Wie weitergamen bei vorübergehender räumlicher Trennung, wenn Aussicht auf LTR besteht?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community!

So, meine erste richtige Frage an euch. Ich werde dazu ein bisschen ausholen. DANKE fürs lesen!

Kurze Vorgeschichte:

Es geht um HB-Sommersprosse. SIE hat mich vor einiger Zeit übers StudiVZ angeschrieben und wir haben nach einem bisschen Gechatte und Telefonieren ein Treffen vereinbart in unserer alten Heimat (etwas anderes als OG/Telefongame war zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, da wir in verschiedenen Städten wohnen).

Die Treffen (vier in zehn Tagen) verliefen sehr gut, bin mit meinem game zufrieden, es kam jedesmal zum lay. Social proof, attraction, rapport, c&f, p&p etc. pp. alles vorhanden. Sie machte bei den Treffen immer einen super glücklichen Eindruck und kam manchmal aus ihrem Strahlen gar nicht mehr heraus. Bis hierhin also meines Erachtens echt super gelaufen, besser hätte ich es mir nicht wünschen können.

Jetzt zu meinem Problem:

Sie hatte das letzte halbe Jahr eine Affäre zu einem Typen, der sie mit Sex und Geborgenheit über ihre Trennung von ihrer LTR hinweghalf. Diesen hat sie kurz vorm Treffen mit mir „abgeschossen“ (angeblich nicht meinetwegen, das kann aber auch dahinstehen), sagt aber, dass er noch eine super wichtige Person sei, dem sie „was schulde“ und den sie noch immer sehr gerne habe.

Er hat Wind davon bekommen, dass sie mit mir was hat und verhält sich jetzt wie der LETZTE AFC, um sie zurückzugewinnen:

- Liebesgedichte per Studivz

- tägliche Anrufe ohne ersichtlichen Grund

- widersprüchliches Verhalten innerhalb weniger Stunden: „Sag mir nur, dass es aus ist und du hörst nie wieder was von mir! Ich brauch dich nicht, ich kann genug andere haben!“ vs. „Ich liebe dich doch so sehr und teile dich notfalls auch, Hauptsache, ich verliere dich nicht!“

- Drohung, dass er nachts vor ihrem Fenster steht, wenn ich bei ihr bin (er wohnt übrigens gute 140 km von ihr entfernt!)

+ noch so ein paar andere kleine Dinge, die ich euch hier erspare – er ist jedenfalls ein AFC, wie er im Buche steht und offensichtlich sehr verzweifelt...

„Was stört dich das?“ – Eben! Eigentlich gar nicht, da mir sein Verhalten in meinem game nur zu Gute kommt: Da mir HB-Sommersprosse alles offen und ehrlich erzählt hat und ich es ja auch teilweise mitbekommen habe, konnte ich das gut ausnutzen. Ich habe ihr vermittelt, dass der Arme mir leid tut und ich natürlich vollstes Verständnis habe für seinen Kummer, „Wer hatte denn noch nie Liebeskummer, Kleines?“. Ich habe HB-Sommersprosse also quasi gezeigt, dass ich in dem AFC keinen Konkurrenten sehe, sondern nur einen armen Wicht. ;-)

„Aber was willst du denn jetzt von uns, wenn das alles so gut lief?!“ – Jetzt komme ich so langsam zu dem Punkt, bei dem es spannend wird. Ich halte HB-Sommersprosse nämlich für eine HSE HD und seit langem hat mich ein HB nicht mehr so stark in ihren Bann gezogen, wie sie. Ich sehe in ihr LTR Potential, gerade weil sie in Zukunft auch in eine mir sehr nahe Stadt zieht und wir charakterlich wirklich auf einer Wellenlänge liegen. Das Problem ist, dass ich jetzt erstmal wieder für eine Weile nicht mehr in meiner alten Heimat bin, also mein game nicht mehr fahren kann. Andererseits ist aber dieser AFC jedes Wochenende in ihrer Heimat und sie will ihn auch weiterhin sehen, da er ja so wichtig sei für sie und sie ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber habe, blablabla…

Jetzt kommt der Punkt, wo ich es versaue (Wortlaut nicht exakt, aber vom Inhalt her):

*im Bett liegend nach dem Sex*

TK107: „Schläfst du noch mit AFC?“ (<-- für diese Frage könnte ich mir in den Arsch beißen! – Aber abwarten, ich setze gleich noch einen oben drauf! :-D )

HB: „Ich weiß es nicht. Er bedeutet mir eine Menge und ich brauche einfach noch seine körperliche Zuneigung. Ich möchte dich nicht anlügen, ich kann nicht ausschließen, dass wir noch Sex haben werden. Ist das ein Problem für dich?“

TK107: „Häschen, du kannst machen was du willst! Wir sind kein Pärchen und benutzen beim Sex Kondome. Tob dich also ruhig mit ihm aus!“ (<-- für die absolut überflüssige Frage von oben, noch halbwegs gerettet. :-p )

HB: „Oh, du bist sooo toll! DANKE!“ *schmust sich an mich*

TK107: „ES KOTZT MICH AN!“ (<-- SCHÖNES DING! Alter, wer ist hier eigentlich der wahre AFC?!?! B-) )

HB: „Jetzt hast du es versaut!“ *mit einem Augenzwinkern*

--> sie hat es letztlich gelassen aufgefasst, weiß jetzt allerdings, dass ich eifersüchtig auf diesen AFC bin (verdammt, diese Rolle sollte er doch übernehmen!! :-) )

Kurze Zusammenfassung:

HB-Sommersprosse und ich werden uns in Zukunft noch öfter sehen (sie wird mich besuchen kommen; hin und wieder bin ich noch in der alten Heimat; sie zieht demnächst in meine Nähe). Ich würde auf lange Sicht hin gerne eine LTR mit ihr anstreben. Das Problem ist, sie wohnt dann genau zwischen AFC und mir und AFC hat jetzt noch die ganze Zeit die Möglichkeit sie zu „gamen“ (wenn man das bei ihm so nennen mag), da er zwar 140 km entfernt von ihr wohnt, aber am Wochenende immer in der alten Heimat ist und sie somit sehen kann.

Frage:

Wie game ich HB-Sommersprosse jetzt weiter, wenn ich sie die nächsten 5-6 Wochen nicht sehen kann, aber der AFC sein komplettes Planet-Liebe-Programm auspackt?

--> Ich möchte einerseits ungern den Kontakt abbrechen bzw. ein freezout setzen (Warum auch? Es gibt keinen Grund, sie hat sich immer sehr liebevoll und korrekt mir gegenüber verhalten.) aber andererseits auch nicht beim icq zum Keyboard-Junkie mutieren oder sie täglich mit Anrufen nerven.

Wie finde ich hier das richtige Maß?

Wie verhindere ich es, dass sie aufgrund ihres großen Herzens Mitleid bekommt und wieder etwas Regelmäßiges mit ihm anfängt?

Oder habe ich hier den komplett falschen Ansatz und sollte darauf schei*** und sie einfach weitergamen, wenn ich sie wieder sehe? Auch auf die Gefahr hin, dass sich zwischen den beiden wieder etwas Näheres entwickelt…

Mein Lösungsansatz:

Schlimm wäre es, sich genauso wie der AFC zu verhalten. Sie hat mir gegenüber sehr oft erwähnt, dass sie es gerade an mir schätze, dass ich nicht wie ihre ganzen AFC-Freunde sei. Ich denke am besten wäre es, den Kontakt auf jeden Fall regelmäßig aufrechtzuerhalten aber nur per Telefon und dann mit wahren DHV-Stories und c&f sie zu unterhalten (vielleicht einmal die Woche).

Was sagt ihr dazu? Wie soll ich mich verhalten?

Danke fürs Lesen und eure Hilfe!

Grüße TK107

p.s.: Es soll jetzt nicht der falsche Eindruck entstehen, dass es sich um eine oneitis handelt, sie bedeutet mir aber schon etwas. Ich game aber weiterhin natürlich auch andere Frauen.

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlimm wäre es, sich genauso wie der AFC zu verhalten. Sie hat mir gegenüber sehr oft erwähnt, dass sie es gerade an mir schätze, dass ich nicht wie ihre ganzen AFC-Freunde sei. Ich denke am besten wäre es, den Kontakt auf jeden Fall regelmäßig aufrechtzuerhalten aber nur per Telefon und dann mit wahren DHV-Stories und c&f sie zu unterhalten (vielleicht einmal die Woche).

passt

Wenn er so AFC ist brauchst du ihn wirklich nicht als Konkurent sehen. Sie kann ja noch das ein oder andere mal mit ihm vögeln. Am Ende ist sie in deiner Stadt und dann bist du am Zug. Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass sie das überhaupt tut. Sieht zwar aus wie wenn sie dich damit etwas aufziehen will und betaisieren aber du solltest bedenken, dass sie schluss gemacht hat. Wenn er ihr sooo wichtig wäre, hätte sie die affaire nicht aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey liebe Community!

So, meine erste richtige Frage an euch. Ich werde dazu ein bisschen ausholen. DANKE fürs lesen!

Kurze Vorgeschichte:

Es geht um HB-Sommersprosse. SIE hat mich vor einiger Zeit übers StudiVZ angeschrieben und wir haben nach einem bisschen Gechatte und Telefonieren ein Treffen vereinbart in unserer alten Heimat (etwas anderes als OG/Telefongame war zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, da wir in verschiedenen Städten wohnen).

Die Treffen (vier in zehn Tagen) verliefen sehr gut, bin mit meinem game zufrieden, es kam jedesmal zum lay. Social proof, attraction, rapport, c&f, p&p etc. pp. alles vorhanden. Sie machte bei den Treffen immer einen super glücklichen Eindruck und kam manchmal aus ihrem Strahlen gar nicht mehr heraus. Bis hierhin also meines Erachtens echt super gelaufen, besser hätte ich es mir nicht wünschen können.

Ist doch wunderbar. Mach so weiter.

Jetzt zu meinem Problem:

Sie hatte das letzte halbe Jahr eine Affäre zu einem Typen, [...]

der Rest deines post ist überflüssige Hirnwixerei.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden