Sie hat nie Zeit

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe vorletzten Samstag eine kennen gelernt und gleich KC im Club. Die Woche drauf hab ich zwei mal mit ihr über eine Stunde telefoniert, aber ich habe sie erst wieder letzten Samstag gesehen (wieder im Club). Dabei habe ich wieder mit ihr rumgemacht. Am Sonntag waren wir dann spazieren aber sie hatte eine Freundin mit...

Naja die Woche haben wir bis jetzt wieder nur 1 mal telefoniert und ich hab sie gefragt ob wir uns diese Woche noch sehen und sie meinte das sie keine Zeit hatte und wahrscheinlich nicht mal am Samstag im Club sein wird. Ihre Begründung ist das sie erst wieder vor ein paar Wochen zu trainieren begonnen hat und weil sie 4 mal die Woche trainiert keine Zeit hat bzw. ihre Zeit schon verplant ist für Freundinnen Schwester etc.

Ich würde sehr gerne mehr Zeit mit ihr verbringen wie bring ich das am besten rüber??? Soll ich sie vor die Wahl stellen?

LG

Barney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte sie Interesse, würde sie die Zeit für Dich aufbringen. Attration und Rapport-Mangel. Ich glaube das liegt an den stundenlangen Telefonaten. Sie ist sich Deiner sicher. Du wirkst nicht anziehend und mysteriös.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich sie vor die Wahl stellen?

Nö. Entweder hat die Gute wirklich keine Zeit oder sie hat keine Lust, mehr mit dir zu unternehmen, als gelegentlich im Club zu knutschen :-).

Ich würde mich auf andere Menschen konzentrieren und abwarten wie sie reagiert. Wenn sie sich meldet, sag ihr, dass Du sie gerne sehen willst. Meldet sie sich nicht mehr, meldest Du dich halt bei einer anderen. So vorzugehen mag zwar etwas hart anmuten, aber hinterherlaufen oder "vor die Wahl stellen" bringt wirklich garnichts.

bearbeitet von simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie das klingt hat sie keine grosse Lust dich wiederzusehen... Vieleicht hat ihre Freundin, die sie mitgenommen hat um dich abzuchecken keinen guten Eindruck von dir und es ihr gesagt.

Ich würde nichts mehr tun und eventuell in einigen Wochen wieder telefonieren. Aber für mich persönlich wäre es "next"

Cya,

Earnest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Ich habe vorletzten Samstag eine kennen gelernt und gleich KC im Club. Die Woche drauf hab ich zwei mal mit ihr über eine Stunde telefoniert, aber ich habe sie erst wieder letzten Samstag gesehen (wieder im Club). Dabei habe ich wieder mit ihr rumgemacht. Am Sonntag waren wir dann spazieren aber sie hatte eine Freundin mit...

Naja die Woche haben wir bis jetzt wieder nur 1 mal telefoniert und ich hab sie gefragt ob wir uns diese Woche noch sehen und sie meinte das sie keine Zeit hatte und wahrscheinlich nicht mal am Samstag im Club sein wird. Ihre Begründung ist das sie erst wieder vor ein paar Wochen zu trainieren begonnen hat und weil sie 4 mal die Woche trainiert keine Zeit hat bzw. ihre Zeit schon verplant ist für Freundinnen Schwester etc.

Ich würde sehr gerne mehr Zeit mit ihr verbringen wie bring ich das am besten rüber??? Soll ich sie vor die Wahl stellen?

LG

Barney

wenn sie denn eine Freundin mitnimmt, warum beschäftigst Du Dich anfangs nicht mehr mit der Freundin, und erzeugst einen Konkurenzkampf?

Wie sieht die Freundin aus? Wenn sie keine Bombe ist, kannst zumindest auf den Selbstwert Deiner Knutschelke schliessen.

Wenn sie ansonsten eher lieber ins Fitnessstudio geht, als mit Dir feiern, rummachen, dann nimm das zur Kenntnis und zieh Dir andere Ladies rein.

Lass ansonsten die Telefoniererei! Höchstens um was auszumachen - dies würd ich noch einmal nach 1-2 wochen tun, dann next.

peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Nee, also das Telefonieren geht echt gar nicht!

Ab und zu selten mal länger mit einer telefonieren ist völlig ok unter bestimmten Umständen, aber auf keinen Fall regelmäßig, nur als Ausnahme, wenn man sowieso nix anderes zu tun hat. Das feuert einem sonst echt die Attraction weg.

Das war dann wohl mitunter auch ein Faktor, der hier dazu geführt hat, dass du für sie zu uninteressant bist. Sie interessiert sich halt leider nicht sonderlich für dich. Einige Tipps, das zu ändern wurden ja genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das hier bitte in der Beziehungskiste zu suchen?! Zu deinem Problem: Du hast keine Attraction, sonst würde sie sich Zeit nehmen! Game das nächste Mal im Club richtig, oder next.

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden