Wie Phonix aus der Asche

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

hiermit erzähle ich meine Geschichte.

1.Meine ersten Schritte mit den Frauen

Ihr kennt die Zeit sie beginnt mit 11 oder 12 Jahren, alles kommt auf einmal zusammen das Interesse an den nervigen Mädchen in der Schulklasse, der Aufklärungsunterricht in der

Schule und die Entdeckung der eigenen Sexualität.Jetzt entscheidet sich wer die Frauenwelt errobert, der coole mit den coolen Klamotten und den frechen Sprüchen oder nicht der

stille (gegenüber Frauen)der Klamotten hat naja die nicht wirken.Man beginnt sich dafür zu schämen wie man aussieht und ist im besten Fall noch übergewichtig.Super du bist

hässlich und übergewichtig ergo kein Selbstwertgefühl,kein Selbstvertrauen und Verdrängung der eignen Sexulität.

2.Entfernung von der Frauenwelt

Du bist Anfang 14 und ein Freund nimmt dich mit zu einem Drogendealer und du machst deine ersten Erfahrungen mit weichen Drogen.Dein Leben dreht sich darum das Killschee

der Droge zu leben und du fängst eine leichte krimnelle Karrie an.Was folgt ist rauswurf aus ein Elternhaus wo man meint er hat ein gutes Leben, aber hinter geschlossen Türe....

Taja da stand ich nun mit 14 jahre am Hauptbahnof einer fremden Stadt von einen Tag auf dem nächsten.Kein Abschied von den Menschen die man Jahrelang kannte und

dir gegenüber eine fremde Frau (deine Mutter), du hoffst dein Leben wird besser,aber alles bleibt beim alten in machen Dinge.Du fühlst dich wie der letzte Müll.Du bist agressive,laut

und auffällig.Allen fällst du auf nicht aber der Frauenwelt.So weit bis 18 jahre (kein Sex).

3.Die Annäherung an die Frauenwelt

Komisch trotz allen hast du ein paar richtige entscheidungen getroffen.Du hast aufgehört drogen zu nehmen und bist auf ein Wirtschaftsgymnasium gelandet.Das Schicksal (hehe

afc) führt dich auf eine Party von einer flüchtigen Bekannten.Dort ist dieses Mädchen das was von dir will (Sex) und wenn du nicht ein kompellter sozialer Krüpple bist.Wird das

Kuscheln vorm Fernseher in das erste Mal übergehen.Du überfröhlich hattes ja Sex mit ihr daraus wird was.Tja warst für das Mädel aber nix weiter als ein Fick.Soweit so schön.

4.Ich und mein Selbstwertgefühl Der Untergang

Wenige Wochen vorm antritt beim Wehrdienst.Ich lerne über Freunde ein Mädchen kennen,was soll ich sagen das Game war atemberaubend schlecht und sie eine Hb 8.

Trotz allem fand sie mich anziehend sie war ein schüchterns,stilles Mädchen und ich das gegenteil der Partytboy (oft betrunken).Die Gründe (achtung jetzt kommst) warum ich

nach wenigen Wochen Schluss gemacht habe, lassen nur ein Schluss zu, ein niedriges Selbstwertgefühl (nach meinem Erkenntnis).Die genauen Gründe nenn ich nicht weil einige

von euch vor Verzweiflung aus dem Fenster springen würden :-) .

5.Ich ganz unten

Anfang 2009 ich mach mir von ne Hb 6 die Nummer klar.Oh je was für ne Braut! Unsere Dates wurden ein Ergötzen an der Minderwertigkeit des anderen.Nur soviel sie wurde

angeblich vergewaltigt.Drittes Date der Horrer! jeder normale Typ hätte sich ne andere Identität zugelegt wär danach nach Kanada abgehauen.Sie war bisexull und ich musste mir

gefallen lassen das sie mit frauen und männer flirtet.Der Höhepunkt bestand darin das Sie während des Dates mit einem anderen Typ rumleckt.Hat zwar meine Finger in ihrer

Muschi gehabt, ist aber egal.Bin abgehauen und hab die Nummer gelöscht.

6.Kennst Oliver Kuhn

Ostern 2009 mir fällt das Buch der perfekte Verführer in die Hände.Cool ein Buch um Frauen aufzureissen und es folgten die Standdard Werke Mystery,LdS und so weiter.Ich ging

Streetgamen und lernte meine AA zu besiegen.Aber da fehlte was, nur was ?Ich merkte ich habe mich verändert aber reichte das? Nein, PÜA wurde zum Lebensinhalt und ich hatte

keine Ziele den ich folgte! Ich hoffte durch PUA zum Zug zukommen wurde dadurch genervt immer im Hintergedanken zu haben, die musst ansprechen du kannst es ja.

7.planloser Verführer vs Alpha mit Zielen

HSE der Mensch der Man(n) sein sollte.Wie wird man das?Habe Ziele im Leben die du verfolgst,akzeptiert jeden teil an euch und Gefühle sind ein Zustand den du Kontrollierst.

Du wirst dieses Austrahlen und Menschen egal ob frau oder mann werden dieses bemerken.Ich schätze ich bin auf den richtigen Weg und werd weiter an mir arbeiten.

Viele grüsse Dirtyfly

bearbeitet von dirtyfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ dirtyfly

Auf Deinem bisherigen Weg hast Du schon vieles erlebt und Du hast es bereits geschafft, einige schwierige Situationen zu meistern.

Meiner Ansicht nach hast Du schon oft auf Dein Selbst vertraut, vielleicht ist es Dir nur nicht so bewusst.

Du wirst dieses Austrahlen und Menschen egal ob frau oder mann werden dieses bemerken.Ich schätze ich bin auf den richtigen Weg und werd weiter an mir arbeiten.

Du bist auf einem guten Weg, um verdrängte und noch nicht gelebte Kräfte zu entdecken, freizusetzen und zu leben.

Gutes Gelingen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden