bewegte Ziele-post opener

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Heute war hier in Süddeutschland wunderschönes Wetter und ich beschloss mir in der Stadt einen Hut zu kaufen.Dabei wollte ich auch paar sets machen.Ich habe kaum Opener im Kopf und benutze immer SItuationsgerechte.Ich muss dazu sagen das es mir in der Disco deutlich lecihter fällt sets zu gamen.Auf der Straße sind es nunmal bewegte Ziele die gerade von A nach B wollen.Ich habe mir überlegt einfach nach einem Hutgeschäft zu fragen. Das hab ich dann bei vielen gemacht, 1set 2 set 4 set nochmal 4set. Alle haben mir Auskunft gegeben aber danach war es irgendwie komisch ich wusste nicht wie ich weitermachen sollte.Ich glaube der Opeener war nicht gut weil ich mich so sehr an eine Aktion gebunden habe die ich gerade mache und michd aovn abhällt was mit ihnene zu machen.Es gab keiejn schlechten Reaktionen aber es gign eifnahc nicht weiter.

SO NUN DIE FRAGEN:

Einkaufpassage oder Stadt ist schweres Terrain finde ich.Habt ihr Tipps wie man dort erfolgreicher sein kann.

Wie komtm man von eienr Frage (z.B: Hutgeschäft) in ein Gespräch?

Habt ihrn Tipp für gute Opener in der Stadt?

thx für jede Hilfe

iggi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ja, die sog. "moving targets" sind auch für mich noch oft mit AA verbunden, obwohl ich schon unzählige Sets geöffnet habe. Ich gehe meistens in Geschäfte, da schmökern sie ruhig herum.

Gaaanz am Anfang habe ich auch nach der Uhrzeit oder nach dem Weg gefragt. War mit der Zeit einfach nur noch langweilig. Du lernst am Besten, wenn du "dumme" Sachen fragst und im Frame bleibst. Glaub mir.

Beispiel: Schrei mal ganz happy: "Hi" dann warte kurz: "wie geht's?! alles klar?"

Ich weiß, du machst dich zum Affen, aber ich habe so sogar erfolgreich Sets geöffnet und es hat meine AA weggeblasen.

Gute Opener gibt's keine. Mach's direkt oder Situationsbezogen. Alles andere kannst du vor allem im Daygame vergessen.

Und das um und auf: Sei sozial, interessiere dich dafür was die Leute machen, habe Spaß. Wenn du die Schiene fahrst und übst, glaube mir, die Mädels werden dich lieben und du wirst deinen Lifestyle lieben. Aber erwarte dir keine dauerhafte Veränderung von heute auf morgen - dein neuronales Netz ist eine faule Socke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube direkt Opener sind besser. Denn dabei muß man nicht die Kurve vom Opener auf ein echtes Gespräch kriegen. Ich habe allerdings auf der Straße auch nur indirect benutzt und bin auch genau an der Stelle gescheitert. Habe mich da immer dann verabschiedet, obwohl einige Mädels echt positiv auf mich reagiert haben. Ein Kumpel meint, wenn sie wirklich gut beschrieben hat könnte man sowas wie:

"Hey, danke für die gute Erklärung. Du bist mir sympatisch und ich würd mich gern bei Dir bedanken. Wie wärs mit nem Kaffee?"

Was ich auch noch ausprobieren will ist:

Nach der Erklärung einen Schritt zurück als würde man gehen und dann "Hey, woher kennt ihr euch eigentlich?" Den hab ich mal mitten in einem Gespräch gebracht, da meinte Sie "Hä? Das hat doch garnix mit dem Gespräch zu tun" ... ich hab dann gelächelt und mit den Schultern gezuckt. Problem war: Ich wollte eine ungemütliche Stille vorbeugen ... aber in Wirklichkeit war garkeine im Anflug, denn sie hat nach dem Kommentar munter zu meinem Opener weitergeredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach openen mit "uuuund Stop" begleitet von einer Geste mit deiner Hand die ihr suggeriert langsamer zu werden.

Ich mach das oft indem ich meine Hand mit der Handfläche nach unten langsam vor meinem Körper absenke. Schwer das als Bild zu beschreiben, vllt verstehst du mich trotzdem. (ähnlich wie ein Polizist der ein Auto zum anhalten bewegen will)

Danach bringst du das was du fragen/sagen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

add on:

Hab grade erst gesehen dass du auch nach dem Weg in ein Gespräch suchst, nicht nur nach ner Möglichkeit die Ladies anzuhalten. Das hatte ich vorher überlesen.

Das was die Jungs da oben schreiben ist ein kluger Ansatz, wenn du einfach sagst dass du sie anhältst weil sie ne geile Schnecke ist, dann kannst du dir den indirekt kram sparen der dich eh im grunde langweilt.

Meine Lösung fürs infield:

"uuund Stop." "Hi, ich weiß es ist verrückt aber ich habe dich gerade gesehen und wußte genau wenn ich dich jetzt nicht anspreche werde ich mir morgen abend noch in den arsch beißen."

ich hab noch n paar Sachen die ich direkt danach ich Folge öfter als Follow up anhänge, aber du kannst es auch einfach flexibel halten und selbst rausfinden was für dich am besten funktioniert.

Du musst nicht 10 Jahre mit ihr sprechen und 1000 Routinen draufhaben bevor du sie küssen, ihre Nummer holen oder sie instant daten kannst, du brauchst nur die Eier um standhaft und souverän zu wirken, dann geht sie auch nach 3 Sätzen schon soweit dass sie auf deine Anweisung hin die Augen schließt, du sie küssen und danach direkt daten kannst.

Ist nur ne Frage deiner Eier. Wenn die groß genug sind dann stimmen deine BL, dein EC, deine Stimme und Gesamtausstrahlung automatisch damit das alles wie am Schnürchen klappt. Zumindest im Großteil der Fälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder wenn du schon geopend hast fragst einfach kurz nach ob sie aus der Stadt kommen und vielleicht mal lust haben was gemeinsam zu machen und schon hast ein NC#

Hat bei uns schon zich male geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs!

Mein Opener war ei9fnahc nicht gut genug weil er unterstützt nur meinen Frame wenn das mÄdel gesagt hätte! Ja ich kenn da einen! Dann hätte ich gesagt "Hex komm doch mit und helf mir beim aussuchen!" Ich glaube das funktioniert prima bei ienem 1er set aber bei 2 set wirds schon schwer...

Da das Dreckskaff Heilbronn kein Hutgeschäft hat kamm meistens: Nein ich kenne keins! Und dann wusst ich nicht so recht weiter ich hab zwa rnoch ein bsichen weitergeredet aber der Faden war einfach weg!

Danke für eure Meinungen

aber:

Nach Mystery Methode macht ihr doch mehrere Fehler.Ihr deckt die Karten doch viel zu schnell auf wenn ihr sagt ich beiss mir in den Arsch wenn ich dich nicht anspreche oder ihr einen Cafe auszugeben.Damit legt ihr ja gleich dei ganze Macht in ihre Hände.Klar das kann funktionieren aber das hört sich nach der 0815 Nethode an die die Gesellschaft eienm Vorgibt, ihr wisst schoN hollywood und Eltern...

ich finde es außerhalbd er Disco eh total schwer mit mehr als eienm einerset.Mit einer Telefonnumemr wegzukommen, wenn überhaupt würde ich beide nehmen der von target und von der uninteressanten Freundin auch.

ich hatte ja 2 mal 4er Sets ind er Fussgängerzone was mir ungefähr so schwer vorkommt wie der letzte Endgegner in einem Spiel.Es ist unglaubloch schwer ein Mädel zu isolieren udn direkt auf eienne Spaziergang einzuladen oder nach ihrer Numemr zu fragen weil ihre Freundinnen auf sie einen Einfluss haben.Ich bin auhc nicht gerne jmd. der sich lächerlich amcht und lange irgendetwas hinterherrennt bzw eien Gruppe nervt.Ich will nicht dastehen wie ein Asi.

Ich finde es ist immer gut spontane situationsgerechte Opener zu bringen.Aber jeder kennt es doch wenn einem mal keienr einfällt.Kent ihr Stadtopener???Opener die in der Stadt funktionieren und imemr Sinn ergeben egal ob du in der EInkaufstraße oder an der Bushaltestelle gamest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einfach einzelne Sets direct, wenn sie stehen bleibt und es hookt weißt du wo du dran bist und sie weiß auch sofort wo sie dran ist, dann kannst du dir das ewige drumrum gerede sparen und sie sofort kennenlernen.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du in der stadt beim 2er set nen #close machst.. dann würd ich auch nur die nummer vom target nehmen.. bzw sie drauf ansprechen,.. ihre freundin kann dann auch nix mehr dran ändern.. ausser sie wäre dreist und sacht "dem gibst du deine nummer?"

Wenn die freundin nichts machst hast du die nummer.. wenn das HB denn will ;D und dann kann die ug freundin nurnoch hinterher hetzten ;D

aber du musst die freundin einfach ins game einbinden.. das beide dich wollen ;D und die freundin sicht denkt wow wenn ich ihn net bekomm soll meine freundin ihn bekommen evt. komm ich später durch sie wieder an dich ran ;D

wenn du merkst das die freundin auch an dir intressiert ist.. kannste den close auch noch mit nem gut wir können uns dann ja alle mal zusammen treffen ich ruf X an und wir 3 machen was feines aus ;)

So fühlt sich die freundin nicht so abgegrenzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs!

Mein Opener war ei9fnahc nicht gut genug weil er unterstützt nur meinen Frame wenn das mÄdel gesagt hätte! Ja ich kenn da einen! Dann hätte ich gesagt "Hex komm doch mit und helf mir beim aussuchen!" Ich glaube das funktioniert prima bei ienem 1er set aber bei 2 set wirds schon schwer...

Da das Dreckskaff Heilbronn kein Hutgeschäft hat kamm meistens: Nein ich kenne keins! Und dann wusst ich nicht so recht weiter ich hab zwa rnoch ein bsichen weitergeredet aber der Faden war einfach weg!

Wenn du Gespräche führst die dich nciht interessieren passiert das öfter als wenn du etwas fragst was du auch wissen willst. Mich z.B. langweilt es oft indirect sets zu machen, es sei denn ich will wirklich wissen wo man "hier gut was trinken gehen kann" "die nächste shisha bar ist" "der angesagteste Club ist" ... würde ich nach der Post fragen und dann nicht bereits nach 20 Sekunden auf etwas wechseln das etwas damit zu tun hat warum ich sie überhaupt angesprochen habe, dann würde ich wohl auch den faden verlieren, so wie jeder andere auch.

Danke für eure Meinungen

aber:

Nach Mystery Methode macht ihr doch mehrere Fehler.Ihr deckt die Karten doch viel zu schnell auf wenn ihr sagt ich beiss mir in den Arsch wenn ich dich nicht anspreche oder ihr einen Cafe auszugeben.Damit legt ihr ja gleich dei ganze Macht in ihre Hände.Klar das kann funktionieren aber das hört sich nach der 0815 Nethode an die die Gesellschaft eienm Vorgibt, ihr wisst schoN hollywood und Eltern...

Die Mystery Methode ist nur ein Weg um Frauen zu verführen. Wahrscheinlich die sicherste Methode um nicht abgelehnt zu werden, aber Mystery selbst sagt seine Methode ist ein Algorythmus und Algorythmen zeichnen sich dadurch aus dass sie mit Sicherheit zum Ziel führen wenn man alle ihnen zugrunde liegenden Regeln absolut korrekt ausführt.

Dazu brauchst du eine Menge; perfekt ausgeführte Opener, Attraction Spielchen, Rapport Routinen, Bounces, 7h Regel (die übrigens erst durch die MM in Gang gebracht wird weil sie dich dadurch als möglichen BF in betracht zieht, es ist möglich in viiiiel weniger Zeit mit einer Frau sex zu haben ohne Buyers remorse) usw usf.

Andere Methoden haben ein höheres Ablehnungs-"risiko" kommen dafür aber bereits mit gutem EC als beinahe einziges Attraction tool und "assuming rapport" als einzigem Baustein in der Vertrauensphase aus.

Das sind dann eben keine Algorythmen, sondern nur Heuristiken - Faustregeln die nicht immer, aber sehr oft zum gewünschten Ergebnis, in diesem Fall sex, führen.

ich finde es außerhalbd er Disco eh total schwer mit mehr als eienm einerset.Mit einer Telefonnumemr wegzukommen, wenn überhaupt würde ich beide nehmen der von target und von der uninteressanten Freundin auch.

Wenn du halt nicht zum Punkt kommst und ihr nicht sagst du willst die Nummer weil sie dir gefällt, dann würde es auch schräg kommen nachdem du das Obstacle openest mit der "wo gehts zum hutladen" Frage und dann das target fragst "so, und du gibst mir noch deine Nummer, richtig?". Sie würde sich fragen warum und weshalb du nicht sagst dass du die Nr willst weil sie geil ist und dir der Hutladen egal ist.

ich hatte ja 2 mal 4er Sets ind er Fussgängerzone was mir ungefähr so schwer vorkommt wie der letzte Endgegner in einem Spiel.Es ist unglaubloch schwer ein Mädel zu isolieren udn direkt auf eienne Spaziergang einzuladen oder nach ihrer Numemr zu fragen weil ihre Freundinnen auf sie einen Einfluss haben.Ich bin auhc nicht gerne jmd. der sich lächerlich amcht und lange irgendetwas hinterherrennt bzw eien Gruppe nervt.Ich will nicht dastehen wie ein Asi.

Beim ersten Mal "super mario world 1" spielen auf dem guten alten Game Boy fand ich sogar das Krakenmonster in level 8 schwer, nach dem 200. Mal bin ich noch nicht mal mehr gestorben bis zum Abspann. Verstehst du was ich meine? 2 Sets sind nichts! Mach halt 200 oder 2000 dann merkst schon dass es nicht so schwierig ist.

Warum willst du nicht dastehen wie ein assi? Lucius Love hats mal gut auf den Punkt gebracht: es macht dir Angst dich zu blamieren, darum hat es macht über dich, wenn du dich selbst aber wichtiger findest als irgendeine Reaktion von irgendeiner HB dann verliert es an Bedeutung und so schwindet auch deine Angst. Arbeite an deiner persönlichkeit dann gibts Grund dich wichtiger zu finden.

Ob dich eine von 2 Mädels assi findet ist übrigens auch gewichtiger als ob dich eine von 10 assi findet....mach einfach mehr sets.

Ich finde es ist immer gut spontane situationsgerechte Opener zu bringen.Aber jeder kennt es doch wenn einem mal keienr einfällt.Kent ihr Stadtopener???Opener die in der Stadt funktionieren und imemr Sinn ergeben egal ob du in der EInkaufstraße oder an der Bushaltestelle gamest?

Mein Standardopener wenn mir nix einfällt:

"Stop, du gefällst mir und auch wenn ich noch nicht genau sagen kann was mich an dir neugierig macht, weiß ich trotzdem wenn ich dich jetzt nciht angesprochen hätte dann würde ich mir morgen noch in den Arsch beißen...das kann ich nicht zulassen (smile) Hi, ich bin XY, wie heißt du?"

gepaart mit ordentlicher BL und gutem EC hookt das sehr oft.

Und wenn sie nicht hookt, dich nicht beachtet, dich anpöbelt, dich "assi" findet?

Ja dann macht sie das halt, is doch egal, hast nix verloren außer nem Stück Ego.

Oder stand etwa jemals in der Menschheitsgeschichte mehr auf dem Spiel wenn ein Mann eine Frau angesprochgen hat die ihm gefällt?

Höchstens wenn ihr launischer Schrumpfeier-Anabolika-Freund nebendran stand, aber die meisten Frauen haben nunmal keinen Schrumpfeier-Anabolika-Freund sondern ein Defizit an anständigen Männern in ihrem Leben die ihnen erlauben diskret ihre gesellschaftlich beschnittene Sexualität gemeinsam auszukosten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihrn Tipp für gute Opener in der Stadt?

Einkaufspassage. Gestresst wirkende Bikerin fuhr um die Kurve und ich hatte genügend Blickkontakt um zu erkennen, dass sie mir trotz (oder gerade durch) ihr böses Geschau gefällt. Was dann folgte war eine absolute Sturzgeburt an Genialität. ^^

Ich hatte meinen Schlüsselbund in der Hand und schmiss ihn von hinten in ihre Nähe (Achtung! Nicht in die Speichen werfen, außer euch geht es nur um das "Anhalten eines Moving Targets"). Irgendwo am Rand der Peripherie ihrer auditiven Wahrnehmung wird sie den Schlüssel klirren hören. "Wart mal, du hast da was verloren." Sie bremst. Ich heb ihr den Schlüssel auf, schau ihn an und sag: "Hey, das is' ja meiner! Warum fällt dir mein Schlüssel aus der Hose?" Sie: "Idiot." Steigt unbeholfen wieder auf ihr Rad, will wegfahren und rutscht sichtlich angepisst vom Pedal. Ich, ohne stehen zu bleiben: "Stopp, warte. Du hast noch was verloren. [ihren Blick zu mir werde ich nie vergessen, haha; ich tippe mit dem Zeigefinger auf den Boden] Dein Humor. Liegt da wie ein gestrandeter Fisch.", Sie: "Schieb ihn dir sonstwo rein." Ihre Antwort war mir einen Lacher wert.

Das am Ende könnte man natürlich ausbauen (Vorschläge willkommen). Frauen, egal ob zu Fuß oder mit dem Rad, können so vieles verlieren. Wenn sie zickig sind, ihren Anstand, zum Beispiel. Oder wenn sie lieb sind, Stunden später bei dir ihre Unschuld. ;) (vor deiner verschlossenen Haustür zauberst du bei einer innigen Umarmung den Schlüssel aus ihrer hinteren Hosentasche und fängst an mit "Hätte es diesen Schlüssel nicht gegeben ... [poetisches Auskotzen beginnen]") Just do it!

--------------------------

Speziell zu dir, iggi:

"Heute war hier in Süddeutschland wunderschönes Wetter und ich beschloss mir in der Stadt einen Hut zu kaufen.Dabei wollte ich auch paar sets machen.Ich habe kaum Opener im Kopf und benutze immer SItuationsgerechte."

Das es mit dem Hut-Blabla nicht geklappt hat, liegt u. A. wohl daran, dass es so situationsgerecht gar nicht wahr. Jegliche Spontanität des Ansprechgrunds fehlt. Du wusstest whrsl. schon Stunden vorher "Ich kauf mir heute einen Hut und benutz das als Vorwand Weiber anzulabern." Kauf dir einen Hut des Hutes wegen. Und dann, in irgendeinem Laden gefällt dir die Verkäuferin oder du bist dir nicht sicher ob dir der Hut steht und fragst eine Kundin. Weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber bei mir kenn ich nur ein wirkliches Hutgeschäft und dort seh ich bloß Rentner rein und rausgehen. Lauf zum nächsten Klamottenladen wo viele Menschen sind und du genauso dein Mützchen kriegen kannst. Eine hält sich gerade eine billige Bluse vor die Brust. "Würd ich nicht kaufen. Zu deiner Hose würde dir das hier besser stehen. [du zeigst ihr die New-Era-Pudelmütze mit dem großen Bommel dran, die du gedenkst zu kaufen]" Tada!

Findest du es schwer z. B. in Einkaufspassagen Frauen anzusprechen, hier zwei innere Denkblockaden die du aus deinem System löschen musst:

"Angst davor was vermeintliche Zuschauer über mich denken." Egal wie viele Leute um einen rumstehen. Einfach machen! Glaub mir, keinen Schwanz wird's interessieren. Nach drei Schritten hat man als aufmerksamer Fußgänger schon wieder vergessen was gerade um einen rum passiert ist.

"Ich will sie nicht aufhalten, sie hat sicher wichtigeres zu tun." Befürchtest du, dass du dein "Target" nur unnötig aufhältst, so f*ckin' what? Sie selbst hat die Wahl sich drauf einzulassen oder nicht. Mach dir lieber Gedanken darüber warum du dem Mädchen die Bekanntschaft eines so tollen Typen (dich) verwährt hast, indem du nicht den Mum hattest sie vollzuquasseln.

bearbeitet von sicdude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden