Lairtreff Samstag 26.9.2009

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Am nächsten Samstag 15h, Stadtbibiliothek wird es wieder gutes Wetter geben! Ya know why? Wir treffen uns mal wieder!

Im Gegensatz zu den bisherigen Treffen mach ich dieses Mal kein Programm und Entertainment für die Allgemeinheit. Eigentlich wollte ich ja einen Vortrag über die Mystery Method halten (über sein Buch) ... aber ich glaube ihr würdet das als Motivation sehen, es nicht zu lesen, weil ihr ja schon eine Zusammenfassung erhalten habt. Das ist denke ich nicht wirklich empfehlenswert, weil das Buch echt gut ist! Lest es also lieber selbst und wenn ihr kein Englisch könnt, dann ändert dies möglichst zeitnah.

15h Treffen,

Im Park bisl chilln, diskutieren, sich austauschen, neue Leute evtl kennenlernen...

Iwann in die Stadt und schön sargen.

Sry, dass ich das letzte Mal nicht die Base gebildet habe, wie ichs eigentlich vor hatte, aber es ist etwas dazwischen gekommen :-) . Sowas passiert. Wenn so etwas noch einmal passieren sollte, dann merkt ihr das ja, dann macht ihr euch eine eigene Base.

CU THERE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sry, dass ich das letzte Mal nicht die Base gebildet habe, wie ichs eigentlich vor hatte, aber es ist etwas dazwischen gekommen ;-) . Sowas passiert. Wenn so etwas noch einmal passieren sollte, dann merkt ihr das ja, dann macht ihr euch eine eigene Base.

Oder nen Eis inner Waffel holen und Instant Date anner Base machen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was los hier???

kommt noch wer?

keine Angst Hanni, ich komm auch noch ^^

Bis dann pubeginner

bearbeitet von PUBeginner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute

Ich muss leider absagen. Wir sehen uns dann demnächst auf der Straße bzw hoffentlich in 2 Wochen.

Nen erfolgreichen Nachmittag wünsch ich.

Gruß,

elabdul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin Samstag bei der Jobmesse.

Wir können ja die Pflicht mit dem Spaß verbinden und auf der Jobmesse sargen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.