Sie will anscheinend nicht, ist aber so lieb zu mir

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation: Ich 23 sie 18 und studiert(schaut aber älter aus)

Ich bin 2 bis 3 mal mit freunden in ein cafe gegengen und dort arbeitet ein kellnerin die mir richtig gut gefällt. Um genau zu sein, noch bevor ich sie kennen gelernt habe habe ich mich wirklich hals über kopf in diese frau verliebt!!!

Immer wenn ich dort war, war sie obejktiv gesehn wirklich viel netter und lieber zu mir als zu den anderen Gästen. immer wenn sie bei mir vorbeigegangen ist, hat sie mich angelächelt. Als ich das 3. mal dort war konnte sie sich an mich erinnern und fragte mich, (in netter scherzhafter art) " jetzt bist schon wieder da". sie plauderte ein paar worte mit mir.

Ich fand heraus, dass sie erst nächste woche wieder arbeitet (ich fragte am nächsten tag einen anderen kellner dort). Als ich wieder dort war (mit einer feschen freundin von mir) nach einiger zeit fragte sie mich ob ich noch etwas trinken möchte (sie war wieder sehr nett zu mir). ich: was soll ich trinken. sie: was möchtest du denn? ich: mit dir einmal einen kaffee trinken gehen. steht das auch auf der karte. sie: lächelnd nein. ich: gibts das überhaupt? sie : ja

beim zahlen ich: wie schauts denn samstag aus? sie:muss ich arbeiten aber danach.

Am freitag schreib sie einer freundin von mir, die sie flüchtig von der schule kannte auf facebook, dass sie meine nummer haben möchte. Sie hat geantwortet, so quasi warum sie meiner nummer haben möchte, sie ist ein neugieriger mensch. mein date hat bis heute 6 Tage später nicht geantwortet.

sie könnte mich doch auch am nächsten tag bei unserem date einfach fragen. ich glaube nämlich sie wollte absagen.

am samstag gingen wir cafe trinken. grundsätzlich lief es sehr gut. wir hatten spaß, einige neggs von mir aber auch von ihr. sie erzählte mir viel von sie, und fragte auch einiges über mich.

Ich am anfang: du hast letztens vergessen mir die ziegaretten zu verrechnen, was bekommst du denn noch(sie hats wirklich vergessen, bin aber erst später draufgekommen) sie:nix ich: dann zahl ich aber den kaffee sie: nein danke!!!

wir sprachen über filme und ich sagt ich möchte mir gern final destination 4 3D anschauen, aber vorher muss ich noch die ersten 3 teile auf dvd anschauen. ich: was haltest davon wenn ich dich in meine filmplanung miteinplane? sie: es ist doch voll blöd wenn man 3 dvds anschaun muss um einen film ins kino zu gehen!!!!

kurz vorm verabschieden sie: wo parkst du denn? ich: da und du? sie: bin heute mit der straßenbahn da. ich: soll ich dich mitnehmen ein stück? sie: nein danke wirklich nicht nötig. (ich sagte ihr zu beginn, dass ich nicht lang zeit habe, weil ich mit der tochter eines freundes in den zirkus gehe) vielleicht wollte sie mir keinen stress machen.

da die situation beim verabschieden so komisch war, hab ich nicht nach der tele oder einem neuen treffen gefragt.

Ich hab ihr am nächsten tag eine nachricht auf facebook geschreiben (hab sie aber nicht geadded). (sie hat in der schule voll gern biologie gemocht und dort haben sie einmal fische siziert) ich hab sie gefragt, da sie ja ein bioprofi ist, ob fische durst haben.

sie hat mir bis heute nicht geantwortet.

Vorgestern war ich mit einer anderen freundin bei ihr im cafe und da war sie wieder voll nett. hat zwar zuerst kein gespräch angefangen aber sie war wieder sehr freundlich. ich hab sie nicht dirket ignoriert, sondern war ganz normal, aber nicht überfreundlich. ich hab mit ihr auch kein gespräch angefangen. Sie hat mich beim zahlen gefragt, warum ich immer eine rechnung mit umsatzsteuer hab will. ich hab nur gesagt (auf ganz normale weise, also nicht extrem freundlich, aber auch nicht unfreundlich) das brauch ich für die steuer. Dann hat sie glaub ich noch kurz gewartet ob ich mit ihr plauder und ist dann weggegengen.

ich werd nicht ganz schlau aus der frau. objektiv gesagt will sie nix von mir, aber ich kann tag und nacht nur an sie denken und will sie unbedingt. normalerweise will ich jede frau so schnell wie möglich ins bett bekommen, aber bei ihr interessiert mich das gar nicht so.

vom aussehen bin ich zwar kein playboy, aber schau doch ganz fesch aus und hab auch deine recht guten kleidungsstil. von der art her bin ich recht witzig, sie hat auch über einige scherze von mir gelacht.

ich weiß nicht woran es leigt.

Es gab noch keine berührungen außer bussis bei begrüßung und verabschiedung.

HILFE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woran es liegt??? Es klingt hart und ich hab etwas Zeit gebraucht das auch für mich selbst ein zu sehn...es liegt einzig und allein an DIR!!!

ließ dich im FAQ und zum Stichwort Oneitis ein!!!

Du hast noch sehr sehr viel zu lernen, so wie du es beschrieben hast kann es nicht klappen! Du musst sie verführen und nicht jeden Tag untätig bei ihr auf Arbeit auftauchen wo sie ja freundlich zu den Gästen sein muss und schon gar nicht needy im Facebook oder so rumschreibseln...

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird glaube ich nichts - abgesehen davon, warum hast du sie nicht nach ihrer Nummer gefragt? Und noch ein Tipp: Frage nicht so viel, sondern mache einfach. Das heisst zwar nicht, dass du über alles und jeden bestimmen musst (was viele hier glauben, wenn sie vom Alpha reden), aber mehr Führung sollte schon sein. Anstatt "soll ich dich noch ein Stück mitnehmen?" hättest ja einfach sagen können: "Komm, ich nehme dich noch ein Stück mit - nicht, dass du noch in die falsche Strassenbahn einsteigst und für immer verschwunden bist! :D" Klar, sie hätte auch in der Situation nein sagen können - aber dann hat sie halt Pech gehabt.

Aber meistens ist es so, dass wenn du eine Frau fragst, sie meistens nein sagt - wenn sie dich noch nicht gut kennt. Und das nächste mal fragst nicht nach der Telefonnummer, sondern sag etwas in die Richtung: Ich möchte das Gespräch woanders fortführen - gib mir doch deine Telefonnummer! Von mir aus bau noch ein bitte ein - deswegen wird sie dich sicherlich nicht als schwanzlosen Mann wahrnehmen. Solange du das bitte nicht unnötig betonst, wird das auch keinesfalls needy rüberkommen. Obwohl ich jetzt schon wieder die Schreie hören kann...

Und noch was: Kellnerinen müssen nett sein - du interpretierst zuviel rein.

bearbeitet von Toranto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Folgende Situation: Ich 23 sie 18 und studiert(schaut aber älter aus)

Ich bin 2 bis 3 mal mit freunden in ein cafe gegengen und dort arbeitet ein kellnerin die mir richtig gut gefällt. Um genau zu sein, noch bevor ich sie kennen gelernt habe habe ich mich wirklich hals über kopf in diese frau verliebt!!!

Immer wenn ich dort war, war sie obejktiv gesehn wirklich viel netter und lieber zu mir als zu den anderen Gästen. immer wenn sie bei mir vorbeigegangen ist, hat sie mich angelächelt. Als ich das 3. mal dort war konnte sie sich an mich erinnern und fragte mich, (in netter scherzhafter art) " jetzt bist schon wieder da". sie plauderte ein paar worte mit mir.

Kellnerinnen sind meist freundlich. Das ist ihr Job.

Ich fand heraus, dass sie erst nächste woche wieder arbeitet (ich fragte am nächsten tag einen anderen kellner dort). Als ich wieder dort war (mit einer feschen freundin von mir) nach einiger zeit fragte sie mich ob ich noch etwas trinken möchte (sie war wieder sehr nett zu mir). ich: was soll ich trinken. sie: was möchtest du denn? ich: mit dir einmal einen kaffee trinken gehen. steht das auch auf der karte. sie: lächelnd nein. ich: gibts das überhaupt? sie : ja

beim zahlen ich: wie schauts denn samstag aus? sie:muss ich arbeiten aber danach.

Find ich gut.

Am freitag schreib sie einer freundin von mir, die sie flüchtig von der schule kannte auf facebook, dass sie meine nummer haben möchte. Sie hat geantwortet, so quasi warum sie meiner nummer haben möchte, sie ist ein neugieriger mensch. mein date hat bis heute 6 Tage später nicht geantwortet.

sie könnte mich doch auch am nächsten tag bei unserem date einfach fragen. ich glaube nämlich sie wollte absagen.

Unverständlich. Bitte gib mir mehr Mühe bei deiner Darstellung des Geschehens.

am samstag gingen wir cafe trinken. grundsätzlich lief es sehr gut. wir hatten spaß, einige neggs von mir aber auch von ihr. sie erzählte mir viel von sie, und fragte auch einiges über mich.

Ich am anfang: du hast letztens vergessen mir die ziegaretten zu verrechnen, was bekommst du denn noch(sie hats wirklich vergessen, bin aber erst später draufgekommen) sie:nix ich: dann zahl ich aber den kaffee sie: nein danke!!!

Urgh! Ganz böse. Wieso gibste ihr was aus? Sie arbeitet, hat Geld, kann selbst für sich sorgen.

wir sprachen über filme und ich sagt ich möchte mir gern final destination 4 3D anschauen, aber vorher muss ich noch die ersten 3 teile auf dvd anschauen. ich: was haltest davon wenn ich dich in meine filmplanung miteinplane? sie: es ist doch voll blöd wenn man 3 dvds anschaun muss um einen film ins kino zu gehen!!!!

Das ist echt total geeky! Abgesehen davon: Die romantische Vorstellung einer Frau ist es garantiert nicht, mit dir 3 Teile Final Destination über 7 Stunden zu sehen und dann anschliessend mit dir ins Kino zu gehen ,um den 4ten blutrünstigen Horrorstreifen zu sehen.

kurz vorm verabschieden sie: wo parkst du denn? ich: da und du? sie: bin heute mit der straßenbahn da. ich: soll ich dich mitnehmen ein stück? sie: nein danke wirklich nicht nötig. (ich sagte ihr zu beginn, dass ich nicht lang zeit habe, weil ich mit der tochter eines freundes in den zirkus gehe) vielleicht wollte sie mir keinen stress machen.

Wie wäre es, wenn du sie im Date schon gefragt haettest ob sie nicht Lust hat, mit in den Zirkus zu gehen?! Zirkus ist besser als 4 Teile Final Destination :D

da die situation beim verabschieden so komisch war, hab ich nicht nach der tele oder einem neuen treffen gefragt.

Ich hab ihr am nächsten tag eine nachricht auf facebook geschreiben (hab sie aber nicht geadded). (sie hat in der schule voll gern biologie gemocht und dort haben sie einmal fische siziert) ich hab sie gefragt, da sie ja ein bioprofi ist, ob fische durst haben.

Needy, OG und albern.

sie hat mir bis heute nicht geantwortet.

Hätte ich auch nicht.

Vorgestern war ich mit einer anderen freundin bei ihr im cafe und da war sie wieder voll nett. hat zwar zuerst kein gespräch angefangen aber sie war wieder sehr freundlich. ich hab sie nicht dirket ignoriert, sondern war ganz normal, aber nicht überfreundlich. ich hab mit ihr auch kein gespräch angefangen. Sie hat mich beim zahlen gefragt, warum ich immer eine rechnung mit umsatzsteuer hab will. ich hab nur gesagt (auf ganz normale weise, also nicht extrem freundlich, aber auch nicht unfreundlich) das brauch ich für die steuer. Dann hat sie glaub ich noch kurz gewartet ob ich mit ihr plauder und ist dann weggegengen.

Nonsense.

ich werd nicht ganz schlau aus der frau. objektiv gesagt will sie nix von mir, aber ich kann tag und nacht nur an sie denken und will sie unbedingt. normalerweise will ich jede frau so schnell wie möglich ins bett bekommen, aber bei ihr interessiert mich das gar nicht so.

vom aussehen bin ich zwar kein playboy, aber schau doch ganz fesch aus und hab auch deine recht guten kleidungsstil. von der art her bin ich recht witzig, sie hat auch über einige scherze von mir gelacht.

ich weiß nicht woran es leigt.

Es gab noch keine berührungen außer bussis bei begrüßung und verabschiedung.

HILFE!

Keine Attraction aufgebaut. Kein Kino. Langweiliges Date. Needy gewesen, OG gemacht. Keine Telefonnummer und dazu auch noch Oneitis.

Schwierige Situation. Ich weiß ehrlich gesagt keinen Rat ausser NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
glaubt ihr, dass ich es noch irgendwie herumreißen kann?

Wenn du es unbedingt probieren musst (rechne am besten mit nichts), dann frag sie halt nochmal, ob sie dich zu Aktion XYZ begleiten will - wenn nicht, dann suche dir erstmal andere Frauen. Man muss einfach auch mal ein non-verbales Nein akzeptieren. Und in diesem Fall scheint mir das eines zu sein. Habe ich momentan scheinbar auch. Geht die Welt deshalb unter? Nein. Ist doch ihr Pech, wenn sie sich auf einen coolen Kerl nicht einlassen möchte! Findest du nicht auch? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden