EX fragt nach Treffen-ruft aber nicht zurück

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mir ist folgendes passiert-hab vor einem Monat meine EX(vor 5 Jahren das letzte Mal-bin damals als Waschlappen aus der LTR geganegn wurden..) zufällig mit Mann getroffen. Sie war in der Stadt im Krankenhaus und fragte mich vor ihrem Freund noch :dass ich sie besuche solle.

4 Tage später war ich dort-Umarmung zur Begrüßung und viel Kino von ihrer Seite auf der Parkpank(Du hattest da was..) und danach die bitte von ihr aufs zimmer zu gehen(Gewitter fing an).

Dann viel Talk über dies und das, das ihre Beziehung nicht läuft und es schon lange kein Sex gab. Als ich gehen musste, brachte sie mich noch zum Auto-unterwegs stellte sie mich noch ihren Mitbewohner vor und legte dabei ihren Arm um mich(ich auch) wer ich bin und was ich mache und dass wir mal ein Liebespaar waren, dass ich bmw fahre und eine Leitungsposition habe(ich sagte dann nur-das reicht jetzt(spaßig).

Da es regnete brachte sie mich zum Auto und fragte ob ich nächste woch komme(am woe) ist ihr Mann da.Ich kam nicht mehr und rief nach 3 Wochen im Krankenhaus an-sie war weg und ich hatte keine Daten mehr.

Jetzt nach ca. 1,5 monaten rief ich bei ihrer Mutter an und bekam die Nummer.Gestern Telefongame und der dritte Satz war-wann kommst Du mal vorbei-hab dann c&f geantwortet, dass ich eh ein Frühstück oder ähnliches brauche um sie nich zu verpfeifen, da sie "abgehauen". Sie fragte nur, ob noch malich mal dort war, sie hätte mir angeblich die Straße wo sie wohnt hinterlassen. Ich antwortete:neien, die Schwestern sagten nur du bist weg...

Kurzer smalltalk, gute Stimmung, dann sagte sie noch schön das du dich mal gemeldest hast. Sie war gerade beim Arzt-ich sagte ich rug Nachmittag zurück-sie sagte nein ich ruf zurück, das es sie nichts kostet.

Wir vereinbarten, dass sie so um kurz nach 14,00 Uhr zurückruft-bis zum abend nichts. Kurze sms von mir-du wolltest anrufen-halt dich auch daran! Geig dir morgen Abend Telefon ordentlich die Meinung-muss nun weg :-).

Ich würde heute abend wie geschrieben Telefongame(kurz) und gleich Date(zeitnah) ausmachen?

Habe ich grobe Schnitzer drin gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hand auf's Herz, XTDS: Erst gibt's auf der Parkbank Kino, dann lädt sie dich auf ihr Zimmer ein, du willigst ein und dann sitzt ihr allein da und tut was? Reden. Über ihren Typen. - Ich denke du weißt, wo der Fehler liegt. Dich hat der Mut verlassen, also hast du nicht eskaliert und in ihre Attraction hat in der logischen Folge den Kursverlauf der T-Aktie nachempfunden.

:-)

Dass du ihr im Nachhinein nachtelefonierst und SMS schickst, wenn sie mal nicht gleich anruft, killt die Attraction noch mehr, weil du needy bist. Das zu korrigieren, ist hier aber nicht der entscheidende Punkt.

Du hast die Geschichte stilsicher verkackt, aber dafür eine wichtige Lektion über etwas mitgenommen, was du hoffentlich nicht nochmal verpennen wirst: ESKALIEREN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wirklich! Wenn sie sich nicht meldet dann schickt man ihr ja keine sms nach!

Es liegt an IHR sich zu melden! Du willst ja, zumindest vordergründig", nichts von ihr! Sie will was von dir!

Trotzdem trittst du auf, als wär sie die letzte Frau auf erden und würdest sie unbedingt haben wollen.

Wenn du im Zimmer nicht eskaliert hast würd ich verstehn wenn sie nicht in einem Einzelzimmer lag.

Was ich nciht verstehe ist, warum du drei Wochen darauf gewartet hast, im Krankenhaus anzurufen oder vorbei zu kommen.

Und dann nochmal über ein Monat warten bis du sie anrufst!

Ich hät geschaut, dass ich bald mal ein Date klar gemacht hät ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt-eher anrufen wäre sinnvoll gewesen, das Problem war aber-ich habe die Nummern verloren und bin gestern erst auf die Idee gekommen, sie von ihrer Mutter zu holen.

Ich habe heut noch 3x probiert anzurufen-nichts...das warst jetzt erst mal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erinnert mich an eine Runde Bingo, in der alle deine Zahlen gezogen worden sind,

du dich aber nicht traust, "BINGO" zu schreien!

Sie berührt dich heftigst als du alleine mit ihr aufm Zimmer bist? Sie nimmt dich auf den Gang und erzählt,

was für ein toller Hecht du doch seist? Also was willst du denn bitte noch für Interessenindikatoren?

Frauen eskalieren halt meistens nicht von alleine! Das ist und bleibt immer noch unser Job!!

Schreib es ganz groß auf einen Zettel und leg dir diesen unters Kopfkissen!!! "WIR sind Männer, WIR eskalieren!"

Merk dir das!!!

Ob du nochmal eine Chance bekommst zu eskalieren? Ich weiss es nicht...

Für die nächste, ähnliche Situation: Eskalieren und küssen!!! Frauen beißen Männern nicht den Kopf ab, ok?!

Vertrau einfach auf dein Gefühl. Wird schon.

bearbeitet von 777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden