Zweifel an Beziehung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mich vor paar Wochen auf 'ne Beziehung eingelassen. Lief und läuft auch noch ganz okay, aber ich weiß nicht wie ich mit ein paar Dingen umgehen soll.

Und zwar:

Sie muss irgendwie jeden tag im icq, studi u.ä. rumhängen und dies dann eigentlich immer, wenn ich weg bin oder was anderes zu tun habe. Sie schreibt auch mit ihren Ex-Freunden, was jetzt nicht das Hauptproblem ist. Ich finde das zwar nicht toll, aber ich habe ihr am Anfang gesagt, dass sie machen kann was sie will, sie solle mir nur die Wahrheit sagen. Naja habe ihr am Anfang auch 'ne offene Beziehung vorgeschlagen, aber sie hat das strikt abgelehnt. Vor kurzem habe ich aber erfahren, dass sie sich hinter meinem Rücken mit jemandem getroffen hat, weiß nicht ob es einer ihrer Ex-Freunde war oder nicht, und hat mir davon nichts erzählt. Das ist eigentlich das schlimmste was sie machen konnte.

Allerdings regt sie sich schon darüber auf, wenn ich mir andere Fotos von Frauen anschaue, ihr nicht immer sage woher ich das Mädel kenne, wenn wir jemanden treffen, und will immer alles über diese wissen.

Naja wie würdet ihr auf diese Gespräche im ICQ reagieren oder mit der Situation, dass sie mich hintergangen hat? Ich will jetzt bestimmt keine Szene machen, aber bin im Moment ziemlich ratlos wie ich damit umgehen soll.

Danke und fG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab mich vor paar Wochen auf 'ne Beziehung eingelassen. Lief und läuft auch noch ganz okay, aber ich weiß nicht wie ich mit ein paar Dingen umgehen soll.

Wie, "vor ein paar Wochen"? Wann? Und wie "eingelassen? Mit Zettelchen "Willst Du mit mir gehen, kreuze an - ja - nein - vielleicht?"

Sie muss irgendwie jeden tag im icq, studi u.ä. rumhängen und dies dann eigentlich immer, wenn ich weg bin oder was anderes zu tun habe.

Soll sie das lieber machen, wenn Du bei ihr bist? B-)

Vor kurzem habe ich aber erfahren, dass sie sich hinter meinem Rücken mit jemandem getroffen hat, weiß nicht ob es einer ihrer Ex-Freunde war oder nicht, und hat mir davon nichts erzählt. Das ist eigentlich das schlimmste was sie machen konnte.

Allerdings regt sie sich schon darüber auf, wenn ich mir andere Fotos von Frauen anschaue, ihr nicht immer sage woher ich das Mädel kenne, wenn wir jemanden treffen, und will immer alles über diese wissen.

Naja wie würdet ihr auf diese Gespräche im ICQ reagieren oder mit der Situation, dass sie mich hintergangen hat? Ich will jetzt bestimmt keine Szene machen, aber bin im Moment ziemlich ratlos wie ich damit umgehen soll.

Ihr eine Szene zu machen wäre das dümmste, was Du tun kannst. Damit schenkst Du ihr Aufmerksamkeit für ein negatives Verhalten.

Sie regt sich drüber auf, wenn Du Fotos von anderen Frauen anschaust. Und weil sie sich aufregt, tust Du es nicht mehr.

Habt ihr regelmäßig Sex? Guten?

Sie muss nur ein wenig rumzicken, und Du tanzt nach ihrer Pfeife, aber sie kann tun und lassen, was sie will. Ist klar, dass sie das ausnutzt.

Das Mittel dagegen ist wie gesagt keine Szene Deinerseits. Gib ihr lieber Gründe, sich um Dich zu bemühen, dann hat sie gar keine Zeit, sich für andere Männer zu interessieren. Lass Dich von ihrem Gezicke, wenn Du andere Frauen anguckst, nicht beeindrucken. Sie wird vermutlich wieder zicken und wenn das nicht hilft wird sie anhänglich und versucht, Dich "zurückzuerobern"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke und fG

Vergiss es einfach. Treff dich mit anderen Mädels und hab dein Spass (auch wenn es nur Freundschaftlich ist). Sowas darfst du nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden