Fragen zum ersten Date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 21, hatte noch nie Sex und habe jetzt bald mein erstes Date mit HB7, nachdem ich nur Nummern

im Club- und Streetgame gesammelt habe und sie mir jetzt ausgesucht habe. Ich habe jetzt ein paar Fragen

an euch, da ich im Forum nichts über das erste Date gefunden habe, außer der Date-Sammlung.

Ich weiß noch so gut wie nichts von ihr, außer was sie vorhat zu studieren.

Wie soll ich sie begrüßen? Umarmen mit küsschen küsschen, wie ich es normalerweise machen

würde, oder ist das zu needy?

Verhällt es sich beim Date genauso wie beim normalen game, so dass ich zum Anfang erst Attraction

aufbaue und dann mehr Rapport? Oder soll ich direkt mit Rapport anfangen?

Über was soll ich mit ihr reden? Normalerweise würde ich mit ihr über Hobbys, Interessen usw. reden.

Geht das in Ordnung? Ich darf ja nicht needy sein und zuviele iois senden. Gibts es Themen, die man

ansprechen soll und Themen, die man nicht ansprechen soll?

Wenn wir z.b. in irgendeinem restaurant essen gehen, wie soll ich mich zu ihr setzen? Gegenüber oder neben

sie? Wenn ich ihr gegenüber sitze habe ich ja keine Möglichkeiten für Kino.

Wann soll ich den Kc bringen. Kann ich ein Kc draußen bringen, wo alle Leute es sehen können oder im Restaurant?

Wie lange geht so ein Date normalerweise und wie endet es?? Soll ich sie fragen ob sie Lust hat mit mir

nach Hause zu kommen (dann müsste man 20 mins mit der Bahn fahren) oder dass ich gerne ihr zuhause sehen würde

oder sie wiedersehen würde??

Was haltet ihr davon wenn ich sie frage ob sie neue kleider braucht und mit Shoppen geht, weil ich

muss mir sowieso neue Kleider besorgen, da würde sich weibliche Beratung gerade anbieten und nachdem

shoppen dann mitnehme zum irgendwo was essen. Ich könnte auch ins Kino gehen, aber wie soll ich im Kino

Kino bringen, wenn ich neben ihr sitze und was für ein film würde sich anbieten? sowas wie "inglorious basterds"

sicher nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst zu viel. Du theoretisierst zu viel.

Und wenn du dich schon gut informiert hättest, dann wüsstest du, dass du eine Frau jedes Mal aufs Neue verführen musst. Mit dem vollen Programm.

Was dich am allerwenigsten needy erscheinen lässt ist folgendes Mindset: "Ich übe nur. Ich hatte vorher nichts, also kann ich nichts verlieren. Und beim Üben darf und soll man Fehler machen."

alles gute

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dir Frs durch. MAche es. Visualisiere den Prozeß, so dillettantisch es am Anfang auch sein mag. Mache irgrndetwas. Du mußt ganz von vorne beginnen, es wird ein weiter Weg. Aber beginne es, und deine Intuition wird wachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden