Frau eine große Rolle und einige trauen sich einfach nicht deinem besten stück zu nahe zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss, ich weiss, Thread Nekromantie ... aber ich finde dieses Thema sehr interessant.

Hatte auch schon (Erst-)Dates diesen Typs.

Z.B. letzte Woche: Da sie mit dem eigenen Auto angereist war, wir beide Kids zuhause haben, war von anfang an klar das KC das max closing sein kann. Soviel als Vorinfo. Bin jetzt auch kein Fan von ONS, nicht mein Ding. whatever.

Date: Frau spielt die ganze Zeit mit ihren Haaren, schaut mir in die Augen, lacht etc pp. Geht auf die Toilette, lässt das Handy dabei auf dem Tisch liegen. 

Aus diesen IOIs schliesse ich Folgendes, aber korrigiert mich: Comfort und Attraction sind definitiv am oberen Limit.

Sie fragt mich aus, wir unterhalten uns gut auf hohem Niveau. Der Abend zieht sich, der eigentliche Rahmen (2h) wird direkt mal um 1,5h überschritten. Aufgrund von Umgebung (gehobenes Restaurant mit relativ breitem Tisch) ist Körperkontakt nicht/kaum möglich, Bei der Umarmung ganz am Schluß, (man stand noch und rauchte eine, also endlich Gelegenheit für Körperkontakt), sehr steif, Hüfte von mir weggestreckt, selbst Oberkörper kaum berührt, durch Winter, Schal, Mütze etc pp kein Hautkontakt.

So steife Umarmungen kenne ich eigentlich nur unter Bekannten, wenn sich alle in der Gruppe umarmen, es aber den Mädels unwohl dabei ist (was völlig okay ist, jeder wie er mag).

Ich dachte der KC wäre ein gemachtes Ding, aber das hätte ich nur extremely weird forcieren können, da gab es kein Fenster jeglicher Art. Auch beim Rauchen blieb sie auf Abstand, den sie auch einhielt als ich versuchte endlich Körperkontakt herzustellen.

Kapiere es nicht so ganz und habe da auch keine Hilfe im Netz gefunden.

Starre Umarmung sind neutral, das war völlig inkongruent zu den IOIs von ihr.

bearbeitet von Hempmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Hempmaster schrieb:

Aufgrund von Umgebung (gehobenes Restaurant mit relativ breitem Tisch) ist Körperkontakt nicht/kaum möglich,

Ich sags immer wieder. Nimm ihre Hand, bewundere die Fingernägel, frag Sie warum Sie keine
Spülhände hat, irgendwas in der Richtung und lass die Hand nicht los und quatsch weiter
Zieht die nicht zurück ist die Sache klar. Hdy. liegenlassen, am Haar zupfen etc. heißt alles und nix.
Wird viel zu viel Bedeutung beigemessen. Diese Art der Eskalation ist natürlich, geht locker flockig
von der Hand und wirkt nicht aufgesetzt und bedarf nur klitzekleinen Mut.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, tobias99 schrieb:

Nimm ihre Hand, 

Das hätte SEHR seltsam ausgesehen 😄 Ich so quer über einen Tisch gelehnt um ihre Hand zu halten ... war da einfach nicht möglich, war aber ihr Vorschlag, werde da nicht nochmal hingehen. Tische einfach viel zu gross.

Denke aber nicht, das IOIs zuviel Bedeutung zugemessen wird. Für mich funktioniert das seit Jahrzehnten.

Mir gings aber um die "Beckenhaltung". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Hempmaster schrieb:

Ich weiss, ich weiss, Thread Nekromantie ... aber ich finde dieses Thema sehr interessant.

Hatte auch schon (Erst-)Dates diesen Typs.

Z.B. letzte Woche: Da sie mit dem eigenen Auto angereist war, wir beide Kids zuhause haben, war von anfang an klar das KC das max closing sein kann. Soviel als Vorinfo. Bin jetzt auch kein Fan von ONS, nicht mein Ding. whatever.

Date: Frau spielt die ganze Zeit mit ihren Haaren, schaut mir in die Augen, lacht etc pp. Geht auf die Toilette, lässt das Handy dabei auf dem Tisch liegen. 

Aus diesen IOIs schliesse ich Folgendes, aber korrigiert mich: Comfort und Attraction sind definitiv am oberen Limit.

Sie fragt mich aus, wir unterhalten uns gut auf hohem Niveau. Der Abend zieht sich, der eigentliche Rahmen (2h) wird direkt mal um 1,5h überschritten. Aufgrund von Umgebung (gehobenes Restaurant mit relativ breitem Tisch) ist Körperkontakt nicht/kaum möglich, Bei der Umarmung ganz am Schluß, (man stand noch und rauchte eine, also endlich Gelegenheit für Körperkontakt), sehr steif, Hüfte von mir weggestreckt, selbst Oberkörper kaum berührt, durch Winter, Schal, Mütze etc pp kein Hautkontakt.

So steife Umarmungen kenne ich eigentlich nur unter Bekannten, wenn sich alle in der Gruppe umarmen, es aber den Mädels unwohl dabei ist (was völlig okay ist, jeder wie er mag).

Ich dachte der KC wäre ein gemachtes Ding, aber das hätte ich nur extremely weird forcieren können, da gab es kein Fenster jeglicher Art. Auch beim Rauchen blieb sie auf Abstand, den sie auch einhielt als ich versuchte endlich Körperkontakt herzustellen.

Kapiere es nicht so ganz und habe da auch keine Hilfe im Netz gefunden.

Starre Umarmung sind neutral, das war völlig inkongruent zu den IOIs von ihr.

Eskalationsleiter ist der knackpunkt. Kc ohne körperkontakt vorher ist natürlich nicht sehr erfolgsversprechend. Fängt schon damit an das der passende Ort organisiert werden muss. In einem gehobenen Restaurant ist es natürlich schwer körperkontakt aufzubauen. Also lieber in ne Bar wo man entspannt neben einander auf ner couch oder sowas sitzt oder im optimal fall halt ein Kochdate zu Hause. Macht es euch doch nicht unnötig schwer

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.9.2009 um 18:10 , Chronos schrieb:

2. Die Frau möchte eine Berührung der Genitalien vermeiden ( Unbewusste Körperhaltung ) weil sie erregt ist ,damit man ihr das nicht anmerkt schiebt sie ihr Becken zurück .

Woran solltest du die Erregung spüren? Da war der Hinweis, dass Frauen keinen Penis haben, nicht so verkehrt. 

Damit halte ich diese These für widerlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden