kleines problem / wie reagieren ???

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI @ all

hab folgende Problem:

Hab ner Kkassenkameradin ne Private Mail geschickt,

Reaktion : Aussage von Hb: Sie möchte nur Schulisch Kontakt haben

und zwar auf dem Flur der Schule kam die Aussage.

Meinte zu ihr als sie mit mir reden wollte das ich keine Zeit hab und hab ihr damit gezeigt ,dass ich das das überhört/nicht gehört -

sprich hab mich umgedreht hab ihr zugerufen : das ich keine zeit hab.

Nun folgende Frage ; Was kann ich ihr entgegnen bringen in pu Art wenn sie mir erneut sagt das sie keinen weiteren Kontakt will

ist nen game in der Schule und ich bin gern bereit mich auf mehr einzulassen!! auch wenn "don´t fuck tc" eignetlich normal wäre

hoffe um schnellen rat

mfg tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie in der Schule was von dir will erst mal abblitzen lassen. "Du hältst mich vom lernen ab" In der Pause mit anderen HBs flirten. Ne geile Party mit Freunden veranstalten und alle Freundinnen von ihr einladen aber sie nicht, denn sie will ja privat nichts mit dir zu tun haben. Ganz einfach, wenn jemand dir offensichtilich zeigt, dass du ihm zu langweilig bist und er/sie mit dir nichts zu tun haben will, dann musst du der Person zeigen wie toll es doch ist mit dir was zu unternehmen und dass sie/er jetzt selbst schuld ist, dass sie nicht daran teil haben darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinte zu ihr als sie mit mir reden wollte das ich keine Zeit hab und hab ihr damit gezeigt ,dass ich das das überhört/nicht gehört -

Peinlich, weil Du davon gelaufen bist. Soll sie Dir doch ihre Meinung ins Gesicht sagen, höre ihr zu und nimm es wie ein Mann: Yeah, whatever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peinlich, weil Du davon gelaufen bist. Soll sie Dir doch ihre Meinung ins Gesicht sagen, höre ihr zu und nimm es wie ein Mann: Yeah, whatever.

inwifern meinst meinst du das yeah whatever??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das richtig?

Du schreibst ihr unaufgefordert ne mail...

Sie antwortet nicht, sondern sagt am nächsten tag in der Schule das sie keinen Privaten Kontakt möchte.

Daraufhin tust du so als ob du das nicht gehört hast und ergreifst die flucht....

Mann Mann Mann

Ich würd mal sagen, lass sie in frieden und flirte mit jemand anderes. Offensichtlich hat sie wirklich NULL Interesse.

Kann dir passieren das sie beim nächsten mal weniger Freundlich ist, und dir ganz konkret sagt: " Lass mich in Frieden du Stalker!"

Falls ich mich grundlegend irren sollte im Verständnis der Situation, antworte C&F mäßig. Zum Thema C&F gibt es hier mehr als genug Threads.

=============EDIT===========

^^ = Scheiss drauf, Next!

Die Story klingt jetzt schon so Needy das es wahrscheinlich eh keinen Sinn macht!

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt Dir, dass sie keinen Kontakt haben will - Dich berührt das nicht. War halt nen Versuch, hat nicht geklappt, yeah whatever, next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassenkameradinnen sind nicht zu gamen! Okay, auf Partys, wo viel Alk fließt vielleicht schon, aber ansonsten lass es besser!

Das ist schlecht für den Ruf an der Schule. Such dir ein paar andere Targets.

-->NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ganz klar, dass man kein Girl aus der Klasse anmacht!

Stell dir vor, dass das ganze ein böses Ende nimmt! Du musst das Mädel jeden Tag wieder sehen, was auf dauer sehr sehr nervig werden kann!

Was du machen kannst ist dass du sie nach dem Schulabschluss wieder gamen kannst. Stell dich mit allen gut, und dann schlägst du zu ;-)

Aber wie dus schon gelesen hast! Lauf ihr nich nach, lass dich von der ablehnung nicht fertig machen!

Das nächste Girl kommt bestimmt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden