Liebe gestehn oder nicht ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich 27

sie 21 Typ LSE-HD(sie brauch immer den Badboy)

wir waren von anfang mai bis ende juli zusammen, es ging dann auseinander. traffen uns 2-3 wochen nicht. nun läuft alles wieder indireckt auf eine ltr hin. wir schlafen zusammen und fc sind auch regelmässig . ich hab das gefühl das ich sie liebe, sie mir aber mehrfach gesagt hat, das sie mich mag aber mich nicht liebt. ich will es ihr sagen, weiss aber nicht ob es richtig ist. sie brauch immer denn badboy. was sagt ihr könnte es sie abschrecken??? wenn ihr mehr infos braucht sagt bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer Schwierig solche Sitiuationen von außen zu beurteilen, aber ich denk es ist immer gut zu dem zu stehen was man fühlt!

Ich mein bei dir kommt es ja auch nicht aus heiterem Himmel, das du so etwas empfindest.

Du musst ja nicht vor ihr auf die Knie gehen, du kannst ihr ja einfach klar machen das sie für dich was Besnderes ist, mehr als ein fc!

Mfg Lion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Warum willst du ihr sagen dass du sie liebst ? Was willst du damit erreichen ?

Ihr habt eine, wie ich vermute, tolle Zeit zusammen, seht euch regelmäßig und habt Sex.

Es ist alles in Ordnung. Ich sehe KEINEN Grund der Dame deine Liebe zu offenbaren wenn

du sie "gut" behandelst.

"Never touch a running system !"

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst mit dem Liebesgeständnis nur erreichen, dass sie sagt, dass sie Dich auch liebt! Und dies sollte NIEMALS ein Beweggrund für sowas sein!!!!!!!!!!!!!!!

Wie mein Vorredner schon gesagt hat: never touch a running system! Also: hab weiter Sex und eine schöne Zeit mit ihr. Frauen verlieben sich dadurch sowieso meistens in Euch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich denke, dass du es ihr sagen kannst, wenn du das so möchtest und es dir damit besser geht. Letztendlich weiß man nie, wie irgendetwas "ankommt", wie sie darauf reagiert, ob sie das mit ihrer Aussage wirklich so gemeint hat, oder ob es ein Test war, oder, oder, oder. Wichtig ist, was du denkst und fühlst und möchtest, ob eine Absicht dahinter steht, du also etwas bezwecken willst (z.B. Bestätigung bekommen ), oder ob du ihr einfach und ehrlich deine Gefühle mitteilen möchtest.

Gruß

flowhunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich 27

wir waren von anfang mai bis ende juli zusammen, es ging dann auseinander. traffen uns 2-3 wochen nicht. nun läuft alles wieder indireckt auf eine ltr hin. wir schlafen zusammen und fc sind auch regelmässig . ich hab das gefühl das ich sie liebe, sie mir aber mehrfach gesagt hat, das sie mich mag aber mich nicht liebt. ich will es ihr sagen, weiss aber nicht ob es richtig ist. sie brauch immer denn badboy. was sagt ihr könnte es sie abschrecken??? wenn ihr mehr infos braucht sagt bescheid.

das ist tendenziell selbstmörderisch bei dieser sorte frau. wie melody schon sagte: was du eigentlich willst, ist eine art liebesvertrag, eine sicherheit, die es im leben leider nicht gibt. man kann das spiel der liebe nicht am grünen tisch gewinnen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich 27

Du hast das Gefühl das du sie liebst, ist das nicht eher eine Bestätigung für gemachte Investitionen zu bekommen?

Dein Bedürfnis nach Sex ist befriedigt, nicht mehr und nicht weniger.

Sei nicht so kompliziert, du hast ein Target , das Sex mit dir hat und dich nicht binden will.............was willst du mehr?

Dein Zögern zeigt an, dass du deine Liebesschwüre lassen solltest, genieße die Zeit, die du hast.

Wenn du den Drang hast ihr needy Worte zu sagen, dann lauf mal eine Runde um den Block.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich 27

gebe meine vorredner recht. statt es ihr zu sagen, zeig es ihr lieber. fertig. erinnere dich: das wort ist der schatten der tat!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich 27

das ist tendenziell selbstmörderisch bei dieser sorte frau. wie melody schon sagte: was du eigentlich willst, ist eine art liebesvertrag, eine sicherheit, die es im leben leider nicht gibt. man kann das spiel der liebe nicht am grünen tisch gewinnen!!

Sehe ich genauso. Wenn sie den Badboy brauchen sollte, wie Du vermutest, was würde ein badboy denn tun? Ihr seine Liebe gestehen?

Sicherlich nicht...

Brauchst Du sowas, willst Du so jemand für sie sein?

Wenn Du bei so einer Frau den Liebesbutton betätigst, dann aktivierst Du ein Feuerwerk angetrieben durch ihre Verlustangst, was Dir entweder bestenfalls auf die Nerven geht, und schlimmstenfalls den Rahmen

sprengt, bzw auf 1cm² beschränkt, Dich in den Wahnsinn treibt.

Lass das Alles mit ihr laufen, und schau sie Dir genauer an.

peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Liebesgeständnisse führen fast immer dazu, dass es kurzfristig oder mittelfristig aus ist. Nicht machen! Ist halt meist, weil man dafür irgendwas als "Revance" erwartet und das spürt die andere Person, was dann als Druck erlebt wird. Unter diesem Druck kommt dann kein Erwidern.

Man sollte jemandem echt nur sagen, dass man ihn liebt, wenn es eigentlich schon längst überflüssig ist, da beide es bereits fühlen.

Ich geh sogar noch viel weiter: Ich finde, dass dieses ganze Gerede um Liebe sozial angelernt ist und es solche Bedürfnisse, das zu sagen normalerweise gar nicht gäbe. Daher spar ich mir sowas komplett, weil's auch dadurch halt irgendwie "unnatürlich" ist. Ich zeig's einfach, meinen Gefühlen entsprechend, und leb das aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebesgeständnisse führen fast immer dazu, dass es kurzfristig oder mittelfristig aus ist. Nicht machen! Ist halt meist, weil man dafür irgendwas als "Revance" erwartet und das spürt die andere Person, was dann als Druck erlebt wird. Unter diesem Druck kommt dann kein Erwidern.

Dito! So ein "ich liebe dich" ist meist der Anfang vom Ende! Mache dich in deiner Situation bei diesem Typ Frau auf eine Grundsatzdiskussion und ordentlich Drama gefasst. In sich regelmäßig wiederholenden Zyklen. Bis es kracht.

Oder du verkneifst es dir einfach. Es liegt in deiner Hand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Warum willst du ihr sagen dass du sie liebst ? Was willst du damit erreichen ?

Ihr habt eine, wie ich vermute, tolle Zeit zusammen, seht euch regelmäßig und habt Sex.

Es ist alles in Ordnung. Ich sehe KEINEN Grund der Dame deine Liebe zu offenbaren wenn

du sie "gut" behandelst.

"Never touch a running system !"

Gruß.

Du willst mit dem Liebesgeständnis nur erreichen, dass sie sagt, dass sie Dich auch liebt! Und dies sollte NIEMALS ein Beweggrund für sowas sein!!!!!!!!!!!!!!!

Wie mein Vorredner schon gesagt hat: never touch a running system! Also: hab weiter Sex und eine schöne Zeit mit ihr. Frauen verlieben sich dadurch sowieso meistens in Euch ^_^

Danke habt mir sehr geholfen...

Gestern hatten wir ein Gespräch was dieses nur bestätigte!!

Wir haben über Gefühle und so geredet. da meinte Sie: Sie will einfach nicht das ich mit meinen Gefühlen an sie trette, was mich und sie betrifft!

BÄM... der hatte gesessen,

Kurz dannach meinte sie noch: Das sie keine beziehung will usw, deswegen sollte ich mich in der sache zurück halten. Sie könnte nur gefühle zeigen wenn mann eine beziehung führt...

Naja traurig aber wa... denk mal damit will sie mich in der warteschlange hallten. sie hat bestimmt angst das ich sie einenge wenn wir eine beziehung führen. sie will bestimmt auf denn nächst besten warten..

ok bye bye intrigma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ob Beziehung oder nicht, ist eigentlich erstmal egal. Das ist doch sowieso nur ein soziales Kontrukt, was irgendwer mal erfunden hat.

Wichtig ist, dass es einem zusammen gut geht, man sich über den anderen freut, man Sex hat und zufrieden miteinander ist, fertig. Da entwickelt sich dann, wenn man das nach und nach vertieft, genug an "Beziehung" und da verzichtet man, je nach Charakter, auch freiwillig auf andere Liebschaften mit der Zeit. Kurz gesagt, das ergibt sich von ganz alleine.

Und dass man wem sagen muss, dass man denjenigen liebt, hat auch bloß mal irgendwer erfunden. Muss also für dich nicht wichtig sein, genieß einfach mal, das kommt dann schon gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich 27

Wieso solltest du einer Frau, die sagt sie liebe dich nicht so etwas sagen?

Denkst du das macht dich attraktiver? Denkst du das erhöht deine Chancen auf ne LTR? Nein

Also spars dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden