20 Jahre und dann das

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi freunde,

ich bin sicher hier ein altes schlachtross, 53 jahre alt, aber jetzt ein statement zur situation, als ich meine frau kennenlernte wog ich 70 kg und war ein absolutes alphatier mit allem was dazu gehört, genau wie es enigma beschreibt, dann habe ich meine frau getroffen, die wirklich damals wie heute eine absolute schönheit ist, typ fotomodell, hat es hobbymässig sogar zweimal auf den titel von illustrierten geschafft, damals hatte ich eine geschäftsreise nach wien, hatte über einen freund eine kleine runde leute, auch mädels zum abendessen eingeladen, sie war dabei, sie sprang auf mich an, nach ein paar stunden waren wir im bett, sie hat mich regelrecht am schwanz hineingezogen, nun, irgendwann sind wir zusammen gezogen, ich habe mein ganzes leben verändert, lebte und war erfolgreicher kunstaustellungsveranstalter in D, ich zog nach wien und war gar nichts mehr, machte dieses, jenes aber mässig, hatte aber keinen einfluss auf unsere beziehung oder sex, nach 2 jahren kam der erste sohn, der sex nahm ab, ich nahm zu auf bis vor kurzem sagenhafte 98 kg, heute weiß ich, ich war betaisiert, nach weiteren 2jahren kam nummer 2, wir zogen aufs land, große hütte, riesen garten, die gute fährt jeden tag nach wien, sie hat dort einen tollen job in einer uni, am wochenende lag sie am pool herum (alles in kurzfassung, sonst schreib ich einen roman) unter der woche läuft gar nix mehr, am wochenende eben, ich mag in der sonne liegen, ich habe keine lust, oder ein gelangweiltes : na meinetwegen, so war der sex dann auch, ich bin ein leidenschaftlicher mann und könnte stundenlang, aber sie hatte ihren org nach ca 7 min und dann mach schnell fertig.

Gleichzeitig gab es tage unter der woche, wo sie ab 12:00 oder 13:00 den ganzen nachmittag nicht zu erreichen war, gegen abend, meist 17:30 oder 18:00 rief sie kurz an ich nehm den zug etwas später, auf meine fragen bekame ich blöde antworten wie, ich brauche freiraum, oder ich war shoppen, hatte aber nix gekauft, oder öfters ich war mit XXX einem führenden mitarbeiter, sehr bekannt, prominent, essen, wir haben geschäftliches besprochen.

irgendwann wurde mir das zu bunt und blöde, ich machte etwas was ich hier nicht näher öffentlich beschreiben will, jedenfalls hatte meine schönheit dann unwissend einen satellitenlogger bei sich, der jede sekunde ihres weges mit uhrzeit und allem möglichen aufzeichnete, das ganze konnte ich dann abends auf den pc übertragen und bekam dann eine schöne stadtkarte von wien mit ihrem genauen weg und wo sie länger verweilte gab es einen violetten großen klecks, also zum b. an ihrem arbeitsplatz, das ganze ging eine zeit lang cool ohne probleme, sie war auch immer schön da aber eines tages war sie wieder telef. nicht zu erreichen, abends rief sie wieder an, ich solle doch nach wien kommen, sie will noch auf ein paar veranstaltungen, also sind wir den abend um her gezogen, waren schön essen, sie war vergnügt, recht kuschelig, richtig lieb, abends dann zu hause las ich den logger aus und siehe im tiefen graben, hotel orient, (für nicht ösis, das hotel orient in wien ist ein sehr schönes hotel, aber ein stundenhotel in dem man fein eingerichtete zimmer für 3 stunden zum vögeln mieten kann, hostessen, hobbyhuren und seitenspringer) auf der karte konnte ich nachvoll ziehen dass sie von 13 bis 16:00 uhr dort fleißgst gevögelt hatte.

Bam peng bum, mein leben, für mich brach auseinander, nach 20 jahren die erkenntnis dass sie das wohl schon geraume zeit tut, in abständen, aber regelmäßig.

ich habe sie natürlich zur rede gestellt, blablabla, dann hat sies zugegeben, ich bestand auf eine sofortige beendung, das gegenpart war natürlich xxx, auch dem habe ich eine mail fürs erste geschickt um im klar zu machen ich weiß bescheid, sie haben sich dann getroffen ausgesprochen und anscheinend aufgehört.

wie auch immer, wir sind noch zusammen, ich habe sehr an mir gearbeitet, vor allem die erkenntnis dass ich nackt aussah wie ein gestrandeter schweinswahl wurde mir bewusst, habe das essen auf fast nix reduziert, dann ein straffes und hartes training begonnen, ausdauer, kraftraining, bodybuilding, habe mittlerweile ein kampfgewicht von 78 kg, habe also auf der waage 20kg abgenommen, dennoch gleichzeitig zum b. an den oberarmen 5cm umfang an muskelmasse dazu gebaut, habe einen flachen bauch, sixpack ist das ziel, diverse kleidergrössen runtergearbeitet, von xxl auf m oder sogar s, färbe meine grauen haare am kopf auf dunkelblond, sehe mittlerweile eher wie 40 denn über 50 aus, bin unglaublich fit.

so, ich sehe wirklich gut aus, aber ausser daß sie mir, zumindest im moment wieder treu ist hat sich nix geändert, dann bin ich auf enigmas buch gestoßen und die einsicht daß ich schon vor vielen jahren betaisiert wurde, ich war früher alpha und ich denke ich bin es für die ganze welt auch noch, ich wirke auf frauen, alles ist soweit okay, nur wie kriege ich das hin, daß ich für meine frau wieder alpha werde, in einer ltr von 20 jahren kann ich nicht alles plötzlich radikal ändern, was tun sprach zeus? vorschläge bitte.

Übrigens, früher war ich sicher pua, von 16 bis 33 sind mir ca 280 mädels zum opfer gefallen und ich denke ich habe immer noch oder gerade jetzt eine feine feine wirkung auf die weiblichkeit ab ca 30, das hilft mir aber nicht, denn ich habe mich vor 20 jahren wirklich verliebt und liebe diese meine frau von ganzem herzen, nur will ich nicht mehr dieses platonische, sondern wieder wirklich von ihr begeehrt sein, denn auch dann wird es erst sicherer dass sie keine fremden ausritte mehr sucht, ja ich soll mich um meine dinge kümmern, sie links liegen lassen, ja ich schraub an meiner harley rum, ich habe vieles zu tun, aber wisst ihr was, sie liegt halt am pool und entspannt, sie kommt nicht.

PS sie ist sicher HSE mit ein klein wenig LSE allüren, wenn sie einen will, dann quetscht sie dir den letzten tropfen blut aus, was mal wieder schön wäre.

bearbeitet von heavywater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi heavywater,

zuerst einmal Komplimente dafür, dass Du 1.) Deine Probleme selbst erkannt hast, 2.) an Dir gearbeitet hast, und 3.) anscheinend der Frau (wenigstens in gewissem Maße) verziehen hast, da sie nicht alleine die Schuld trägt.

Das ist so weit schon mal super.

Es gibt hier in der Beziehungskiste einige Fälle, die Deinem recht ähnlich sahen, hab aber grad keine Zeit zum Suchen. Lies Dich vor allem durch die längeren Threads (20+ Posts) mal quer, da findest Du einige dabei, die mehr oder weniger in der gleichen Situation gesteckt haben und auch einige, die dann noch die Kurve gekriegt haben.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal Respekt vor deinem Comeback! Das war sicher der wichtigste Schritt.

Wie siehts, ergaenzend zu deiner Persoenlichkeitsentwicklung, mit anderen Frauen aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt dafür, daß Du dich auf den Weg gemacht hat, bist allerdings noch lange nicht am Ziel.

Wieso hast Du Dich darauf eingelassen, die Beziehung weiterführen?

Sie ist sich Deiner nach wie vor zu sicher! Sie weiß genau, daß ein Fingerschnippen genügt um ihr Hündchen wieder schwanzwedelnd zu ihren Füssen liegen zu haben.

Entzieh Dich ihr!

Schraub nicht rum am Motorrad, fahr rum damit.

Ich les da ausser vom Abnehmen nix von einem eigenen Leben! Welchen Hobbys gehst Du nach? Was unternimmst Du in Deiner Freizeit ohne sie?

Du magst Dich körperlich verändert haben, Dein Leben ist der selbe langweilige Trott wie vorher.

bearbeitet von koc
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich les da ausser vom Abnehmen nix von einem eigenen Leben! Welchen Hobbys gehst Du nach? Was unternimmst Du in Deiner Freizeit ohne sie?

Du magst Dich körperlich verändert haben, Dein Leben ist der selbe langweilige Trott wie vorher.

Was sind deine Ziele für die Zukunft? Hast du diese für dich klar definiert?

Ich konnte in deinem Post herauslesen, dass deine Frau wieder Anziehung dir gegenüber verspüren soll.

Es mag hart klingen, aber dies erreichst du am besten dadurch, dass du dich wieder auf DEIN Leben konzentrierst.

Dabei kommt es nicht unbedingt darauf an, was du machst, sondern dass du hinter deiner Tätigkeit stehst und dich nicht aus dem Trott bringen lässt.

Dein früherer Beruf als Kunstaussteller schien dich beispielsweise sehr glücklich gemacht zu haben, zudem warst du sicherlich zeitlich ausgelastet. Das hat den Frauen sicher imponiert.

Die dachten sich dann Dinge wie - Wow, der geht seiner Berufung mit Leidenschaft nach und ist dabei auch noch sehr erfolgreich... oh ist das meine Pussy, die grad ganz feucht wird?-.

Ich kenne natürlich deine momentane Situation nicht, aber ich an deiner Stelle würde schauen, inwiefern ich an dieses alte erfolgreiche und dynamische Leben wieder anknüpfen könnte, sodass es für dich und deine Familie zeitlich vereinbar wäre.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also erstmal Respekt vor deinem Comeback! Das war sicher der wichtigste Schritt.

Wie siehts, ergaenzend zu deiner Persoenlichkeitsentwicklung, mit anderen Frauen aus?

Nun, da ich ihre untreue nicht unbedingt mit untreue beantworte mag, währe wohl auch fatal, da unsere beziehung doch im moment fragil ist, es war schon nahe an der trennung, gehe ich einen vorsichtigen aber provokant wahrnehmbaren weg, ich habe auf einschlägigen kontaktseiten im netz profile geschalten, so nach dem motto mann sucht sex und freizeitpartnerin, habe meiner frau erklärt daß ich das gemacht habe nur um mal zu sehen was mein stellenwert denn heute so ist, ob mich frauen interessant finden, anscheinend habe ich das gar nicht schlecht gemacht, denn es melden sich regelmässig hübsche mädels, so zwischen 25 und 44 jahren und ich erzähle ihr davon bei passenden gelegenheiten ganz nebensächlich davon, gestern zum beispiel waren wir im restaurant zum abendessen und da ich diese kontacktmails auf mein gmail konto kriege, wo sie auch sofort auf mein g1phone weitergeleitet werden, hat mein handy 3 mal während des abends aufgejault, ich schau nach und sage dann freudig, oh schau da hat mir eine xy einen liebesboten geschickt, eine ander hat mir gestern tatsächlich einen recht langen text geschickt und ich zu meiner frau, das telefon so leicht gedreht dass sie die textfülle erkennen konnte: schau her die hat großes interesse sie tut zwar äusserlich ziemlich kontrolliert, aber ich kenne sie seit nun mal 20 jahren und es ist deutlich wahrnehmbar daß sie das irritiert.

bevor wir losgegangen sind habe ich in wien in einem straßenkaffee auf sie gewartet und ein junges mädchen ca 28/29 (jugend ist relativ) aber sie wahr hübsch, lange blonde haare, schwarzes kurzes strickkleid, na jedenfalls habe ich nach 20 jahren eine frau angesprochen und sie auf einen weißen spritzer (für die nicht ösis, das ist leider kein sperma sondern ein weißweinschorle) eingeladen, sie kam sogar zu mir an tisch, war sehr nett aber leider mußte sie 5 minuten bevor meine frau erschien gehen, nun ich habe ihr beiläufig davon erzählt, sie sah die zigarettenkippen mit lippenstift und das leere glas, ich denke das hat sie auch irritiert, auch wenn sie es augenscheinlich cool aufnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, da ich ihre untreue nicht unbedingt mit untreue beantworte mag, währe wohl auch fatal, da unsere beziehung doch im moment fragil ist, es war schon nahe an der trennung, gehe ich einen vorsichtigen aber provokant wahrnehmbaren weg, ich habe auf einschlägigen kontaktseiten im netz profile geschalten, so nach dem motto mann sucht sex und freizeitpartnerin

Du nennst es vorsichtig, Dich auf Sex-Kontakt-Seiten im Internet zu präsentieren und ihr davon zu erzählen? Das wäre das letzte, was mir einfiele, wenn ich meine Beziehung für fragil hielte!

Die anderen Punkte, die Du aufgezählt hast, sind viel richtiger: Nette zwanglose Gespräche mit Frauen haben, immer und überall. Mit den Kellnerinnen herumflirten, mit (weiblichen, aber natürlich auch mal männlichen) Berufskontakten nach Feierabend was trinken gehen, eigene Freunde haben, eigene Hobbys haben, genugu zu tun haben und Dinge ohne sie machen, ohne sie Spaß haben, ein tolles Leben haben.

Siese Kontaktseiten zeigen ihr nur: "Guck mal wie toll ich drüber reden kann, dass ich fremdgehen KÖNNTE... aber ich bin immernoch Dein kleines Schoshündchen und würde es niemals tun!". Und tätest Du es doch, wäre die Beziehung ganz berechtigt vorbei. Hast Du ein Leben, Freunde, Spaß und weibliche Kontakte, dann heißt das noch lange nicht, dass Du einen Seitensprung vor hast. Und gleichzeitig ist es doch in den Augen Deiner Frau viel "gefährlicher" und sie muss sich bemühen, interessant für Dich zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie auch immer, wir sind noch zusammen, ich habe sehr an mir gearbeitet, vor allem die erkenntnis dass ich nackt aussah wie ein gestrandeter schweinswahl wurde mir bewusst, habe das essen auf fast nix reduziert, dann ein straffes und hartes training begonnen, ausdauer, kraftraining, bodybuilding...

Das finde ich sehr beeindruckend! Es motiviert mich (50 Jahre alt) an mir zu arbeiten. Ich will 10 Klimmzüge schaffen, ein peinlich kleines Ziel. Ich hoffe du bleibst hier im Forum. Danke für das Posting.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie auch immer, wir sind noch zusammen, ich habe sehr an mir gearbeitet, vor allem die erkenntnis dass ich nackt aussah wie ein gestrandeter schweinswahl wurde mir bewusst, habe das essen auf fast nix reduziert, dann ein straffes und hartes training begonnen, ausdauer, kraftraining, bodybuilding...

Das finde ich sehr beeindruckend! Es motiviert mich (50 Jahre alt) an mir zu arbeiten. Ich will 10 Klimmzüge schaffen, ein peinlich kleines Ziel. Ich hoffe du bleibst hier im Forum. Danke für das Posting.

Gruß

Robin

Hallo freunde, ja Robin, bin selbst sehr beeindruckt, aber es ist manchmal verdammt hart, wenn ich Dir ein kleines buch empfehlen darf, kostet glaube ich 10 euro "sexy sixpack" da wird Dir alles über die sinnvoll richtige ernährung erklärt und relativ leichte auch ohne fitnessstudio durchführbare übungen und ich bin zufrieden, es funktioniert.

Eigentlich habe ich viel zu tun, bin aber gerade irgendwie demoralisiert, oder besser demotiviert, weil ich gerade jedes ziel aus den augen verloren habe, aber ich arbeite an mir, ich sehe selbst dass enigmas argumente im es lebe der sexismus durch aus richtig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, da ich ihre untreue nicht unbedingt mit untreue beantworte mag, währe wohl auch fatal, da unsere beziehung doch im moment fragil ist, es war schon nahe an der trennung, gehe ich einen vorsichtigen aber provokant wahrnehmbaren weg, ich habe auf einschlägigen kontaktseiten im netz profile geschalten, so nach dem motto mann sucht sex und freizeitpartnerin

Du nennst es vorsichtig, Dich auf Sex-Kontakt-Seiten im Internet zu präsentieren und ihr davon zu erzählen? Das wäre das letzte, was mir einfiele, wenn ich meine Beziehung für fragil hielte!

Die anderen Punkte, die Du aufgezählt hast, sind viel richtiger: Nette zwanglose Gespräche mit Frauen haben, immer und überall. Mit den Kellnerinnen herumflirten, mit (weiblichen, aber natürlich auch mal männlichen) Berufskontakten nach Feierabend was trinken gehen, eigene Freunde haben, eigene Hobbys haben, genugu zu tun haben und Dinge ohne sie machen, ohne sie Spaß haben, ein tolles Leben haben.

Siese Kontaktseiten zeigen ihr nur: "Guck mal wie toll ich drüber reden kann, dass ich fremdgehen KÖNNTE... aber ich bin immernoch Dein kleines Schoshündchen und würde es niemals tun!". Und tätest Du es doch, wäre die Beziehung ganz berechtigt vorbei. Hast Du ein Leben, Freunde, Spaß und weibliche Kontakte, dann heißt das noch lange nicht, dass Du einen Seitensprung vor hast. Und gleichzeitig ist es doch in den Augen Deiner Frau viel "gefährlicher" und sie muss sich bemühen, interessant für Dich zu bleiben.

Nun das mit den Kontaktanzeigen war eigentlich nicht als ich könnte Dich betrügen aber Du hast mich ja sicher gedacht, sondern um meiner Frau zu zeigen daß sich durchaus attraktive und auch jüngere frauen von mir angezogen fühlen und sich um mich bemühen, konkurenzdenken aufbauen so zu sagen.

Mit kellnerinen flirten fällt mir schwer, weil in den lokalen in denen ich mit meiner frau verkehre in wien, wie auch hier am land nur burschen kellnern, also frage kann mir jemand in wien ein restaurant oder bar empfehlen wo ich nächste woche mit der meinen hingehen kann, mit weiblicher, attraktiver bedienung, oder einem guten damenbesatz den man zum flirten benutzen kann, restaurant sollte wenn möglich schon leckere dinge auf der karte haben, ital., franz., griech., oder weiß jemand eine andere möglichkeit wo man nach dem essen hin gehen könnte, aber bitte daran denken, einen disco mit einem durchschnittsalter von 22 funkt nicht, ich bin 53 und mein mädchen ist 47, wir sehen zwar gut und auch jünger aus, besonders sie ist ausgesprochen attraktiv und ich käme mir wirklich blöde vor mädchen ansprechen zu müssen deren vater ich sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden