Beziehungsende?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ein Problem

ich fange mal ganz vorne an. Ich habe mit der Frau um der es hier geht ein Knd, dieses ist schon drei jahre alt. Ich war mit der Frau zwei Jahre lang "zusammen" und sind dann auseinander gegangen. Seit einem halben Jahr verstehen wir uns wieder ziemlich gut, schlafen miteinander und verbringen viel Zeit zusammen. Für unser Kind natürlich nicht schlecht.

Jezt das Problem. Ich kenne ihr Internetpasswort für eine populäre Internetcommunity und habe, aus reinem Interesse, diese durchstöbert. ( Dies finde ich natürlich nicht in Ordnung, aber auf Grund meines Istinktest hab ich es getan ) Auf dieser Seite schrieb sie einem, .mir unbekanntem Mann, dass sie ihn sehen möchte, bla bla bla. Dieser antwortete positiv. Zu ihre Freundin meinte sie, ein Date mit ihrem "Traumann" zu haben.

Wir hatten in der letzten Zeit keine Streitigkeiten oder Auseinandersetzungen grhabt, deshalb verstehe ich nicht, warum sie sich mit ihm treffen möchte und vor allem warum sie mir nichts von ihrem "Traumann" erzählt, weil ich ihr das Gefühl gebe, dass es mir eh scheiß egal wär, wenn sie z.b. mit ihm poppen würde. Ich bin aber in der Hinsicht ziemlich eifersüchtig, lass mir das aber nicht anmerken. Meine Frage bezieht sich dahin, zu wissen, was ich falsch gemacht habe und was ich noch eventuell retten kann.

MfG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Meine Frage bezieht sich dahin, zu wissen, was ich falsch gemacht habe

Sehr gute Frage, allerdings, da bin ich der Meinung, je nach Charakter kann man selbst auch alles richtig machen. Es kann, muss aber nicht, auch so gut wie vollständig in der anderen Person begründet sein. Sie kann dies aus ettlichen Beweggründen machen. Sie kann negativ-valent machtmotiviert sein, sie kann emotional komplett verwirrt sein aus vielseitigen Gründen, sie kann aber auch einfach nur ein unheimlich polygamer Mensch sein und macht anderen aber das Gegenteil vor, sprich, es ist tatsächlich möglich, dass sie einfach nur ein schlechter Mensch ist.

Es mag allerdings sein, dass du tatsächlich "was falsch gemacht" hast, denn genau genommen, IRGENDWIE kann man es immer richtig machen, auch wenn das gelegentlich wohl verständlich ist, dass man nicht alle möglichen absurden Verhaltensweisen kennt, um sowas zu verhindern. Trotzdem kann es tatsächlich sein, dass du was grundlegendes verkackt hast, daher ist wichtig:

Ich war mit der Frau zwei Jahre lang "zusammen" und sind dann auseinander gegangen.

Warum habt ihr euch getrennt? Woran lag es, wie sah sie das, wie sahst du das ganze? Ist das jetzt anders? Warum? Sicher, dass sie dich nicht nur als Alibi-Mann hat, wegen ihrem Kind, quasi als domestiziertes Männchen, und trotzdem hinter deinem Rücken rumvögelt?

Seit einem halben Jahr verstehen wir uns wieder ziemlich gut, schlafen miteinander und verbringen viel Zeit zusammen.

Startet sie von sich aus Sex mit dir? Hat sie offensichtlich Spaß dabei, täuscht sie da nix vor, ist das "real"? Also du weißt schon, falls du genug Menschenkenntnis hast, schätze ein, ob sie das auch wirklich will und ihr Spaß macht oder nicht.

und was ich noch eventuell retten kann.

Dazu braucht man natürlich mehr Infos. Einige Anregungen kann man hier sicher geben.

Dir werden sicherlich viele sagen, dass es komisch war, bei ihr in der Community nachzuschauen und zu spionieren und das zeigen würde, dass du needy bist oder sowas. Das ist nicht zwangsweise richtig, manche Menschen sind einfach nur verdammt neugierig. Fakt ist, dass du jetzt weißt, dass was nicht stimmt, allerdings darfst du sie wirklich nicht drauf ansprechen, dass du was gefunden hast, sonst bist du schnell im Arsch, vorallem, weil du dann sehr eifersüchtig rüberkommst.

Insgesamt habe ich jedenfalls die Ahnung, dass sie dich zur Zeit etwas arg als Mann benötigt wegen dem Kind und das eher ihre Sache ist. Sie hält dich gern bei sich, weil sie sich deiner sicher fühlt und weiß, dass, wenn sie nix hat, immer noch dich hat und du auf das Kind aufpasst etc. Aber dazu weiß man so durch einen Post zu wenig, um das klar beurteilen zu können.

So ... jetzt erstmal gute Nacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Sven,

ein freundschaftlicher Rat von mir: Schlaf eine Nacht darüber!

Du hast dich hier gerade angemeldet. Du hast vermutlich wenig Ahnung von PU. Vielleicht gehe ich sogar richtig in der Annahme, dass du gerade etwas über den Durst getrunken hast, aber du solltest hier keine PUA's konsultieren, sondern eher Freunde. Menschen die dich besser kennen, als aus ein paar Zeilen. Wir sind hier eine Community aus Leuten die sich auf PU spezialisiert haben und teilweise nur noch wie Maschienen funktionieren. Du hast ein Kind! Denk an dich, dein Kind und die Frau mit der du dieses Kind hast. Überdenk das Ganze nüchtern! Es war 3 Uhr Morgens. Ich bitte dich: Fälle jetzt keine Entscheidung! Du machst Tippfehler, geschweige dem kannst du klar denken!

Falls irgendein Gott aus unserer Community gerade der andere Mann ist: FTOW!

Grüße,

dat "ich bin müde und versuche gerade jemanden vor eine Emotionstat die er morgen bereut zu bewahren" Greg

PS: Irgendwie hab ich grad versucht dich davor zu bewahren das Ganze hinzuschmeißen. Ich hab die Situation etwas falsch verstanden. Klärende Gespräche wirken oft Wunder. Du denkst hier an dein Kind, was deine Frauauch tut, nur halt auf eine andere Weise. Du wirst hier viele Ratschläge in unterschiedliche Richtungen erhalten, nur eine Warnung: Wähle den Ratschlag der am Besten zu deiner Situation passt, nicht den der sich am Besten anhört.

bearbeitet von GregvB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Das sowieso, hier sollte man echt nix überstürzen, daher sage ich ja, sollte man erstmal genaueres wissen und verstehen, wie es um das ganze steht.

Einfach mal eben im Suff mit Whiskyflasche ins Schlafzimmer der Frau stolpern und lallen ".. d-duu .. Schlll ..ampe!" kommt bestimmt nicht sonderlich sexy ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Frage bezieht sich dahin, zu wissen, was ich falsch gemacht habe und was ich noch eventuell retten kann.

Du hast dich von deiner Ex (einvernehmlich?) getrennt und jetzt von neuem regelmäßige Begegnungen

inclusive Sex. Tja was du da falsch gemacht hast, kann ich dir nicht sagen. Einige user wären mit

diesem Verlauf schon mehr als zufrieden.

Es hängt also ganz von deinen Zielen und Vorstellungen ab, ob daran etwas "falsch" ist oder nicht.

Ach du meinst, es ist doch selbstverständlich, dass sich deine Ex gefälligst nicht nebenbei anderwetig umschauen soll?

Selbstverständlich gehst du von einer monogamen Beziehung aus?

Wenn du dich im Forum ein wenig umkuckst, wirst du merken dass die Einstellung zur Monogamie

unter den Mitgliedern gespalten ist. Garade in einem PU-Forum brauchst du nicht davon ausgehen, dass

alle die Ansicht vertreten, man dürfte in einem Zeitabschnitt immer nur zu einem Menschen eine sexuelle

Beziehung haben.

Und warum sie dir davon nichts erzählt? Wieso sollte sie?

Habt ihr irgendwas ausgemacht, dass eventuelle andere Verbandelungen anzumelden sind?

Eifersucht ist nichts anderes als Verlustangst. Setz dich damit auseinander.

Dein Problem scheint zu sein, dass du aus den ausgeschnüffelten Nachrichten deiner Ex entnommen hast,

dass sie einen anderen Mann als dich als ihren "Traummann" bezeichnet. Und das wundert dich jetzt.

Mich wundert es eigentlich nicht, denn du kannst ja kaum ihr Traummann sein, ansonsten hätte sie dich

ja damals nicht ziehen lassen.

Ja wieso schläft sie dann überhaupt mit dir, wirst du fragen?

der Vorteil von Sex mit dem Ex ist eben: es ist vertraut und man/frau weiß was man kriegt.

der Nachteil von Sex mit dem Ex ist: es ist nichts neues und man weiß was man kriegt.

Und an der Stelle kommt der "unbekannte Mann" ins Spiel.

Ein Neuer ist unberechenbar und spannend. Es ist spannend zu flirten und sich an der Aufmerksamkeit

eines Neuen zu erfreuen. Spannend ob man bei ihm landen kann.

Dies kannst du ihr nicht bieten. Du bist berechenbar und sie hat dich sicher.

Also das Standartverfahren um für eine Frau dauerhaft interessant zu bleiben:

Sei unberechenbar. Hab ein erfülltes Leben unabhängig von ihr.

Häng ihr nicht am Rockzipfel, renn ihr nicht hinterher.

Verbring nicht 24/7 mit ihr sondern hab auch noch ein eigenes Leben.

Vermeide langweilige Routine und nimm es nicht als gegeben hin dass sie dir für immer sicher ist.

Verführe sie jedesmal aufs Neue.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke auch, dass ich erstmal mein Ding machen werde. Hab letzte Woche ne alte Klassenkameradin wiedergesehen, mit de werde ich mich erstmal treffen. Nur um mich bisschen abzulenken und wer weiß vielleicht landen wir ja auch im Bett. Zu der Beziehung mit meiner " Freundin" muss ich sagen, dass sie die Auslöser für die jetzige Situation gesetzt hat. Ich glaube, wie auch schon von einigen erwähnt, dass sie sich sicher ist mich zu haben und mich auch zu behalten, wenn SIE das will. Dieses Denken muss ich irgendwie versuchen ihr aus den Kopf zu schlagen, da passt das Treffen mit der guten alten Bekannten ganz gut, wenn ihr versteht. Hab da noch ne Frage. Aus meinem Spionageangriff kam ja zum Vorschein, dass sie sich mit ihm treffen wird nächste Woche ( P.S. die haben noch nicht gepoppt, jedenfalls nicht in der Zeit wo ich mit ihr "zusammen" bin) und sie wird mich fragen ob ich auf die Kleine aufpasse oder wird sich mit ihm treffen wenn sie im Kindergarten ist und ich auf Arbeit ( zweites ist wahrscheinlicher ) wie reagiere ich darauf? Ich kenne sie sehr gut und werde an ihrem Verhalten auch genau mitbekommen wann sie sich mit ihm getroffen hat. Noch was. Ich habe kein Problem damit, dass sie sich mit ihm trifft oder auch eventuell mit ihm Bett landet ( is schwer aber passiert ), hab ich ja auch schon gerissen ( eigentlich nur um mein Alpha zu verstärken ), aber sie soll mir das sagen. Nun kann ich ja nicht zu ihr hin und sagen " ey du hast nächste Woche n Date mit deinem "Traummann" wieso erzählst du mir nichts"? Ich bin wirklich über jeden qualifizierten Ratschlag dankabar.

MfG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Ich glaube, wie auch schon von einigen erwähnt, dass sie sich sicher ist mich zu haben und mich auch zu behalten, wenn SIE das will

Japp, das geht gar nicht. Da muss man was machen, das ist halt schon was Grundlegendes, was stimmen sollte. Und das Gefühl von "easy game" sollte eine Frau niemals haben, irgendwo sollte man immer mal was für den anderen investieren müssen bzw wenigstens das Gefühl haben.

Hab da noch ne Frage. Aus meinem Spionageangriff kam ja zum Vorschein, dass sie sich mit ihm treffen wird nächste Woche ( P.S. die haben noch nicht gepoppt, jedenfalls nicht in der Zeit wo ich mit ihr "zusammen" bin) und sie wird mich fragen ob ich auf die Kleine aufpasse oder wird sich mit ihm treffen wenn sie im Kindergarten ist und ich auf Arbeit ( zweites ist wahrscheinlicher ) wie reagiere ich darauf?

Wenn du den GENAUEN Zeitpunkt kennen würdest, könntest du ihr einen Arschtritt verpassen, indem du, bevor sie was sagt, sagst "Ich geh am 'Soundo' aus, das wird gut, freu ich mich schon drauf!" und sie denkt dann "Fuck, wer passt denn dann auf das Kind auf, da kann ich wohl nicht weg dann.", allerdings, ob das was bringt is die andere Frage, für's eigene Drecksackdasein ist es jedenfalls sicherlich förderlich :-)

Ich kenne sie sehr gut und werde an ihrem Verhalten auch genau mitbekommen wann sie sich mit ihm getroffen hat. Noch was. Ich habe kein Problem damit, dass sie sich mit ihm trifft oder auch eventuell mit ihm Bett landet ( is schwer aber passiert ), hab ich ja auch schon gerissen ( eigentlich nur um mein Alpha zu verstärken ), aber sie soll mir das sagen. Nun kann ich ja nicht zu ihr hin und sagen " ey du hast nächste Woche n Date mit deinem "Traummann" wieso erzählst du mir nichts"? Ich bin wirklich über jeden qualifizierten Ratschlag dankabar.

Hm, naja, was ändert es, wenn sie es dir sagt? Ich glaube, das ganze ist ihr eher unangenehm zu sagen und sie ist froh, wenn sie das inoffiziell machen kann, da sie wie gesagt mal wieder was interessantes, aufregendes will. Letztendlich macht es für dich wohl keinen Unterschied, ob sie es sagt, es wäre höchstens denkbar, dass das sie dazu treibt, letztendlich das Verhältnis zu dir zu beenden.

Und so Sachen wie "Es bemerken, wenn sie ihn getroffen hat" sollte man nicht aktiv machen, sonst verfällt man in den Pussy-Diagnose-Modus und analysiert ständig herum, versucht alles zu interpretieren, wo es nicht nötig ist.

Der Clooney hat ganz gute allgemeine Lösungsansätze gegeben, da würde ich schonmal anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kommt ja am Samstag wieder ( ist zur Zeit ihre Tante besuchen ) sie hat gesagt sie möchte extra früher los und dann kann ich zu ihr kommen. Folgendes hab ich mir überlegt: Sie ruft hier bei Mir an ( Festnetz ) und mein Mitbewohner geht ran, den wird sie dann fragen ob ich da bin. Er wird antworten "Ne der is vorhin los, hast du ihn nicht abgeholt"? darauf wird sie denn sagen "Ne wieso"? und er dann irgendwie so " achso ne dachte nur das wär deine stimme gewesen am türsprecher, aber er wollte gegen 20- 21 uhr wieder kommen, soll ich ihm was ausrichten"?

Das wär doch erstmal n Anfang oder? Dann wird sie tierisch eifersüchtig sein, aber was dann? Zu ihr mit ihr schlafen oder nicht? Mein Ladegerät liegt auch noch bei ihr, da könnte ich sie ja dann anrufen und sagen du liegt mein Ladegerät noch bei dir?Ich hols mir schnell ab.Und dann wieder gehen? Was habt ihr für Vorschläge?

MfG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Plan ist noch nicht ganz ausgereift, und was machst du, wenn am Mittwoch dein Mitbewohner nicht da ist,

oder deine Ex zu einem anderem Zeitpunkt anruft?

Dann müsstest du einen Stimmenimitator besorgen, der bei Abwesenheit deines Mitbewohners die Stimme

des Mitbewohners nachmacht um deiner Ex vorzutäuschen, dass du mit einer anderen Frau unterwegs bist.

ich hoffe du hast die Ironie erkannt.

Wie wär es denn, wenn du tatsächlich andrere Frauen triffst?

Ob deine Ex eifersüchtig wird und dich heraten will nachdem sie erfährt dass du angeblich mit einer

anderen Frau unterwegs warst (bis 21°° und nachher brav allein in deinem Bettchen liegst)

das kann ich nicht einschätzen, dazu kenne ich den Grad ihrer Eifersucht nicht.

Aber ich finde es bezeichnend, welche Wirkung du dem zuschreibst.

Dann muss es ja für deine Verhältnisse etwas völlig ungewöhnliches und sensationelles sein,

dass du außer deiner Ex eine weitere Frau auch nur kennst und triffst.

Hast du keine weiblichen Freundinnen, normalerweise keinerlei privaten Umgang mit Frauen?

Was ist denn daran so eifersuchtswürdig, dass du nachmittags mit einer Frau unterwegs bist?

Meiner Meinung nach ist es völlig normal, seine Freizeit mit Freunden und Bekannten beiderlei

Geschlechts zu verbringen, sogar nach 21°°, und wer da ausflippt weil sein Partner das macht

hat meiner Meinung nach einen Schaden.

dein geotrge clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Wie wär es denn, wenn du tatsächlich andrere Frauen triffst?

Fake it untill you make it :D

Nein, ernsthaft. Solangsam kristallisiert sich irgendwie heraus, dass in dieser Beziehung scheinbar starkes Besitzdenken herrscht. Echt mal andere Frauen kennenlernen, und sei's nur für's Kennenlernen selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok, ich werd es trotzdem machen. Schließlich find ich, dass es ein passender Weg wär mich wieder etwas interessant zu machen. Sie soll nicht denken, dass sie mich problemlos behalten kann. Hoffe nur, dass ihr "Traummann" sie n bisschen verarscht und sie von ihm ablässt, sonst habe ich schlechte Karten bei ihr so wie sie von ihm schwärmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kam Samstag nicht, dem Typen hat sie geschrieben, dass sie sich total gern mit ihm treffen möchte... Sie hat heut ganz kurz mit mir gechattet, war sehr abweisend.Ich glaub das wars.Werd sie heute sehen weiß nicht wie ich reagieren soll, wenn ich ihr begegne, am liebsten würde ich ihr alles erzählen was ich weiß, dass geht natürlich nicht.Ich werde jetzt kopfmäßig mit ihr abschließen, aber da ist auch noch das Kind, dass ich regelmäßig sehen möchte. Freez out also nicht möglich. Was tun?

MfG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir hatten in der letzten Zeit keine Streitigkeiten oder Auseinandersetzungen grhabt, deshalb verstehe ich nicht, warum sie sich mit ihm treffen möchte

Auch ohne Streit kann die Luft aus einer Beziehung raus sein bzw die Attraction fehlen. Bzw noch härter formuliert: Wenn es GAR keinen Streit, nie Grund für Eifersüchteleien und GAR keine angesprochenen Unzufriedenheiten gibt, dann ist das (wenn man nicht noch frisch verliebt ist) meist ein Zeichen dafür, dass das Interesse an einander nicht mehr groß ist. Damit meine ich jetzt keine großen Auseinandersetzungen, sondern eben minimale Unstimmigkeiten, DIE gehören definitiv einfach in eine Beziehung, sonst lebt man nur nebeneinander her.

deshalb verstehe ich nicht, warum [...] sie mir nichts von ihrem "Traumann" erzählt, weil ich ihr das Gefühl gebe, dass es mir eh scheiß egal wär, wenn sie z.b. mit ihm poppen würde.
Ich bin aber in der Hinsicht ziemlich eifersüchtig, lass mir das aber nicht anmerken.

Schonmal dran gedacht, dass sie es Dir durchaus anmerkt und sich entsprechend verhält? Nur weil DU glaubst, gut schauspielern zu können, muss es noch lange nicht so sein, dass Du ihr tatsächlich etwas vorgaukeln kannst. Sie spürt ganz deutlich, dass es Dir NICHT egal wäre und hält die Klappe und nimmt gleichzeitig Dein Geschauspielere, das besagt es sei Dir egal, als Freifahrtschein um es tatsächlich zu tun. Schließlich ist es Dir ja egal, sagst Du ihr.

Was Du tun kannst? Sie gamen wie jede andere Frau. Attraction steigern wie bei jeder anderen Frau.

Lerne andere Frauen kennen, lebe Dein Leben, habe ein INTERESSANTES Leben an dem sie teilhaben möchte - dann wird sie auch wieder mehr in Deiner Nähe sein wollen.

Ich werde jetzt kopfmäßig mit ihr abschließen, aber da ist auch noch das Kind, dass ich regelmäßig sehen möchte. Freez out also nicht möglich. Was tun?

Ein Freezeout ist insofern möglich, als dass Du sie nur noch kontaktierst um ans Kind zu kommen. Kein Interesse an ihr, sondern nur am Kind. Sehe sie als Sekretärin des Kindes.

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich gerade angerufen und möchte jetzt mit mir wählen gehen. Im gleichen Atemzug fragte sie mich, ob ich heute Abend 2 h auf die Kleine aufpassen kann, da sie zur ner Wahlfeier eingeladen sei. Ich sagte zu ihr cool, dann können wir doch zusammen hin ich kümmer mich dort auch um Emma. Sie verneinte dies weil das wohl nichts für die Kleine wär und sie weiß auch noch gar nicht 100 prozentig ob sie hingeht kommt an wie sie sich fühlt. Das Ding ist sie würde sich heute gern mit ihm treffen, aber weiß nicht ob er Zeit hat. Ich sagte zu ihr du warst jetzt n paar Tage weg ich möchte heute was mit ihr machen und außerdem zieh ich ja nächste Woche um, da hätte ich dann auch noch zu Hause zu tun. Mal sehen wie sich der Tag entwickelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo, ich habe ein Problem

ich fange mal ganz vorne an. Ich habe mit der Frau um der es hier geht ein Knd, dieses ist schon drei jahre alt. Ich war mit der Frau zwei Jahre lang "zusammen" und sind dann auseinander gegangen. Seit einem halben Jahr verstehen wir uns wieder ziemlich gut, schlafen miteinander und verbringen viel Zeit zusammen. Für unser Kind natürlich nicht schlecht.

Jezt das Problem. Ich kenne ihr Internetpasswort für eine populäre Internetcommunity und habe, aus reinem Interesse, diese durchstöbert. ( Dies finde ich natürlich nicht in Ordnung, aber auf Grund meines Istinktest hab ich es getan ) Auf dieser Seite schrieb sie einem, .mir unbekanntem Mann, dass sie ihn sehen möchte, bla bla bla. Dieser antwortete positiv. Zu ihre Freundin meinte sie, ein Date mit ihrem "Traumann" zu haben.

Wir hatten in der letzten Zeit keine Streitigkeiten oder Auseinandersetzungen grhabt, deshalb verstehe ich nicht, warum sie sich mit ihm treffen möchte und vor allem warum sie mir nichts von ihrem "Traumann" erzählt, weil ich ihr das Gefühl gebe, dass es mir eh scheiß egal wär, wenn sie z.b. mit ihm poppen würde. Ich bin aber in der Hinsicht ziemlich eifersüchtig, lass mir das aber nicht anmerken. Meine Frage bezieht sich dahin, zu wissen, was ich falsch gemacht habe und was ich noch eventuell retten kann.

MfG Sven

Es gibt doch gar keine Beziehung.

was willst du also retten? Es war die ganze Zeit klar, dass das mit euch nur so lange geht bis sie ein anderen findet.

Sonst hätte sie dir schon gesagt, wenn sie wieder eine Beziehung mit dir wollen würde...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte schon mit mir zusammenziehen, da hab ich verneint und gesagt, dass das mir jetzt noch fehlen würde, bla bla bla

Ohne Scheiß sie hatte schon Wohnungen rausgesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEXT !!

nein jetzt mal ohne scheiß,was geht denn mit der frau ab.

lass dich da auf keine spielchen ein.

ich kenne die sorte frau ganz genau.

hatte das selbe problem bei meiner ex.

nach 1 woche hat sie mich genötigt,warum ich ihr noch kein antrag gemacht habe.

nach 2 wochen hatte ich täglich das thema gemeinsame wohnung auffen tisch.

ich sags dir,man kann damit zurecht kommen,beziehung dauerte 2,5 jahre,aber es ist mega anstrengend.

ein shit test nach dem nächsten der angerauscht kommt,wahnsinn.

also wenn überhaupt,dann nur noch als fb,aber das wird schwer.

(man muss ich nen geiler kerl gewesen sein! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.