ProSieben Reportage - Partner verzweifelt gesucht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern kam um 00.15 Uhr eine Reportage im TV. Hat´s jemand gesehen?

In dieser wurde ein junger Mann von einem Flirtcoach betreut... Der Mann schien eher ein schüchterner Afc zu sein!

Er startete mehrere Versuche eine Frau anzusprechen und nach einem Date zu fragen - ohne Erfolg! Daraufhin meinte der Coach über ihn, dass er nur attraktive Frauen anspricht und sich jedoch erstmal über seinen eigenen "Marktwert" im Klaren werden muss...(Der Mann sah eher mittelmäßig aus). Übersetzt heißt dies wohl, dass der Coach meint, dieser Mann soll es bei den attraktiven Frauen aufgeben und Frauen suchen, die seinem "Marktwert" entsprechen..

Was haltet ihr davon?

mfg

bearbeitet von mr.lonely

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt n riesen Thread zum Thema aussehen, aber ich sag mal so.. ein AFC der mittelmässig aussieht.. was genau soll eine sehr Attraktive Frau mit gutem Charakter an dem interessant finden? Sogesehen stimmt das mit dem Marktwert schon, allerdings besteht der halt nicht nur aus dem aussehen - aber wenn er halt noch n weichei ist das nicht mit Frauen umgehen kann... dann hat er halt garnix und will alles. Ist imo auch einer der Fallen in PU dass jemand mittelmässig aussieht, kurz n Buch gelesen hat und sich plötzlich für den grössten Stecher auf Erden hält - aber dann keine abkriegt weil er es nur bei den besten versucht - und heult dann dass PU ja garnix bringt und aufhört. Wenn man seine Linie zu hoch zieht kriegt man weniger Frauen ab als man haben könnte, wenn man sie zu niedrig setzt könnte man bessere Frauen haben als man im moment hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dieser wurde ein junger Mann von einem Flirtcoach betreut... Der Mann schien eher ein schüchterner Afc zu sein!

Er startete mehrere Versuche eine Frau anzusprechen und nach einem Date zu fragen - ohne Erfolg! Daraufhin meinte der Coach über ihn, dass er nur attraktive Frauen anspricht und sich jedoch erstmal über seinen eigenen "Marktwert" im Klaren werden muss...(Der Mann sah eher mittelmäßig aus). Übersetzt heißt dies wohl, dass der Coach meint, dieser Mann soll es bei den attraktiven Frauen aufgeben und Frauen suchen, die seinem "Marktwert" entsprechen..

Was haltet ihr davon?

mfg

habs nicht gesehen.

mit dem aufgeben bei den (sehr) attraktiven frauen ist erstmal nur der anfang gemeint. er hat noch nicht die selbstsicherheit und dadurch das sichere auftreten (vielleicht auch noch nicht die entsprechende optik bezogen auf kleidung). er hat ihm nur ehrlich klar gemacht, dass er am anfang noch nicht so hohe ansprüche haben kann, auch wenn es vielleicht hart für den anfänger klingt.

meiner meinung auch nix neues, sehe jetzt nichts besonderes in dem bericht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr davon?

mfg

habs nicht gesehen.

mit dem aufgeben bei den (sehr) attraktiven frauen ist erstmal nur der anfang gemeint. er hat noch nicht die selbstsicherheit und dadurch das sichere auftreten (vielleicht auch noch nicht die entsprechende optik bezogen auf kleidung). er hat ihm nur ehrlich klar gemacht, dass er am anfang noch nicht so hohe ansprüche haben kann, auch wenn es vielleicht hart für den anfänger klingt.

meiner meinung auch nix neues, sehe jetzt nichts besonderes in dem bericht.

gibt es dazu ein video bei utube oder anderen portalen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist mir auch "negativ" aufgefallen. Der Typ braucht einfach mehr Coaching und Übung. Langsam hocharbeiten ist sicher auch nicht verkehrt.

BTW: Vergesst es, der Beitrag war nicht wirklich sehenswert. Reine Zeitverschwenung. Da war die parallel-laufende K1 Reportage über die Aryan Brotherhood wesentlicher spannender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BTW: Vergesst es, der Beitrag war nicht wirklich sehenswert. Reine Zeitverschwenung. Da war die parallel-laufende K1 Reportage über die Aryan Brotherhood wesentlicher spannender.

Ja ich hab nur kurz bei der Reportage über die Singels reingeschaut und fand es schon ein bischen lächerlich. Da fand ich die K1 Reportage über die Bruderschaft echt besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, der coach war auch net besonders gut. Er hat den AFC folgendes machen lassen:

- Nach Weg fragen

- Nach Date fragen

ohne was dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja das ist mir auch "negativ" aufgefallen. Der Typ braucht einfach mehr Coaching und Übung. Langsam hocharbeiten ist sicher auch nicht verkehrt.

ja hab ich mir auch angeschaut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden