14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr erfahrenen pua's, ich stehe noch ganz am Anfang meiner Karriere und hab mich bisher nur in bisschen durchs Forum gelesen und mich durch Lob des Sexismus gearbeitet. Nun hab ich jedoch mal ne Frage : und zwar gehe ich am Weekend mit ner hübschen bekannten abends in die stadt und da es nicht so Viele Möglichkeiten gibt wo man hingehen kann wird es wohl wahrscheinlich sein dass wir da Freunden von mir begegnen werden...das is an sich ja auch gar kein Problem, doch wenn ich ihnen meine Begleitung dann vorstelle,rechne ich mit der Frage ob sie meine Freundin ist ! Was könnte ich auf diese Frage denn mal am besten antworten,so dass ich ihr damit auch nicht vor dn Kopf stoße ?! Weil wenn ich sagen würde nee nee sie is nur ne gute Freundin wäre das ja ziemlich beschissen weil ich glaube dass da mehr gehen könnte wenn ich mich endlich mal überwinden könnte was bei ihr zu riskieren.... Also Leute,würde mich über ne Antwort von euch echt freuen und macht mich bitte nicht gleich fertig,bin wie gesagt noch anfänger :-) Danke schon mal im vorraus. Eightpack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte es immer so:

Wenn ich gefragt werde, ob HB meine Freundin ist, dann sage ich ganz locker einfach nur: "Das ist XY." und zwinkere dem fragenden Menschen zu. Dann Themenwechsel.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Deine Frage bezieht sich auf das Verführungswerkzeug Cocky und Funny (C&F) , sprich du antwortest leicht arrogant mit einer Prise Humor. Das zeigt dem Mädel dass du souverän mit "unangenehmen" Situationen umgehen kannst und das alles nicht so ernst nimmst. Zu diesem Thema gibt es im FAQ-Bereich viele Beiträge oder lies im Lob des Sexismus nach, da ist ein Kapitel dem Thema gewidmet.

folgende Antworten auf die Frage, ob das deine Freundin kämen für mich in Frage.

" Das ist meine Stalkerin, Ich zeig ihr ein bisschen die Stadt !"

" Wer ? Sie ? ... ne,ne. Ich habe ihr was zu futtern gegeben und jetzt krieg ich sie nicht mehr los "

" Mal gucken, im Katalog aus dem ich sie habe steht was von 14 Tage Rückgaberecht "

Alles natürlich mit einem Lächeln. Du solltest vorher jedoch abschätzen können wie das Mädel Humor

vertragen kann und wie weit du verbal unter die Gürtellinie gehen kannst. Die tollen Frauen

spielen mit und gehen richtig in der "Scheinwelt" auf, viele kommen gut damit zu recht und andere

gucken dumm aus der Wäsche !

Bei deinem Text solltest du dir lieber um andere Dinge Gedanken machen als diesen speziellen Fall mit den

Freunden. Lies dir paar Infos zum Thema "eskalieren" an.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Hast du mich vorgestern bei Julia auch schon gefragt?!

- Nein, ich bin nur so schrecklich ungern allein

- Ja, wir sind grad auf der Suche nach einer Location für unsere Hochzeit

-> C&F, Pumpe hats schon genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey eiweisspumpe,danke für dine schnelle und ausführliche Antwort...ja du hast recht,ich muss mich unbedingt mehr mit der Eskalation befassen. Mein Problem is echt so nen bisschen die Überwindung, dieses hässliche Gefühl abgewiesen zu werden !!! Das Ding is, das is ja jetzt nicht das erste mal dass ich was mit ihr unternehme...ich war schon mal bei ihr und sie bei mir und wir haben DVDs geguckt ; bis 5uhr nachts wohlgemerkt... Doch ich hab mich da auch echt nich getraut irgendwas zu machen bzw nen Kiss Close weil sie immer so nen bisschen abgesondert saß und ich fand das wäre irgendwie komisch gekommmen -.- naja aber irgendwas muss da ja sein zwischen ihr oder mir oder würde sie sonst so lange mit mir rumhängen und Filme gucken ?! Gruß. Eightpack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey eiweisspumpe,danke für dine schnelle und ausführliche Antwort...ja du hast recht,ich muss mich unbedingt mehr mit der Eskalation befassen. Mein Problem is echt so nen bisschen die Überwindung, dieses hässliche Gefühl abgewiesen zu werden !!! Das Ding is, das is ja jetzt nicht das erste mal dass ich was mit ihr unternehme...ich war schon mal bei ihr und sie bei mir und wir haben DVDs geguckt ; bis 5uhr nachts wohlgemerkt... Doch ich hab mich da auch echt nich getraut irgendwas zu machen bzw nen Kiss Close weil sie immer so nen bisschen abgesondert saß und ich fand das wäre irgendwie komisch gekommmen -.- naja aber irgendwas muss da ja sein zwischen ihr oder mir oder würde sie sonst so lange mit mir rumhängen und Filme gucken ?! Gruß. Eightpack

Ja dann fang mal an mit KINO das ebnet dir auch den Weg zum KC!!!

Ohne KINO geht auch nichts anderes!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Ablehnung gehört dazu, ganz einfach. Es gibt keinen Mann der bei jeder Frau gut ankommt.

Das Problem ist einfach dass die meisten das nicht versuchen.

"Man kann nicht jede Frau haben, aber man kann behaupten es bei jeder versucht zu haben"

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

DVD Abende sind schon mal eine gute Idee um ihr näher zu kommen! Nichts leichter als den Arm um sie zu legen.

Wie dir schon gesagt wurde solltest du mit KINO, also mit Berührungen, anfangen.

Wenn du mit ihr in der Stadt unterwegs bist können sich ja eure Hände zufällig treffen, oder du nimmst sie wirklich bei der Hand bzw. lässt sie sich bei dir einhacken.

Wenn sie an deine Berührungen gewöhnt ist, ist es dann bis zum ersten Kuss auch nicht mehr weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ob sie meine Freundin ist ! Was könnte ich auf diese Frage denn mal am besten antworten

... nein wir haben nur sex ;-)

hab damit nur gute Erfahrungen gemacht !

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gegebenen Antworten sind ja prächtig :) mich hat man das in letzter Zeit auch öfters gefragt und ich habe meistens gesagt:

"HB, wem hast du das jetzt schon alles erzählt, dass ich dein Freund bin? Also so leicht bin ich nicht zu haben!" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joa sind ja schon nen paar coole antworten dabei aber habt ihr noch welche auf Lager ? ;)

Ne ne ich arbeite gerade meine Sozialstunden ab und führe die alte Dame ein wenig aus!

oder ohne c&f: das ist XY, sie ist echt cool drauf und "Cheerleader bei den xY (also was sie in wirklichkeit so macht)" und was machst du so in der Stadt?

und schon souverän thema gewechselt xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden